Jump to content

1.5.2 Bugs (Sammlung)


discbox

Recommended Posts

- Companions 'Fit to Chest' funktioniert nicht mehr

- Vorschau: immernoch total konfus verbuggt (nakte Füße, oder komplett schwarzes Fenster, etc)

 

Vorallem dass meine Begleiter nun wieder bunte Clowns sind, das nervt mich. Ich frage mich ernsthaft wie man das wieder hinbekommen hat an der Stelle totalen Bockmist zu bauen.

Link to comment
Share on other sites

Das (deutsche) Emote-Menü funktioniert zwar wieder, jedoch sind ein paar vor allem neue Emotes mit dem Hinweis gesperrt, daß man entweder ein Abo haben oder sie sich im Shop freischalten muß. Den Hinweis erhalten im übrigen auch Spieler mit Abo. ;)
Link to comment
Share on other sites

Das via Post zugesandte Ausrüstungspaket für HK-51 ist nicht vollständig, es fehlt die Nebenhandwaffe

(Vibromesser) :mon_evil:

 

Ich bin zwar selber nicht nicht vom "nackten HK-51-Bug" betroffen, aber es schon peinlich, wenn die "Nachbesserung" "nachgebessert" werden darf, heißt im Klartext: Anstatt lieber 2x kontrollieren, ob alle HK-51 Items via Ingame-Post versendet werden, hat man geschlafen & Bioware muss nochmals nur für die Nebenhandwaffe den selben Vorgang tätigen :(

 

Wenn man die letzten unnötigen Patch-Flüchtigkeitsfehler anschaut, und im Vergleich hierzu den sehr reibungslosen Start des Spiels von vor einem Jahr anschaut- so steht beides in einem ziemlichen Kontrast.

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist es so das npcs, taxis etc ewig einladen- also ewig unsichtbar sind und beim wechseln zu einer anderen ebene brauchen die texturen so lange zum "aufploppen" das ich es aufgegeben habe in einer komplett schwarzen welt zu spielen...

das war vorher alles nie ein problem...

schade eigentlich da kommt man einmal die woche zum spielem und dann funzt nichts mehr :(

Link to comment
Share on other sites

Gehts hier nur um neue Bugs oder auch um alte oder wiedergekehrte? Gibt in allen 3 Kategorien mehr als genug...dass SWTOR fehlerhaft jenseits aller Vernunft ist, kann selbst ein Fanboy nicht mehr schönreden.

 

DEerbgravierenste neue Fehler ist für mich die arg verzögerte Animation bzw. Skillausführung. War vorhin auf Hoth etwas kämpfen und der gegner lag tot am Boden, bevor die Salve ankam und bevor der Schaden angezeigt wurde (manchmal aber auch umgekehrt und er starb erst Sekunden später). Das Spiel spielt sich von Patch zu Patch träger und schwerfälliger...als würde man durch ein Käsefondue laufen wollen.

Zudem ploppen auf Hoth bei mir befreundete NPCs und Droiden erst auf, wenn ich direkt vor denen stehe (mein Spielkumpane berichtete vom gleichen Problem), die Ladezeiten sind nach wie vor jenseits von gut und böse, die in den Patch Notes versprochene Lippensynchronität hat nach wie vor Urlaub...der Rest wurd schon genannt.

Patch 1.5.2 war ein typischer SWTOR-Patch...2 Fehler behoben, einige trotz Erwähnung in den Patch Notes nicht behoben und ein ganzer Batzen neu hinzugekommen.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

>Man kann selbstgebaute Implantate trotz Abo nicht anlegen, ging bis 1.5.2.

 

Habe das gleiche Problem mit selbstgebauter Synth-Rüstung. Kann es, obwohl noch über 60 Tage Abo mit Hinweis auf den Abo-Staus nicht anlegen.

Edited by ffemage
Link to comment
Share on other sites

Was wird wohl heute gepached?

 

*trommelwirbel*

 

 

Heute ist der 6. Dezember und weil der Chlaus bekanntlich bei uns ist, ist seine Heimat........Illum ja verlassen. Ergo könnten sie dort jetzt wirklich was patchen :o

 

 

oder

 

sie patchen einfach den Exploit raus.

Link to comment
Share on other sites

Ich tippe da eher auf die "f2p" bugs die als gefixt markiert wurden in den patchnotes aber irgendwie dann gar nicht gefixt wurden...

 

- skills in den leiten 5/6 verschwinden weiterhin

- nach afk d/c passiert es immer noch das leute auf f2p gesetzt werden (gleiternavi wird vom support immer noch nicht ersetzt)

- preferred Spieler sind weiterhin bei 2/2 Leisten.

- Anzeigen im GTN bzgl. der maximalslots ist immer noch fehlerhaft

 

- selbstgecraftete sachen können von abospielern nicht angelegt werden da ihnen angeblich die artefakt berechtigung fehlt.

Edited by moriandrio
Link to comment
Share on other sites

Was sie heute rein oder rauspatchen ist doch eh wumpe: es wird ohnehin nicht richtig funktionieren, neue oder alte Bugs wieder rein bringen.

 

Qualitätssicherung, liebe Damen und Herren von Bioware/ EA heißt nicht, nur nachzusehen, ob der eben in die Tasse gefüllte Kaffee nicht von vorgestern ist! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

In der Hinsicht auf Qualität der Patches.....bzgl. der Fehlereliminierung hat EA sehr Schwach angefangen und stark nachgelassen.

 

Ich verstehe nicht wo das Problem liegt, dass bereits gefixte Bugs nicht wieder ihren Weg ins Spiel zurückfinden.

Werden da alte Datensätze eingespielt?

Oder sollte man wirklich meinen das die Geldschneiderei von EA schon alle Fachkräfte gekostet hat....

Link to comment
Share on other sites

Andere spieler inspizieren geht nicht richtig. Es wird zwar der richtige Charakter angezeigt, aber ausgerüstet sieht man sein eigenes Gear.

Diesen Bug kannst du aber leicht umgehen, indem du einfach mal deinen Begleiter wegsteckst!

Sobald der weg ist, einfach nochmal auf inspizieren gehn und schon klappt alles wieder ;)

Link to comment
Share on other sites

Auf Tatooine, gibt es den Jawa der Druiden verkauft, der Kunde beschwert sich das der Druide keinen Statz raus bringt und will sein Geld zurück. Der Jawa sagt "gibt kein Geld zurück, das sein Funktion!"

Der Kunde fragt ganz naiv, "wie kann das das ein Funktion sein?" ( zusammengefasst )

 

Ich denke die "Prüfer" bei EA, sind genauso naiv wie der Kunde ^^.

Link to comment
Share on other sites

Auf Tatooine, gibt es den Jawa der Druiden verkauft, der Kunde beschwert sich das der Druide keinen Statz raus bringt und will sein Geld zurück. Der Jawa sagt "gibt kein Geld zurück, das sein Funktion!"

Der Kunde fragt ganz naiv, "wie kann das das ein Funktion sein?" ( zusammengefasst )

 

Ich denke die "Prüfer" bei EA, sind genauso naiv wie der Kunde ^^.

 

Buahaaahhhhaaaaaaaaaa

Das lese ich erst jetzt.

Verdammt geiler Vergleich!!!

:daumen:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...