Jump to content

Bald in STAR WARS: The Old Republic


LarsMalcharek

Recommended Posts

Seht euch an, worauf ihr euch in Star Wars™: The Old Republic™ freuen könnt! In diesem neuen Video zeigen wir euch einige der neuen Inhalte und Spielsysteme, die in den nächsten Monaten erscheinen werden, darunter das erweiterte Vermächtnis-System, Benutzeroberflächen-Anpassungen und Informationen zu neuen Kriegsgebieten und Flashpoints!

 

Jetzt ansehen

Edited by MarcelHatam
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 194
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich war vermutlich zu schnell mit anschauen :)

 

Das Video ist leider aber eher ein schwacher Teaser. Man sieht praktisch nichts von den kommenden Sachen. Gerade das Legacy-System wäre interessant gewesen. Dafür kann man die neuen Interface-Optionen beachten, immerhin.

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Bei mir ging es.

Sieht ja alles recht lecker aus, ich hoffe bloß, das nicht nur wie dort beschrieben neue Chars in die Familienbäume eingearbeitet werden können.

Wenn ich alle außer dem Mainchar dann nochmal machen soll fände ich persönlich das sehr unerquicklich^^.

Link to comment
Share on other sites

"... wir hören immer auf die Community ..."

 

und

 

"... PvP ist für uns ein wichtiger Punkt ..."

 

 

 

Bei den Aussagen musste ich doch sehr schmunzeln und hab mir meinen Teil dazu gedacht, vor allem nach dem gestrigen Tag.

 

 

 

An sich alles sehr schöne Dinge, aber wieso zur Hölle ist das UI-Individualisieren noch nicht drin? Momentan ist es leider grauenhaft... :rolleyes:

 

Auf das neue Kriegsgebiet bin ich ebenso gespannt - bitte etwas wie Alteractal oder Sprosshafen!

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

sieht ja schonmal super aus aber vorrangig bitte bugs beheben und vor allem....mehr mit dem konsequenzen von neuen inhalten auseinander setzen. Patch 1.1 hat da einige defizite aufgezeigt in der hinsicht.

 

und noch ein eigener Wunsch: Pusht die Berufe!!! :D

Link to comment
Share on other sites

Mir echt egal!

 

Macht lieber mal die ^-Taste frei belegbar! Und stopft dem Schiffsdroiden das Maul (ich entschuldige mich für die Wortwahl, aber ich hasse ihn einfach! Mehr als Jar Jar Bings udn alle Ewoks zusammen). Oder gebt mir die Möglichkeit ihn zu verprügeln! Wie in Black and White. Dort konnte man die Viecher auch zwingen ihre Exkremente konsumieren. Ach, das wäre alles für den Schiffsdroiden noch viel zu soft...

 

Verbessert endlich die Dinge die einen täglich zigfach beim Spielen nerven! Die mit minimalem Aufwand behoben werden können! Ganz oben auf der Liste steht --->"^"<---

 

Bis dahin könnt ihr von mir aus eure Trailer dort zeigen wo...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

was nützt mir zur zeit was in der zukunft alles kommen wird wenn man als vodaphone /1und1

kunde nicht ins Spiel kommt?

Bioware sagt wir haben kein Problem

Provider sagt wir haben kein Problem

 

Das heisst ich als Verbraucher bin der Depp.

 

Also kann ich mir das Video erstmal nur anschauen und davon träumen ins Spiel zukommen

 

Lustig

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

 

hmmm, also was ich in diesem Teaser gesehen habe sieht doch recht gut aus. Auch wenn ich mit pvp wenig anfangen kann, so freut es mich für die PvP'ler unter Euch, aber, was wirklich ein Quell der Freude ist sind endlich, endlich die UI-Anpassungen.

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Sieht alles sehr gut aus! Es gibt zwar momentan viele Probleme aber mir scheint es als wäre BW sehr bemüht und das erkenne ich an! Ich werde auf jeden Fall weiterhin spielen und freue mich auf das Legacy System :) hoffe aber wirklich, dass sich das auf alle bereits bestehenden Charaktere gleich auswirkt.
Link to comment
Share on other sites

Was ich mir persönlich wünschen würde wäre eine simpel einstellbare ziel des ziels option und symbolmarkierungen über shortcuts, ist im moment ein wenig unschön die manuell per rechtsklick nachzusetzen. falls ich bisher einfach blind war, bitte informationen her , und nein, ich meine nicht einen hotkey für das ziel des ziels, ein portraitfenster is der wunsch für heute abend ;)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...