Jump to content

Was für einen Nutzen hat der Trainingsdroide?


Daramstar

Recommended Posts

Ich glaube der ist einfach nur verbuggt, in der Beschreibung stand ja: "Trainingsdroide: Schwebt an eurer Seite und unterstützt euch im Kampf."

 

Edit: hab mich mal im englischen Forum umgesehen, offensichtlich wurde der Droide einfach nur schlecht beworben...

Edited by Patzi
Link to comment
Share on other sites

Hm, habe ebenfalls die Digital Deluxe Edition. Den Farbkristall fand ich im Briefkasten, doch der Trainingsdroide, Holotänzerin, STAP etc. fehlt mir bislang noch. Kommen die erst bei höheren Leveln (kam erst bis Level 9) mit der Post?

Edited by Nemedon
Link to comment
Share on other sites

Hm, habe ebenfalls die Digital Deluxe Edition. Den Farbkristall fand ich im Briefkasten, doch der Trainingsdroide, Holotänzerin, STAP etc. fehlt mir bislang noch. Kommen die erst bei höheren Leveln (kam erst bis Level 9) mit der Post?

Sobald Du den Code eingegeben hast sollte das alles eigentlich in der Post liegen.

Link to comment
Share on other sites

wenn du einen gegner anvisierst (vor Kampfbeginn)

kannst du dann die drohne auf ihn für 30 sek schicken die dann allerdings nur vor seinem kopf rumfliegt.

keine ahnung vil. hindert ihn das (ganz minimal) dich zu treffen.

 

MfG Zoomber

Link to comment
Share on other sites

wenn du einen gegner anvisierst (vor Kampfbeginn)

kannst du dann die drohne auf ihn für 30 sek schicken die dann allerdings nur vor seinem kopf rumfliegt.

keine ahnung vil. hindert ihn das (ganz minimal) dich zu treffen.

 

MfG Zoomber

Ich tippe auf einen rein optischen Effekt.

Wobei mir würd das Ding auf nKeks gehen wenn den einer auf mich ansetzt, so wie eine Biene die einem die ganze Zeit um den Kopf schwirrt :p

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

auch ich bin neu in SWTOR und habe meine Standard Edition erweiter zu Digital Deluxe Edition.

 

Nach Eingabe des Codes, hatte ich soweit auch alle Sachen im Postfach, nur habe ich bislang keinen Farbkristall erhalten, der ja schon in der Standard dabei sein sollte?

 

Oder habe ich ggf. einen Fehler gemacht?

 

Viele Grüße

 

Casey

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

auch ich bin neu in SWTOR und habe meine Standard Edition erweiter zu Digital Deluxe Edition.

 

Nach Eingabe des Codes, hatte ich soweit auch alle Sachen im Postfach, nur habe ich bislang keinen Farbkristall erhalten, der ja schon in der Standard dabei sein sollte?

 

Oder habe ich ggf. einen Fehler gemacht?

 

Viele Grüße

 

Casey

 

Der Farbkristall ist ein Vorbesteller Item. Den bekommst Du nur, wenn Du einen Vorbesteller-Code eingegeben hast. Keine Ahnung ob das jetzt noch geht.

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
Leute ich hab da nur so eine Frage:

 

Soll ich mir die Digital Deluxe Edition von der Normalen um 2 Euro updaten

Ich finde ja, wegen dem skalierenden Mount, da bekommt man richtig viel Gegenwert (verglichen mit dem Credits die man Ingame für Speeder ausgeben muss) für sein Geld. Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

Nicht zu vergessen die Holotänzerin für Wartezeiten vor dem Kriegsgebietstart....der Rest ist aber mehr oder weniger sinnfrei...sei es die Screenshotkamera, die Signalpistole oder der Trainigsdroide. Auch das VIP-Band ist eher fragwürdiger Natur, da man dort oben als Nicht-CE-Besitzer (und dazu zählen die DDE-Nutzer) nur Zugriff auf den VIP-Händler hat und der verkauft einen hässlichen Müllwagen für 2,5 Mio. Credits.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...