Jump to content

der Gelackmeierte


runboy

Recommended Posts

Wenn ich MVP stimmen erhalte weiß ich: Aha, da gibt es Leute die meine Leistung gut finden oder einfach nur Arschkriecher sind;)

 

Das is mir mehr Wert als im medal Spiegel alle anderen zu übertrumpfen

 

 

Es geht darum Spaß zu haben und zu gewinnen und nicht mit 8 Mann deff-medals Zusammenln

Edited by Aneddu
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich MVP stimmen erhalte weiß ich: Aha, da gibt es Leute die meine Leistung gut finden oder einfach nur Arschkriecher sind;)

 

Das is mir mehr Wert als im medal Spiegel alle anderen zu übertrumpfen

 

 

Es geht darum Spaß zu haben und zu gewinnen und nicht mit 8 Mann deff-medals Zusammenln

 

... meistens kriegen die DD oder die Heals die MVP Stimmen. Die meisten kriegen z.T. gar nicht mit, dass die Tanks guarden und spotten ohne Ende. Ich hab bei Tapferkeitsrang 20 (ja ist low, ich mach auch selten PvP) ganze 4 MVP Stimmen. Und ich hab bestimmt mehr als 4 BGs gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Mir ist aufgefallen das Spieler die heilen oder besonders gefährlich sind oder auch "harte Nüsse" sind, schlechte Karten haben im PVP.

Sie bekommen vom Gegner ein Schild um den Hals gehängt wo drauf steht "spank me hard". Dadurch haben sie kaum eine Chance zu heilen Schaden zu machen oder überhaupt Ziele zu erreichen. Somit kann es vorkommen das wichtige und eigentlich gute Spieler für ihren Einsatz "bestraft" werden, da ihre Punkteausbeute unter ferner liefen zu finden ist. In der Liste stehen sie manchmal weit unten, da sie im Fokus des Gegners keine Chance haben irgendwas zu bewirken.

 

Ich will an dieser Stelle eine Lanze für diese Mädels und Jungs brechen und fordere Extrabelohnungen (Punkte, Medaillen whatever) damit diese nicht "abgestraft" werden für etwas worauf sie keinen Einfluss haben.

 

Da hab ich meinen Privat-Schatten, der mir hinterher rennt und mit seinem Schild große Teile des mir zugedachten Schaden kassiert, damit ich heilen kann. Und wir bekommen beide gut Medaillen. Pech ist natürlich, wenn niemand dran denkt / vorhanden ist, den Heiler/DD zu schützen. Aber damit muss man leben.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Also ich freu mich immer wenn sich 4 Leute mit mir prügeln wollen und ich in der Zeit meinem Team ein wenig Druck nehme und die vielleicht tappen oder die Bombe hängen können :)

 

Ich persönlich wünsche mir da auch keine extra Medallien oder sonstige Auszeichnungen, dann stirbt man halt mal im Focus, dafür hab ich den Jungs und Mädels die da grad auf mir rumgehackt haben vorher noch nen Spott mitgegeben und sie machen jetzt einfach mal ein paar Sekunden 30% weniger Schaden auf mein Team :D

 

Was ich mir aber eher mal wünschen würde wäre das die Leute auch mal in die Spalte Schutz schaun und eben nicht dem DD mit 800k Schaden die MVP-Stimme geben sondern vielleicht dem Tank der 200k Schaden vom eigenen Team abgehalten hat, es damit den Heilern erleichtert hat und den DD'lern erst ermöglicht hat überhaupt soviel Schaden zu machen

Link to comment
Share on other sites

Was ich mir aber eher mal wünschen würde wäre das die Leute auch mal in die Spalte Schutz schaun und eben nicht dem DD mit 800k Schaden die MVP-Stimme geben sondern vielleicht dem Tank der 200k Schaden vom eigenen Team abgehalten hat, es damit den Heilern erleichtert hat und den DD'lern erst ermöglicht hat überhaupt soviel Schaden zu machen

 

Tanks werden ziemlich vernachlässigt bei solchen Sachen, aber damit habe ich mich bereits abgefunden. Tanks sind halt nur dafür da um den Leuten solche Sachen zu ermöglichen, danken tut es ihm aber keiner! Eventuell mal der Heiler, aber auch der ganz ganz selten....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...