Jump to content

Rassenwunsch: Togruta


Focusangel

Recommended Posts

  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bitte beachtet den Threadtitel. Dies ist kein "Welche Rasse wünscht ihr euch" Thread. Hier geht es ausschließlich um die Togruta-Rasse.

Sorry, aber das kann ich nich einhalten :D der Thread regt zum träumen an.

 

Togruta wären wunderbar, stimmt schon^^

Man muss aber auch Story-technisch drauf achten, ob die Rassen Machtsensitiv sind bei sithklassen.

Wie wir auf Tatooine gesehen haben sind es aber ja selbst die Jawas^^ Das Problem ist: da müsste man dann

ne andere Story einbauen. Im RP leg ich mich als entweder Sith oder Zabrak schon mit jedem Twi'lek an! Elendes Sklavenvolk!

Und andere Klassen sind einfach abwegig. Ich glaube wenn ich im BG einem Huttenmarauder Begegnen würde, ich würde mein Headset wegschmeißen, mich auf den Boden legen und lachen bis der arzt kommt :D

 

MFG Arokan Nordox: Vanjervalis Chain, Imperium

Link to comment
Share on other sites

Die denke das weitere humanoide Rassen sicher Einzug in das Spiel finden werden, allerdings denke ich auch das diese im Zuge des durch das F2P-Modells kommenden Item-Shop kommen werden, da neue Rassen eigentlich eher eine "kosmetische" Komponente sind und nicht wirklich das Balancing beeinflussen bzw. sonstige Vorzug bringen.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ja Gilion, davon gehe ich auch aus. Aber da sehe ich für BW auch einen potentiellen Markt :D

Es gibt Spieler, die sich seit dem Headstart vor fast einem Jahr immernoch eine ganz spezielle Rasse X wünschen - zu denen ich nebenbei bemerkt auch gehöre - und die würden bestimmt ihre Kartell-Taler dafür ausgeben, diese Rasse endlich spielen zu dürfen ^^

 

Ich hoffe wenn das Spiel ab November F2P ist, kommen verstärkt neue Spezies in den Shop und unsere Rassenwünsche werden endlich mal erhört ^^

 

gleichzeitig wären weitere Charakter-Slots gegen Taler sicherlich auch eine Option.

 

Bin gespannt, was sich da soon noch awesomes tun wird ^^

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber das kann ich nich einhalten :D der Thread regt zum träumen an.

 

Togruta wären wunderbar, stimmt schon^^

Man muss aber auch Story-technisch drauf achten, ob die Rassen Machtsensitiv sind bei sithklassen.

Wie wir auf Tatooine gesehen haben sind es aber ja selbst die Jawas^^ Das Problem ist: da müsste man dann

ne andere Story einbauen. Im RP leg ich mich als entweder Sith oder Zabrak schon mit jedem Twi'lek an! Elendes Sklavenvolk!

Und andere Klassen sind einfach abwegig. Ich glaube wenn ich im BG einem Huttenmarauder Begegnen würde, ich würde mein Headset wegschmeißen, mich auf den Boden legen und lachen bis der arzt kommt :D

 

MFG Arokan Nordox: Vanjervalis Chain, Imperium

 

Togruta sind machtbegabt, es gab sogar welche im Rat der Jedi, also warum denn nicht? Können ja nicht alle Sith rothäutig oder Menschen sein. Und zur not gibts die halt nur als Sith-Hexer ^^

Link to comment
Share on other sites

wieso wollt ihr alle die rasse togruta oder wie die auch geschrieben wird:eek: die jawas als sith das wär mal was oder ein jawa kopfgeldjäger egal die jawas sollte man einbauen man kann auch dan ruhig so machen das sie basic können müssen ja nicht jawaisch reden 1+ jawa

 

mfg rellol

Link to comment
Share on other sites

Togruta +1

 

Jedoch stimme ich einigen der Vorredner zu.

Togruta sind Macht sensitive Wesen und dürften somit auch nur für die entsprechenden Klassen wählbar sein (ähnlich wie die Miraluka).

Als Begleiter gibt es sie schon, so daß nicht vollständig neu entwickelt werden müßte. Auch tauchen einige (z.B. auf TARIS der weibliche Doktor) ja bereits als NPC auf. Eine Einbindung als spielbare Rasse sollte somit eigentlich kein größeres Problem darstellen.

Link to comment
Share on other sites

Meine Top 5:

 

1. Rodianer - für mich das Must-Have schlechthin.

2. Troguta - schließe ich mich an. Sehr stylisches Volk.

3. Nautulaner - Ebenfalls fester Bestandteil von SW für mich und daher ein Muss.

4. Mon Calamari .... :mon_trap: Spricht für sich, denke ich.

5. Kiffar - Düster und sehr stylisch.

 

Diese Völker sind doch echt mehr als einfach einzubauen, da sie vom Körperbau her alle mit dem Standard-Polygongerüst der bestehenden Rassen funktionieren.

Aber dazu noch:

 

6. Jawas

7. Wookiees

8. Muun

 

Alle drei auch sehr wünschenswert, bräuchten aber eigene Sklette, von daher schwieriger einzubauen.

 

Wenn diese Völker alle kämen, würden wir uns in einer Richtung bewegen, die mir ein Star Wars Gefühl vermitteln würde. Momentan gibt es schlicht zu wenig unterschiedliche Völker.

 

Grüße, Chris

Link to comment
Share on other sites

Auf die Togruta als spielbare Spezies warte ich schon seit Release.

Es wäre für mich ein Grund zum ersten mal auf republikanischer Seite zu spielen.

Von daher bin ich ebenfalls unbedingt dafür und ich hoffe mal das unsere Gebete möglichst bald erhört werden :t_smile:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Auf die Togruta als spielbare Spezies warte ich schon seit Release.

Es wäre für mich ein Grund zum ersten mal auf republikanischer Seite zu spielen.

Von daher bin ich ebenfalls unbedingt dafür und ich hoffe mal das unsere Gebete möglichst bald erhört werden :t_smile:

Warum keine Togruta als Sith:wea_03: Hat soweit ich weiß schon Togruta gegeben die zur dunklen Seite der Macht gefunden haben:csw_vader:(übrigens,der Darth Vader smiley gefällt mir sowas von gut,aber ist ja auch egal)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Ich möchte gerne Zeltroner haben, für die nicht wissen wer die sind:

 

http://www.jedipedia.de/wiki/Zeltroner

 

Müsste man noch nicht mal nen neues Volk einführen sondern einfach nur die Haut, Haar und Augenfarben der Menschen erweitern. :)

 

Büdde, büdde, büdde...sonst spiele ich nie, nie, niiiiiiiiiiiiie wieder Swtor! :D;)

 

eine Sehr...... anrüchige Spezies ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Freunde xD

 

Habt ihr vor ein paar Wochen eigentlich den Kommentar zu den Togruta im englischen Dev-Tracker mitbekommen?

Hier, habs mal rausgesucht:

 

Making an alien race fully human playable is a huge amount of work, at least if you want to give players the level of customization options that they have come to expect. It takes a lot of work to make all of the customization options work together and look good, while still ensuring people still can find looks that are unique to each other.

 

The Togruta provide a unique problem in this regard, in regards to the tentacles. Yes, the Twi'leks have tentacles too, but they are typically behind the player, whereas the Togruta's canonically drape across the front of the character. This means that they struggle to work with the existing animations and gear without clipping -- indeed, the first screenshot you see for Ashara if you google her is one with her chin ridiculously clipping through her tentacle. While this may be acceptable for a companion who is frequently offscreen while fighting, or NPCs who we can dress and pose carefully, its much more problematic for player characters who need to be able to wear anything and perform any animation and still look good. (The Twi'leks clip somewhat as well, but much art was tweaked to make this a lot less prevalent than it otherwise would have been)

 

I'm not trying to pour cold water in the species discussion. Quite the opposite - if the Cathar do well, I hope to expand your options even more, and we should know the answer to that 'soonish'. I just don't want anyone to think that just because an alien is currently in the game as an NPC, that it is trivial to turn it into player art -- it's a TON of work to do that, and do it well.

 

Endlich ein Feedback :)

Vor allem gut zu wissen, dass es doch nicht so leicht ist, einen Gefährten spielbar zu machen, wie ich bisher dachte.

 

Andererseits hab ich eben wieder den Kopf geschüttelt, als ich meine Freundin auf ihrem neuen Podracer gesehen hab. Nagelneuer Speeder -> dieselben Clippingfehler wie bei meinem Freunde-Werben-Racer seit nem halben Jahr. Das ändert sich ja irgendwie nicht. Das einzige was sich ändert: Man ist inzwischen dran gewöhnt und übersieht es... und wenn ich endlich die Togruta spielen dürfte, wäre ich auch hier umso lieber bereit, eine Menge Clippingfehler zu übersehen :D

 

Also hoffentlich schlagen sich die Cathar gut (Ich kauf die jetzt schon auf Prinzip xD) und hoffentlich legen unsere Freunde dann bald los. Beliebt ist die Rasse in allen Umfragen ja ^^

 

Warten wir es ab.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...