Jump to content

Wochenpass Flashpoint


Ewokpadawan

Recommended Posts

Du darfst bei allen Gegenständen mitwürfeln, als normaler f2p kannst du das nur bei 3 FPs pro Woche, bei den restlichen bekommst halt garnix. Mitwürfeln heißt aber noch lange nicht, dass du es auch bekommst (25% Wahrscheinlichkeit, wenn alle Bedarf anmelden würden).

 

Bei mir war der Zähler übrigens ein paarmal verbuggt und ich konnte an mehr als 3 FPs pro Woche mitwürfeln :p

 

Wenn du hier schreiben kannst, bist du doch aber kein f2p - ich glaube dann ist ein Wochenpass für die Katz, oder irre ich mich da?

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

WEnn er hier schreiben kann, ist er zumindest bevorzugt, das alleine bringt aber für die FP-Würfelei erstmal nix.

 

Der Spezialfall, das einer mit Abo mit 3 F2P in einem FP ist und daher automatisch 100% des Loot bekommt, ist mir noch nie passiert und wird glaube ich auch nicht so schnell passieren. Es gibt noch immer eine Menge Abo-Spieler und somit wird es auch immer jemanden geben, der theoretisch mitwürfeln darf.

 

UNd ganz ehrlich, der Loot in den HM-FP ist nun wirklich nicht so tolle, das es sich dafür lohnen würde, darauf zu spekulieren. Da sind die Marken und vor allem die schwarze Loch Marken viel interessanter.

Link to comment
Share on other sites

WEnn er hier schreiben kann, ist er zumindest bevorzugt, das alleine bringt aber für die FP-Würfelei erstmal nix.

 

Auch als Bevorzugter hat man keine Schreibrechte im Forum, zumindest hatte ich bis vor 2 Wochen keine, nur Lesen. Im Moment spiel ich mit Gamecard.

Link to comment
Share on other sites

Auch als Bevorzugter hat man keine Schreibrechte im Forum, zumindest hatte ich bis vor 2 Wochen keine, nur Lesen. Im Moment spiel ich mit Gamecard.

Im allgemeinen Forum gab es wiederholt Äusserungen von Spielern, die sagten, das sie als Nicht-Abo-Spieler ja eigentlich nicht mehr posten dürften, es aber noch können. Somit ist da entweder was am System kaputt oder man darf mit Bevorzugt Status zumindest in manchen Forenteilen auch schreiben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...