Jump to content

Start am 13. oder 15.?


aprisma

Recommended Posts

Hallo,

 

alle schreiben "hoffe trotzdem am 15. zu spielen".

 

Das letzte EMAIL von swtor mit dem Titel

"Lade jetzt das Spiel vorab herunter" sagte:

 

"Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr"

 

Also ist schon einer on?

Link to comment
Share on other sites

Find das System schlecht , jeder hat den selben Preis bezahlt .

Daher sollte auch jeder zur selben Zeit anfangen können .

 

Ist nicht wirklich fair.:mad:

 

Geht wohl wieder ums Geld ^^

Edited by Caeng
Link to comment
Share on other sites

Hmm, ich hab am ersten Tag vorbestellt und hab immer noch keine Mail bekommen! Auch im Client kann ich nicht auf spielen klicken (Da steht nämlich, dass mein Abo noch nicht liefe o.Ä). Und sollte man nicht erst ins Forum schreiben können, wenn man den frühzeitigen Spielzugang hat?
Link to comment
Share on other sites

EIn kollege kann schon Spielen er hat aber auch noch keine E_mail bekommen ich kann zb noch nicht spielen ich frage mich auch wann bekommen wir den bescheid wer nun spielen kann und wer nicht

 

***, mein kollege zockt auch schon und hat keine mail, also einfach mal probieren

Link to comment
Share on other sites

Find das System schlecht , jeder hat den selben Preis bezahlt .

Daher sollte auch jeder zur selben Zeit anfangen können .

 

Ist nicht wirklich fair.:mad:

 

Geht wohl wieder ums Geld ^^

 

Es geht darum wie früh du deinen Vorbesteller code hier auf der seite eingegeben hast.... und nicht wieviel geld man gezahlt hat...

 

Wo ist das System schlecht meine güte... wer zuerst kommt malt zuerst -.-

Ich hab meinen Code am 24.07.2011 eingegeben und kann noch nicht spielen aber ich hoffe nächste oder übernächste welle dabei zu sein (wenn so viele heut noch rausgehen).

Link to comment
Share on other sites

Das System ist sogar sehr sinnig. Was wird wohl passieren wenn man alle Europäer gleichzeitig einloggen lässt?

 

Richtig: Wenn man Glück hat und die Server nicht sofort einbrechen, wie bei diversen anderen Spielen, mit denen die selben Entwickler bereits Erfahrungen unfreiwillig gesammelt haben, dann sind dennoch dermaßen viele Spieler zur selben Zeit in den selben Zonen unterwegs und machen das Spielerlebnis durch ewige Spawnzeiten, möglichen Lags und Wartezeiten innerhalb der Storyline kaputt. Das möchte wohl niemand. Also entspannen und gut ist; man wird noch Monate lang zocken können.

 

Gruß.

Edited by Sewf-wrikon
Link to comment
Share on other sites

Lieber die nächst welle abwarten...Heute ist bestimmt in den Startgebieten die Hölle los :D

Ich denk mal bis zum 15.12. könn ma alle Spielen.

 

Einfach mal durch atmen, und nicht alles so mememe nehmen.

 

PS. Mein Bruder zockt auch schon, und er meint das ist heute ne Katastophe :confused:

Link to comment
Share on other sites

also zu dem thema das ist nicht fair das mit dem system. das ist richtig weil die die früherer spielen können genau das selben bezahlen wie die die später spielen können aber wie schon gesagt wurde is des gut das weil man den ansturm nicht bewältigen könne und da hätte ich auch kb druf =) aber leute nicht flame gut vorbereiten und dieses jahr noch 50 werden!
Link to comment
Share on other sites

Der Hauptgrund für den gestaffelten, frühzeitigen Spielzugang ist sicherzustellen, dass ab dem Tag an dem die Spieler bezahlen (also dem 20.12.) das Spiel stabil läuft und es zu keinen Überlastungen kommt.

Der Umstand, dass dadurch treue Fans, die das Spiel lange vorbestellt haben, ein paar Tage extra spielen können ist "nur" ein angenehmer Nebeneffekt.

 

Gruß

Mat

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...