Jump to content

Gree Event - Einsteiger Frage


Edo-jidai

Recommended Posts

Hoi,

 

seit meinem SWTOR Wiedereinstieg hat mein fortgeschrittenster Charakter Level 42 erreicht. Somit habe ich auch das letzte Gree Event verpasst. Nun habe ich gesehen, dass das Gree Event wieder läuft. Ist es richtig, dass ich es ab Stufe 45 spielen kann? Und wäre es möglich für mich, alles bei den Gree freizuspielen innerhalb der nächsten zwei Wochen? Kann man den Ruf dort nur über Dailies pushen oder geht das auch noch anderweitig?

Link to comment
Share on other sites

Ja, ab 45 kannst du dort hin und alles* machen. Die Missionen sollen sehr viel Erfahrung geben.

 

Du kannst den Ruf durch Ruf-Trophäen steigern, die es fast nur durch die Missionen gibt. Mit einem Charakter brauchst du 3-4 Tage um Freund zu werden um die Graue Sekante betreten zu können.

Außer durch Missionen droppen die Trophäen noch beim PvP-Boss und bei den Weltbossen, das ist aber kein Ersatz für die Missionen

 

 

*Ausnahme könnte der Operationsboss auf der Grauen Sekante sein, da bin ich mir nicht sicher.

Link to comment
Share on other sites

Ist es möglich bis zum Ende des Events allein durch die Missionen den höchsten Ruf zu erlangen?

 

Jein. Kommt darauf an mit wievielen Chars du täglich alle Missionen machst die Ruf-Items als Belohnung haben.

 

Ich habe beim ersten Mal mit zwei Chars täglich alles gemacht und habe noch die Taschen voll mit Ruf-Items die ich einlösen kann, bis zum maximalen Level.

 

Mit 2(+) Chars die teilnehmen ist es denke ich schaffbar. Mit einem glaube ich nicht.

 

Edit: Bis zum Ende des Events hat man dann aber noch nicht den maximalen Ruf, da man pro Woche nur begrenzt einlösen kann.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ist es möglich bis zum Ende des Events allein durch die Missionen den höchsten Ruf zu erlangen?

 

Nein. Man kann offiziell nur 12000 Ruf (13410 mit Tricks) pro Woche einlösen (aber mehr Trophäen sammeln). Für die höchste Ruf-Stufe, Legende, braucht man insgesamt aber 70000 Ruf, also mindestens 6 Wochen.

Aber es ist möglich allein durch Missionen mehr Trophäen pro Woche zu sammeln als man einlösen kann. Wenn man das Event jeden Tag nur mit einem Charakter macht, kommt man auf jeden Fall über die 12000.

 

Manche haben Event das erste mal mit 2-3 Charakteren gemacht und so in den 2 Wochen über 70000 Ruf in Form von Trophäen gesammelt, den sie nun Woche für Woche einlösen und so noch während der nächsten 2 Wochen Legende erreichen.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte immer noch 7 Blaue Trophäen von dem letztem Event übrig und bin glaub ich bei Streiter und brauch noch 20k bis Legende und das mit einem Char ! Ich habe aber auch alle Bosse mehrmals gelegt die haben ordentlich Ruf gegeben :p
Link to comment
Share on other sites

Ist es möglich bis zum Ende des Events allein durch die Missionen den höchsten Ruf zu erlangen?

 

Nein. Ich hab fast alle dailies 2 Wochen lang mit 2 Chars gemacht (mit dem 2. bin ich aber erst ein bisschen später eingestiegen, weil sie erst noch level 45 werden musste) und konnte genug Rep für den Legende Rang sammeln. Mit einem Char reicht's wahrscheinlich nicht.

 

Und mit level 45 gehen alle Quests außer die mit den Weltenbossen, wenn man in die Höhle geht um die Quest zu kriegen, bekommt man sie schlicht und ergreifend nicht. Wahrscheinlich weil man schon gescheites Gear bräucht und mit lvl 45 wäre man hoffnungslos untergeared. Die anderen Quests funktionieren aber wunderbar und sollten dir keine großen Probleme bereiten. :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...