Jump to content

Flashpoint Loot Table ein Witz


Recommended Posts

Angeblich sollte ja der loot Table so geändert worden sein das nicht etwas Dropt wo keine Klasse drinnen ist.

 

so nun war ich ungefähr 10 Mal Black Talon Hard Mode um meine Columni Armschienen zu bekommen. Denkste kein Sabbo dabei es dropt 10 x wärend der gesamten Ini nur Sabbo Zeugs . Heute denke ich mir nimmste nen Sabbo mit und lasst den Krieger weg.

 

 

Ratet mal was passiert . % Runs und nur Krigerzeug droppt.. Jetzt Frage ich mich wircklich ob BW uns an der Naser herumführen will. man spielt fleissig und brav und dan wird man Verarscht von feinsten :mad:

Link to comment
Share on other sites

Weil du Droppech hast, ist also Bioware schuld? Ist halt einfach Pech. Unsere Krieger haben in den Alten OP's nicht 1x den Kriegerhelm gesehen. Da war bestimmt auch Bioware schuld, die haben uns gezielt sabotiert :(

 

Ich weiß nicht, inwiefern sie das geändert haben, dass nichts mehr von einer Klasse droppt, die nicht dabei ist bzw. ob das auch für FP's gilt.

Link to comment
Share on other sites

Weil du Droppech hast, ist also Bioware schuld? Ist halt einfach Pech. Unsere Krieger haben in den Alten OP's nicht 1x den Kriegerhelm gesehen. Da war bestimmt auch Bioware schuld, die haben uns gezielt sabotiert :(

 

Ich weiß nicht, inwiefern sie das geändert haben, dass nichts mehr von einer Klasse droppt, die nicht dabei ist bzw. ob das auch für FP's gilt.

 

Also in OP's ist es nach wie vor. Kein Soldat dabei was dropt 4x rakata set teile.........

 

Und da von droppech zu reden ist bissi sinnfrei weil es lt. patchnotes nicht mehr so sein sollte.

Link to comment
Share on other sites

Also in OP's ist es nach wie vor. Kein Soldat dabei was dropt 4x rakata set teile.........

 

Und da von droppech zu reden ist bissi sinnfrei weil es lt. patchnotes nicht mehr so sein sollte.

 

lasset uns Interpretieren:

 

•Die Beute, die man in Endgame-Operationen und -Flashpoints erhält, hängt von der Zusammensetzung der Gruppe ab.

 

Was heisst Endgame? ^^ Der eine sagt, sagen wir BW, Endgame ist aktueller content sprich, Explosiv und Lost island. Der andere wiederum sagt, Endgame ist alles für stufe 50.

 

Meinung vs. Meinung.:o

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

•Die Beute, die man in Endgame-Operationen und -Flashpoints erhält, hängt von der Zusammensetzung der Gruppe ab.

dass alles droppt, außer was die Mitglieder der Gruppe brauchen, ist durchaus eine realistische Interpretation dieses Satzes, wenn mans genau nimmt^^

 

aber im ernst... sowohl vor als auch nach dem patch droppt verhältnismäßig viel bountyhunter kram, ob einer dabei ist oder nicht...

 

und ich hab das jetzt nun wirklich über nen längeren zeitraum beobachtet... während mein agent (oftmals der einzige in der OP) mit ach und krach 2-3 teile zusammen bekommt, kann man ne komplette 8er OP Bounties ausrüsten^^

Edited by ruhestrom
Link to comment
Share on other sites

Weil du Droppech hast, ist also Bioware schuld? Ist halt einfach Pech. Unsere Krieger haben in den Alten OP's nicht 1x den Kriegerhelm gesehen. Da war bestimmt auch Bioware schuld, die haben uns gezielt sabotiert :(

 

Ich weiß nicht, inwiefern sie das geändert haben, dass nichts mehr von einer Klasse droppt, die nicht dabei ist bzw. ob das auch für FP's gilt.

 

Das hat nix mit Pech zu tun heute wider 2 Fp uns es Droppen genau die Itesm von den Klassen die nicht dabei sind.

 

Ja und Södlner Teile dreppen generell am Meisten das hat man bei unserem Södner in der Gilde gesehen geth 2 mal Raiden und ist komplett T2 Equippt. Gnaus so wie bei meinem SÖldner Twink 2 mal Raiden und komplatte T2 Equippt

Ich Flame deshalb hier nicht das ist eine Festellung . Jedenfalls sind so die Flashpoints überflüssig bzw wird sie bald kaum wer machen wollen wenn das so bleibt. Man tut sich nicht die Arbeit an damit man am Schluss verarscht wird.

 

Ich verstehe nicht warum es nicht möglich ist das nur das Droppt von den Klassen die auch im Falshpoint sind und selbst dann mus man sich darum streiten wenn man zb mit 2 gleichen Klassen drinn ist und das ist auch gut so. aber das permanent oder zu 90-95 % Itrems droppen von Klassen die nicht debei sind geht gar nicht.. Da fühlt man sich einfach nur an der Nase herum geführt

 

So sollte es auch lt Patchnotes sein

Link to comment
Share on other sites

@ Mokina und genau hier stehts :

 

 

Flashpoints und Operationen

Im Hard Mode der Operation "Explosiver Konflikt,” verursacht Kephiss, in der letzten Phase, deutlich weniger Schaden als beabsichtigt.

Die Beute in Hard-Mode Flashpoints berücksichtigt die Gruppenzusammenstellung nicht richtig.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...