Jump to content

Trick mit den Marken ???


Bummeluff

Recommended Posts

Wenn ich das richtig verstanden habe kann man derzeit auch einfach in level 46er blauen Mods pvp machen und hat durch das seltsame bolster System quasi die gleichen Stats wie in komplettem oboron Set.

 

Werde ich heute Abend aber selbst mal testen. Das hätte den Vorteil, dass du einfach deine Marken voll sammeln kannst und den Rest in medpacks oder Stims investieren kannst. Und dann gemütlich dir dein eigentliches pvp gear zusammenspielen kannst. Aber wie gesagt: Gelesen habe ich das. Getestet noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das richtig verstanden habe kann man derzeit auch einfach in level 46er blauen Mods pvp machen und hat durch das seltsame bolster System quasi die gleichen Stats wie in komplettem oboron Set.

 

Werde ich heute Abend aber selbst mal testen. Das hätte den Vorteil, dass du einfach deine Marken voll sammeln kannst und den Rest in medpacks oder Stims investieren kannst. Und dann gemütlich dir dein eigentliches pvp gear zusammenspielen kannst. Aber wie gesagt: Gelesen habe ich das. Getestet noch nicht.

 

Funktioniert aber nur in Haupt- und Nebenhand und auch da nicht bei allen Klassen.

Link to comment
Share on other sites

Mein Verdacht:

1.) Du hast keine Aufwertungen.

Daher: Slots draufpacken, Aufwertungen rein und es sieht schon gleich ganz anders aus.

 

2.) Du hast Kompetenzkristalle in den Waffen

Daher: In Bolsterwaffen KEINE Kompetenzkristalle reinmachen sondern die mit 41 Ap/Krit/Ausdauer

Link to comment
Share on other sites

2. das gute alte level 50 war hero gear... wisst schon... wo die anfänge noch in so random-beuteln waren. ;)

 

Hier liegt dein Problem. Zieh es aus, verbrenne es. Nackt hast du im BG bessere Werte als mit dem alten PvP Zeug. Ausrüstung, die weniger als 150 Kompetenz hat (Ausnahmen Arschmiene und Gürtel, die haben 109 meine ich), zieht dich nach unten.

 

Du kannst auch einfach die angesprochenen blauen 46er Mods einbauen. Du hast dann zwar keinen Setbonus, aber weit bessere Werte.

Link to comment
Share on other sites

Hier liegt dein Problem. Zieh es aus, verbrenne es. Nackt hast du im BG bessere Werte als mit dem alten PvP Zeug. Ausrüstung, die weniger als 150 Kompetenz hat (Ausnahmen Arschmiene und Gürtel, die haben 109 meine ich), zieht dich nach unten.

 

Du kannst auch einfach die angesprochenen blauen 46er Mods einbauen. Du hast dann zwar keinen Setbonus, aber weit bessere Werte.

 

Naa moment..... wurde damals nur beim Elite-Kriegshelden-Set die Kompetenz runtergenommen und beim normalen Kriegshelden-Set nich ?

 

Weil das Elite-Kriegshelden-Zeug is ja 63er "PvE"-Zeug und damit kommt man mit Aufwertungen auf locker 26k, falls beim normalen die Kompetenz noch drauf is ab in den Müll damit.....

Link to comment
Share on other sites

Naa moment..... wurde damals nur beim Elite-Kriegshelden-Set die Kompetenz runtergenommen und beim normalen Kriegshelden-Set nich ?

 

Weil das Elite-Kriegshelden-Zeug is ja 63er "PvE"-Zeug und damit kommt man mit Aufwertungen auf locker 26k, falls beim normalen die Kompetenz noch drauf is ab in den Müll damit.....

 

Bei meiner Gelehrten war noch Kompetenz drauf. Die hatte auch noch die ganz alten Sachen aus den Beuteln. Es kann aber gut sein, dass die Grenze zwischen Kriegsheld und Elite-Kriegsheld war. Jedenfalls haben einige alte Chars noch Klamotten mit Kompetenz drauf. Die erkennt man sofort, wenn sie ein BG betreten. Die Werte sind einfach unterirdisch.

Link to comment
Share on other sites

von dem 61er und 63er set wurde die kompetenz entfernt, vom kampfmeister, streiter und befehlshaberset wurde keine kompetenz entfernt (lag wohl angeblich an der funktionsweise der teile: bei den alten sets ist der setbonus noch anfangs auf den hüllen gewesen).
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...