Jump to content

Lootliste [Deutsch]


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Regel. für jedes MMO:

- Man bekommt nie den loot, den man "braucht" und wenn dann einmal, ein einziges mal in dutzenden von runs etwas droppt, was man braucht, würfelt ein anderer (ungerechtfertigterweise) darauf und gewinnt.

- Der schlechteste/miesteste Spieler einer Gruppe, im Zweifelsfall auch ein gut ausgestatteter flamer, erhält idR die Majorität des Gesamtlootes bzw. die drops sind nur für ihn passend.

- zufälliger Zufall ist immer zufällig!

- "wenn man dann was besserers bekommt, duch ewiges farmen un dailys und wipes, dann dropt dannach immer das teil was man ursprünglich wollte" (by: BlaBlubbbb)

- kann ergänzt werden...

 

 

(Nicht ganz ernst gemeint, das versteht sich?!^^)

 

P.S.: Droppen in den "alten" 50er und 50er hcs nun die Sachen völlig zufällig?

Edited by Kinraven
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

55er sm OPs

 

Asation

1.Boss Random

2.Boss Random

3.Boss Schuhe

4.Boss Kopf

5.Boss Offhand

 

 

 

Darvannis

 

1.Boss Random

2.Boss Random

3.Boss Random

4.Boss Handschuhe

5.Boss Hose

6.Boss Mainhand

7.Boss Brust

 

Die Random Teile sind Schwarzmakrtteile ohne Setbonus, die Tokens sind für jede Klasse einsetzbar.

 

Asa 3. und 4. Boss loot könnte auch andersrum sein, das weiß ich leider grade nicht so genau.

 

 

MFG

Edited by Banezanna
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich habe eine Frage, die mir vielleicht einer von euch beantworten kann:

Ich möchte mir einer Rüstung kaufen, die "1 zerlegter Furchtwachen Handschuh" kostet. Wenn ich den "Furchtwachen Handschuh" also nach dem dropp bekommen sollte, kann ich damit schon bezahlen, oder muss ich den vorher noch zerlegen und wenn ja, wie?

Würde mich auf eine Antwort freuen...

LG

Edited by Deep-Rays
Link to comment
Share on other sites

Ja, solltest du den bekommen, kannst du ihn gegen das Teil das du möchtest eintauschen.

Allerdings sind die Token rausgepatcht worden. Sind also nich mehr zu bekommen.

Da kannst du nur Kammer/Palast/Denova HC laufen und hoffen das der Handschuh den du willst dort dropt.

Link to comment
Share on other sites

ok danke...und noch ein paar Noob-Fragen (ich kenn mich mit all den begriffen nicht aus :p):

-Was sind T1, T2 usw (also eher, was die Item-lvl bewirken)?

-Was sind 8er und 16er?

Schon mal danke an die, die so freundlich sind und dem Noob (mir) helfen ^^ ...

Edited by Deep-Rays
Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

die Furchtwachen-Token gibt es immer noch, und zwar droppen sie in Denova HC/NiM.

Die Itemlevel (T1-T9) beschreiben die Qualität/ den Wert der Rüstungssets. Die verschiedenen Operationen/Flashpoints im Endgamebereich haben in der Questbeschreibung meist eine empfohlene Mindestausrüstung, die die Teilnehmer besitzen sollten, um die OP/den FP erfolgreich bestreiten zu können.

Meist sollte man ein Ausrüstungslevel niedriger tragen, als in der jeweiligen OP droppt (außer bei den 50er OPs/FPs). Inwiefern ein solches Mindestequip notwendig ist, hängt natürlich auch vom durchschnittlichen Equip und Skill aller Gruppenmitglieder ab.

 

8er bzw. 16er bezeichnet nur die Größe der OP-Gruppe- 8 oder 16 Spieler:D

 

MfG

Edited by Elmbo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...