Jump to content

Klassenquest: Anarchie, töte Colonel Hareth


Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe bei der oben genannten Klassenquest für Jedi Ritter Probleme.

 

Habe es mit Lvl 43 versucht und nun mit 45, obwohl diese Quest mit 41 bezeichnet ist.

Habe es mit verschiedenen Begleitern versucht; nichts führte zum Erfolg.

In den Phasen wo der Colonel keinen Schaden bekommt, spawnen immer wieder die Trash Mobs.

Ich denke mal das es wohl drei Phasen sind, denn weiter bis zur dritten Gruppe die spawnt schaffe ich es nicht.

Mein Begleiter stirbt während der dritten Gruppe und obwohl ich diese Gruppe schaffe, schafft mich dann der Colonel.

 

Hat jemand auch das Problem, oder kann mir jemand Tips geben?

 

Danke schon mal im voraus.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

 

geht mir leider genauso, ich stecke dort fest und weiß inzwischen nicht mehr, wie ich noch zu weiteren Erfahrungspunkten kommen soll, wenn ich die Quest nicht endlich erledige.

 

Wie habt ihr das geschafft? Ich sehe inzwischen die einzige Möglichkeit darin, im Chat um Hilfe bitten, was aber auch nicht gerade glorreich ist... kann es das denn sein? :(

Link to comment
Share on other sites

bei mir hats jetzt mit stufe 44 geklappt.

 

volle breitseite gleich am anfang, bis die ersten gegener auftauchen. dann die gegner so schnell wie möglich erledigen, sobald die tod sind zurück zu hareth und volle breitseite. usw....

 

bin jedi wächter und hab mit doc gespielt. (+ein stärkestim)

Link to comment
Share on other sites

Ich mußte auch ein wenig tüfteln, bis es geklappt hat (bin 2x gestorben).

 

Wie der Vorredner schon sagte, max. Schaden auf Hareth.

Dann möglichst schnell die Adds umschubsen und danach zurück zum Colonel. An dieser Stelle kann man gut ein MediPack einwerfen. ;)

 

Das machst du 2-3x und du hast den Colonel umgekippt.

 

Es lohnt sich zudem, mit der Bubble zu arbeiten und, was ich immer gern mache, mit dem Machtgriff (lohnt aber nur, wenn Kira dabei ist, die dann den Schaden zus. zum Griff macht).

Auch die "Macht rufen" hilft hier einen Schritt weiter, da du dich hierdurch ja selbst über Zeit heilst (HOT).

 

Nutze einfach auch die Machtfähigkeiten. Nur mit Schaden wird es hier eng. :ph_use_the_force: (use the Force)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

ich hab ihn grade gelegt (lvl 43)

Wie meine Vorredner schon schrieben, die Adds so schnell wie möglich legen,

dann wieder auf den Colonel.

Die Druiden stunnen, bringt auch nen kleinen Vorteil.

Habe mir die Medipacks und den Schwertschutz bis zur 3. Phase aufgehoben.

 

Viel Erfolg und möge die Macht mit euch sein.

 

Gruß

Sotunan

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...