Jump to content

Memory : Warteschlangen


Thiberius

Recommended Posts

Ob es schon jemanden aufgefallen ist das sich 1000de hier über die Warteschlangen von 4 Std und länger regelrecht auskotzen???

Hallo???

Scheint aber keinen zu interessieren...oder doch??? Spätestens wenns ans monatliche bezahlen geht, wird das Thema wahrgenommen !

 

GZ, EA & BW...Start mal odentlich verkackt :(

Link to comment
Share on other sites

Schön wie du am übertreiben bist.

 

4 Std. und länger ... ahja.

 

Klar - niemand will warten bis er spielen kann, aber mal ehrlich - ich warte lieber jetzt, als dass ich in zwei Monaten ein total verkorkste Serverstruktur vorfinde.

 

Gratulation an EA und BioWare für soviel Weitsicht - hier haben viele andere Firmen enorme Fehler begangen.

 

Mit ein bisschen Zeitmanagement sind Warteschlangen auch kein Problem. Wenn ich weiss, dass ich Sonntagnachmittag Zeit zum spielen habe, dann geh ich eben kurz zum PC und logge mich ein. Erledige dann noch, was zu erledigen ist und wenn ich fertig bin werd ich auch spielen können ...

 

Tja, leider, sind wohl einige allein damit schon überfordert.

Link to comment
Share on other sites

Mit ein bisschen Zeitmanagement sind Warteschlangen auch kein Problem. Wenn ich weiss, dass ich Sonntagnachmittag Zeit zum spielen habe, dann geh ich eben kurz zum PC und logge mich ein. Erledige dann noch, was zu erledigen ist und wenn ich fertig bin werd ich auch spielen können ...

In der Theorie geht das ganz gut ABER ich hab mich um exakt 13.57Uhr angemeldet,

nun bin ich platz 200 und muss immernoch ~30min warten.

Was soll ich in der Zeit jetzt machen ? Ein Haus/Mondrakete bauen?

Aber sonst hast du natürlicht recht, ein wenig zeitmanagment und flexibilität sollte

schon da sein.

Mfg

von Darth Traya

Link to comment
Share on other sites

Mit ein bisschen Zeitmanagement sind Warteschlangen auch kein Problem. Wenn ich weiss, dass ich Sonntagnachmittag Zeit zum spielen habe, dann geh ich eben kurz zum PC und logge mich ein. Erledige dann noch, was zu erledigen ist und wenn ich fertig bin werd ich auch spielen können ...

 

Wenn es wenigstens so wäre, dass man sich drauf einstellen kann. Ich kann oft nur 1-2 Stunden zocken bevor ich einen Disconnect bekomme. Das heißt dann noch mal warten...

Naja ich bete für den 20. :D

Link to comment
Share on other sites

In der Theorie geht das ganz gut ABER ich hab mich um exakt 13.57Uhr angemeldet,

nun bin ich platz 200 und muss immernoch ~30min warten.

Was soll ich in der Zeit jetzt machen ? Ein Haus/Mondrakete bauen?

Aber sonst hast du natürlicht recht, ein wenig zeitmanagment und flexibilität sollte

schon da sein.

Mfg

von Darth Traya

 

Ich hab das anfangs ziemlich entspannt gesehen, aber mit der zeit nervt die Warterei nur noch. Hab nun auf einen Alternativserver einen Char, der jetzt genausoweit ist wie mein Main.

Link to comment
Share on other sites

Ne, das fällt auf, sie löschen nur die Freds immer wieder mit lächerlichen und abstrusen Ausreden.

 

Aber ich werde auch nicht müde und schreibe sooft ich kann:

 

EPIC FAIL - BIO

 

Gutes Spiel, schlechtes Servermanagement.

 

 

Und an alle die noch immer schreiben "well done" sage ich nur, ihr habt keine Ahnung.

Link to comment
Share on other sites

Danke BW / LA und Entwickler ,

mal wieder häng ich auf Posi 1500+ ca 4 std wo 1,5 std angegeben sind.....

 

Ich hoff es wird endlich mal eine vernünftige Stellungsname genommen

 

 

( 12 std. Job und Familie vorhanden ) wo soll man nun noch Zeit zum warten haben......

 

Ich hoff es kommt eine Antwort von einen off. CC ....

 

Support is das A und O zum Start von einen MMO !

 

geschrieben 16:53 wenn Log in kommt das Edit!

Edited by Quicrix
Link to comment
Share on other sites

Schön wie du am übertreiben bist.

 

4 Std. und länger ... ahja.

 

Klar - niemand will warten bis er spielen kann, aber mal ehrlich - ich warte lieber jetzt, als dass ich in zwei Monaten ein total verkorkste Serverstruktur vorfinde.

 

Gratulation an EA und BioWare für soviel Weitsicht - hier haben viele andere Firmen enorme Fehler begangen.

 

Mit ein bisschen Zeitmanagement sind Warteschlangen auch kein Problem. Wenn ich weiss, dass ich Sonntagnachmittag Zeit zum spielen habe, dann geh ich eben kurz zum PC und logge mich ein. Erledige dann noch, was zu erledigen ist und wenn ich fertig bin werd ich auch spielen können ...

 

Tja, leider, sind wohl einige allein damit schon überfordert.

 

 

Solche Beiträge sind entweder von BIO gekauft, weil soviel Fanboy kann man doch garnicht srein um so einen Mist zu schreiben.

 

 

Sorry das Du es jetzt abbekommst, aber soviel Mist wie Leute wie Du hier ablassen ist schon grenzwertig.

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich auch so...

Wer hier einen Realitätsverlust hat, schau sich bitte in den anderen unzälligen Threads um. 3-4 Std Wartezeit sind da nix im vergleich zu anderen.

 

Und nu haben wir uns alle wieder lieb und lesen schön brav weiter im Forum herum werden wir in der Wartschleife hängen und die angegebene Zeit (meiner Meinung nach x3) bis zum kurzen Spielvergnügen warten :p

Link to comment
Share on other sites

Schön wie du am übertreiben bist.

 

4 Std. und länger ... ahja.

 

Klar - niemand will warten bis er spielen kann, aber mal ehrlich - ich warte lieber jetzt, als dass ich in zwei Monaten ein total verkorkste Serverstruktur vorfinde.

 

Gratulation an EA und BioWare für soviel Weitsicht - hier haben viele andere Firmen enorme Fehler begangen.

 

Mit ein bisschen Zeitmanagement sind Warteschlangen auch kein Problem. Wenn ich weiss, dass ich Sonntagnachmittag Zeit zum spielen habe, dann geh ich eben kurz zum PC und logge mich ein. Erledige dann noch, was zu erledigen ist und wenn ich fertig bin werd ich auch spielen können ...

 

Tja, leider, sind wohl einige allein damit schon überfordert.

 

Aha übertrieben? Logg dich doch spasseshalber auf Darth Traya ein und warte bis du zocken darfst. Danach kannste gerne dein Posting überarbeiten. 0o

Link to comment
Share on other sites

Schön wie du am übertreiben bist.

 

4 Std. und länger ... ahja.

Eingeloggt habe ich mich um 14:33 Uhr... Position 1554

Nun bin ich auf Position 313...

Es ist 17:22Uhr

 

Wartezeit bisher 2 Stunden 49 Minuten...

 

so viel zum Übertreiben...

Edited by SKSuray
Link to comment
Share on other sites

Eingeloggt habe ich mich um 14:33 Uhr... Position 1554

Nun bin ich auf Position 313...

Es ist 17:22Uhr

 

Wartezeit bisher 2 Stunden 49 Minuten...

 

so viel zum Übertreiben...

 

Bin jetzt aktuell auf 339 und eingeloggt habe ich mich vor 90 Minuten, angezeigt wurden mir aber 50 Minuten.

Link to comment
Share on other sites

Eine gewisse Warteschlange lasse ich durchgehen und hab ich auch etwas an Verständnis dafür, vor allem an einem Sonntag, aber das ist ein schlechter Witz. Und vor allem was soll das mit Servermanagement zu tun haben?

 

Es fehlen einfach Ressourcen die man hätte aufsetzen müssen und aufgrund der Vorbestellerzahlen auch erahnen konnte. Man hat schlecht kalkuliert das ist alles!

 

Es ist wirklich bitter, gar fast schon ein Schuldeingeständnis des Versagens das man dann dazu nicht einmal Stellung bezieht und ein Statement abgibt.

 

Überlegt euch mal den Umgang mit der Community und werft einen Blick in die Foren ...

Link to comment
Share on other sites

Server: Darth Traya

 

eingeloggt: 15.05 Uhr. Platz 1575 in der WS

 

aktuell : 17.53 Uhr. Platz 355

 

angegebene Wartezeit: <1h30 min.

 

Da ich es schon gestern und vorgestern erlebt habe, weiß ich mittlerweile das es bei 1400 bis 1600 vor mir zwischen 3 und 4 Stunden dauert, um reinzukommen. Ich hoffe da spricht niemand mehr von "angemessen". Kommt mir auch so vor, als ob speziell unser Server massiv mit vielen aktiven und großen Pre-Launch-Gilden gefüllt wurde. Da wirds wohl in nächster Zeit nicht besser werden auf Darth Traya. Heißt wohl "aussitzen". Traurig.

Link to comment
Share on other sites

Die serverstruktur ist doch jetzt schon verkorkst.

Ich komme nicht auf den Server auf dem ich seit dem 14.12. spiele weil er voll ist aber andere deutsche server haben standard oder normal als status das ist doch blödsinn!!!

Link to comment
Share on other sites

Server: Darth Traya

 

eingeloggt: 15.05 Uhr. Platz 1575 in der WS

 

aktuell : 17.53 Uhr. Platz 355

 

angegebene Wartezeit: <1h30 min.

 

 

Selber Server :p

 

eingeloggt 16.32 Uhr auf platz 1437

 

aktuell 17.59 Uhr platz 739

 

angegebene Wartezeit auch 1h30

 

 

PS: wenn wirklich an diesem pre-gilden ding liegen sollte bin ich echt sauer, am 13ten als ich anfing gabs halt nur 4 pvp server, alle waren mit "Standart" gekennzeichnet und ich such mir den aus auf den die Gilden geschmissen werden... :(

Link to comment
Share on other sites

Hier mal ne kleine Rechnung, damit ihr euch in etwa ausrechnen könnt, wie lange die Wartezeit wirklich ist. Nach mehreren Tagen auf dem Server Jar'Kay Sword ist uns dies aufgefallen: pro Minute Wartezeit, steigt man in etwa 5,5 - 5,8 Plätze in Warteschlange.

Ich wollte mich gerade einloggen und bin auf Platz 1450 eingereiht worden. Dies habe ich dann durch 5,6 gerechnet und es kam eine Wartezeit von ca. 4 Std und 20 Minuten raus.

Die angegebene Wartezeit von Bioware ist ein Witz. Also:

 

Warteschlangenpositon / 5,5 = max. Minutenanzahl in der Warteschlange.

 

Bioware hat es mal ganz krass verkackt und ich glaube, dass sie dadurch wieder sehr viele Spieler verlieren werden.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...