Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Mich wunderts, dass sie keine Frontis/PTs stacken.. Bis auf den rechten müssten die aber ohnehin ganz schön harte Crits raussmashen!

 

Das is so geil :D:D

Sehe die Gilde nun in einem ganz anderen Licht.

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zu Wolfpack fehlen mir einfach nur die Worte ausser gibts Schwachsinn jetzt auch in der Familienpackung?! Was die so von sich geben wenn man sie im Chat lesen muss, wenn ich mich auf dieses Niveau runterdenke, krieg ich Kopfweh!

 

Ließt sich flüssig, von mir gibts 5/10.

Die große Preisfrage ist allerdings, wer dieser Alliztar-Powertech ist.

Hat mich schwer begeistert im Alderaan. Und er hatte mori fast an der Angel!

Link to comment
Share on other sites

eine große rede

 

dieser text macht mich betroffen. ich sollte mich schämen, buße tun und meine ganze hingabe den hilfsbedürftigen swtor spielern zukommen lassen.

 

et primum me tibi excuso!

Edited by Archiebold
Link to comment
Share on other sites

Der Beitrag war unüberlegt und deutlich zu heftig, ich ziehe mich daher zurück.

 

Ich wollte eigentlich niemanden so heftig fertigmachen , habe nunmal stark im Ton vergriffen

 

Dafür entschuldige ich mich, erwarte natürlich nicht das sie angenommen wird,da es nur dumm von mir war

Edited by Aneddu
Link to comment
Share on other sites

Auch wenns extrem lustig ist, muss man aber langsam aufpassen wie weit das jetzt geht.

 

Das Getrolle ist schon super und hatte ja seine Früchte nur übertreibt es bitte nicht.

 

Es gibt ja doch eine Grenze die langsam angekrazt wird.

 

Und sowas kommt von WP :confused:

Schande über mich :mad:

Link to comment
Share on other sites

Auch wenns extrem lustig ist, muss man aber langsam aufpassen wie weit das jetzt geht.

 

Das Getrolle ist schon super und hatte ja seine Früchte nur übertreibt es bitte nicht.

 

Es gibt ja doch eine Grenze die langsam angekrazt wird.

 

Und sowas kommt von WP :confused:

Schande über mich :mad:

muss ich i.wie zustimmen...

und ja, schande möge über dich kommen!

Link to comment
Share on other sites

Die Slayers:

 

Du bist etwas zu breit, zu faul zum bewegen, denkst du wärest der King, lebst dein leben nur virtuel

 

Dann bewirb dich jetzt bei den imba Slayers

 

 

 

P.S: ich hoffe ich steh jetzt auch auf der slayers-hater liste;)

 

Aha und Du bist? Fühlst dich toll Leute auf diese weise zu Beleidigen? Ingame/Forum Flames und Trolls sind eine Sache aber das ist schon unterste Schublade... Denk mal drüber nach...

Link to comment
Share on other sites

Die Slayers:

 

Du bist etwas zu breit, zu faul zum bewegen, denkst du wärest der King, lebst dein leben nur virtuel

 

Dann bewirb dich jetzt bei den imba Slayers

 

 

 

P.S: ich hoffe ich steh jetzt auch auf der slayers-hater liste;)

 

also ich mein Flamen und trollen is ein ding aba ob man dann gleich so tief gehen muss...

Link to comment
Share on other sites

Naja eventuell ein bisschen too much...

 

Vllt solltet ihr echt mal drüber nachdenken auf Rp zu wechseln. Da hättet ihr mit so einem Foto bestimmt andere Reaktionen ausgelöst.

 

So stellt man sich dann doch einen echten Gamer (Nein nicht der Char und die dazugehörige Person gemeint) vor. Auf dem Bild werden sooo viele Vorurteile die man hat bestätigt und man muss bei dieser Community mit so einer Reaktion rechnen.

Link to comment
Share on other sites

Das Getrolle ist schon super und hatte ja seine Früchte nur übertreibt es bitte nicht.

Es gibt ja doch eine Grenze die langsam angekrazt wird.

 

Diese "Grenze" wurde doch schon längst überschritten.

Dass es sich so weit entwickelt hat, dass hier auf persönlicher Ebene gehetzt, beleidigt und auch noch ingame "mobilisiert" wird, erschreckt mich schon etwas.

 

Leider gibt es hier wohl eine Mentalität, dass man der übelste Stecher sein muss und das nur dadurch erreicht, dass man immer neue Grenzen überschreitet.

Ist halt leider kein Trolling mehr. Es ist einfach nur totale Scheisse.

 

Nur habe ich Zweifel, dass es auch nur eine dieser Schlüsselpersonen schaffen wird, das eigene Verhalten zu reflektieren und zu überlegen, ob man wirklich anderen Leuten das Spiel versauen muss, nur um innerhalb der eigenen Gruppe ein High-Five zu kassieren.

 

 

In diesem Sinne - einfach weitermachen! Die Situation ist eh schon außer Kontrolle, da kann man sich noch das ein oder andere verbale High-Five im TS abholen, wenn man grad mal wieder die Messlatte erhöht hat.

Link to comment
Share on other sites

Direkt nach dem Doppel-Xp-Wochenende kommt jetzt wohl die Zusammen-sind-wir-stark-Mitläufer-Woche mit IQ-Limbo?!

 

Einfach nur arm ........ Ihr seid die größte Anti-Werbung für SWTOR!

Edited by Lupixx
Link to comment
Share on other sites

Diese "Grenze" wurde doch schon längst überschritten.

Dass es sich so weit entwickelt hat, dass hier auf persönlicher Ebene gehetzt, beleidigt und auch noch ingame "mobilisiert" wird, erschreckt mich schon etwas.

 

Leider gibt es hier wohl eine Mentalität, dass man der übelste Stecher sein muss und das nur dadurch erreicht, dass man immer neue Grenzen überschreitet.

Ist halt leider kein Trolling mehr. Es ist einfach nur totale Scheisse.

 

Nur habe ich Zweifel, dass es auch nur eine dieser Schlüsselpersonen schaffen wird, das eigene Verhalten zu reflektieren und zu überlegen, ob man wirklich anderen Leuten das Spiel versauen muss, nur um innerhalb der eigenen Gruppe ein High-Five zu kassieren.

 

 

In diesem Sinne - einfach weitermachen! Die Situation ist eh schon außer Kontrolle, da kann man sich noch das ein oder andere verbale High-Five im TS abholen, wenn man grad mal wieder die Messlatte erhöht hat.

 

This !

 

Steht außer Frage, dass die Jungs talentfrei in SWTOR unterwegs sind. Die Flame-Wars Seite war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten und rechtfertigte so manche Trollerei - aber wir sollten jetzt langsam auch mal wieder runter kommen....

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...