Jump to content

Schwarz-X Kristalle erstellen..


CrashXx

Recommended Posts

Hey!

 

Ich habe eine Frage und zwar, wie erstellt man die Schwarz-Blau/Rot/.. Kristalle? Ja ich weiß, ich soll die SUFU benutzen, hab ich auch aber die Informationen waren mangelhaft.

 

Also, bekommt man sie nur durch zerlegen oder auch anders? Bekommt man sie beim zerlegen von zB. Blauen Kristallen, den Bauplan oder bei welchen Farbkristallen bekommt man diese Baupläne?

 

Welche Stufe sollte Kunstfertigkeit haben, 400 oder 450?

 

Thanks

Link to comment
Share on other sites

...Ja ich weiß, ich soll die SUFU benutzen, hab ich auch aber die Informationen waren mangelhaft. ...

 

Mangelhaft? Wirklich mangelhaft? Also ich habe einmal die Suchfunktion benutzt & siehe da:

- [Kunstfertigkeit] Kristall mit 41er Wertung Rekonstruiren

- [Kunstfertigkeit] Beruf Leveln zu .....Gewissen Kristallen

- Schwarz-x Kristalle craften

- [Kunstfertigkeit] Farbkristalle doch nur ein Mythos?!

- Rekonstruktion Schwarz-Roter Farbkristall

- Schwarz-Blau/Rot/Grün/Orange Kristalle(Bauplan)?

- Kunstfertigkeit 2.0

usw usw usw ...

 

Aber da die Informationen allesamt mangelhaft *Hust* sind, hier noch mal 'in langsam':

 

PVE-Kristalle:

 

durch Rekonstruieren kann man lernen (jeweils Endstats, also 58er):

- schwarz-rot

- schwarz-blau

- schwarz-violett

- schwarz-orange

- violett

- türkis

 

Diese Kristalle sollte man vorher durch einmaligen Ein- und Wiederausbau an sich binden, da i.d.R. der Tooltip auch keine '20%'-Chance anzeigt. Kunstfertigkeit 450 wird benötigt. So habe ich alle Kristalle seit 2.0 erlernt.

 

Per Bauplan kann man lernen:

- blau / grün / rot / gelb / orange (beim Händler / Ausbilder)

- pink (Bauplan als seltene Drops bzw. GHN)

- violett (niedrige Stats so um die 31 glaube ich als Questbelohnung bzw. Loot)

 

Niemals nicht kann man lernen:

- Andersfarbige Kristalle vom Kristallhändler auf der Flotte vor 1.1 oder 1.2 (bspw. weiß)

- Kartellmarkt-Kristalle

- schwarz-gelbe Kristalle (Vorbesteller-Kristalle)

- schwarz-grüne Kristalle, egal ob Event oder Razor

 

Bei PVP-Kompetenz-Kristallen sieht es etwas anders aus, die kann man m.E. nach grundsätzlich nur durch Baupläne lernen, nicht durch zerlegen. Die Baupläne gibt es u.a. in den Handwerkskisten beim PVP-Händler oder Flotten-Auszeichnungshändler. Wenn es bei den PVP-Kristallen noch andere Wege geben sollte, sind mir die jedenfalls nicht bekannt ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Das heißt, ich kaufe aus dem GHM einen Schwarz-Blauen Farbkristall (als Bsp), rekonstruiere ihn und mit etwas Glück bekomme ich den Bauplan?

 

Was genau ist mit PVE und PVP Kristallen gemeint? Ist das Server-Spezifisch gemeint oder was genau?

Edited by CrashXx
Link to comment
Share on other sites

Das heißt, ich kaufe aus dem GHM einen Schwarz-Blauen Farbkristall (als Bsp), rekonstruiere ihn und mit etwas Glück bekomme ich den Bauplan?

 

Was genau ist mit PVE und PVP Kristallen gemeint? Ist das Server-Spezifisch gemeint oder was genau?

 

Nein du kaufst einen von den oben aufgelisteten Kristallen baust ihn in ne Waffe ein die bereits an die gebunden ist. Dann bauste den Kristall wieder aus (Kristall ist jetzt an dich gebunden) und erst jetzt hast du die 20% Chance aufs zerlegen....

 

Mit PvE-Kristallen sind die Ausdauer/Krit/Angriffskraft-Kristalle gemeint.

Mit PvP-Kristallen sind die Kompetenz-Kristalle gemeint.

 

Greets

Link to comment
Share on other sites

450 wird benötigt..... Hat Han_Salo aber auch geschrieben :)

 

Kann ich wiederlegen! :D

Gestern mit 410 Kunstfertigkeit ausprobiert, Schwarz-Blauer Adlerauge (der mit +41 Angriffskraft) beim 2 Versuch den Bauplan bekommen :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...