Jump to content

BW will nicht? Ich auch nicht!


BiBuBa

Recommended Posts

Moin,

 

Da BW einfach nicht die Kompetenz besitzt einen simplen Severtransfer einzurichen (der wahrscheinlich kostenpflichtig sein wird) und dadurch jetzt ALLE Server fast tot sind sage ich enttäuscht lebet wohl.

Da abzusehen ist das fasr keine Spieler mehr zurückkommen werden (u.a. wegen verschiedener Release) ist das Abo gekündigt, so wie vom Rest der Gilde auch.

 

Tschau!!!

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

Da BW einfach nicht die Kompetenz besitzt einen simplen Severtransfer einzurichen (der wahrscheinlich kostenpflichtig sein wird) und dadurch jetzt ALLE Server fast tot sind sage ich enttäuscht lebet wohl.

Da abzusehen ist das fasr keine Spieler mehr zurückkommen werden (u.a. wegen verschiedener Release) ist das Abo gekündigt, so wie vom Rest der Gilde auch.

 

Tschau!!!

 

Ok dann Programmier das in 5 min und sende es zu BW und dann gibt es Server Transfer! Falls du es nicht weisst dort arbeiten Menschen und brauchen auch Zeit. Du glaubst auch das Deutschland nach den 2. Weltkieg nach 1 Tag wieder aufgebaut wurde oder?

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

Da BW einfach nicht die Kompetenz besitzt einen simplen Severtransfer einzurichen (der wahrscheinlich kostenpflichtig sein wird) und dadurch jetzt ALLE Server fast tot sind sage ich enttäuscht lebet wohl.

Da abzusehen ist das fasr keine Spieler mehr zurückkommen werden (u.a. wegen verschiedener Release) ist das Abo gekündigt, so wie vom Rest der Gilde auch.

 

Tschau!!!

 

Kostenlose transfers kommen im frühsommer, das wüsstest du würdes du eine sekunde lang die sufu benutzen^^ und um eure 2 mann gilde ists auch net traurig

Link to comment
Share on other sites

Da wir bereits vor mehr als einem Monat (27. April) gesagt haben, dass die Transfers kostenlos sind, gehe ich mal davon aus dass du in erster Linie eher provozieren willst, als eine informierte Diskussion zu führen (wofür es zu diesem Thema ja auch schon mehr als reichlich Threads gäbe).

 

Ergo mache ich hier mal zu.

Edited by MarcelHatam
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...