Jump to content

warum swtor kein wowklon ist


Golumbum

Recommended Posts

Ich wollte einfach mal nur das gegenthema starten.

 

Hier die ersten feststellungen:

 

Als heiler musst du dich in keinen baum verwandeln, du rennst nicht als irrlicht (dunkelelfen) zu deinem körper zurück. Wenn du stirbst fällst einfach um wie ein mann / eine frau und machst keine eingedrehte schraube meets sterbender schwan.

 

Fallen euch noch weitere gründe ein?

 

Negativ und flameposter drausen bleiben. Ignorekelle liegt bereit

 

Gruß athusam

Link to comment
Share on other sites

als ob die 1,2 haben mio abos haben

wart ab bis freimonat / 3monat abos auslaufen ;D

 

zum thema

 

WoW hat "PvE" sowie "PvP"

Swtor hat kein wirkliches "PvE" und ein schlechtes "PvP"

Edited by _Scareface
Link to comment
Share on other sites

Weil es weniger Schwarz / Weiss ist (Allianz/Horde), sondern mehr grau (Helle/Dunkle Seite) - und dadurch ist es ein realistischeres Fantasy Märchen...

 

das is mal n super aspekt, stimmt! gut und böse fliesen zusammen

 

es gibt in swtor keine flugmounts die man kaufen kann

Edited by Golumbum
Link to comment
Share on other sites

Chuck Norris spielt kein SWTOR. SWTOR spielt Chuck Norris. :p

 

*prustet ihren Kaffee auf den Monitor* muahahahaaaa den kannte ich noch nicht :D

 

zum Thema:

 

In WoW hattest du kein Zuhause, in SWToR hast du zumindest ein eigenes Schiff.

Was mich zu den Gefährten bringt: In WoW spielst du - abgesehen vom Hunter - alleine. In SWToR hast du einen Gefährten der dich auf deinen Missionen heilt/betankt/Schaden macht/dir auf dem Schiff ein Ohr abkaut.

In WoW musstest du noch selbst losziehen und die Spitzhacke schwingen, in SWToR machen das die Gefährten für dich (und bringen oftmals nicht das mit was ich wollte ^^).

SWToR bietet mir noch ein kleines Glücksspiel: das Rekonstruieren. Macht mir persönlich echt Spaß.

SWToR bietet als lustigen Zeitvertreib die Raumflüge, WoW das Trottellotto.

WoW ist in all den Jahren natürlich sehr umfang- und detailreich geworden, SWToR arbeitet noch daran.

WoW hat Addons, SWToR ein anpassbares Interface.

SWToR hat die Legacy. Hurra! :D

 

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch :cool:

Edited by Nouhi
Link to comment
Share on other sites

die WoW Story muss sich auf keinen Fall hinter der von SWTor verstecken. Die WoW Story begann ja auch nicht mit WoW, sondern mit anderen Spielen. Eine tolle abgeschlossene Welt, genau wie SWTor. in der man tolle geschichten erzählen kann.

 

Ich oersönlich bevorzuge StarWars. Aber die WoW story ist auch echt gut.

 

Warum Star Wars kein WoWClon ist? Weil EA noch nie gute Spielkonzepte kopiert hat.. wissen wir doch alle ;)

Link to comment
Share on other sites

In WoW hattest du kein Zuhause, in SWToR hast du zumindest ein eigenes Schiff.

Was mich zu den Gefährten bringt: In WoW spielst du - abgesehen vom Hunter - alleine. In SWToR hast du einen Gefährten der dich auf deinen Missionen heilt/betankt/Schaden macht/dir auf dem Schiff ein Ohr abkaut.

In WoW musstest du noch selbst losziehen und die Spitzhacke schwingen, in SWToR machen das die Gefährten für dich (und bringen oftmals nicht das mit was ich wollte ^^).

SWToR bietet mir noch ein kleines Glücksspiel: das Rekonstruieren. Macht mir persönlich echt Spaß.

SWToR bietet als lustigen Zeitvertreib die Raumflüge, WoW das Trottellotto.

WoW ist in all den Jahren natürlich sehr umfang- und detailreich geworden, SWToR arbeitet noch daran.

WoW hat Addons, SWToR ein anpassbares Interface.

SWToR hat die Legacy. Hurra! :D

Vollständig richtig - deshalb spielt sogar meine Familie...:D

Edited by Oldie-Wan
Link to comment
Share on other sites

die WoW Story muss sich auf keinen Fall hinter der von SWTor verstecken. Die WoW Story begann ja auch nicht mit WoW, sondern mit anderen Spielen. Eine tolle abgeschlossene Welt, genau wie SWTor. in der man tolle geschichten erzählen kann.

 

Ich oersönlich bevorzuge StarWars. Aber die WoW story ist auch echt gut.

 

Warum Star Wars kein WoWClon ist? Weil EA noch nie gute Spielkonzepte kopiert hat.. wissen wir doch alle ;)

 

Naja, Star Wars fing mit Episode IV an, das hatte Handlung. WoW mit Warcraft (1)... das brauchte keine Handlung war nur lustig. ^^

Link to comment
Share on other sites

SWTOR bedient ein anderes Genre.

SWTOR ist nicht das klassische Medivale Fantasie Spektakel.

SWTOR ist ein SCIFI Märchen

SWTOR spielt in einer Zeitlinie eines eigenen Universums fernab der Erde ( die ist dort nicht bekannt und kein Teil der SW Galaxie)

SWTOR sieht völlig anders aus als WOW ( OK Alderaan würde auch in WOW passen, vielleicht sogar eher in WOW als SWTOR)

SWTOR hat Lichtschwerter, Blaster und keine Bögen und Zauberstäbe

SWTOR macht einfach nur Spaß und gibt ein tolles SW Feeling

SWTOR ist noch kein Halbes Jahr alt und da wird noch vieles kommen was uns Std an Freude macht es zu spielen.

SWTOR baut auf ein fast 30 Tausend Jahre Geschichte des Universums auf

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...