Jump to content

Briefkasten


Manikon

Recommended Posts

Ich weiß nicht genau ob dies das richtige Forum für meine Frage ist, aber evtl. hatte einer von euch das gleiche und hat bereits Erfahrungen gesammelt.

 

Vor etwa einem 3/4 Jahr habe ich aus persönlichen Gründen ziemlich abrupt aufgehöhrt SWTOR aktiv zu Spielen.

Mein Account war dieses 3/4 Jahr zwar weiterhin bezahlt, aber ich habe eben nicht gespielt.

 

Als ich damals noch sehr aktiv war, hatte ich im GHN recht schwungvoll mit allerlei Dingen gehandelt, die auch heute noch teils einen sehr hohen Preis bringen.

Dementsprechend vollgestopft mit Credits, Sendungen, und abgelaufenen Autionen waren die Briefkästen meiner zahlreichen Chars. (Beispielsweise einige hunderter Stacks Mandal. Eisen das ich ua. an einen neuen Bankchar geschickt hatte.)

 

Nach einem 3/4 Jahr sind diese ganzen Dinge natürlich (Leider) aus den Briefkästen verschwunden.

Insgesammt würde ich diesen "Verlust" auf etwa 15 bis 20 Mio Credits beziffern (Abhängig von der aktuellen Marktlage).

 

Meine Frage ist nun, ob einer von euch so etwas mal hatte und ob man die Sachen wieder zurück bekommen kann (Ticket oä.)?

 

Danke schonmal für die hilfreichen Antworten,

grüsse

Manikon

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...