Jump to content

Willkommen zum Spiel-Update 1.3: Verbündete


Recommended Posts

James Ohlen heißt die Community willkommen zum Spielupdate 1.3: Verbündete

 

Unser drittes großes Spiel-Update 1.3: Verbündete wird heute veröffentlicht. Verbündete machte es für Spieler einfacher als es jemals war, Gruppen zu bilden – unser Servertransfer-System war hier nur der erste Schritt und mit diesem Update wird der Gruppenfinder eingeführt. Der Gruppenfinder hilft dabei, schneller Gruppen für Flashpoints und Operationen in Star Wars™: The Old Republic™ zu finden. Wählt aus, welche Rolle ihr in der Gruppe übernehmen könnt, welche Herausforderung ihr und eure Gruppe angehen wollt, und ihr werdet automatisch mit passenden Gruppenmitgliedern zusammengebracht, um euch sofort ins Getümmel zu stürzen.

 

Lest hier mehr

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Hallo wie kommt es das wenn ich stetz das up date runter lade einen vierus / trojaner mit raufbekomme habe das game deinstaliert und neu instaliert und immer beim patch springt mein Avira an und sagt spiel ist infiziert TR/Crypt.ZPACK.Gen
Link to comment
Share on other sites

Das gleiche ist bei mir auch.... jedes mal wenn ich das spiel starten will schreibt es hin, dass es nicht geht und mein avira sagt dann, dass es n virus droben hat. Was soll der Scheis. des is erst seit dem update
Link to comment
Share on other sites

Avira spinnt halt rum und meint bei mehreren Spielen es wäre der Virus Crypt.ZPACK.Gen.

 

Man bekommt auch ganz schnell raus, dass man sich keinen Virus eingefangen hat wenn man Crypt.ZPACK.Gen in Verbindung mit swtor googelt. Max Payne 3 und diverse andere Spiele erkennt Avira wohl auch auch als eben diesen Virus. Angeblich ist das seit Mitte Juni behoben laut Aviraforum, aber es berichten halt viele User, dass sie noch die selben Probleme haben.

 

Habe auf Microsoft Securitiy Essentials umgestellt, Problem behoben, keine Lust mich mit Avira rumzuärgern.

Edited by LoordHelmchen
Link to comment
Share on other sites

mal was anderes... eigentlich soltte doch die performance massiv verbessert weden -oder nicht ?

weiß zwar nicht woran es liegt aber heute als ich den patch ausprobieren wollte wars schlimmer den je....

obwohl nr 13 andere spieler auf voss waren...

ich konnte nicht mal die kamera um den charakter drehen ohne "einzelbilder" zu bekommen...

mit dem speeder zu reisen war unmöglich...dabei hat ich zwar nnormalerweise einige ruckler aber sooo unspielbar wars lange nicht

naja vielleicht probier ich es in den nächsten tagen nochmal aus aber so - halt der nächste sinnlose patch auf den man sich freut aber iwie das spielgefühl kein bisschen positiv ändert.- anscheinend wohl eher negativ

 

naja nach minutenlangem wartebalken und dem versuch 10 minuten lang zu zocken hat sich das experiment für mich wohl als fehlschlag erwiesen...

 

vielleicjht zieh ich mir die sithkrieger story noch rein aber danach wird es sich mit der motivation wohl erledigt haben... schade eigentlich !

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Lags stimmt leider. So heftige Verzögerungen wie Heute habe ich nicht mehr seit Release mit meinem damaligen Uralt Rechner erlebt.

Habt ihr die neuen Grafik-Einstellungen so übernommen wie von SWTOR? Wenn ja, die sind zu gut, ich müsste zurück auf die bewährten Settings und dann ging die Performance.

Die Server waren Gestern auch gerammelt voll, :D

Link to comment
Share on other sites

Hast du nachgeprüft, ob der Pfad auf die SWTOR.exe auch richtig ist? Verschiedene Betriebsysteme haben verschiedene default Settings. Wenn der Pfad nicht stimmt akzeptiert der Scanner auch nicht die Ausnahme. Du solltest auch die Signaturen updaten, vielleicht hat der Virenscanner Hersteller ja schon reagiert. Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

ich hab avira virus programm kann es an dem liegen weil ein freund von mir hat Kaspersky und da ist nichts???

 

Ja Avira zickt rum. Ich hatte das prob gestern auch und zuerst nur beim normalen Scanvorgang die Ausnahme gesetzt aber nicht beim Echtzeitscanner. Als ich den Fehler bemerkte und behob ging es. Daher gehe ich davon aus, dass du die Ausnahme beim Echtzeitscanner NICHT gesetzt hast!

Link to comment
Share on other sites

ich hab avira virus programm kann es an dem liegen weil ein freund von mir hat Kaspersky und da ist nichts???

 

Es liegt an Avira. Kann man auch dem Aviraforum entnehmen und tritt nicht nur bei swtor auf. Mein Lösungsvorschlag ohne mit dem Guard rumspielen zu müssen, was bei der Freewareversion von Avira eh nicht richtig klappt.

 

-SWTOR Launcher verlassen

-Fenster mit der Fehlermeldung von Avira wegklicken

-Microsoft Securitiy Essentials herunterladen

-Antivir deinstallieren

-Microsoft Securitiy Essentials installieren

-Die Neustartmeldung von Antivir mit Nein bestätigen (kein Neustart)

-Microsoft Security Essentials aktualisiert sich automatsich und führt dann einen Scan durch (dauert 7-12 Minuten)

-Danach PC neustarten

-SWTOR funktioniert und der PC ist besser geschützt als mit Antivir

Edited by LoordHelmchen
Link to comment
Share on other sites

Es liegt an Avira. Kann man auch dem Aviraforum entnehmen und tritt nicht nur bei swtor auf. Mein Lösungsvorschlag ohne mit dem Guard rumspielen zu müssen, was bei der Freewareversion von Avira eh nicht richtig klappt.

 

-SWTOR Launcher verlassen

-Fenster mit der Fehlermeldung von Avira wegklicken

-Microsoft Securitiy Essentials herunterladen

-Antivir deinstallieren

-Microsoft Securitiy Essentials installieren

-Die Neustartmeldung von Antivir mit Nein bestätigen (kein Neustart)

-Microsoft Security Essentials aktualisiert sich automatsich und führt dann einen Scan durch (dauert 7-12 Minuten)

-Danach PC neustarten

-SWTOR funktioniert und der PC ist besser geschützt als mit Antivir

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr die neuen Grafik-Einstellungen so übernommen wie von SWTOR? Wenn ja, die sind zu gut, ich müsste zurück auf die bewährten Settings und dann ging die Performance.

Die Server waren Gestern auch gerammelt voll, :D

 

komische erklärung. das klingt wieder so als würde es an den eigenen einstellungen/am eigenen rechner liegen. komisch nur das es überall und bei jedem geruckelt und gelaggt hat wie sau^^

 

volle server taugen da schon ehr als erklärung, ändert aber nichts an der tatsache das man huttenball so vergessen kann. echt schade...hat mir von allen bgs am meisten spaß gemacht...aber wenn man nie weis wo man selber gerade rumsteht, geschweige denn der gegner ists irgendwie unspaßig

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr die neuen Grafik-Einstellungen so übernommen wie von SWTOR? Wenn ja, die sind zu gut, ich müsste zurück auf die bewährten Settings und dann ging die Performance.

Die Server waren Gestern auch gerammelt voll, :D

 

Nö, ich hab meine Settings so gelassen wie sie waren. Allerdings hab ich auch, zum testen, mal alles ganz runtergeschraubt (ich spiele sonst mit allem ganz hoch außer AA) und das machte keinen Unterschied. Auf Nachfrage haben auch meine Mitstreiter geschrieben, dass sie starke Lags in den BGs haben.

Ich vermute mal, das ist der Preis den wir für die vollen Server zahlen müssen. Jedenfalls so lange, bis diese Mega-Server kommen. Die sollten mit der Spielerzahl wohl besser klar kommen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Jedenfalls so lange, bis diese Mega-Server kommen. Die sollten mit der Spielerzahl wohl besser klar kommen.

 

Ich hatte eine weile pausiert, das mit den "Mega-Servern" würd mich mal interessieren, gibts dazu was offizielles?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...