Jump to content

wer macht am meisten schaden


rellol

Recommended Posts

servus leute. ich bin schon einige zeit dabei und ich frage mich folgendes: welche der klassen macht eigtl. am meisten schaden??? und ist besonders gut für solospieler um h quests teilweisse allein/solo zu schaffen. achja welche skillung würdet ihr mir da noch empfehlen???

 

mfg rellol

 

ps: ich spiel hauptsächlich pve nur gelegentlich pvp

Link to comment
Share on other sites

ich mache am meisten schaden !!

 

spiele einen elektro magier !!

 

oookkaaayyyy ich glaub die überschrift ist irreführent, aber ich meinte damit welche klasse am meisten schaden macht. und sprichst du aus erfahrung oder hasse nur einen elektro magier??? ich hoffe es schreibt noch einer mit mehr INFORMATIONEN.

 

mfg rellol

Link to comment
Share on other sites

Wenn du auch die Heldenquests alleine machen willst, empfehle ich dir einen Sith-Attentäter oder Jedi-Schatten als Tank, also die Botschafter/Inquisitoren mit Doppellichtschwert. Guter Schaden, gute Überlebensfähigkeit, dank Unsichtbarkeit kann man nervige Gegnergruppen umgehen und selbst grüne H4 sind ein Klacks. Dazu noch Biochemie als Beruf für violette oder blaue Stims und medipacks und man kommt gut allein zurecht. Also zumindest für mich ist Schatten-/Attentäter-Tank die eierlegende Wollmilchsau bzw. das "Rundum sorglos Paket".
Link to comment
Share on other sites

Wenn du auch die Heldenquests alleine machen willst, empfehle ich dir einen Sith-Attentäter oder Jedi-Schatten als Tank, also die Botschafter/Inquisitoren mit Doppellichtschwert. Guter Schaden, gute Überlebensfähigkeit, dank Unsichtbarkeit kann man nervige Gegnergruppen umgehen und selbst grüne H4 sind ein Klacks. Dazu noch Biochemie als Beruf für violette oder blaue Stims und medipacks und man kommt gut allein zurecht. Also zumindest für mich ist Schatten-/Attentäter-Tank die eierlegende Wollmilchsau bzw. das "Rundum sorglos Paket".

 

danke genau so eine antwort hab ich gesucht und was fürn glück ich hab, ich spiel grad attentäter^^, aber täuschungsbaum (dd), weil ich keine "richtigen erfahrungen" als tank habe. grund dafür ist, dass ich eigtl. nur dd und heal spiele, auch bei meiner wow zeit. ich werd erstmal einen tank talentbaum "zusammenbasteln", bei gamona, hier der link zum talentplaner http://swtor.gamona.de/talentplaner/. ist aber nur von 1.4 . dan nochmals danke und ich werd dan erstmal gleich wenn ich zocke zur flotte gehen und beruf+passenden sammel beruf erlernen. danke und einen schönen heiligabend und schöne weinachten.... euch allen natürlich^^

 

mfg rellol

Link to comment
Share on other sites

also ich würde einen range DD mit heal spells empfehlen..... also söldner oder hexer....dazu noch einen heal begleiter......da man selbst aggro hat kann man immer schön außer sichtweite laufen und sich dann gechillt hochheilen

so konnt ich mit meinem söldner auf 24 sogar schon champions in nar shaddaa killn

Link to comment
Share on other sites

Tja, nach 6 50ern würde ich sagen, nimm nen Söldner, oder die Referenzklasse auf Republikseite.

 

Er heilt, man braucht auf Arsenalskillung nicht zuviele Tasten um seinen Schaden zu verteilen, rennt mit schwerer Rüstung rum und kann mit Heilgefährten auch noch in den 40ern seine H4 Quests solo machen. Scheint angesichts der Grundfragestellung genau das richtige zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Spielst du

- lieber Nah- oder Fernkämpfer

- willst du eher viele od. wenige Fähigkeiten benutzen müssen

- was sagt dir eher zu: Macht, Energie, Wut als Recource und deren Management

- arbeitest du gern mit Kontrolleffekten (CC´s)

- magst dich selber heilen können, bist du bereit deinen Begleiter zu heilen

 

Was Du wissen willst, kann Dir hier eigentlich keiner beantworten. Du musst schon für dich selbst herausfinden,

womit Du am besten klar kommst.

Es gibt nunmal unterschiedliche Möglichkeiten an´s Ziel zu kommen. Ich verzichte gern auf DÄMÄTSCH und nutz stattdessen CC´s kombiniert mit Heilung.

So lagen mir z.B. im single play der Hexer mit einer Mischung der Talentbäume Korrumpierung und Wahnsinn.

Einen Söldner hab ich im Arsenal / Leibwächter Talentbaum Mix gespielt.

Link to comment
Share on other sites

so das ist der talentplaner den ich gemacht habe http://swtor.gamona.de/talentplaner/#assaz6y0zhzpzhz6z8z8z9zgz9zez8z8z9z8z8zfzhz8z7y1z4rz6zgzhz8z7 , ist der so ok, oder ist der fürn ars.. . und wenn der planer fürn ars.. ist, was würdet ihr anders machen???

 

mfg rellol

 

Mein Gott kühl mal runter Junge. Was kann man denn schon groß falsch skillen? Es gibt außerdem genügend Klassenguides im Internet und auch hier im Forum zu finden.

Link to comment
Share on other sites

Mein Gott kühl mal runter Junge. Was kann man denn schon groß falsch skillen? Es gibt außerdem genügend Klassenguides im Internet und auch hier im Forum zu finden.

 

ja aber der kühlschrank ist zu klein^^ ne spass bei seite, man kann bei skillung keine großen fehler machen... ah gut dan bin ich ja beruhigt^^

 

mfg rellol

Link to comment
Share on other sites

achjau @@@@ ich wollt noch fragen ob: ausdauer, verteidigungswert, schildwert (oder so) und absorptsionswert die wichtigsten attribute fürn attentäter tank sind. und ob man auch etwas willenskraft haben sollte. weil ich weiss nicht mehr welche attribute fürn attentäter tank wichtig sind.

 

mfg rellol

Link to comment
Share on other sites

achjau @@@@ ich wollt noch fragen ob: ausdauer, verteidigungswert, schildwert (oder so) und absorptsionswert die wichtigsten attribute fürn attentäter tank sind. und ob man auch etwas willenskraft haben sollte. weil ich weiss nicht mehr welche attribute fürn attentäter tank wichtig sind.

 

mfg rellol

 

Also 1. zu der Skillung eine noch schlechtere Skillung habe ich bis jetzt noch nicht gesehen tuh mir bitte ein gefallen und lese dir mal die skills durch die du da skillst das merkst du hoffentlich das es noch schlechter garnicht geht.

Und wenn du nach den durch lesen immernoch nicht weißt was ich damit meine lass es gleich sein mit den Tank

aber zum vergleich das hier ist meine Aktuelle Tank Skillung ->

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#assaz6y0zhzpzhz6z8z8zpz9zez8z8z9z9z7z8zozhy2z51zfzhz7

 

2.

 

1# Schildwert: Eigentlich dein Wichtigster Wert meiner meinung nach weil jedesmal wen dein Schild anspringt bekommst du durch die Tank Skillung 2% Macht wieder und es wird halt schaden absorbiert

 

2# Verteidigungswert: Auch sehr Wichtig ist halt die chance das du Attacken ausweichst sollste bei min 30% liegen ( kleiner Tipp hole dir da die Pvp Relikte mit 112 Verteidigungswert die sind sehr geil

 

3# Absorb: Legt fest wv Schaden Absobiert wird wen dein Schild anspringt da kannste rein packen was de übrig hast

 

4# Ausdauer: Bekommst du automatisch genug davon da brauchste nix extra sockeln

 

 

und zu willenskraft du könntest wen du von alles Werten an den caps bist theretisch Angriffskraft sockeln aber selbst mit T5 ( was ich besitze) fehlen dir knapp 130 punkte zum erreichen aller caps

Edited by _Kboss_
Link to comment
Share on other sites

Also 1. zu der Skillung eine noch schlechtere Skillung habe ich bis jetzt noch nicht gesehen tuh mir bitte ein gefallen und lese dir mal die skills durch die du da skillst das merkst du hoffentlich das es noch schlechter garnicht geht.

Und wenn du nach den durch lesen immernoch nicht weißt was ich damit meine lass es gleich sein mit den Tank

aber zum vergleich das hier ist meine Aktuelle Tank Skillung ->

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#assaz6y0zhzpzhz6z8z8zpz9zez8z8z9z9z7z8zozhy2z51zfzhz7

 

2.

 

1# Schildwert: Eigentlich dein Wichtigster Wert meiner meinung nach weil jedesmal wen dein Schild anspringt bekommst du durch die Tank Skillung 2% Macht wieder und es wird halt schaden absorbiert

 

2# Verteidigungswert: Auch sehr Wichtig ist halt die chance das du Attacken ausweichst sollste bei min 30% liegen ( kleiner Tipp hole dir da die Pvp Relikte mit 112 Verteidigungswert die sind sehr geil

 

3# Absorb: Legt fest wv Schaden Absobiert wird wen dein Schild anspringt da kannste rein packen was de übrig hast

 

4# Ausdauer: Bekommst du automatisch genug davon da brauchste nix extra sockeln

 

 

und zu willenskraft du könntest wen du von alles Werten an den caps bist theretisch Angriffskraft sockeln aber selbst mit T5 ( was ich besitze) fehlen dir knapp 130 punkte zum erreichen aller caps

 

also kann man bei ner skillung doch viel falsch machen, aber egal @@@ _kboss_ ich glaub ich weiss was ich mit der skillung falsch gemacht habe. danke

 

mfg rellol

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...