Jump to content

[PvP-Medaillen-Liste] Alle Medaillen in einer Übersicht.


Katsujin

Recommended Posts

Man bekommt auch für 7000 Verteidiger Punkte ne Medaillie...

Hab letztens ein Alderan gespielt, bei dem ich gleich am Anfang links das geschütz eingenommen habe und dann das GANZE Spiel dort als einziger stand um zu deffen...

Gab ne Marke für das Einnehmen und dann insgesammt drei Deffer Marken...

Macht nur wenig Spaß, wenn man als DDler die ganze Zeit defft und der Punkt nicht einmal angegriffen wird ^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Man bekommt auch für 7000 Verteidiger Punkte ne Medaillie...

Hab letztens ein Alderan gespielt, bei dem ich gleich am Anfang links das geschütz eingenommen habe und dann das GANZE Spiel dort als einziger stand um zu deffen...

Gab ne Marke für das Einnehmen und dann insgesammt drei Deffer Marken...

Macht nur wenig Spaß, wenn man als DDler die ganze Zeit defft und der Punkt nicht einmal angegriffen wird ^^

 

es gibt auch noch eine für 10'000 punkte.

 

 

und es wäre mal nett wen der Threadersteller das ganze aktualisieren würde.

Link to comment
Share on other sites

Gibt jetzt neue Medaillen für erfolgreiche Ziele. Glaube Bronze,Silber,Gold und Platin

 

Einfacher Angriff 1000 Punkte

Angriff Bronze 3000

Angriff Silber 5000

Angriff Gold 7500

Angriff Platin 10000

Angriff Diamant 15000

 

Einfache Verteidigung 1000 Punkte

Verteidigung Bronze 3000 Punkte

Verteidigung Silber 5000 Punkte

Verteidigung Gold 7500 Punkte

Verteidigung Platin 10000 Punkte

Verteidigung Diamant 15000 Punkte

 

Huttenball / Novare / Alderaan

Unerschrocken I Sieg in 10 Minuten

Unerschrocken II Sieg in 9 Minuten

Unerschrocken III Sieg in 8 Minuten

Unerschrocken IV Sieg in 7 Minuten

Unerschrocken V Sieg in 6 Minuten

Unerschrocken VI Sieg in 5 Minuten

 

Voidstar

Unerschrocken III Heruntergeladen in 5:30 Minuten

Unerschrocken IV Heruntergeladen in 5:00 Minuten

Unerschrocken V Heruntergeladen in 4:30 Minuten

Unerschrocken VI Heruntergeladen in 4:00 Minuten

Unerschrocken VII Heruntergeladen in 3:30 Minuten

Unerschrocken VIII Heruntergeladen in 3:00 Minuten

 

 

Angriff auf eine Basis (regelmäßig) 500 Angriffspunkte pro "Tick" in Basisreichweite

Pass zu einem Mitspieler (wiederholbar) 500 Angriffspunkte

Erobern einer Basis (wiederholbar) 1000 Angriffspunkte

Erobern eines Balles (wiederholbar) 2500 Angriffspunkte

Töten eines Ballträgers (wiederholbar) 500 Verteidigungspunkte

Verteidigen einer Basis (regelmäßig) 500 Verteidigungspunkte pro "Tick" in Basisreichweite

Ausfahren einer Brücke in Voidstar (einmalig) 1000 Angriffspunkte

Deaktivieren eines Kraftfelds in Voidstar (einmalig) 1000 Angriffspunkte

Platzieren einer Bombe in Voidstar (wiederholbar) 2500 Angriffspunkte

Entschärfen einer Bombe in Voidstar (wiederholbar) 5000 Verteidigungspunkte

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

 

Angriff auf eine Basis (regelmäßig) 500 Angriffspunkte pro "Tick" in Basisreichweite

Pass zu einem Mitspieler (wiederholbar) 500 Angriffspunkte

Erobern einer Basis (wiederholbar) 1000 Angriffspunkte

Erobern eines Balles (wiederholbar) 2500 Angriffspunkte

Töten eines Ballträgers (wiederholbar) 500 Verteidigungspunkte

Verteidigen einer Basis (regelmäßig) 500 Verteidigungspunkte pro "Tick" in Basisreichweite

Ausfahren einer Brücke in Voidstar (einmalig) 1000 Angriffspunkte

Deaktivieren eines Kraftfelds in Voidstar (einmalig) 1000 Angriffspunkte

Platzieren einer Bombe in Voidstar (wiederholbar) 2500 Angriffspunkte

Entschärfen einer Bombe in Voidstar (wiederholbar) 5000 Verteidigungspunkte

 

Stimmt nicht ganz!

Wenn wir in Huttenball den Ballträger kurz vorm Ziel töten kriegen wir gefühlte 10k Defpunkte.

Link to comment
Share on other sites

Huttenball / Novare / Alderaan

 

Unerschrocken VII Sieg in 4 Minuten (unbestätigt)

Unerschrocken VIII Sig in 3 Minuten (unbestätigt)

 

 

Bei Novare und Alderaan ist das meiner Rechnung nach garnicht möglich und im Huttenball gibt`s diese beiden Meds net. :o

Link to comment
Share on other sites

Stimmt nicht ganz!

Wenn wir in Huttenball den Ballträger kurz vorm Ziel töten kriegen wir gefühlte 10k Defpunkte.

 

Hab auch das Gefühl. Alleine den Ballträger kurz vor der Torlinie umhauen gab glaube ich 4-5 Medals auf einmal.

Link to comment
Share on other sites

Gibt nach meiner Erfahrung nach 7'500 beim töten kurz vor oder knapp auf der Linie..

 

Hinweis: Die 1000 Punkte bei Voidstar Kraftfeld / Brücke gibts nur beim ersten Kraftfeld bzw der ersten Brücke, danach gibts nix mehr

Link to comment
Share on other sites

Bei Novare und Alderaan ist das meiner Rechnung nach garnicht möglich und im Huttenball gibt`s diese beiden Meds net. :o

 

Ich glaube das geht immernoch, aber nur wenn das Spiel wegen zu wenig Spieler nach 2 min zwangsbeendet wird :)

Link to comment
Share on other sites

Bei Novare und Alderaan ist das meiner Rechnung nach garnicht möglich und im Huttenball gibt`s diese beiden Meds net. :o

 

Deswegen auch "(unbestätigt)". Da es von Bioware keine vernünftigen Aussagen dazu gibt, fliegt es halt erst raus, wenn jemand nen Screen zeigt mit nem 3-Minuten win im Huttenball und den fehlenden Medaillen. Ich selbst hab nach dieser Medaillenänderung nichts in der Richtung geschafft.

Da es diesen Medaillenrang gibt, hab ichs eben in die Liste mit aufgenommen.

 

Gibt nach meiner Erfahrung nach 7'500 beim töten kurz vor oder knapp auf der Linie..

Richtig. Aber nicht aufgeführt, da ich nicht weiß ob "working as intended" und unter welchen Umständen.

Wenn ich schon meine 5k Deff-Punkte hab, bekomm ich die 7500 nicht. Wiederholen lässt sich das nicht und bei mir gibts in 4 von 5 Fällen auch keine Punkteschwemme, selbst wenn der Typ auf unserer Plattform kurz vor der Ziellinie verreckt.

Da ich also die Mechanik nicht verstehe und nicht weiß, ob das wirklich alles Bugfrei ist, kommts nicht auf die Liste, bevor am Ende jemand weint.

Ist das gleiche wie das Verteidigen/Heilen eines Ballträgers. Irgendwann kriegt man da Punkte für, aber ich weiß nicht für was genau. Drum auch kein Listeneintrag.

Alle Dinge die ich aufgelistet hab, sind entweder aus meinen Scoreboard-Screens oder gezielten Beobachtungen im Chat/UI, weil ich mir nicht sicher war.

 

Hinweis: Die 1000 Punkte bei Voidstar Kraftfeld / Brücke gibts nur beim ersten Kraftfeld bzw der ersten Brücke, danach gibts nix mehr

Deswegen steht da auch "(einmalig)" dran.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Deswegen auch "(unbestätigt)". Da es von Bioware keine vernünftigen Aussagen dazu gibt, fliegt es halt erst raus, wenn jemand nen Screen zeigt mit nem 3-Minuten win im Huttenball und den fehlenden Medaillen. Ich selbst hab nach dieser Medaillenänderung nichts in der Richtung geschafft.

Da es diesen Medaillenrang gibt, hab ichs eben in die Liste mit aufgenommen.

 

 

Jo das wollte ich eigentlich damit sagen, aber wenn du unbedingt den screen brauchst, poste ich dir heute Abend von zuhause aus einen ;-)

 

 

Edit: Hier der Screenshot --> http://s14.directupload.net/file/d/2888/84f3repc_jpg.htm#

Edited by Osdorof
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Zitat: Zitat von Alveran Beitrag anzeigen

...Punkten beim Huttenball (Jeder versucht zu Punkten passen wird ein Fremdwort)

 

Ist soweit ich weis, bei sehr vielen schon ein Fremdwort. :jawa_biggrin:

 

Leider gibt es wirklich sehr wenige die noch abpassen um im Huttenball zu punkten... da gebe ich dir Recht. Das ist besonders schade, da es einfach für beide Spieler etwas bringt, da ein Pass zwischen die gegnerische Linie auf einen Mitspieler beiden Angreiferpunkte bringt, die im Normalfall zu einer Medaille führen.

Link to comment
Share on other sites

Leider gibt es wirklich sehr wenige die noch abpassen um im Huttenball zu punkten... da gebe ich dir Recht. Das ist besonders schade, da es einfach für beide Spieler etwas bringt, da ein Pass zwischen die gegnerische Linie auf einen Mitspieler beiden Angreiferpunkte bringt, die im Normalfall zu einer Medaille führen.

 

die meisten lassen das einfach weils zu gefährlich ist. weist wie oft es mir dabei schon passiert ist das ein anhoppsender maro/jugger/getarnter irgendwas den ball klaut? passiert in 99% der fälle. darum pass ich da hinten nur wenns wirklich nich anders geht...ansonsten versuch ich selber über die linie zu kommen oder unterstütz eben den der den ball trägt (stun raus was geht, kick, granate rein)...rumpassen kann ich im rest des feldes genug...das muß ich nicht kurz vor dem ziel riskieren

 

da hinten rum passen sollte man tunlichst unterlassen. selbst wenn man denkt das weit und breit keiner ist kanns sein das ein sicherer punkt flöten geht

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

Mich würde mal interessieren, was ich lvl 34 mit den Kriegsgebiet auszeichnung 2000 Stk. (limit für unter lvl 50) anfangen kann, ausser mir 2 Blaster beim PVP Terminalhändler die mir für lvl 20 was bringen...

 

Was ist mit den Medaillen und MVP-Stimmen? Kann man damit was anfangen, zumindest ab lvl 50?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...

Ich weiss jetzt nicht, ob da irgenwer das schonmal gesagt hat, aber als Verteidiger kriegt man noch für 5000, 7500 (bin ich mir nicht sicher) und 10'000 Verteidigerpunkte Medallien. Glaub das bekommt man aber nur in Alderaan hin ;D

Muss man halt Camper spielen und ganzes Spiel defen :D

 

Poste Bald nen Screen :o

hab zwar einen aber bei dem stehen die Medallien nicht drauf :S

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Mal so blöd gefragt. Wo sehe ich denn wieviele Medaillien ich wovon habe und wofür kann ich diese genau verwenden? Ich sehe im Inventar nur die normalen Auszeichnungen aber keine Wächtermedaillen oder so.

 

 

Am Ende des BG musst Du nur mal mit der Maus über das Symbol der Medal fahren und Du siehst wofür du welche erhalten hast. Eine Gesamtzusammenfassung wie viele Medals Du schon in deiner Laufbahn gesammelt hast gibt es in deinem PvP Fenster (Dort wo Du dich fürs BG listest), was jedoch ein rein statistischer Wert ist.

 

Je BG bekommst Du Kriegsgebietsauszeichnungen (oder auch bewertete im falle von rated BG) die Anzahl davon ist nicht nur davon abhängig ob Du das Spiel mit deiner Gruppe gewonnen/verloren hast, sondern auch wie viele Medaillien Du während des BGs gesammelt hast. Je Medaillie bekommst Du zusätzliche 5 Kriegsgebietsauszeichnungen, das geht so bis 8 Medaillien, soll heißen maximal bekommst du 40 zusätzliche Kriegsgebietsauszeichnungen durch das Sammeln von Medals.

 

Ich hoffe ich konnte deine Frage umfassend beantworten ;).

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
mMn sollte man bei den Schutzmedaillen auch den Machtschutz (die runde Schutzkugel) vom Hexer/Gelehrten dazu nehmen. Verstehe wirklich nicht wie grade dieser Skill NICHT dabei ist ;)

Von mir aus solls auch nur zählen, wenns bei einem anderen Char angewendet wird..

 

Grüße

Daishi13

 

SChon älter, aber die Bubble zählt doch zur Heilung?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Danke hat sehr geholfen! :) Aber was soll es bedeuten: 10 Abschüsse für die Kommando Medaille?:confused:

 

Sobald du am Dahinmeucheln von 10 Gegner beteiligt warst (ob durch direkten Schaden oder Heilung der Schadensausteiler), bekommst du eine Medaille. Die nächste bei 25.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...