Jump to content

Tank Heiler ... Heiler Tank


Recommended Posts

Wie unterschiedlich da Auffassungen sein können. Ich glaube, ich wäre spätestens nach dem zweiten readycheck geflüchtet. Alrik, Du warst da 10 Level drüber und fühltest Dich berufen, die Leute zu gängeln und Dein gefährliches Halbwissen zu verbreiten? Boah Alptraum :D

 

ging eher um das genze^^ keiner ne ahnung und er ist der einzige der halbwegs weis was er tut^^. ist wie gesagt nach 6 jahren wow tanken und 1 jahr hier halt irgendwie unvermeidlich dass mann seine einstellung ändert. und da muss sich alrik eben ^sehr vorsehen damit er nicht wie meine wenigkeit und andere wird. also selbst gut aber leider mit pech dass er immer mit anfängern zusammenkommt. dann gibts eben bei alrik das gleich trauma wie bei uns^^

da muss er aufpassen

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 566
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

zählt nur für pvp. im pve ist nur der erste teil wichtig. -5%schaden und -25%aggro innerhalb von 15m zum tank. heist, steht heiler 16m weg, ist bewachen unwirksam.

 

 

diese ausage ist fast richtig! aber auch nur fast ;) die 15 m beziehen sich nur auf PVP nicht aufs PVE

dein DD kann mehr als 30 meter weg sein und der Bewachen buff funkt noch!

 

denn sonst wären die Aggroschlampen (hexerdd) am arsch ;)

Link to comment
Share on other sites

ging eher um das genze^^ keiner ne ahnung und er ist der einzige der halbwegs weis was er tut^^.

 

Exakt. Kennst du den Spruch "in einer Gruppe von Blinden ist der Einäugige König" ? :D

 

wenn du dass öfters machen darfst, viel spass und versuch bitte nicht sarkastisch zu werden und hüte dich vor der "O GOTT, warum sind die nur soo blööd" einstellung. es führt kein weg zurück. aber dann darfst du dich als "gamer mit hirn" bezeichnen^^.

glaub mir, 6 jahre wow tanken und hier seit release als tank, hinterlassen ihre spuren.

 

Ich habe vorgestern "Die Morgukai" auf Nar Shadaa gemacht.

 

Und davor auch noch "Schattenflucht", mit der gleichen Gruppe an Leuten (und auch "Labortiere").

 

Ein Typ bekam es mit der Angst zu tun, wenn sein Gesundheitspegel extrem niedrig war.

 

Er rannte dann quasi "um sein Leben", und das voll an Mob-Gruppen vorbei.

 

In den 2 oder 3 Malen, als er dann starb, und mir - ich war in dieser Gruppe 10 Stufen höher als der Rest (hat sich halt so ergeben, weil ich diese H2 & H4 auch nochmal machen wollte, alle waren so um Stufe 30-33 herum) - als letztem übriggebliebenen Questteilnehmer so 8 Gegner mitbrachte, da konnte ich mich einem "Welcher Idiot war das ?" nicht enthalten/nicht erwehren, nachdem mein Charakter tot war.

Das haben übrigens die anderen beiden Gruppenmitglieder so ähnlich auch geschafft, in der "Schattenflucht".

 

Der Typ schaffte es in der Morgukai-H2 übrigens auch, schnurstracks zu den Waffenschränken zu rennen (die zuerstört werden müssen), damit 4 Krieger UND den Häuptling zu triggern, und nach dem wipe zu sagen : "Die habe ich nicht gesehen" [die Gegner].

 

Klassischer Fall von Tunnelblick. Das kenne ich vom Autofahren her : Manche ralisieren, daß sich vor ihnen ein Auto befindet, erst 5 Metrer, wenn sie sich auch tatsächlich hinter dem Auto befinden.

 

Ich glaube, mit dieser Gruppe bin ich so oft gewiped wie noch nie in meinem Leben. Bestimmt 20 Mal, alle diese Quests zusammengenommen Ich habe zumindest von denen erst einmal die Schnauze voll.

 

Ich habe dann auch versucht, denen Taktik beizubringen. Soweit es denn ging.

Und dem Jedi mit dem "Tunnelblick" dann den dringenden Rat, sich bitteschön eine bessere Rüstung zuzulegen. ("Mist, meine Rüstung ist schon gelb !")

 

Ich habe ja eine unglaubliche Geduld, aber diese Gruppe hat sie echt auf die Probe gestellt.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

damit hast du einen kleinen vorgeschmack bekommen, was viele tanks und heiler jeden tag in inis und rnd-raids mitmachen. du kannst jetzt also in etwa nachvollziehen und verstehen, wenn tanks und heiler hier ablästern.

jemand der solche erlebnisse nicht hatt, kann es leider nicht verstehen.

wer einpaarmal zuviel sowas mitmacht, bekommt halt nen knacks weg.

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich meinen Jedi-Gelehrten zuerst auf Heilung geskillt habe, musste ich mich leider auf DD umskillen, da mir die Kämpfe gegen Elite-Gegner (Besonders Bossgegner in der Story) das Leben schwer gemacht haben (wegen deren Spezialangriffe, die man nicht mehr unterbrechen konnte). Nach dem Abschluss der Story ging es dann wieder auf den Heilerbaum.

 

Das Problem ist, dass es viel zu heftig ist, die ganze Zeit auf Heilung zu spielen und die meisten deswegen erst nach beenden der Story den DD-Baum verlassen.

 

Dies ist jetzt aus der Sicht des Heilers geschrieben. Über Tanks kann ich leider nix sagen, da ich weder einen spiele, noch die Rolle zu sagt. :D

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist, dass es viel zu heftig ist, die ganze Zeit auf Heilung zu spielen und die meisten deswegen erst nach beenden der Story den DD-Baum verlassen.

 

Ja das stimmt schon als Heiler zu leveln ist zeitaufwendiger selbst mit nen guten DD Gefährten.

Aber als Abo Kunde kann man ja kostenlos umskillen oder man schaltet es sich durch sein Vermächnis frei.

So spiele ich hauptsächlich in Fp´s und Bg`s als Heiler und zum questen skille ich um.

Link to comment
Share on other sites

Aber als Abo Kunde kann man ja kostenlos umskillen oder man schaltet es sich durch sein Vermächnis frei.

So spiele ich hauptsächlich in Fp´s und Bg`s als Heiler und zum questen skille ich um.

Ich wollte meinen Gelehrten auf 50 bringen, resp. die Story beenden, ehe ich mir ein Abo zu legen wollte. Da es aber die erste Umskillung war, war es ebenfalls kostenlos.

 

Das Problem sind mMn eher die wenigen Heiler als die Tanks (Besonders auf Seiten der Republik):

1. Siehe meinen obigen Beitrag

2. Der Ritter ist eine der begehrtesten Klassen und der Hüter ist DER Tank. Laut einer Umfrage spielten relativ wenige den Botschafter, resp. den Gelehrten.

Edited by Tranefine
Link to comment
Share on other sites

Ich wollte meinen Gelehrten auf 50 bringen, resp. die Story beenden, ehe ich mir ein Abo zu legen wollte. Da es aber die erste Umskillung war, war es ebenfalls kostenlos.

 

Das Problem sind mMn eher die wenigen Heiler als die Tanks (Besonders auf Seiten der Republik):

1. Siehe meinen obigen Beitrag

2. Der Ritter ist eine der begehrtesten Klassen und der Hüter ist DER Tank. Laut einer Umfrage spielten relativ wenige den Botschafter, resp. den Gelehrten.

 

Ach so das de kein Abo hattest wusste ich nicht zu der Ritter/Krieger Welle die zur Zeit ist hat eigentlich nur damit zu tuen das zur Zeit der Smash-Tree sehr stark im PvP ist und ihn viele daher spielen.

Der Hüter/Juggernaut als Tank wird relativ selten gespielt von den Tanklassen im PvE weil er schwerste zu spielende Tank ist musst nur mal im Forum nachschauen da gibt es genügend Beiträge darüber.

Dafür ist er im PvP der beliebteste aber nichts des so trotz sieht man relativ wenige in den Bg´s.

 

Mit den Gelehrten ist es so das man sie überwiegen nur als Heiler sieht egal ob im PvP oder PvP.

Edited by Belas_
Link to comment
Share on other sites

Ach so das de kein Abo hattest wusste ich nicht

Doch habe ich, vor der Beendigung der Botschafterstory aber nicht. Deshalb Präteritum. (Ich hab den Botschafter als Abo-Spieler bis Balmorra gebracht und mit F2P abgeschlossen) Jetzt (als erneuter Abo-Spieler) mach ich die HK-Questreihe und noch n'paar Flashpoints) Aber lassen wir das.

 

Also mit sämtlich Hütern, mit denen ich gespielt habe, waren alle fast alle Tank. Ausser sie haben sich im Gruppenfinder als DD gelistet, was jedoch selten vorkam.

Link to comment
Share on other sites

denn sonst wären die Aggroschlampen (hexerdd) am arsch ;)

 

Wennschon sind es die Scharfschützen

 

Der Wächter mußte erst darauf hingewiesen werden, daß er ein Äquivalent zum "Machtschild" hat.

Mein Spruch : "Schilde hoch !" zum Anfang eines Kampfes. :D

 

Wieso soll er einen def cd gleich am Anfang verschwenden?

 

nach dem wipe zu sagen : "Die habe ich nicht gesehen" [die Gegner].

 

Hatte höchst wahrscheinlich die Namensschilder bei den Gegnern ausgeschalten

(Ich weiss immernoch nicht wie man so spielen kann)

 

Das Problem ist, dass es viel zu heftig ist, die ganze Zeit auf Heilung zu spielen und die meisten deswegen erst nach beenden der Story den DD-Baum verlassen.

 

ich empfinde das Leveln als Heiler viel entspannter als, als DD.

Es geht einfach viel zu langsam

Link to comment
Share on other sites

ich empfinde das Leveln als Heiler viel entspannter als, als DD.

Es geht einfach viel zu langsam

 

Wie jetzt? Magst du es nicht, weil es dir zu langsam ist, oder empfindest du es entspannt und magst es deswegen?

 

Mein Problem beim Leveln besteht wie gesagt daran, dass ich keine Spezialangriffe bei Elite Gegnern unterbrechen kann, ohne dabei meinen Gefährten zu vernachlässigen, sprich in nicht mehr "angeklickt" zu haben um beim Gegner zu schaue, ob er gerade etwas am aktivieren ist.

Edited by Tranefine
Link to comment
Share on other sites

vielleicht hilft Dir dann die Fokuszielfunktion: Du könntest Deinen Gefährten ins Fokusziel setzen und müsstest ihn nie mehr im Target haben, um ihn zu heilen: einfach beim Wirken eines Heilspells eine zusätzliche (definierte) Taste drücken und Dein Spell findet automatisch das richtige Ziel, auch wenn Du den Mob im Target hast.
Link to comment
Share on other sites

Weil wir in "Sorgen eines Jawas" keinen gut trainierten Heiler dabei hatten, bzw. dieser ein paar Mal dabei gestorben ist.

naja genau das meinte ich zum Beispiel mit gefährlichem Halbwissen ;) es ist ja schonmal toll, dass Du um die Existenz von schadensreduzierenden Fähigkeiten von Nicht-Heilerklassen weisst, aber die drückt man eben erst dann, wenn es gerechtfertigt ist und nicht mal eben routinemässig vor Kampfbeginn. Schon gar nicht, wenn Du eh am tanken warst.

Edited by Michirure
Link to comment
Share on other sites

einfach ne aggroschlampe vorschicken und vorsichtig das heilen anfangen. mit etwas glück zieht der heiler keine aggro, wenn die aggroschlampe über einen aoe spott verfügt sollte der heiler zumindest ne zeitlang keine aggro haben, falls doch aggroreduce und richtung aggroschlampe laufen, das sollte helfen.

das problem ist das alrik halbwissen hatt aber er noch übung braucht wo und wie die defcd´s der einzelnen klassen am besten wirken. aber wie er so schön sagte: im land der blinden ist der einäugige könig. und daher muss amnn ihm auch zugestehen dass er sich zumindest bemüht die grp halbwegsanständig zu führen. das ist immerhin ein anfang und trotz oder eben wegen seiner unerfahrenheit ein armutszeugniss der anderen spieler. mann sollte zumindest soviel zeit haben sich seine klassenfähigkeiten anzuschauen und wenigstenz ansatzweise verstehen wo und wie sie funktionieren.

ist schon etwas peinlich wenn mann jemanden seine klasse wirklich erklären muss. gut über feinheiten und taktik lässt sich streiten, aber wenn mann einem söldner erklären muss dass er mobs in cc packen kann und einem hexer sagen muss das er grpmitglieder ziehen kann und der hexer erstmal 3 minuten braucht um den skill zu finden und zu begreifen was er kann,ist nicht lustig. von daher ist es lobenswert dass alrik einige skills der anderen klassen und specs kennt. nur wann mann diese nutzt muss er noch lernen. aber mit der zeit wird das schon, er darf nur nicht zuoft solche grp kriegen:rolleyes: sonst wir er noch wie ich;) und das wäre schlimm:rak_08:

Link to comment
Share on other sites

Ein Maro in unserer Gilde hat gestern während Denova auch das erste mal von seinem Aggro-Reduce-Skill gehört :D

 

Ich glaube das Problem ist, dass man den Großteil der Fähigkeiten während des (Solo-) Levelns kaum oder gar nicht braucht. Bei einigen Klassen reichen da ja 1-2 Fähigkeiten :rolleyes: Dadurch beschäftigen sich viele auch nicht mit den für sie erstmal "unnützen" Fähigkeiten. Dass die dann in FPs oder OPs auf einmal lebensnotwendig werden, tja...

 

Ich habe meinen Sniper und auch meinen Jugger auch während des Levelns schon versucht mit wirklich allen Fähigkeiten zu spielen, auch um die Wirkung von denen zu kennen. Das kommt mir dann später natürlich zugute.

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

naja genau das meinte ich zum Beispiel mit gefährlichem Halbwissen ;) es ist ja schonmal toll, dass Du um die Existenz von schadensreduzierenden Fähigkeiten von Nicht-Heilerklassen weisst, aber die drückt man eben erst dann, wenn es gerechtfertigt ist und nicht mal eben routinemässig vor Kampfbeginn. Schon gar nicht, wenn Du eh am tanken warst.

 

Ich als Heiler habe immer "die Schilde hoch" gemacht, bin nur jeweils dann gestorben, als ich angegrifdfen worden bin, wegen der leichten Rüstung.

 

Ich bin der Auffassung, daß ich mich auf Tanks und auf DDs einfach nicht verlassen kann, und daher so gut es eben gehtmich selbst um meine eigene Sicherheit kümmern muß.

Und mein Gelehrter ist so oft genug gestorben, daß diese Auffassung nur bestätigt worden ist.

Das gilt insbesondere bei unerfahrenen Spielern, die sich lieber um die Gegner kümmern, als darum, mir - als Heiler - die Gegner vom Leibe zu halten.

Und jetzt erzähl mir nix von Heilungs-Aggro zu reduzieren - die Fähigkeit, das zu reduzieren kommt erst vergleichsweise spät. Zudem wird auch nirgendwo erklärt, wie man das vermeidet.

 

Ich glaube das Problem ist, dass man den Großteil der Fähigkeiten während des (Solo-) Levelns kaum oder gar nicht braucht.

 

Das kann gut sein.

 

Und so etwas lernt man eigentlich überhaupt erst in den H2 & H4 - Missionen.

 

Inzwischen denke ich auch, daß ich Leuten auch nicht mehr so leichtfertig helfen sollte : Sie sollten besser selbst lernen, daß sie mit ihrer Technik andauernd vor eine Wand laufen. Und indem ich ihnen helfe, bringe ich sie um die Lernerfahrung, die sie selbst machen könnten.

 

(Ich habe gestern jemanden geholfen, der mit Stufe 36 auf Quesh war. Hätte ich besser nicht gemacht, bin nun etwas gespoilert ... :( )

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Alrik, Du verwirrst mich. Ich beziehe mich die ganze Zeit auf diesen Beitrag von Dir. Hab ich Dich richtig verstanden, dass Du als Revo drin warst? Und Nicht-Heilerklassen wie den Wächter aufgefordert hast, defensive Cooldowns zu Beginn eines Kampfes zu ver(sch)wenden?

 

Gestern, "Sorgen eines Jawas".

Hier mußte ich 3 Leuten erst einmal Taktik beibringen. Die beiden Schatten wußten immerhin, daß es Buffs gibt, und nutzten diese auch.

Der Wächter mußte erst darauf hingewiesen werden, daß er ein Äquivalent zum "Machtschild" hat.

Mein Spruch : "Schilde hoch !" zum Anfang eines Kampfes. :D

De facto war ich der Tank der Gruppe. Hat mich auch nicht gestört, da ich ca. 10 Stufen drüber war. Ohne mich hätte das wahrscheinlich ein Desaster gegeben (mein Hauptcharakter, der Revolverheld). Ging so aber recht einfach.

Habe übrigens das brandneue /bc ausgiebig eingesetzt, ist ein schönes Werkzeug ! :D

 

Dass man als Heiler grundsätzlich erst mal Heilaggro von allen Mobs bekommt, um die sich weder Tank noch DD kümmern.. darum ging es hier doch garnicht? Solange Du der einzige auf der Aggroliste eines Mobs bist, nützt Dir auch das drücken Deines Aggroreduces als Heiler nichts.

Edited by Michirure
Link to comment
Share on other sites

Und jetzt erzähl mir nix von Heilungs-Aggro zu reduzieren - die Fähigkeit, das zu reduzieren kommt erst vergleichsweise spät. Zudem wird auch nirgendwo erklärt, wie man das vermeidet.

)

im heilerskill baum findet sich in der regel im tier 3 oder 4 also mit etwa lv 25-35 die 2 punkte fähigkeit arggo durch heilfähigkeiten um 5 / 10% verringern. müsste gleichzeitig die verzögerung der castzeit von healspells verringern.

da du bei deinem beispiel schon über 30 warst müsstest du diese punkte bereits vergeben haben. auserdem der skill " aggroreduzieren" wirkt erst wenn du aggro gezogen hast. bei 0 aggro reduziert sich deine aggro auch um 0. erst nutzen wenn du angegriffen wirst. und wenn ein heiler mehr aggro macht als ein tank oder eine aggroschlampe (dd mit spott) dann läuft da gewaltig was falsch. ein heiler sollte 0.5 aggro pro heilpunkt machen, ein dd 1 und ein tank 2. ziehst du mehr aggro haben andere versagt. aber einen aggroreduce bei 0 aggro zu zünden ist auch fail.

Link to comment
Share on other sites

Ich als Heiler habe immer "die Schilde hoch" gemacht, bin nur jeweils dann gestorben, als ich angegrifdfen worden bin, wegen der leichten Rüstung.

 

Die Machtbarriere (ich glaube so heisst sie beim Gelehrten) ist ja auch kein def CD, sondern ein präventiver Heal.

Der Wächter hat auf seinen Schild etwa 2-3min CD.

 

Das ist es mit deinem gefährlichen Halbwissen.

 

Wie jetzt? Magst du es nicht, weil es dir zu langsam ist, oder empfindest du es entspannt und magst es deswegen?

 

Du hast es erfasst.

Ich empfinde es als entspannend einen Heiler zu leveln, aber ich langweile mich auch, weil es mir zu langsam vorwärts geht.

Nur überwiegt die Seite, die es zu langsam findet und ich skill auf DD um, wenn ich solo queste.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, ich habe wieder ein schönes Erlebnis und meine igno-Liste ist wieder länger geworden. Stirbt WoW grade mal wieder? Würde erklären, wieso ich so ein typisches WoW-Verhalten hier erlebe...

 

Ich habe meinen Powertech mal wieder ausgegraben, nach dem Patch spielt er sich übrigens echt toll als Tank!

 

Red Reaper, ein Söldner als Heiler, ein Maro (-.-) und ein Sabo-DD. Nun gut, direkt zu Beginn (wenigstens kommt von allen ein "Hi") fällt mir auf, dass der (über und über mit Kartellmarktitems gespickte und zwei "fetten roxxor" Vibroklingen ausgestattete) Maro sowie der Sabo sich einen Scheiß für Dinge wie "antanken lassen" oder "focustarget" interessieren- gut, wer aggro findet, der soll sie behalten.

 

Der 1. Boss wird natürlich nicht unterbrochen (ich mache es dann jedes mal, ist aber okay) und auch an kritischen Stellen (Anfang) kommt der Sabo nicht darauf, den Heiler zu unterstützen. Der Sabo ignoriert auch sämtliche Markierungen für seinen CC, was meist zur Folge hat, dass er einen Gegner mitten in der Gruppe stunnt, eher unglücklich.

 

Beim Roboter bin ich der einzige, der die Generatoren umstellt, na logisch, Maro& Sabo müssen "krass dämmätsch" machen, ziehen dabei mehrfach aggro (weil cih ja die Hälfte der Zeit an den Generatoren hocke) und dennoch beiße ich am Ende ins Gras, werde auch nicht gerezzt, denn der Maro hängt schon in den Geschützen... Das Terminal wird nicht bedient, ich kümmere mich darum!

 

Die Gruppen auf dem Weg zu Darth Ikoral überleben wir nur, weil der Heiler auf Zack ist- Sabo und Maro hängen in verschiedenen Zielen, kaum dass ich gepullt habe (dazu werde ich immer wieder vom nicht gestunnten Sith Mystiker [oder so] herangezogen, weil der Sabo seinen cc nicht umsetzen wollte)...

 

Darth Ikoral selbst wird durchgehend beacktert, die Adds ignoriert, erst nach zweifacher Ansage meinerseits bemerken die DD, dass sie keinen Schaden am Boss machen und bequemen sich hinter die Adds. "Bloß nichts sagen, wenn man den Boss nicht kennt", kann ich mir nicht verkneifen. Die dmg-reduce-Flammen werden mir konsequent weggeschnappt, auch nachdem ich das 2x angemerkt habe- inzwischen hat der Maro den Boss resettet, weil er wieder reingelaufen kam. Als ich dann auch noch angepflaumt wurde "Man könnte ja mal was sagen, wenn der Boss was besonderes kann", wurde es mir zu bunt- Boss erneut resettet (diesmal von mir) und ich bin gegangen, mit den Worten, dass es Mist ist, nichts zu sagen, wenn man einen FP nicht kennt und dann auch noch lernresistent und pampig zu sein! So eine Scheiße war es, weswegen ich von WoW weg bin (wenigstens hat mich bisher noch kein lvl-1-Char geflamt^^)!

 

Bloß nichts sagen, man könnte ja schwach wirken, und die anderen werden einen schon durchziehen! Tanks sind eher schmückendes Beiwerk, ihre Aufgabe ist es eher, geflamt zu werden, wenn man selbst sterben sollte und Heiler haben gefälligst auszubügeln, wenn der DD Mist baut, immerhin haben DD das Recht zu pullen! (das war übrigens Sarkasmus^^)

 

So, tut mir leid, aber musste raus!

 

Gestern hatte ich auf VC übrigens einen richtig, richtig geilen Lauf durch die Fabrik, auch mit 3 "Vollnoobs", die direkt angemerkt haben, dass sie den FP nicht kennen! Selbst HK lag beim ersten Versuch, jeder ist für den anderen in die Bresche gesprungen- einfach toll!

Edited by Kinraven
Link to comment
Share on other sites

Auch das erlebnis, mein lieber Kinraven, bestätigt mich wieder in meiner Theorie, dass Maros/Wächter keine Klassen sind, sondern Diagnosen ;)

 

Ich kenne einige gute Wächter, aber irgendwie kommen einem in Random FPs immer die Idioten in die Gruppe.

Einfachste Lösung ist immer noch: Absprechen mim Heiler, nicht Spotten, kein Heal, warten bis die z**** olololol DDs tot sind -> spucken/auslachen.

Link to comment
Share on other sites

Auch das erlebnis, mein lieber Kinraven, bestätigt mich wieder in meiner Theorie, dass Maros/Wächter keine Klassen sind, sondern Diagnosen ;)

 

[...] Absprechen mim Heiler, nicht Spotten, kein Heal, warten bis die z**** olololol DDs tot sind -> spucken/auslachen.

 

Zu Ersterem: Man muss aber unterscheiden zwischen bemühten Maros und den Yolo McSwaggerson Maros.

Zu Zweiterem: Die grobe Formulierung kommt aber mal eindeutig von Barlow! :D

Link to comment
Share on other sites

Yolo McSwaggerson Maros.

Genau die trifft man ja leider zu 99% (die Ausnahme hatte ich gestern- Fp mit 2 Maros, habe nur meinem Heilerkumpel zuliebe mitgemacht. Aber die waren echt pflegeleicht und kompetent).

 

Übrigens war in dem geschilderten Fall nichts mit absprechen, der Heiler war derjenige, der darüber gemault hat, dass ich nicht ungefragt erkläre und fühlte sich völlig im Recht!

 

Bin ich mit meinem Leibheiler unterwegs, weiß er, dass offensiv pullende DD keine Heilung erhalten ;)

Edited by Kinraven
Link to comment
Share on other sites

Zu Ersterem: Man muss aber unterscheiden zwischen bemühten Maros und den Yolo McSwaggerson Maros.

 

Es gibt die Durchschnitts-Maros (Rofl ich zieh dem Tank die Aggro) und es gibt die guten Maros da muss ich dir Recht geben

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...