Jump to content

PvP Unorganisiert


Versusx

Recommended Posts

Ich habe eigentlich bisher gute und schlechte Matches gehabt. (Spiele Republik - Trooper)

 

Habe schon Huttball-Games mit 5:0 oder 6:0 gewonnen. Zufallsgruppe, doch die meisten wussten zu spielen, sind zusammengestanden und haben sich gegenseitihg unterstützt während die Imperium-Gruppe nur sinnlos am zergen war (wurde weit abseits von 4-5 Spielern verfolgt und niedergezergt anstatt das sie auf den Ballträger los sind).

 

War aber auch schon in Spielen wo alle irgendwo rumzergen waren und nicht auf andere geschaut haben (2 Spieler mit je ca. 2000 heilung, war zudem der einzige mit Schadensreduktions-punkten). Solche spiele können durchwegs traurig sein.

 

 

 

Generell ist es nicht besser als in WoW oder anderswo.

 

Traurig finde ich aber das BW nicht von den anderen Spielen gelernt hat. Habe nähmlich auch schon:

- Angemelded für pvp, reingekommen, Match war bereits kurz vor schluss (20 sec), konnte nicht mal zu einem Gegner laufen...

- Angemeldet für pvp, reingekommen. Gerade 5 Republik-Spieler anwesend. Das Spiel wurde nach 1 min gezerge wieder geschlossen...

 

Solche Sachen sollten einfach nicht auftreten. :( Gerade da jeder Spieler einen Begleiter hatt sollte man diese benutzen können falls zuwenig Spieler drin sind. Oder man sollte eine Anzeige erhalten in welchem Status das Match ist bevor man beitritt. (z.B. Neu oder Läuft 4 min)

Link to comment
Share on other sites

Es gibts wirklich noch Leute, die sich über random-BGs beschweren - irgendwie niedlich - aber es stimmt, was die Meisten schon schrieben, dass man sich für gescheites PvP eben eine Stammgruppe suchen muss.

 

regards

Edited by sixti
Link to comment
Share on other sites

Hi Leute! Ich war so frei diesen Thread zu verschieben und einen anderen Namen zu verpassen. Der Titel wirkte etwas offensiv und ich denke viele von uns Wissen das es gerade beim Start eines MMOs und vor allem in Random Gruppen das PvP gerne mal noch einer Spielwiese gleicht. Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

naja. Es ist doch wirklich so, das jeder sich selbst für einen guten Spieler hält.

Random Spiele sind eher für Leute, die einfach zocken wollen.

Und über Inkompetenz von Spielern in einem Computerspiels zu reden find ich schon arg arm.

Link to comment
Share on other sites

Sorry fürs Offtopic,

 

das kann nicht der aktuelle Leitspruch der Gebirgsjäger sein, und wenn doch sollte sich diese Einheit schnell nen neuen suchen, denn zu meiner Zeit gabs für diesen Spruch ein Disziplinarverfahren...

 

http://www.militarypolice.de/modules.php?name=Forum&topic=1485.0;prev_next=prev

 

.

 

auch sry fürs OT...

aber warum wundert mich bei der "heutigen" Bundeswehr nichts mehr.

Bei uns Gebirgsjägern stand der Spruch sogar auf dem Kompanie-Shirt, inklusive abgebildeten Wehrmachts-Gebirgsjäger (huch !!!). Schockierend gell. Das war aber vor Scharping und Konsorten.

 

Klagt nicht, Kämpft ! Sollte der Leitspruch für unsere Bounty-Hunter-Gilde werden. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

1) Man muss auch sagen das viele Neulinge bei Star Wars sind die das erste Mal PVP machen weil sie denken das das einfach zum SW Universum dazugehört.

 

2) Ist das ein Thread den ich kopieren kann und in jedes MMO was ich bis jetzt gespielt habe posten könnte. (zb, Rif, Age of Conan, Warhammer)

 

3) Wenn du Teamplay willst melde dich mit Gruppe an, in bis jetzt jedem MMO wo ich war waren immer mehr Spieler die lieber solo spielen wollten als mit der Gruppe gemeinsam zu gewinnen. Meiner Meinung ist das zwar nicht ok, aber verdammt, jeder soll so spielen wie er will ist ja ein Spiel! Die Leute werden irgendwann schon merken das das nicht so toll ist um zu gewinnen.

Link to comment
Share on other sites

vieles was der TE geschrieben hat sieht man leider in den BGs aber es gibt viele leute die haben keine Beta gespielt und das allererste mal PvP machen. Einfach mal cool bleiben das Game ist noch nicht einmal offiziell draussen ab morgen werden noch mehr Anfänger kommen! Du darfst dich meinentwegen in 2 monaten aufregen über solche Leute...

 

LG

Link to comment
Share on other sites

in der Theorie sollte das BG Teamzusammenstellungs-Tool berücksichtigen, wenn Leute mit höherem PvP Rang in die Liste eintreten und diese dann Zusammenstecken.

 

Somit sollten dann irgendwann später nur Leute zusammenspielen, die das BG schön öfter gemacht haben?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab keine ahnung 4-5 mal fürs BG angemeldet, und es war jedes mal Huttenball, und was ich da gesehen habe... sorry aber ich glaube dieses Spiel wird teils wirklich von Affen gerspielt, also wirklich von diesen behaarten dingern mit roten Popo.

 

Die Leistungen von den meisten spielern war so dermaßen schlecht, also echt jetzt, wirklich wirklich schlecht, also so... " yo digga was geht mit dem man?" schlecht.

 

Ich hab in den BGs 3 arten von "PvPlern" gesehen.

 

Nr1, und diese waren mit ca 80% die meisten "LOLOL WOHIN ICH LEUCHTE KOMISCH WO BIN ICH WER HAT DIE TÜR AUF GEMACHT?"

 

Nr2, mh.. jo ma bissel leute schnetzeln nä? ball sollen mal die anderen machen.

 

Nr3 WA TA FACK MACHT IHR ******* DA IHR ****** NUR ****** ***** *** * ** * * ****** sajdrölfmille

 

Und jo... hab mich jetzt mal fürs PvE entschieden .<

Und klingt vlt gemein, aber da war rnd BG in WoW ein Augenschmaus....

Link to comment
Share on other sites

Was mich an den paar PVP Spielen total angekotzt hat war, dass das Matchmaking mal gar nicht funktioniert! Ich war mit meinem LVL 21 Char der höchste in meinem Team, hatten noch ein paar 12er und 15er dabei! Im gegnerischen Team dann 26er, 29er etc......! Total bescheuert!

Ich hoffe, dass wenn mehr Spieler kommen, dass dann das Lvl-Verhältnis angeglichen wird!

Moment, mehr Spieler...????? Warteschlangen???

 

FAIL

Link to comment
Share on other sites

Ich hab keine ahnung 4-5 mal fürs BG angemeldet, und es war jedes mal Huttenball, und was ich da gesehen habe... sorry aber ich glaube dieses Spiel wird teils wirklich von Affen gerspielt, also wirklich von diesen behaarten dingern mit roten Popo.

 

Die Leistungen von den meisten spielern war so dermaßen schlecht, also echt jetzt, wirklich wirklich schlecht, also so... " yo digga was geht mit dem man?" schlecht.

 

Ich hab in den BGs 3 arten von "PvPlern" gesehen.

 

Nr1, und diese waren mit ca 80% die meisten "LOLOL WOHIN ICH LEUCHTE KOMISCH WO BIN ICH WER HAT DIE TÜR AUF GEMACHT?"

 

Nr2, mh.. jo ma bissel leute schnetzeln nä? ball sollen mal die anderen machen.

 

Nr3 WA TA FACK MACHT IHR ******* DA IHR ****** NUR ****** ***** *** * ** * * ****** sajdrölfmille

 

Und jo... hab mich jetzt mal fürs PvE entschieden .<

Und klingt vlt gemein, aber da war rnd BG in WoW ein Augenschmaus....

 

Hoffentlich bist du auf einem anderen Server als ich, nach einem Post bist du schon nicht mehr zu ertragen.

 

Zum Thema PvP:

 

Ich spiele auf Rep Seite und seit lvl 10 in einer 4 mann-stammgruppe. (Ja auch im low lvl, huch!)

Zum Glück sind wir deutlich weniger als die Imps daher kommt es nur selten zu Huttball,

was ohne gutes Team wirklich ein krampf ist und mehr für Frust als Spaß sorgt.

Jedoch kann man im Voidstar und Bürgerkrieg selbst mit 4-Mann gut was reissen

da auch 90% der Imperialen nur am zergen sind und oft fallen wie die Fliegen.

 

Gute Fights kriegt man bisher nur mit anderen 4-er Stammgruppen z.B. von Schwert und Rose oder Banes Heart.

 

Ein Großteil von dem was ich hier gelesen hab ist nur "mimimimi ich verliere weil mein team so schlecht ist!" Denkt dran: nichtnur euer Team ist unorganisiert, sondern auch das der Gegner. Nehmt es nicht als Grund um rumzuheulen.. Wie wärs wenn ihr es als Herrausvorderung betrachtet? Selbst im Text-chat kann man sein Team mit simplen anweisungen bis zu einem gewissen grad organisieren was euch den nötigen Vorteil bringt.

 

Oder seid ihr selbst so schlecht und versucht nur den Schwarzen-Peter weiter zu schieben? :mon_trap:

Link to comment
Share on other sites

Vorerst wirds auch ned besser werden. Heute offi Release und damit wieder jede Menge neue Leute, die erstmal leveln werden.

Primär haben die leute (noch) vielmehr Spaß daran, sich im BG sinnlos auf die Fresse zu hauen.

In Huttball ergibt sich da meist ein sinnloser Zerg, wo alles umgerofflt wird was nicht rechtzeitig weg kommt.

Das es auch anders geht wissen wir alle. Nur vielleicht sollte man dem Game noch ein wenig Zeit lassen.

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich bist du auf einem anderen Server als ich, nach einem Post bist du schon nicht mehr zu ertragen.

 

Zum Thema PvP:

 

Ich spiele auf Rep Seite und seit lvl 10 in einer 4 mann-stammgruppe. (Ja auch im low lvl, huch!)

Zum Glück sind wir deutlich weniger als die Imps daher kommt es nur selten zu Huttball,

was ohne gutes Team wirklich ein krampf ist und mehr für Frust als Spaß sorgt.

Jedoch kann man im Voidstar und Bürgerkrieg selbst mit 4-Mann gut was reissen

da auch 90% der Imperialen nur am zergen sind und oft fallen wie die Fliegen.

 

Gute Fights kriegt man bisher nur mit anderen 4-er Stammgruppen z.B. von Schwert und Rose oder Banes Heart.

 

Ein Großteil von dem was ich hier gelesen hab ist nur "mimimimi ich verliere weil mein team so schlecht ist!" Denkt dran: nichtnur euer Team ist unorganisiert, sondern auch das der Gegner. Nehmt es nicht als Grund um rumzuheulen.. Wie wärs wenn ihr es als Herrausvorderung betrachtet? Selbst im Text-chat kann man sein Team mit simplen anweisungen bis zu einem gewissen grad organisieren was euch den nötigen Vorteil bringt.

 

Oder seid ihr selbst so schlecht und versucht nur den Schwarzen-Peter weiter zu schieben? :mon_trap:

 

das problem ist eher, das du - sobald du versuchst ein wenig ordnung rein zu bringen - zb. auf voidstar wo man die stealther bittet nicht sinnlos zu zergen sondern auf die türen zu achten und den weg freizumachen... das die dann zum teil extra etwas anderes machen..

 

gestern wieder .. ein stealther bitte links, der rest rechts druck machen und versuchen alle gegner dort zu binden... funktioniert fast immer da - wie du schon gesagt hast - die meisten einfach nur herumkämpfen..

was passiert, die leute rennen trotzdem oder gerade deswegen anders - nach dem motto - ich spiele wie ich will .. dumm.. dieses trotzverhalten bzw. planlos aber trotzdem lernresistent - und auch noch stolz drauf - ist überall zu beobachten.

keine ahnung wo das herkommt..

Edited by Shakkar
Link to comment
Share on other sites

facerollen sowieso 90% der leute nur im pvp

 

am schlimmsten find ich persönlich huttenball

 

hab (ausser mit team anmelden) NOCH NIE einen gsehen der überhaupt versucht hat den ball zu passen...

 

und in die falsche richtung rennen oder nem gegner nachspringen wenn man den ball hat ist auch ganz normal

 

interessiert doch keinen das game zu gewinnen

 

zergen ftw!!!!

 

:mad:

Link to comment
Share on other sites

facerollen sowieso 90% der leute nur im pvp

 

am schlimmsten find ich persönlich huttenball

 

hab (ausser mit team anmelden) NOCH NIE einen gsehen der überhaupt versucht hat den ball zu passen...

 

und in die falsche richtung rennen oder nem gegner nachspringen wenn man den ball hat ist auch ganz normal

 

interessiert doch keinen das game zu gewinnen

 

zergen ftw!!!!

 

:mad:

 

hmm kann ich absolut nicht unterschreiben. Bin eigentlich aktuell immer solo unterwegs (Frontkämpfer - Tank) und in Hutball habe ich meistens sehr gute rndm Gruppen auf Republik seite. D.h. Laufen in Gruppen, heilen + Passen fleissig (und zergen nicht).

 

Allerdings schauts auf Imp seite sehr wohl düster aus. Die zergen lieber zu 5t einen einzelnen Spieler der irgendwo abgelegen rumeiert oder verfolgen mich (mit 5% Gesundheit) über die halbe karte (in gegenrichtung zum Ballträger) wenn ich mich irgendwo zum reggen hinstellen will anstatt dem Ball nachzujagen.

Link to comment
Share on other sites

hmm kann ich absolut nicht unterschreiben. Bin eigentlich aktuell immer solo unterwegs (Frontkämpfer - Tank) und in Hutball habe ich meistens sehr gute rndm Gruppen auf Republik seite. D.h. Laufen in Gruppen, heilen + Passen fleissig (und zergen nicht).

 

Allerdings schauts auf Imp seite sehr wohl düster aus. Die zergen lieber zu 5t einen einzelnen Spieler der irgendwo abgelegen rumeiert oder verfolgen mich (mit 5% Gesundheit) über die halbe karte (in gegenrichtung zum Ballträger) wenn ich mich irgendwo zum reggen hinstellen will anstatt dem Ball nachzujagen.

 

Liegt wohl daran, dass Spieler töten mehr Spaß macht als Ballspiele. :D

Achtung Steilvorlage! :D

Edited by Jidai_geki
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...