Jump to content

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...


Recommended Posts

  • Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ein Jedi Hüter, der Tank spielt, Zielgenauigkeitsklamotten anhat und ein willenskraft ohrstück ... Ich dachte echt, sowas gäbs nur auf Imp seite. Und meine frage nach dem warum mit einem kackdreisten "darum" zu beantworten hat ihn auf meine Igno verfrachtet -_- Wo kommen die leute auf einmal her? die waren früher doch nich da...?!
Link to comment
Share on other sites

Joa , ich sehe es auch immer gern , wenn man die Mobs mit Überladung aus dem CC oder AoE haut .

Dann nehme ich die Beine in die Hand und lass den verrecken...

Wobei ich das auch ganz gerne als Tank mache, wenn der aoe mal wieder vorm pull gelegt wird, bzw. 1/2 sek danach!

 

Ein Jedi Hüter, der Tank spielt, Zielgenauigkeitsklamotten anhat und ein willenskraft ohrstück ... Ich dachte echt, sowas gäbs nur auf Imp seite. Und meine frage nach dem warum mit einem kackdreisten "darum" zu beantworten hat ihn auf meine Igno verfrachtet -_- Wo kommen die leute auf einmal her? die waren früher doch nich da...?!

Ich dachte, die gäbe es NUR auf Rep-Seite, beim Imperium können wir da ja hart durchgreifen, schocken, würgen, kratzen, beißen und sogar Haare ziehen, aber ihr?!

Vielleicht stirbt wow mal wieder und die mmo-Heuschrecken kommen rübergeschwappt?

Alternative Vermutung: Pfingstferien in einigen Bundesländern?

Edited by Kinraven
Link to comment
Share on other sites

ich wette, hätte ich den thread nich gelesen, würde ich solch merkwürdiges volk nie treffen. mir kommts vor, dass die alle nur darauf gewartet haben, dass ich den thread das erste mal anklicke. So nach dem Motto: "hey, jetz weiß er bescheid, jetz können wir dem voll in die Suppe spucken."
Link to comment
Share on other sites

Dann trag ich auch mal was dazu bei:

Zeitpunkt: Kurz nach 2.0

Beteiligte: IMein Fronti-Tank (neu hochgespielt und entsprechend noch etwas schwach auf der Brust), ein Gelehrten-Heiler, 2 DDs

Tatort: Random-55er FP, in dem Fall Hammerstation

 

Da ich noch nie in Hammer-hc drin war, sagte ich das am Anfang, der Heiler meinte daraufhin, er wäre schon oft drin gewesen. Für die DDs war's auch neu. Noch ein kurzer Blick auf die Lebensbalken: Gut, alle in angemessenen höhen, sollte von der Seite kein Problem sein...

Also gut, dann mal los. Mit viel CC (man weiß ja nich, was die so können) nähern wir uns dem ersten Boss. Dass ich vom Leben her auf dem Weg oft weit unten war, hab ich dabei auf die Vermutung geschoben, dass der Heiler wohl mit Schaden macht. Aber solang er mich nicht umkippen lässt, soll's mir egal sein. Als wir beim Boss ankommen, frag ich den Heiler, was der denn so kann, denn ich könnte nur die sm-Taktik erläutern. Der Gelehrte erwiderte, dass er gerade keine Zeit habe und ich das mal machen solle...

Ich denk mir: "Gut, er war nach eigener Aussage schon oft hier, vielleicht ist es ja die selbe Taktik" und mach dann den Erklärbär.

-> Wipe bei 88%

Nächster Versuch -> Wipe bei 84%

Gut, ich denke mir, hier stimmt doch was nicht und google mal. Heraus kommt die Sache mit Reinigen bei 5 Stacks. Also neue Taktikansage und ich frag mich noch, weshalb der Heiler nicht das Maul aufgemacht hat, wenn er doch so oft drin war...

Wipe bei 56%, Heiler oom, dabei hilft schon ein DD beim Reinigen...

 

Langsam kommt mir das alles recht spanisch vor, so schlecht kann mein Equipment doch gar nicht sein... Also inspiziere ich mal den Heiler...

:eek:

Sagen wir es so: Manch ein Schatten-TANK wäre prä 2.0 froh über sein Equipment gewesen. Verteidigungswert, Schildchance, Absorption wohin man schaute. Gut über 2k Ausdauer, dafür nur ca. 1,4k Wille. Crit, Woge, oder Angriffskraft? Keine Spur...

Damit war mir alles klar. Wir sind krepiert, weil der Heiler viel zu wenig Heilleistung hat... Nach kurzer Diskussion ist er freiwillig gegangen und mit dem kurz darauf per GF gefundenen Ersatz war weder der erste Boss noch ein weiterer Boss-Encounter im FP ein Problem...

Link to comment
Share on other sites

Zum Thema: "ich find nix Besseres"....

 

Ich muss gestehen, daß ich diese Aussage durchaus nachvollziehen kann. Ich finde mit meinen kleineren Chars in der letzten Zeit wunderbare Gegenstände - auch lila-Farbene - und kann sie nicht anlegen, weil sie schlicht und einfach nicht zu der Klasse und Spezialisierung passen, mit der ich sie finde.

Somit muss ich statt einem schönen guten lila-Teil ein olles grünes tragen, damit der Char seine Hauptattribute hochhalten kann.

 

Das passiert mir ausnahmslos bei jedem kleineren Char, den ich im Moment spiele.

 

Wenn ich mich also verbessern will, muss ich das Zeug kaufen, oder gegen Planeten-Marken eintauschen (letzteres mache ich dann schon, aber ansonsten laufe ich eben mit dem "Müll" rum, bis ich was Besseres bekommen kann.

 

Dennoch passe ich meine Ausrüstung nach Möglichkeit regelmäßig dem steigenden Level an.

 

 

Gerade auf den kleineren Planeten kommt es wirklich gehäuft vor, daß man eingeladen wird, und man selbst auf Nachfrage, was denn gemacht werden soll, keine Antwort bekommt. Der Eindruck, daß man sich einfach einen anderen Spieler krallt, der einem die Kartoffeln aus dem Feuer holen soll, hat sich mir dort auch schon öfter aufgedrängt.

Man wird vorgeschickt, die Gegner zu eliminieren und den Loot freizukämpfen, welcher dann fleißig und am besten noch währende eines Kampfes eingesteckt wird, und bekommt am Ende weder ein Danke noch ein BB zu lesen.

Daher mache ich auch gern die machbaren H-Quests alleine.

 

Prinzipiell finde ich es aber gut, wenn gerade in den kleineren Leveln die Leute das Gruppenspiel üben - natürlich nur, wenn dann jeder seinen Teil beiträgt und der Ertrag gerecht verteilt wird.

 

Leider jedoch wollen sich viele wirklich nur bequem durch die Quest ziehen lassen und abkassieren.

 

 

 

Nicht nur da , letzens loggte ich auf meienrScharfschützin auf der Flotte ein. Sofort ploppte eien Einladung auf , ich drückte sie weg und flüsterte besagte Person an , was Er/sie den habe. Die Antort war schlicht:" Hilfst du mir durch (Name des Fps leider vergessen) ... . " Ich so höflich und zuvorkommend wie ich bin sagte dann ja , aber du bekomsmt bei deinem level für die mobs keien Ep mehr wenn ich mit 55 daruhaue. " Darauf kam ein egal. Ich nahm an und gin mit, wollte aber noch schnell mats zum bauen hohlen dann kamm ein "hop hop , schneller schnellre" Ich verdrehte die Augen vor PC und dachte "Undank ist wiedermal mein Lohn. " So Christlich wie ich bin hihlt ich die zweite Wange hin und folgte um dann den Halben FP zu plätten , dann kamm "geht das nicht shcnelelr du bist doch 55 " das ganze nach 7 Minuten wir waren 10 Mobgruppen und eien Boss vom Endboss entfernt , mein Blutdruck stieg mit jedem dieser undankbaren Komentare , bis ich aus Gesundheitlichen gründen abbrach und 30 runden durchs Dorf laufen musste um meine Wut abzubauen, die am Nachmittag die Buchalterin im Betreib abbekam wie sie mich doof von der Seite anmacht . Und sowas passiert mir selten .

Link to comment
Share on other sites

Bin ja auch ein hilfsbereiter Mensch mit einer Eselsgeduld... aber ganz ehrlich... nach dem 2. "Hopp-Hopp Schneller Schneller", hätt ich ihn allein im FP stehen lassen.

 

Also das ist ja wirklich der Gipfel der Frechheit.

 

Da fällt mir gerade eine Begebenheit auf der Flotte ein.... ich stehe so friedlich vergnügt beim Handwerksausbilder rum, da flüstert mich jemand an. "Hallo". Name unbekannt.

Ich antworte unbedarft mit einem Hi.

 

Dann kommt der Hammer.

 

Er: "Bist Du Abonnent?"

Ich: "ja"

Er: "Dann hast ja auch Kartellmarken." (Achtung! Holzauge sei wachsam!)

Ich: "jo"

Er: "Wieviele denn?" (Stirnrunzeln)

Ich: "Ein paar"

Er: "Kannst Du mir das Rüstungsset XY kaufen?" (Kinnlade klappt runter)

Ich: "Kennen wir uns?"

Er: "Wir sind mal nen Flashpoint zusammen gelaufen." (Ääähm.... aha?!)

Ich: "Hast Du denn keine Marken?"

Er: "Ja, aber nicht genug." (Ah!)

Ich: "Na, dann geht es Dir so wie mir... guck doch mal im AH, vielleicht verkauft das schon einer."

Er: "AH?"

Ich: "Kiosk, Galaktischer Handelsmarkt"

Er: "Hmmm, aber Du bekommst doch monatlich Marken.... kannst Du das nicht nächsten Monat dann kaufen?"

Ich: "Du bekommst doch auch Marken, oder nicht?"

Er: "Ja"

usw.

 

Obwohl das Ansinnen schon sehr dreist war, blieb er zumindest höflich und gab seine Bitten schließllich auf.

Link to comment
Share on other sites

Ganz schön dreist....:rolleyes:

 

Bevor der Kartellmarkt kam, stand damals mit meinem 50iger am Kiosk, da hat mich einer in seine Gilde eingeladen, war lv 12 oder so. Ich hab abgelehnt, er probiert es nochmal, ich lehne wieder ab. Dann flüsterte er mich an, ob ich doch "Bitte, bitte in seine Gilde komme". Ich fragte nur; wozu? Ich kenne ihn nicht und was ich in einer LowLevel Gilde soll. Darauf seine Antwort: Die Gildenbank etwas auffüllen, Credits verteilen und sie durch die Welt ziehen! Anschliessend haben sie mich noch um paar Credits gebeten, die ich ihnen schenken soll.

 

Ich dachte mein Schwein pfeifft.....:confused: Zum Glück gibts die Ignore Funktion:)

 

Ansonsten werde ich ab und an mal von Chars angequatscht, ob ich ihnen Credits "leihen" könne:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Heute auf der verlorenen Insel auf VC. Per Gruppenfinder mit meinem frisch gebackenen Lvl55 Revo reingejoint und erstmal die Ansage gemacht von wegen, wer kennt den FP, ich tus nicht. ^^

Eine Jedi Tankerin, die den FP kannte und auch immer konkrete Ansagen machte, wie der Boss zu stemmen ist. Obwohl sie, wie sie selbst sagte, auch erst einmal hier war. Die Schurkenheilerin und der Jedi DD waren auch neu dort.

Bis zum Projekt Sav whatever ging das auch immer perfekt auf. Bis jetzt. :rolleyes: Die Tankerin verpasst das Timing und wird aus dem Ring geschleudert, wir folgen ihr dann recht schnell nach. Wipe. Wieder rüber gedackelt. Zweiter Versuch. Diesmal hats die Heilerin erwischt und nach ein paar Minuten war ich der letzte auf der Plattform, aber konnte dann auch nichts mehr reißen. 2. Wipe. Wieder angekommen, die Tankerin los, den Koloss in die Mitte zu locken, hörten wir nur noch einen markigen Schrei und der Lebensbalken des Jedi DD waren kurz danach 0. Sein trockener Satz im Chat: "Da war plötzlich keine Brücke mehr." Durch die kurzeitige Ablenkung hatte ich mein Timing verpasst und begleitete ihn dann schnell. :cool: 3. Wipe. Beim vierten Anlauf haben wir ihn dann geknackt und den Endboss haben wir dann im ersten Anlauf geknackt.

 

Ergebnis: einen orangen Hut mit List und ein lila Implantat mit Woge. Die übrigen Werte waren auch passend mit der Liste, die ich mir gemacht hatte, nachdem ich mit einem Gildenkollegen Makeb angefangen hatte und er mich erst einmal zurecht gestoßen, was ich alles brauche und was Murks ist. Ich hab es dann aber unserer Heilerin überlassen, weil sie bis dato noch nichts bekommen hatte und sie es besser gebrauchen konnte. :)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

auch ich möchte mir mal was von der Seele reden.

 

Bereich: Denova 16er NM / Mischung aus 4 Gilden - spontan aufgestellt für den Erfolgs-Run

 

Ich: Juggernaut Tank (MT)

 

Als kleine Vorinformation: Jeder dieser Gilden, spielt professionell PvE UND jede dieser Gilden (wir natürlich auch) haben DNM bereit clear und mehr als genug EXP darin.

 

Zu Beginn sah alles noch rosig aus als es dann auch schon los ging:

 

Spieler A beginnt Spieler B zu flamen, weil er angeblich so schlecht gewesen wäre in einer anderen Inni davor. 5 Minuten hitzige Diskussion via Chat und TS3 dann Ruhe und erster Ignore-Fall.

 

Nachdem wir dann locker bei den Scharfschützen angekommen sind, pullt einer der Fachleute einfach bevor noch alle über den Baumstamm waren = 3 - 4 mal Mob Reset.... Natürlich ging wieder das Gemecker los und es wurde kurz diskutiert, aber die Lage hat sich wieder beruhigt. Bei der Mob Gruppe vor dem 2. Boss (Panzer) direkt am Eingang wieder ein Pull aus Unachtsamkeit der 3 Leuten das virtuelle leben gekostet hat.

 

Dann ging es los....

 

ein Wipe nach dem anderen aus den hahnebüchensten Gründen - aber zu 90% weil immer wer AOE auf die Schilde gemacht hat. Es kommt zum Streit, jeder beschuldigt jeden und nach 3 Minuten der Vorwürfe brüllen sich 16 Leute im TS nur noch gegenseitig an.

 

Spieler C erklärte daraufhin Spieler D die Bedeutung von sozialen Kompetenzen, woraufhin dieser Kommentarlos die Gruppe verlassen hat und alle auf Ignore setzte.

 

Danach ging die Diskussion weiter und nachdem jede Gilde stur die eigene Taktik durchsetzten wollte, einigten wir uns darauf auf HC umzustellen und die OP in Schande abzuschließen, was uns dann auch gelang.

 

Ist es nicht faszinierend?

 

4 Gilden in einem 16er RAID, jede Gilde hat die OP auf NM clear und kennt die Taktiken und hat es schon oft gemacht aber dennoch funktioniert kein Zusammen-Spiel!

 

Die Moral von der Geschicht? Random Raiden lohnt sich nicht ;D

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

ich spiele hauptsächlich tank nur seit kurem hats mir der saboteur als heiler angetan nun levele ich den gerade. meist nutz ich den GF für die Flashpoints. bisher gabs ned so die probs. aber die letzte 2 mal waren mir auch irgendwie zuviel.

CADEMIMU:

der level 36 tank der daher kam, keine begrüssung, total unhöflich dachte ich mir mal.

das erste was er reinschrieb war mal skip all! sein bewachen special hat er mal nicht benutzt.

selbst nach mehrmaligen hinweisen im chat.

hat er schön ignoriert. 2 sec. warten war ihm zuviel total stressig nur am rumlaufen. aber war auch noch ok.

beim droiden und npc lief er einfach los. da er so super war brauchte ich ned mal viel heilen. hat ned mal 2min gedauert. bin in den letzten paar sekunden aus unachtsamkeit in die falle gelaufe. es waren wirklich nur paar sekunden dann wars vorbei. plärrt er rum HEAL HEAL HEAL !!!!!! hab halt nur geschrieben das es schwer is zu heilen wenn man in der falle ist. hat mich dann als volltrottel bezeichnet weil ich zu blöd war um in die falle zu gehen.

hmmm. naja hab mich dann höflich verabschiedet und bin raus aus dem FP.

Link to comment
Share on other sites

@anlashokkerrigen, dass man für eine H2 nach Begleitung fragt, find ich nun nicht so krass wahnsinnsschlimm, darüber hier in der Rubrik "seltsame Leute" berichten zu müssen. Ich verstehe im Gegenzug gerade eben die Leute nicht, die einen dann unbedingt darüber belehren müssen, dass das auch solo geht. So ein.. rumgepose.. Für manche Leute ist das nun mal der erste Char, sie haben gerade mal ihren eigenen Klassenbuff und sind kein Edeltwink. Manche sozialisieren vielleicht auch gern in einem MMO. Manche wollen vielleicht einfach nur mit Sozial I aus dem Tutorial gehen und die H2 sind eine super Gelegenheit dafür.

Ich finde es eher ein bisschen seltsam, wie Du den Typen stalkst und dann noch darüber aufklären willst, wie man kitet, anstatt so nett zu sein, den armen Kerl einfach einzuladen und die kleinen Quests in 2 Minuten durchzuziehen :D

 

Das sehe ich auch so.

 

Auf den Starterplaneten und auf Coruscant wird - so, wie ich es kenne - andauernd nach Helden-Begleitung gefragt. Im Allgemeinen Chat.

 

es geht eher darum dass der beschriebene mr.X auf lv8 mit lv 3 gear rumläuft.

 

 

Ich bin neulich auf Ord Mantell etwa zur Hälfte der Quests mit Level-1-Ausrüstung herumgelaufen. Na und ?

Lediglich die Waffe wurde immer auf den neuesten Stand gebracht, und Armschützer auch.

 

oder du fragst auf planeten einfach ob einer deine unpassende ausrüstung gegen gear das du tragen kannt eventuell eintauschen kann..

 

Wie bitte ??? :eek:

 

Das klingt mir sehr nach dem auf der Flotte häufig zu lesendem "kann mir wer 40.000 Credits geben ?

 

So etwas ist zumindest auf den Starterplaneten im Allgemeinen Chat völlig unüblich. Und *wirkliche* Newbies geben dir nix ab - schlichtweg, weil sie nichts zum Abgeben da haben. Es sei denn, dich zieht jemand mit.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Ist es nicht faszinierend?

 

4 Gilden in einem 16er RAID, jede Gilde hat die OP auf NM clear und kennt die Taktiken und hat es schon oft gemacht aber dennoch funktioniert kein Zusammen-Spiel!

 

Die Moral von der Geschicht? Random Raiden lohnt sich nicht ;D

 

MfG

 

Zu viele zu große Egos treffen aufeinander. :D

Link to comment
Share on other sites

Die Moral von der Geschicht? Random Raiden lohnt sich nicht ;D

 

Also ich geh schon oft in letzter Zeit viel Random (zu viele Chars und ID´s um alle intern zu verbraten :D), und ich meine WIRKLICH Random :p und muss sagen das es nur EINEN Trick gibt, egal ob 8er oder 16er. Ich boxxe jedesmal 2 Gesetze erfolgreich durch...... und die sind auch VERSTÄNDLICH. (kurz ich bin Heiler).

 

1. Es gibt nur EINEN CHEF ! und der hat die Verantwortung bei Taktik Erklärung und Leitung beim Trash (Stun/Kill)

2. Es pullt nur einer von 2 Spielern und derern Rolle beginnt mit dem Buchstaben T und endet mit K ^^ :D

 

Bei Gesetz 2 sage ich auch oft genug in den 55er SM an das wenn DD´s pullen die keinen Heal bekommen, mir egal. Die Tanks unterstützen das meistens auch und spotten dann nicht ^^

 

Was sehr spannend war, am Wochenend bin ich mit mit einer vernünftig gegearten (69er Full und Epic Aufgewertet) Gruppe RANDOMS ( 7 Gilden stellten die 8 Mann :D ) in Abschaum HC rein und wir haben zumindest die ersten 2 Boss gelegt. Hat zwar 6 Stunden (inkl einigen 5-10 Minuten unterbrechungen/Pausen) gedauert, aber ausfällig wurde keiner, geflame gabs nicht, einfach Laune, erarbeiten der Taktik und Steigerung des eigenen Potenzials.

 

Es geht also auch sehr wohl anders. Wenn man in einen solchen Raid wie vorher einer beschrieben hat (Denova NM 16er) ist und solche Trolle hat, am besten sofort auf Igrnore setzen und den den Raid Lead überzeugen den zu kicken. Ist natürlich Vorteilhaft wenn betroffener Raid Lead auch TS Admin ist ^^ :D

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Das sehe ich auch so.

 

Auf den Starterplaneten und auf Coruscant wird - so, wie ich es kenne - andauernd nach Helden-Begleitung gefragt. Im Allgemeinen Chat.

solange irgend ein anderes lebenszeichen als anfrage im chat mit gelinkter heldenq (am besten 3-4 h2/h4^^ kommt kann ich das verstehen und nachvollziehen. auch wenn taktik und vorgehen von mir kommen möchte ich wenigstens eine antwort ala: werd mal testen ODER schaff ich trotzdem nicht haben. aber schweigend alle 2 min dieselbe chatanfrage stellen ist mir echt suspekt.

 

mir geht es da um das VERHALTENSMUSTER das hinter dem char steckt. >> klappe halten nix sagen stur durch beratungsresistent und 0 gear

Ich bin neulich auf Ord Mantell etwa zur Hälfte der Quests mit Level-1-Ausrüstung herumgelaufen. Na und ?

Lediglich die Waffe wurde immer auf den neuesten Stand gebracht, und Armschützer auch.

dass du langsam mit steigendem gegnerlv mühe hattest da was zu legen ist dir aber aufgefallen?

und hast du gezielt nach den h2 dort gefragt? oder nach allgemeiner hilfe und warst auch gesprächig?? wenn ja gratuliere, wenigstenz kommt da ein lebenszeichen und mann hatt nicht das gefühl dass da ein chinafarmbot ist.

 

Wie bitte ??? :eek:

 

Das klingt mir sehr nach dem auf der Flotte häufig zu lesendem "kann mir wer 40.000 Credits geben ?

 

So etwas ist zumindest auf den Starterplaneten im Allgemeinen Chat völlig unüblich. Und *wirkliche* Newbies geben dir nix ab - schlichtweg, weil sie nichts zum Abgeben da haben. Es sei denn, dich zieht jemand mit.

ein einfaches verlinken eines items mit der anfrage kann mir jemand dafür ein teil mit attribut XXX und selbes lv geben?

Tausche (hose lv 5 mit 6ausdauer und 5 list) gegen hose oder stiefel mit zielgenauigkeit wenn geht auch lv 5

wie gesagt ich habe auf ordmantell selber locker 5 blaster mit list, 8 hosen mit list 4 hosen mit zielgenauigkeit und 3 brustteile mit list bekommen und das in ca 6h. das meiste davon WAR lv5.

und ich rede nicht von *neulingen* sondern von leuten die es schaffen quesrts zuverlinken nur diese q machen wollen aber maulfaul wie ein toter fisch sind. EXAT die kundschaft die später in inis scheise baut und auf ogogogog macht und immer pullt. wie geagt spiel mal nen tank oder heiler wenn du einpaar dieser leute hattest reden wir weiter.

es geht mir nicht darum neulinge abzuschrecken oder "unwissende" niederzuknüppeln. es geht darum dass einige schwarze schafe die freundlichkeit sowie gutmütigkeit dreist ausnutzen. stell dich mal zb auf belsavis hin, da wird auch immer nur im chat gepostzet : brauche hilfe. auf nachfragen und drängen kommt dann raus dass der jenige sich dann meist hatt ziehen lassen. und eben dieses verhaltensmuster unterstütze ich nunmal nicht. da kann auch vonmir aus jeder im chat mich anpflaumen : und wenn er nun gern in grp spielt? is ja nicht jeder so imba wie du.

es hatt meinermeinung nix mit grpspiel zu tun wenn ich andere nur ziehen soll/muss. auch mit imba sein hatt das nicht viel zutun. jeder der sich mal seine klasse anschaut und sich mit den klassen oder dem spiel beschäftigt ( google wird ja immer wieder gern bei jeder kleinigkeit erwähnt) schafft das selbe ergebniss mit etwas übung. aber nöööööö nur weil das hier ein spiel ist, muss ich jeden vollaffen der keine eigenleistung erbringen will durch alles durchziehen und ihm am besten noch total auf meine kosten ausrüsten, also gleiter kaufen und 100k taschengeld geben.

 

 

achja ich sehs grad wieder auf corosant, das gebettle: kann mir jemand 20k cr geben? kann mir wer 40k leihen?

entweder spiele ich und bringe auch eigenleistung dann kann ich mir auch was leisten oder ich sitze vorm rechner und spiel an mir rum, jammer aber gleichzeitig dass ich nix gebacken bekomme. sry aber es ist ehrlich nicht zuviel verlangt wenn jeder mal seinen arsch hochbekommt und sein eigenes hirn benutzt.

flammt mich ruhig dafür aber jammert nicht rum dass ihr nix auf die reihe bekommt.

Link to comment
Share on other sites

Cademimu gerade. Ich als DD gemeldet, Tank ist ein PT ohne Tankstance. Nach mehrmaligem drauf ansprechen kam dann folgender Satz: "Bin nicht tank geskillt. was ist tankstance? ist das wichtig für kadimimu?"

Bin ja selten kommentarlos gegangen, aber das war zu viel.

Link to comment
Share on other sites

Hatte eben die Fabrik - ich Level 44 Sabo-Heilerin, dazu Kopfgeldjägerin, Hexer-DD und Assassinen-Tank. Lief soweit alles gut, Gruppe war nett, man hat sich beglückwünscht und auch mal gewartet. Dann kam der Hammer: Bei der letzten Gruppe vor dem Endboss verabschiedet sich der Tank mit den Worten 'Sorry, muß weg, Gilde ruft'. Dabei wären es max. zehn Minuten mehr gewesen, bis wir durch gewesen wären. Zum Glück kannte die Kopfgeldjägerin einen Tank, der einsprang und mit uns den Endboss gelegt hat. Der steht jetzt auch auf meiner FL, der andere hat meine Ignore entjungfert.

Ganz ehrlich: wenn mich ein Gildi fragt, ob ich mit ihm was mache und ich bin schon in einer Gruppe, mache ich das auch fertig. In meiner Gilde gibt es niemanden, der dafür kein Verständnis hat. Und wenn ich weiß, ich habe heute noch einen gildeninternen Termin (Raid oder RPVP o.ä.), dann liste ich eben nicht - oder kündige an, daß ich nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit Zeit habe und lasse die Gruppe nicht kurz vor Schluß verhungern.

Ich habe manchmal den Eindruck, manche Leute denken, daß die anderen Spieler nur zu ihrer persönlichen Erbauung da sind. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Heute Hammerstation mit meiner Kleinen, die mit 22 schon etwas zu hoch ist dafür! Egal, auf VC wartet man selbst als Tank zu lange um wählerisch sein zu können!

 

Irgendwie schon traurig, dass ich das als normal ansehe: Heiler macht sich nichtmal die Mühe, seinen Heilzylinder zu aktivieren, ballert stattdessen mit DD-Zylinder auf die Gegner, bis die Hitzeleiste glüht, für Heilung ist kaum Zeit. Maro verweigert cc, DD hüpfen auf allem rum, nur nicht auf den schwachen Gegnern oder dem Ziel, das ich bekämpfe. Scheiß was drauf, ich wollte nur da durch, also den Turbomodus angeschmissen, bei meinem Gear mache ich eh mehr Schaden als beide DD zusammen (Roflxdsmasher-Maro und Assa, der Blitze schleuderte, dann vom Gegner weg lief, sich im Kreis drehte und wieder Blitze schleuderte), zack, rumms, durch da!

Link to comment
Share on other sites

weist du raven, manchmal denke ich mir dass wir so richtig auf dem falschen planeten sind. oder nur in einem anderem spiel.

was hier teilweise erzählt wird, entweder sind die leute echt so schweinedumm oder wir spielen echt einanderes spiel. wenn mann nicht mal die basic grpspiel regeln oder die grundlagen seiner klasse zu kennen scheint, wir aber jedesmal an unserem verstand zweifeln, denke ich dass bioware und entweder nur ärgwern will und wir die ganzen vollhonks extra bekommen, oder was schlimmer wäre der geistige durchschnitt auf der ebene von knäckebrot liegt. nur wir idioten 100% leistung bringern und uns bei googel wundsuchen und uns den arsch aufreisen um unsere klassen/ rollen halbwegs auf die reihe zu bekommen.

so langsam wirst du mir immer unheimlicher. bist du sicher dass in deiner nähe nicht mehrere schreckliche morde nachts passiert sind? so als ausgleich um nicht komplett durch zu drehen?? ;)

Link to comment
Share on other sites

Kinraven: ich verstehe das auch nicht, warum manche als Heiler listen, obwohl sie keine sind. Ich piele gerade eine Revolverheldin hoch (erster reiner DD-Char) und hatte auch mal einen FP - Hammerstation -, wo eine Schurkenheilerin dabei war, die so gut wie nicht geheilt hat. Da mein Main Char ebenfalls Schurkenheilerin ist und ich die Klasse gut kenne, habe ich sie mal angeflüstert, ob sie vielleicht Hilfe bräuchte. Sie meinte nur, daß sie auf DD geskillt wäre und keinen Bock zum Heilen hätte. Mittlerweile hat der Tank das auch im Grp-Chat angesprochen, worauf sie das nochmal für alle wiederholt hat. Der Tank meinte mit Engelsgeduld, sie solle umskillen oder den Platz für einen echten Heiler freimachen, daraufhin hat sie murrend umgeskillt. Danach gings dann.

 

Wenn Du auf VC mal eine Heilerin brauchst, die willens ist zu heilen, kannst Du Alyse, Lysandra oder Olenna auf der Imp- bzw. Janei, Marei oder Ayita auf Repseite ansprechen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...