Jump to content

die unterschiedlichen PVP items...


DerFloh

Recommended Posts

Moin Ihr´s...

 

Hab jetzt mit PVP angefangen und die 1.000er Grenze an Marken erreicht.

Mein Wissen über die Möglichkeiten diese "zu verwenden" ist leider nicht vollständig, daher ein kleiner "Hilferuf", will ja auch keine Marken verschwenden...

 

Was ich weis (oder denke zu wissen):

- es gibt PVP Items ab Level 20 für die Kriegsgebiets-Marken (KG-M)

- die KG-M kann man aber auch gg Söldnermarken tauschen --> dann S-M und KG-M gg einen "Rucksack" tauschen, der dann wiederum eine weitere Marke enthalten kann, womit man dann in Kass City Level 50 PVP items kaufen kann (stimmt das so?)

- außerdem soll es auf Illum eine weitere Marke geben

 

Nun zu meinem Graubereich:

- gibt es neben den blauen+orangen Level 20-40 (u.a. Imperiale Flotte) items und der lila Level 50 Rüssi in Kass City noch weitere PVP items/Rüstungen?

- und ganz allgemein; wenn ich eine Level 20 Rüssi mit Level 50 Mods pimpe (also wenn ich dann mal 50 bin), dann is diese doch mit einer Level 50 Rüssi vergleichbar, oder?

 

Also, ich hoffe diese Fragen unterfordern Euch nicht, ich will einfach nur "sicher gehen", dass ich das Richtige mit den Marken mache.

 

Tausend Dank schonmal, man sieht sich auf dem Schlachtfeld...

Edited by DerFloh
Link to comment
Share on other sites

Allerdings wann man welche Marken bekommt ist mir auch noch schleierhaft.

Habe meine Kriegsgebiet Marken nun mal für das ganze 20 er PVP Equip verwendet und sammel dann wieder Kriegsgebiet Marken für die 40 er Ausrüstung.

 

Umtauschen zu Söldnermarken ist mir auch klar

 

aber wie geht es dann weiter um an die Marken für die 50 er PVP Items zu kommen.

 

Mir schon klar, dass ich noch ein wenig klein bin aber so recht fehlt mir dafür derzeit echt der Überblick.

 

Hat da schon wer mehr Durchblick was gegen was eingetauscht ergibt was ? *G*

 

Danke

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Ja, toller Guide, bringt bissel Licht ins Dunkel, sehr hilfreich...

Eine Sache aber doch noch, es heißt es gibt drei verschiedene Lv50 Sets auf der Flotte, was is das dann für eine Rüssi in Kass City (also von der Wertigkeit).

Schade das man die Rucksäcke nicht sammeln kann, hab einen in der Truhe liegen und zz schon wieder 1.000+1.000 Marken im Inventar. Jemand nen Vorschlag was man mit den Marken macht bis man 50 is....:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Info zu den Sets habe ich mittlerweile auf knotor.com gefunden und in dem Guide verlinkt: http://knotor.com/item_sets - da seht ihr alle Boni und kauft euch nicht aus versehen das falsche :)

 

Ich habe auch einen Abschnitt ueber das Marken sammeln beim leveln hinzugefuegt:

 

Wenn ihr beim leveln viel PvP betreibt und daher Marken anhaeuft, tut euch selbst den Gefallen und gebt diese nicht unnoetig aus. Das Gear auf den niedrigeren Leveln (20 und 40, gibt es bei den verschiedenen PvP Vendoren auf den Planeten) hilft sicher auch beim leveln, aber ist nicht wirklich noetig.

 

So solltet ihr vorgehen wenn ihr spaeter auf 50 das maximale von euren Marken haben wollt:

 

Mercenary Commendations beim PvP Haendler kaufen bis ihr genau 200 habt.

Sobald ihr dann wieder 200 Warzone Commendations habt, kauft eine Champion Gear Bag

Anschliessend kauft ihr Mercenary Commendations bis ihr 1000 habt und sammelt Warzone Commendations bis ihr davon auch 1000 habt.

Solltet ihr weiter PvP machen, koennt ihr auch die Battlemaster Implantate und Ohrringe fuer je 200/200 Marken erstehen, diese koennt ihr aber erst ab Valor Rang 60 tragen.

Und wenn dann immernoch nicht ende ist koennt ihr eure Marken ruhig fuer Medpacks, Stimpacks, oder anderes ausgeben. So koennt ihr sofort wenn ihr Level 50 seid 11 der Champion-Taschen oeffnen.

Edited by Fyrne
Link to comment
Share on other sites

Hilf mir mal auf die Sprünge,

 

warum 11 Taschen auf 50?

 

Du sagst, man solle sich mit 200 Söldner und Kriegsgebiet Auszeichnungen die epische Tasche kaufen (in der eine Marke sein kann). Danach solle man 1000 Söldner und Kriegsgebiet Auszeichnungen aufsparen.

 

Das wären doch weitere 5 dann. Wo bleiben die anderen 5 zu 11 Taschen?

 

Kann man die denn auch erst mit 50 öffnen?

 

LG

 

Mindra

Link to comment
Share on other sites

Ähm, haben die mit dem patch etwa die "Kaufoptionen" für die Implantate ect geändert?

Ich habe die ersten 200/200 Marken vor dem patch gegen einen Rücksack getauscht. Ein zweiter Rücksack geht nicht, weil is net...

Jetzt wollte ich meine inzwischen wieder 1.000/1.000 Marken gegen Implantate und Ohrstücke beim PvP-Kampfmeister tauschen. Der rückt die aber nicht raus, weil mein Tapferkeitsrang zu niedrig is. Aber den Rücksack (Anforerung Level 50) hab ich ja auch bekommen :confused:

Und nun? Bin grad mal Level 35 Tapferkeit 29 - was soll ich jetzt mit den Marken machen? Rucksack geht nicht, Implantate, Ohrstück oder Gleiter is mein Rang zu low...

Selbst wenn ich mir die orange Level 40 Rüssi kaufen würde, würde ich immer noch sehr sehr viele Marken verschenken....

 

Oder hab ich was übersehen????????

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...