Jump to content

Spiel-Update 1.6: Alte Hyperraumtore - PTS Patch Notes auf Deutsch


Nostroo

Recommended Posts

Version 21.11.2012

 

Highlights

 

 

  • Die Alten Hyperraumtore, ein neues Kriegsgebiet, ist jetzt verfügbar zum spielen! Reise zu einer alten Ruine bei einem Gree Hyperraumtor und kämpfe um diese wertvolle verlorene Technologie für deine Fraktion.
  • Neue unglaublich herausfordernde Wöchentliche [Helden] Weltraummissionen sind nun verfügbar!
  • Komplett neue Stufe 7 Artefaktqualität Raumschiffsverbesserungen sind nun verfügbar!

 

 

Gruppenfinder

 

 

  • Eine neue Stufe 50 "Einführung zum Gruppenfinder" Mission wurde zum Daily-Missionterminal auf der republikanischen und der imperialen Flotte hinzugefügt. Diese wird dem Spieler erteilt, wenn er die Fortgeschrittene Ausrüstungs Mission für seine Klasse abschliesst.
  • Die Gruppenfinderkategorien wurden mit Tooltips ausgerüstet, welche das empfohlene Itemlevel und ein Überblick über die verfügbaren Belohnung vom Content vermitteln.
  • Die Anzahl der erhaltenen Schwarzes Loch-Auszeichnungen von den Story-Modus-Operationen im Gruppenfinder wurde von 5 auf 10 erhöht.

 

 

Missionen und NSCs

 

 

  • Eine neue Stufe 50 "Fortgeschrittene Ausrüstung" Mission wurde für jede Klasse dem Daily-Missionsterminal auf der imperialen und der republikanische Flotte hinzugefügt.

 

 

PvP

 

 

  • Die Anforderungen zum erhalten der Angriff Bronze Medaille und der Verteidigungs Bronze Medaille wurden gesenkt. Spieler erhalten diese nun beim ersten mal, wenn sie Punkte in der entsprechenden Kategorie erhalten, ungeachtet des Wertes. *Update 21.11.*

 

 

Gegenstände und Wirtschaft

 

 

  • Elite-Kriegsheld-Händler werden nun der imperialen und der republikanischen Flotte hinzugefügt und ersetzen die Kampfmeister-PvP-Händler
  • Kampfmeister-PvP-Ausrüstung ist nicht länger erhältlich im Spiel.
  • Kriegsheldgegenstände sind nun für Kriegsgebiet-Auszeichnungen käuflich. *Update 21.11.*
  • Alte-Artefakt-Kisten können nun für 25 tionische Kristalle beim tionischen Händler gekauft werden.

 

 

Weltraummissionen

 

 

  • Alle [Helden] Weltraummissionen laden nun wie beabsichtig und produzieren keinen Blackscreen mehr. *Update 21.11.*

 

 

Anzeige

 

 

  • Die Tooltips für die verschiedenen Währungen erklären nun, wie diese erworben werden können und was man mit denen kaufen kann. Diese Währungen sind davon betroffen: Tionische Auszeichnungen, Columi-Auszeichnungen, Schwarzes Loch-Auszeichnungen, Tages-Auszeichnungen und Tionische Kristalle.
  • Die Flashpointwährungskategorie im Währungsfenster wurde in Endgamewährung umbenannt. Tages-Auszeichnung sind nun in der Kategorie Endgamewährung zu finden.

 

Schlussbemerkung: Ich übernehme keine Garantie, dass die Dinge auf Deutsch wirklich so heissen, da ich im Moment nicht auf den Testserver kann (bin mit Laptop und nicht mit meinem PC on) und ich zu faul war, kurz auf meinem Laptop auf den Liveserver zu gehen und zu schauen, ob die Währungen im Moment wirklich so heissen. Falls jedoch jemand höflich Korrekturvorschläge hat, werden die Patchnotes natürlich angepasst.

PS.: Kriegt der Thread nen Sticky? Thx :)

Edited by Nostroo
Link to comment
Share on other sites

Die neuesten Änderungen in den Testserverpatchnotes:

 

 

PvP

 

 

 

  • Die Anforderungen zum erhalten der Angriff Bronze Medaille und der Verteidigungs Bronze Medaille wurden gesenkt. Spieler erhalten diese nun beim ersten mal, wenn sie Punkte in der entsprechenden Kategorie erhalten, ungeachtet des Wertes.

 

 

 

Gegenstände und Wirtschaft

 

 

 

  • Kriegsheldgegenstände sind nun für Kriegsgebiet-Auszeichnungen käuflich.
  • Tionische Ausrüstung, welche beim tionischen Händler erhätlich ist, kosten keine tionische Kristalle mehr und deren Auszeichnungskosten wurde für die meisten Gegenstände reduziert. wurde entfernt.

 

 

 

Weltraummissionen

 

 

 

  • Alle [Helden] Weltraummissionen laden nun wie beabsichtig und produzieren keinen Blackscreen mehr.

 

Edited by Nostroo
Link to comment
Share on other sites

"Sorry DP wollte bearbeiten drücken und hab zitat gedrückt...."

 

Und wegen Sticky, glaub ich nicht war bissher bei mir auch nie so da es ja auch nichts offizielles ist.

 

Sticky werden nur die schlechten Übersetzungen von BW selbst (also nix gegen eure Übersetzungen aber in der Vergangenheit waren die ersten Übersetzungen immer sehr humorvoll =))

Edited by Rambovi
Link to comment
Share on other sites

1. Immer noch keine Überarbeitung von Revolverheld und Scharfschütze

 

2. Immer noch keine Möglichkeit über den Gruppenfinder mehr als Karagga & Kammer Story Mode zu besuchen.

Was für eine Überarbeitung soll das sein? Ich bin mit meinem Sniper zufrieden, wie er ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich meine das du den Link zu diesem Thread, den ich gepostet habe in deinen Thread hier packst, da der ja immer wieder aktualisiert wird. :)

 

Ach so^^ naja du hast den Link ja schon gepostetund da es der 4. Beitrag ist werden die Leute den schon sehen^^

 

"Sorry DP wollte bearbeiten drücken und hab zitat gedrückt...."

 

Und wegen Sticky, glaub ich nicht war bissher bei mir auch nie so da es ja auch nichts offizielles ist.

 

Sticky werden nur die schlechten Übersetzungen von BW selbst (also nix gegen eure Übersetzungen aber in der Vergangenheit waren die ersten Übersetzungen immer sehr humorvoll =))

 

Jo mal schauen wann sich Lars mal wieder meldet. Die Stickys macht ja im Moment Courtney, von Lars selber hört man nicht viel. Am Anfang machte ja UrsulaBrand die Testserverpatchnotes Übersetzungen.

 

Die neuen Tiersets *orchestraler Tusch* verwenden die selben 3D-Modelle wie die alten. Die Farbe der Texturen wurden geändert.

 

Vergiss nicht die ersten 3 Sets sahen auch gleich aus. Wir hatten von 2. Setstil erst 2 da kommt sicher noch 1 drittesSet, dass auch so aussieht

Link to comment
Share on other sites

Jo mal schauen wann sich Lars mal wieder meldet. Die Stickys macht ja im Moment Courtney, von Lars selber hört man nicht viel. Am Anfang machte ja UrsulaBrand die Testserverpatchnotes Übersetzungen.

 

Courtney ist zuständig für alle Texte auf unserer Webseite. Da sie auch die Übersetzungen koordiniert, sind die meisten Stickys von ihr (sie bekommt die Übersetzungen von unserem Übersetzungsteam), denn es wäre ja Sinnlos wenn sie die erst mir schickt und ich sie dann poste, besonders wenn bei uns schon Abend/Nacht ist.

 

Das nur mal so als Info wieso Courtney überall zu lesen ist.

Link to comment
Share on other sites

Dann liest Du es hier gleich nochmal:

Ich bin mit meinem Sniper (oder besser gesagt: Sniperette) zufrieden :)

 

Solls ja durchaus geben...ich kenneaber halt auch genug die den Sniper in seiner derzeitigen Form vor allem bezüglich der ungeordneten Talentbäume überarbeitungswürdig finden.

Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf :>

 

Schön find ich aber, dass die Tagesmarken nun in den anderen bereich wandern...so kann man nach Abschluss der Planeten die Planetenmarken ausblenden und es bleibt übersichtlich. Schade allerdings, dass Markenrelikte weiterhin angezeigt werden (also z.B. Söldnermarken 0/100, weil man in der Vergangenheit mal Söldnermarken hatte).

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Sticky wird was ich annagel ;) *festtacker*

Courtney ist zuständig für alle Texte auf unserer Webseite. Da sie auch die Übersetzungen koordiniert, sind die meisten Stickys von ihr (sie bekommt die Übersetzungen von unserem Übersetzungsteam), denn es wäre ja Sinnlos wenn sie die erst mir schickt und ich sie dann poste, besonders wenn bei uns schon Abend/Nacht ist.

 

Das nur mal so als Info wieso Courtney überall zu lesen ist.

 

Danke für die Info und ganz grosses Danke fürs Sticky :)

Link to comment
Share on other sites

Die neuen Tiersets *orchestraler Tusch* verwenden die selben 3D-Modelle wie die alten. Die Farbe der Texturen wurden geändert.

 

Das trägt ja dann wieder der Vorgehensweise von BW/EA Rechnung :) Quantität statt Qualität für SWTOR....

Überhaupt bietet der "Patch" für andere "Spieltypen" mal wieder nichts nennenswertes. Ob da noch so viel dazu kommt bis zum "Release" darf doch wohl mal stark bezweifelt werden.

Solange die (Helden-... "WOW"-.-)Space-Missionen weiterhin nur ein Railshooter bleiben, ist das doch eher zu belächeln. Das das Spiel immer noch nicht eine richtige Richtung einschlagen will, sondern nur mehr vom Alten bringt, wird es einfach kein Hit. Schade drum ....

Link to comment
Share on other sites

Die neuesten Änderungen in den Testserverpatchnotes von 21.11.12:

 

 

PvP

 

 

  • Die Anforderungen zum erhalten der Angriff Bronze Medaille und der Verteidigungs Bronze Medaille wurden gesenkt. Spieler erhalten diese nun beim ersten mal, wenn sie Punkte in der entsprechenden Kategorie erhalten, ungeachtet des Wertes.

 

 

Gegenstände und Wirtschaft

 

 

  • Kriegsheldgegenstände sind nun für Kriegsgebiet-Auszeichnungen käuflich.
  • Tionische Ausrüstung, welche beim tionischen Händler erhätlich ist, kosten keine tionische Kristalle mehr und deren Auszeichnungskosten wurde für die meisten Gegenstände reduziert. wurde entfernt.

 

 

Weltraummissionen

 

 

  • Alle [Helden] Weltraummissionen laden nun wie beabsichtig und produzieren keinen Blackscreen mehr.

Link to comment
Share on other sites

Rüstungsset ,,Elite-Kriegsherr'' für Schurken/Revolverheld: Rechter Handschuh hat einen gigantischen ,,Kleiderhacken'' in der Größe eines Flugzeug-Höhenleitwerks dran kleben, mit dem sich im wirklichen Leben ein jeder an jeder sch*** Ecke selber festhängt. Linker Handschuh hat die tolle ,,Sprungschanze'' der Columni-Gelehrten-Rüstung (nur noch etwas größer) bekommen.

 

Rüstungsset ,,Elite-Kriegsherr'' für Jediritter: Linke Schulter hat eine so hohe Platte, das es ohne ,,Winkelspiegel'' absolut unmöglich wäre, seine linke Flanke zu sehen. Toter Winkel im Blickfeld von mindestens 45°. Der Jedi-Ritter ist links faktisch blind!

 

Rüstungsset ,,Elite-Kriegsherr für Gelehrte: Toll, das die Gelehrten aussehen wie Deutschritter in der Ordensburg Marienburg! Die Hörner, sind die zum Aufspiessen von Sith?

 

Ein kurzer Blick auf die Rüstungen zeigt mir, das BioWare weiter lernresistent ist, was das Aussehen der Rüstungssets angeht. Weiterhin ,,Paradeuniformen'', an denen Operetten-Diktatoren wie Muhammar Gadaffi seine helle Freude gehabt hätte. Weiterhin bleibt SW:ToR, was Rüstungssets angeht, dem SW-Universum sehr fern.

 

Bitte, BioWare, bevor sich Eure lernresistenten Designer an 1.7 ranmachen, kramt mal die SW-DVD's raus und zeigt denen mal, wie Star Wars aussieht. Ansonsten verkauft sie an Blizzard. Dort passen diese Paradiesvogel-Sets besser hin!

Link to comment
Share on other sites

Rüstungsset ,,Elite-Kriegsherr für Gelehrte: Toll, das die Gelehrten aussehen wie Deutschritter in der Ordensburg Marienburg! Die Hörner, sind die zum Aufspiessen von Sith?
Ah, das klingt doch mal nach einer Rüstung, die ich meinem Gelehrten besorgen würde!

 

Ansonsten sehen die Rüstungen doch genauso aus, wie die Warhero-Sets mit einem weißen oder schwarzen Skin.

War doch auch schon beim Namen klar, dass die nicht besser oder großartig anders aussehen werden.

 

Ich frage mich aber auch immer wieder, wer sich die Sets für den Jedi-Ritter und den Inquisitor ausgedacht hat und wie es diese Verbrechen am guten Geschmack überhaupt ins Spiel schaffen konnten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...