Jump to content

orbital schlag


-blob-

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

...ich frage mich nur, warum so spät erst?

 

Der Hexer bekommt seinen AOE (Gewittersturm) viel früher.

 

Und warum hat Orbitalschlag nen langen CD und Wirkzeit, während der Hexer seinen AOE instant ohne CD raushauen kann?

 

Ist der Orbitalschlag um so viel stärker, dass er nen CD braucht?

 

Gruß

 

W

Link to comment
Share on other sites

...ich frage mich nur, warum so spät erst?

 

Der Hexer bekommt seinen AOE (Gewittersturm) viel früher.

 

Und warum hat Orbitalschlag nen langen CD und Wirkzeit, während der Hexer seinen AOE instant ohne CD raushauen kann?

 

Ist der Orbitalschlag um so viel stärker, dass er nen CD braucht?

 

Gruß

 

W

 

Man kann ja auch nicht alle paar Sekunden mit Granaten um sich werfen...

Link to comment
Share on other sites

habe selbst hexer und sniper

mein t4 euipter hexer macht ca 3300-3500 energie DMG über 6 sec trifft 5 ziele im breich von 8 metern

und bei meinem sniper sind es ca 5000 elemetar schaden über 9 sec. und trifft alle geger im breich von 8 metern

 

Das entscheidende für den cd und den lern lv unteschide ist meben dem erhöten schaden des orbitalschages ist das der elemetar schaden verursacht dieser ignriet den rüstuns wert und bleibt selbst bei opratsions bossen fast genaus satrk wie beim normalen gegern da diese meoist nur sehr hohen rüsi wert haben und weniger geerelle schades reduktion z.B. mein auto krit des donnerschlges meises hexer büßt mit seinem körperlicehn schaden ( auch nicht von rüstungs wert betroffen) nur vieleicht 100 DMG anschaden ein gerade mal ca. 2% des schades

 

bei meiner marodeurin wenn sie bei 100% rüsi ignor machtscheri anwedet macht sie 3200 DMG kinetik (von rüsiwert beeinflust) ohne diesen buff macht sie 2100 dgm auf die boss puppe immer hin 35% an DMG weniger

 

darum hat der orbitalschag einen CD und ein sehr hohes lern lv und der machsturm nicht.

Edited by Lord-Janis
Link to comment
Share on other sites

Und warum hat Orbitalschlag nen langen CD und Wirkzeit, während der Hexer seinen AOE instant ohne CD raushauen kann?

 

weil der sniper, neben der splittergranate, noch nen 3. AoE hat, welcher keinen CD hat (auch wenn dieser witzlos wenig schaden macht). kein plan ob der sabo den auch hat °_°

Link to comment
Share on other sites

habe selbst hexer und sniper

mein t4 euipter hexer macht ca 3300-3500 energie DMG über 6 sec trifft 5 ziele im breich von 8 metern

und bei meinem sniper sind es ca 5000 elemetar schaden über 9 sec. und trifft alle geger im breich von 8 metern

 

Das entscheidende für den cd und den lern lv unteschide ist meben dem erhöten schaden des orbitalschages ist das der elemetar schaden verursacht dieser ignriet den rüstuns wert und bleibt selbst bei opratsions bossen fast genaus satrk wie beim normalen gegern da diese meoist nur sehr hohen rüsi wert haben und weniger geerelle schades reduktion z.B. mein auto krit des donnerschlges meises hexer büßt mit seinem körperlicehn schaden ( auch nicht von rüstungs wert betroffen) nur vieleicht 100 DMG anschaden ein gerade mal ca. 2% des schades

 

bei meiner marodeurin wenn sie bei 100% rüsi ignor machtscheri anwedet macht sie 3200 DMG kinetik (von rüsiwert beeinflust) ohne diesen buff macht sie 2100 dgm auf die boss puppe immer hin 35% an DMG weniger

 

darum hat der orbitalschag einen CD und ein sehr hohes lern lv und der machsturm nicht.

 

Warst du irgenwie besoffen als du das geschrieben hast? Da sind mindestens drölfzig Rechtschreib- und Grammatikfehler drin. Bei fast jedem 2ten Wort sind irgendwelche Buchstaben vertauscht... Man muss sich schon fast anstrengen um zu verstehen, was du eigentlich willst...

Edited by ErikRenegade
Link to comment
Share on other sites

Der Hexer bekommt seinen AOE (Gewittersturm) viel früher.

 

Und warum hat Orbitalschlag nen langen CD und Wirkzeit, während der Hexer seinen AOE instant ohne CD raushauen kann?

 

Ist der Orbitalschlag um so viel stärker, dass er nen CD braucht?

...

Orbitalschlag kannst du mit Gewittersturm nicht vergleichen, das sind zwei komplett verschiedene Skills. Hast du Orbitalschlag gecastet, regnet es 12 Sekunden Bomben, auch wenn du in der Ecke hockst oder spazieren gehst und er kann über die gesamte Dauer mehrere Krits mit über 4k machen und das ist schon echt heftig.

 

Der Agent hat nicht nur diesen einen Skill für Flächenschaden, sondern immer auch noch Unterdrückungsfeuer und Splittergranate und der Sniper hat je nach Skillung sogar noch mehr (Plasmasonde, Säuregranate)...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...