Jump to content

Wiederbeleben in Operationen


Recommended Posts

Ich war jetzt zweimal bei Karragas Palast mit dabei und beide Male gab es im Verlauf einen Wipe der Gruppe an irgendwelchen Zwischengegnern (keinen Bossen :D). Das ist ja soweit kein Problem.

 

Jetzt hatte ich aber bei beiden Spielen das Problem, dass ich in dem Wiederbeleben-Dialog nur "Zurück zum Bereichsstartpunkt" zur Auswahl hatte. Ich konnte keine Sonden rufen (bin Abo, hab also welche). Und wenn man das auswählt, lädt er erstmal minutenlang den vorherigen Planeten, man muss dann wieder die OP laden, den ganzen Weg durch die OP wieder durchlaufen (wenn die anderen dann schon kämpfen, dauert es noch länger). Da vergehen endlose Minuten für nix.

 

Ist das ein Bug oder braucht man eine spezielle Ausrüstung, um sich in einer OP wiederzubeleben? Oder wie schaffen es die anderen? Auf meine Frage im Chat hat leider keine geantwortet. Und in der ersten OP war ich nicht der einzige, dem es so ging.

Link to comment
Share on other sites

In OPs kannst du dich nicht direkt am Kampfplatz wiederbeleben. Du kannst nur von anderen wiederbelebt werden... Nur muss dafür eben jemand überleben, was im Wipefall für gewöhnlich nicht passiert (Ausnahme: getarnter Stealther).

Ansonsten gibt es nach den ersten getöteten Bossen meist Gleiter, die am Spawnpunkt in der OP stehen und die dich schnell zum letzten größeren Kampfplatz bringen. Laufen musst du dann zwar eventuell immer noch, aber nicht mehr so weit

Link to comment
Share on other sites

Ansonsten gibt es nach den ersten getöteten Bossen meist Gleiter, die am Spawnpunkt in der OP stehen und die dich schnell zum letzten größeren Kampfplatz bringen. Laufen musst du dann zwar eventuell immer noch, aber nicht mehr so weit

 

Ok, das wusste ich nicht (hat schonmal jemand gesagt, dass die Ingame-Hilfe absoluter Schrott ist?). Muss ich mal drauf achten. Trotzdem bleibt dann noch das Problem, dass man erstmal den letzten Planeten laden muss und dann wieder die OP, was ja in diesem Spiel auch alles andere als schnell vonstatten geht.

 

Danke aber schonmal für die Antworten.

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Das Laufen ist ja gewissermaßen die "Strafe" fürs Sterben und Motivator sich anzustrengen, dass es nicht soweit kommt, daher ist das schon in Ordnung so :D

Bei uns darf der Mitspieler mit dem schlechtesten Rechner und daher längsten Ladebalken aber auch liegen bleiben, so denn seine Leiche so liegt, dass man ihn gefahrlos wiederbeleben kann.

Link to comment
Share on other sites

Das Laufen ist ja gewissermaßen die "Strafe" fürs Sterben und Motivator sich anzustrengen, dass es nicht soweit kommt, daher ist das schon in Ordnung so :D

 

Mit dem Laufen habe ich auch nicht das Problem, sondern mit dem absolut nutzlosen Laden von 2 Planeten, was wie wir alle wissen zum Teil mehrere Minuten dauern kann. Ist bei FPs ja auch nicht der Fall - auch wenn hier ist der Anspruch natürlich niedriger ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...