Jump to content

/stuck/feststecken: Zeitlimit bei wiederholten steckenbleiben


Jademon

Recommended Posts

Wer kennt es nicht wenn man stecken geblieben ist ist und /stuck bzw /feststecken eingegeben und darauf gleich wieder festeckst und wieder /stuck eingegeben hat kriegt man eine nachricht im chat noch ca 110 sek warten was ich wiederum scheiße finde und den Spielspaß veringert. :mad:

 

Mein Vorschlag hierfür wäre das Zeitlimit um die hälfte zu reduzieren oder gleich das Zeitlimit ganz abschaffen :rolleyes:

 

Ich und viele andere auch wollen Spaß am spiel und nicht 1, 2 min zu warten weil ich wiederholt stecken geblieben bin. ;)

Link to comment
Share on other sites

Wer kennt es nicht wenn man stecken geblieben ist ist und /stuck bzw /feststecken eingegeben und darauf gleich wieder festeckst und wieder /stuck eingegeben hat kriegt man eine nachricht im chat noch ca 110 sek warten was ich wiederum scheiße finde und den Spielspaß veringert. :mad:

 

Mein Vorschlag hierfür wäre das Zeitlimit um die hälfte zu reduzieren oder gleich das Zeitlimit ganz abschaffen :rolleyes:

 

Ich und viele andere auch wollen Spaß am spiel und nicht 1, 2 min zu warten weil ich wiederholt stecken geblieben bin. ;)

 

HA, lol! Ist mir bis jetzt zum Glück nur einmal passiert und das war im BG!^^

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Ist mir in steilen Felshängen schon ein paar Mal passiert.

Man steckt fest /stuck landet an einer Stelle an der man wieder abrutscht und steckt wieder fest.

110sek warten und der zweite Versuch. Dann steckt man nicht fest und rutscht auch nicht mehr ab landet aber an einer Stelle von der man ohne den Abstieg über den Steilhang nicht wieder raus kommt. Und wie kann es anders sein man steckt wieder fest. Und wieder 110sek warten. :(

Das kann schon mal nervig werden.

Passiert aber glücklicher weise sehr selten. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ja. Kurz nach Relese hat mich das auch geärgert.

 

Inzwischen habe ich mir im Spiel aber abgewöhnt abseits der von BioWare vorgegebenen Schlauchquests etwas zu erkunden. Ich kann nur vermuten dass das die Idee hinter diesem Zeitlimit war. Eine Spaßbremse die verhindert dass man die Welt von SW:TOR als freie Welt erkunden möchte...

Link to comment
Share on other sites

Ja. Kurz nach Relese hat mich das auch geärgert.

 

Inzwischen habe ich mir im Spiel aber abgewöhnt abseits der von BioWare vorgegebenen Schlauchquests etwas zu erkunden. Ich kann nur vermuten dass das die Idee hinter diesem Zeitlimit war. Eine Spaßbremse die verhindert dass man die Welt von SW:TOR als freie Welt erkunden möchte...

 

Ich stimme dir zu man will ja die SWTOR Welt richtig erkunden und nicht bei steckenbleiben warten bis das Zeitlimit auf 0 ist

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...