Jump to content

Kampfbereitschaft fehlerhaft?


Hudson-Hawk

Recommended Posts

Hallo liebe Schattenkollegen,

evtl. handelt es sich um einen Fehler in der Beschreibung oder die Fähigkeit ist seit den letzten beiden Updates

kaputt gegangen. Aber um es genau zu beschreiben folgende Situation:

Laut Skillbeschreibung soll bei Aktivierung "Kampfbereitschaft" der Schaden sowie die Heilung für 15 Sekunden um 100% erhöht werden. Ich habe nun mehrere Versuche an der Puppe auf dem Schiff durchgeführt und dabei ist aufgefallen... der Schaden sowie die Heilung bleiben gleich. Selbst im PVP hat dieser Skill im Moment keine Funktion ... zumindest macht er scheinbar nicht das was er soll. Kann diese Beobachtung jemand bestätigen oder bin ich vielleicht einem Übersetzungsfehler in der Deutschen Fassung aufgesessen?

 

Einen schönen Abend noch

Link to comment
Share on other sites

Skill richtig lesen:-)

 

die 100% beziehen sich auf den schaden bzw die heilung deiner haltung.

bedeutet

 

in tankhaltung hast du ja die chance alle x sek einne heilung x zu bekommen. diese wird dann um 100% erhöht

nicht dein medikit oder die heilung von healskills auf dich.

 

in der schattentechnik hast du nen zusätzlichen schaden der durch angriffe triggern kann. der schaden der technik wird erhöht nicht dein skillschaden.

 

dh im tankbaum als zusätzlicher "deff cd" und im burstbaum als zusätzliches burstelement

 

lg

soi

Link to comment
Share on other sites

Skill richtig lesen:-)

 

die 100% beziehen sich auf den schaden bzw die heilung deiner haltung.

bedeutet

 

in tankhaltung hast du ja die chance alle x sek einne heilung x zu bekommen. diese wird dann um 100% erhöht

nicht dein medikit oder die heilung von healskills auf dich.

 

in der schattentechnik hast du nen zusätzlichen schaden der durch angriffe triggern kann. der schaden der technik wird erhöht nicht dein skillschaden.

 

dh im tankbaum als zusätzlicher "deff cd" und im burstbaum als zusätzliches burstelement

 

lg

soi

 

Ah ok danke schön. Also, wenn man nicht gerade als Tank geskillt ist, dann ist dieser Skill recht nutzlos angesichts der Wirkdauer von 15 Sekunden (alle 4,5 Sekunden löst mit 50% Glück der Skill aus) und der langen Zeit bis man ihn wieder benutzen kann.

Tja, jetzt muss ich nur noch heraus finden warum "Macht im Gleichgewicht" bei 3 Gegnern nicht 3% heilt sondern immer nur 1% obwohl es so im Skill steht 1% pro getroffenen Gegner. Naja mal sehen :-) .. aber danke für deine Hilfe :-)

Link to comment
Share on other sites

nein nicht nutzlos.

im tankbaum zb bzw im hybrid baum ist es zusätzlich noch ein instant heal von 2k? iwie sowas.

und im dd spec untestütz er halt den dmg. hab eben mal drauf geachtet wie hoch der schaden durch schattentechnik dann ist mit kampfbereitschaft. als krit mit 1.3k, ich weiß nicht ob man das als nutzlos ansehen sollte.

nehm es zb wenn du oom bist und mit standartschlägen den gegner bearbeitest. jeweils 3 hits mit chance auf den proc. das erhöht dein durchgehenden schaden und beschert dir nicht ein riesiges loch.

Link to comment
Share on other sites

nein nicht nutzlos.

im tankbaum zb bzw im hybrid baum ist es zusätzlich noch ein instant heal von 2k? iwie sowas.

und im dd spec untestütz er halt den dmg. hab eben mal drauf geachtet wie hoch der schaden durch schattentechnik dann ist mit kampfbereitschaft. als krit mit 1.3k, ich weiß nicht ob man das als nutzlos ansehen sollte.

nehm es zb wenn du oom bist und mit standartschlägen den gegner bearbeitest. jeweils 3 hits mit chance auf den proc. das erhöht dein durchgehenden schaden und beschert dir nicht ein riesiges loch.

 

Nun ja, ich hätte es wohl genauer definieren sollen ... im Stiefmütterlichen Dasein des "Gleichgewichtschattens" eher nutzlos ;-) .. aber vielen Dank für deine Aufklärung. Ja im Tank-Baum der von fast allen gespielt wird ist diese Zusatzheilung nicht von schlechten Eltern :-) und kann das Blatt nochmal wenden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...