Jump to content

Brauche Hilfe Spielt geht nicht


Kayseaa

Recommended Posts

Ich habe hier ein großes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann

Und zwar ich habe das Spiel jetzt ganz normal Installt ...

Als ich es Starten wollte und auf spielen Klickte wurde mein Bildschirm schwarz für ein paar sec

und ging dann einfach wieder aus ich weiss jetzt nicht ob das am Patch liegt oder ob ich was falsch gemacht habe

 

Rechner:

Amd Radeon 6850

Amd Phenom II x4 840 mit 3,2 GHz

4 Gig Arbeitsspeicher

Win 7 Home Basic 64x bit

 

Ich habe früher das spiel auch schon gespielt mit dem selben Pc und jetzt nach monaten geht es aufeinmal nicht ?? ich brauche echt Hilfe. Treiber habe ich auch schon neu drauf gehauen

Edited by Kayseaa
Link to comment
Share on other sites

Dann schreib das am besten ins Kundendienst-Forum, da ist die Chance, das dir jemand helfen kann weitaus größer.

 

Oder noch besser schau erstmal, ob das Problem dort schon behandelt wird, denn das mit dem schwarzen Bildschirm kommt mir irgendwie bekannt vor.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir dein problem durchgelesen

und ein freund von mir hatte das problem auch

Ich bin jetzt kein "SuperSpezialist" im thema Computer aber

ich glaube ich kann dir helfen :)

 

Was ich dir raten kann (weil ich mir nicht ganz sich bin) würde erst 2 und 3 probieren :)

 

1. Frag Tante Google (wenn du da nichts findest dann zu 2)

 

2.Deinstalliere SWTOR und Installiere es noch mal (wenn das nicht hilft dann zu 3)

 

3. Unten Links im Launcher ist ein kleiner Button da steht Einstellungen oder Reparien da würde ich raufklicken und unten auf -Reparieren (kann 5-20 min dauern)- klicken

 

wenn das nicht hilft zu 1

weiter kann ich dir auch nicht helfen

 

Lg

TheSwitcher

Link to comment
Share on other sites

Danke hab den fehler gefunden ^^

Und zwar musste ich in der Client Datei auf fenstermodus umstellen Die framerate einfügen

keine ahnung warum das nicht schon von anfang an drinne standt jetzt geht alles

Danke

Edited by Kayseaa
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...