Jump to content

Schatten DD, welche Skillung?


Zefreen

Recommended Posts

  • Replies 147
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aus welchen gründen? Was für Vorteile bekommst du durch diese talentverteilung? Mit dd equip? Mit Schild oder ohne? Fragen über fragen. Pvp oder pve?

Warum nimmst du die Verbesserung des phasewalk nicht mit? Warum die schadenserhohung der Technik?

Ehrlich gemeint.

 

Andere Sache.

Hybrid skillungen mit Balance beinhalten in Schatten oder tankstance unnütze Punkte.... Ich bin nicht auf dem pts, aber wenn ich mir die Sachen so anschaue wird Ne zukünftige hybridskillung eher auf tank und inf beruhen. Aber das muss man mal durchtesten. Freu mich drauf.

Link to comment
Share on other sites

Meine Erfahrungen vom PTS: Hybrid macht kaum mehr Sinn. Wenn überhaupt, ein Tank/Infi-Hybrid, aber der ist meiner Meinung nach schlechter, als er jetzt wäre:

 

JA, man wird hohen Schaden machen können. Schocks können gut reinhauen, ebenso wie Backstab, dafür wird kommt man in arge Machtbedrängnis kommen, außer man skillt bis zur Machtreg mit,

verliert dann aber im mittleren Baum schon wieder so viel, dass es nicht lohnt überhaupt reinzuspeccen. Man verliert die (neue) Utility des Tankspecs, gewinnt aber zu wenig im Infi-Spec.

 

Skillt man Infi weit hoch, fehlt im linken Baum die Machtreg. Außerdem sehe ich keinen Sinn mehr darin, einen "halben" Tank in DD-Gear zu spielen, da die Stance generft wurde (man steht kaum besser da als Full-Infi mit geskillter Rüstung). Dafür ist diese mit Schild jetzt um einiges mehr zu gebrauchen, was wiederum dann für den richtigen Fulltank auch Sinn macht.

 

Fazit für mich selbst: Nur noch Fullspecs, während ich aber weit davon entfernt bin darüber zu heulen, wie es einige im PTS-Forum tun. Ich freu mich auf die Änderungen und bin gespannt ;) Will endlich ohne Bolsterbug testen können.

 

@Wacca: Die Punkte aus Expertise raus, dafür in Kinetic Ward + Kinetic Bulwark rein. Durch den Nerf der Stance und den Buff vom Schild unabdingbar. Die 2 Punkte für den "Heilkreis" würd ich ebenfalls reinnehmen. Hier entweder den "Backstab von vorne" raus oder was anderes (rechter Tree - Melee Critchance als Tank fragwürdig, würd auch die Machtreg mitnehmen (Shadows Respite)).

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

 

Ich habe auch schon viel auf den PTS getestet und finde diese Skillung auch ganz gut, würde evtl noch die 2 Punkte aus Jediresistance in misdirection stecken.

Der Dmg Verlust ist nicht ganz so hoch, da man andauernt den shadowstrike rdy hat und timeslow haut auch ganz okay rein.

Ich vermisse zwar extrem force of balance aber was solls. Also für rbg zum deffen würde ich die Skillung aufjedenfall bevorzugen, da sie im 1on1 sehr stark ist und man auch noch sher lange überlebt.

 

Für reines zergen im random bg kann man gut auf infi oder balance gehen, wenn man ein heiler im rücken hat ansonsten kippt man halt ziemlich schnell um.

 

Man müsste nochmal testen ob es sich lohnt mit schild(Mit dmgmods) zu spielen und das dann auch mitzuspeccen, kam ich leider noch nicht zu.

 

@äri finde die 9% meelee krit schon recht stark da man 4 Attacken benutzt die meelee hits sind und der shadowstrike/wirbelschlag als krit gut reinhämmern.

Edited by Exzzad
Link to comment
Share on other sites

Naja, ich seh aktuell (wenn alles so bleibt) keinen Sinn mehr in einem DD-equippten Fulltank. Der Vorteil des Schattens war bisher, dass ich alle Tankboni aus dem Baum und durch meine Stance bekomme. Da das Schild "relativ nutzlos" war, konnte man darauf verzichten und hat halt in DD-Klamotten gespielt.

 

Jetzt wird die Stance generft (kaum besser mehr als Infi-Stance mit geskillter Rüstung), dafür aber das Schild gebufft. D.h., um nach dem Patch noch stabil dazustehen, sollte man das Schild logischerweise anziehen. Dann sehe ich aber zum Deffen UND für den Zerg kaum mehr den Vorteil des "DD-Tanks", sondern kann mich gleich permanent in Tankklamotten schmeißen. Wenn ich Schaden machen will, kann ich Infi speccen und werd nicht wesentlich "instabiler" dastehen als ein Tank mit Fokus in DD-Klamotten, dafür aber mehr Schaden fahren.

 

Der Hybrid scheidet imho für mich aus, da er zu viel Utility (entweder im linken oder im mittleren Tree) liegen lässt und nix halbes u. ganzes ist, eben durch die veränderte Mechanik, wie der Schattentank nach dem Patch funktionieren wird.

 

Und deshalb: 9% Meleecrit, wenn man vollends auf Tank ausgerichtet ist.. halte ich für vernachlässigbar. Sonst (und aktuell) ist das Talent natürlich sehr nett ;)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

ich find die kritik im pts-forum nicht unbegründet, gerade was den tiefen hieb anbelangt. durch den procc ist man quasi dazu gezwungen ihn 1. auf cd zu halten, 2. müsste man nach spieß 10 sek. warten, bevor man tiefen hieb einsetzen kann. würde man dies befolgen würde es viel seiner taktischen stärke rausnehmen, weswegen ich nicht sicher bin ob ich mich dran halten würde.

was mich auch zum nächsten punkt bringt: spieß => zurichten => procc => wieder zurichten; könnte etwas sehr stark sein, wenn ich da an den lifeclient denke. würde wohl, ohne mich mit dem schaden/lp verhältnis mit ordentlich gemodetem und aufgewerteten pvp-gear befasst zu haben, den seperaten cd davon entfernen (nicht die procc-chance!). dadurch bliebe die möglichkeit des taktischen einsatzes vom tiefen hieb erhalten und man wäre nicht genötigt eben jenen auf cd zu halten.

auch finde ich es etwas fragwürdig unseren focus auf einen ladungs-procc zu setzen dessen procc-chance gerade mal bei lächerlichen 25% liegt und dann auch noch mit einem internen cd von 4,5 sek. sicher mit dem ultimate haben wir einen 100% procc auf einem seperaten cd, aber wenn ich das pts-forum lese scheints ja nicht zu reichen?

da ich mir pvp auf dem pts aber noch nicht getestet habe und wohl auch nicht testen werde, bis der bolsterbug behoben ist, will ich mich auf nix festlegen.

Link to comment
Share on other sites

ich find die kritik im pts-forum nicht unbegründet, gerade was den tiefen hieb anbelangt. durch den procc ist man quasi dazu gezwungen ihn 1. auf cd zu halten, 2. müsste man nach spieß 10 sek. warten, bevor man tiefen hieb einsetzen kann. würde man dies befolgen würde es viel seiner taktischen stärke rausnehmen, weswegen ich nicht sicher bin ob ich mich dran halten würde.

was mich auch zum nächsten punkt bringt: spieß => zurichten => procc => wieder zurichten; könnte etwas sehr stark sein, wenn ich da an den lifeclient denke. würde wohl, ohne mich mit dem schaden/lp verhältnis mit ordentlich gemodetem und aufgewerteten pvp-gear befasst zu haben, den seperaten cd davon entfernen (nicht die procc-chance!). dadurch bliebe die möglichkeit des taktischen einsatzes vom tiefen hieb erhalten und man wäre nicht genötigt eben jenen auf cd zu halten.

auch finde ich es etwas fragwürdig unseren focus auf einen ladungs-procc zu setzen dessen procc-chance gerade mal bei lächerlichen 25% liegt und dann auch noch mit einem internen cd von 4,5 sek. sicher mit dem ultimate haben wir einen 100% procc auf einem seperaten cd, aber wenn ich das pts-forum lese scheints ja nicht zu reichen?

da ich mir pvp auf dem pts aber noch nicht getestet habe und wohl auch nicht testen werde, bis der bolsterbug behoben ist, will ich mich auf nix festlegen.

 

Ich seh das ein bisschen anders. Im PTS-Forum wird viel geheult, weil viele nicht wahrhaben wollen, dass der Spec sich bald etwas anders spielt. Anders != schlechter. Je nachdem, was mit versch. Gearkonstellationen möglich sein wird (da bin ich für mich gerade dran, das zu ergründen), verspreche ich mir sehr viel :p Bedenkt, dass ich Liebhaber des Specs seit Release bin :D

 

Zu Deinen Befürchtungen: Hm, nein. Zunächst einmal hast Du im mittleren Baum den Proc so oft oben wie noch nie. Ist ja jetzt schon so, aber gefühlt (eigene Tests auf dem PTS) mit 2.0 nochmal mehr, und das ganz ohne Low Slash oder Spike. Das sind zusätzliche Optionen. Wieso sollte ich einen Low-Slash nicht sinnvoll einsetzen? Das Ding hat nen richtig kurzen Cooldown. Bin ich abgeschieden irgendwo allein, setze ich es taktisch ein. Der Bonus ist der Proc. Wenn Du Dich im Zerg befinden solltest und Du brauchst UNBEDINGT den Proc: Weißes Target nehmen -> Low Slash. Ja, ganz richtig: Du bekommst den Proc auch auf voll resolvte Ziele. Es ist scheiß egal, ob Low Slash seinen Effekt ausführt oder nicht. Nur "das Drücken des Skills" ist nötig, um den Proc zu bekommen. Also eine überaus lohnende Quelle dafür (somit ist das Benutzen des Skills eben reine "Selbstdisziplin", sehe da jetzt keinen Fehler in der Spielmechanik), nebenher bemerkt: Das Ding liegt eben wie Du sagst auf einem separaten CD. Die Spielweise wird sich grundlegend ändern, da Du backstabben kannst ohne Ende, die Bedeutung von Entladen und Schock wird eben in den Hintergrund gerückt. Es ist ja nicht so, dass die beiden Sachen keinen Damage machen.. Ohne Bolsterbug auch schon (im aktuellen Gear, nicht das neue Endgame-Gear) an die 8k mit beiden Fähigkeiten gemacht, und das trotz der "Nerfs" und dem Fehlen des Windradbuffs.

 

Aber ja, da stimme ich Dir zu: Der Schatten braucht mehr Liebe, bitte nochmal buffen. Will auch son Netz :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Bin ja auch grosser inf Fan. Nur war man ja teilweise gezwungen was anderes zu spielen.

Als ich mir den skillbaume angesehen wusste ich aber wohl direkt das ich wohl wieder auf dem inf Schatten landen werde. So wie kess schon schrieb, der proc wird andauernd da sein. Backstab wird immensen Schäden machen und mit machtbruch ohne wirklichen cd und schleudern.... Nunja es hört sich vielversprechend an. Nimm den phasewalk noch als zusätzlichen deff cd und ich freu mich jetzt schon wie hulle.

 

Wurde mich mal interessieren, ob ein geprocctes schleudern immer noch 2 Ladungen machtwirksamkeit verbraucht.

 

Fullgemoddet wird glaub ich der ein oder andere ziemlich doof aus der Wäsche schauen wenn da mal schönes kritgluck am Werk ist.

 

Zum tank... Für die Flexibilität wird man eh beide sets farmen:)

Link to comment
Share on other sites

Jup. Wie gesagt, man muss es abwarten und testen. Aber man sollte halt auch etwas umdenken. Das man Schatten als Tank mit DD-Equip spielen kann und konnte ist ein ziemlicher Luxus. Auch wenn das Viech hier meine Main-Klasse ist, aber wenn man recht bedenkt war das schon immer.. ich will das Wort "OP" (Hallo Izo :D) nicht verwenden, aber sagen wir - man hatte einen immensen Vorteil. Das wird nun völlig zurecht geändert.

 

Wer jetzt meint, mit 2.0 einen DD-Tank Hybriden zu spielen, wird sich meiner Meinung nach wundern. Da der Vorteil des "länger Stehens" und gleichzeitig Damage rausklatschen nicht mehr gegeben ist. Ein Full-Infi wird nicht wirklich viel weniger aushalten als ein Tank (abgesehen von 2s längerer Resilience, etc..), dafür wird er aber sicher mehr Schaden fahren. Das gleiche gilt beim Hybrid, wo ich in Tankhaltung spiele. Auch Backstabs werden in "Tankasseln" genauso reinknallen wie in "normale Stoffis", da die Rüstung sich vermindert. Am Machtschaden ändert sich ja eh nichts, bzw. erst jetzt, durch die Option des neuen Schildgenerators. Heißt also, dass man, wenn man schon in Tankstance spielt auch den Schild nutzen sollte, da er nur dort aktiviert werden kann und nur so den Nachteil des "Nerfs" ausgleicht.

 

Das man beide Sets haben wird, ist klar, die braucht man. Nur wird es meiner Meinung nach dann Sinn machen, auch komplettes Tankgear permanent anzuziehen, wenn man denn die Rolle des Tanks ausführen möchte. Das geht sicher einigen gegen den Strich, weil sich dadurch das "alte, liebgewonne" verändert bzw. weggenommen wird, aber wenn man mal ehrlich ist, sollte man das richtig finden ;) Mich betrifft es ja selbst, da ich alle Varianten spiele, aber objektiv denken dabei ist ja möglich :p

Link to comment
Share on other sites

das geheule nehm ich relativ gelassen :) die meisten dort heulen nur, weil deren geliebter hybridspecc nicht mehr funktioniert und sie der - meiner meinung nach falschen - annahme unterliegen, sie könnten nicht mehr aus dem stealth heraus los bursten (front loaded burst), ohne eine kleine vorbereitungsphase.

ich hab leider die gegenteilige befürchtung, sogar dass dieser gesonderte cd zu einer gewissen imbalance führen könnte, da wir mit etwas procc- und critglück doch sehr starken burst haben dürften und sich dieser rein theoretisch alle 10 sek. wiederholen lässt. aber andere klassen können ja angeblich auch ganz gut rausrotzen...

das man sich den procc auch von voll-ccten spielern abholen kann, war mir schon bekannt. was ich allerdings noch nicht rausgefunden habe, ist ob man diesen auch bekommt, wenn der tiefe hieb verfehlt?

 

Wieso sollte ich einen Low-Slash nicht sinnvoll einsetzen? Das Ding hat nen richtig kurzen Cooldown. Bin ich abgeschieden irgendwo allein, setze ich es taktisch ein. Der Bonus ist der Proc.

 

aber genau da liegt mein problem ;)

nach spieß hat impose weakness 10 sek. cd, also musst du mit deinem tiefen hieb mind. 10 sek. warten, oder du haust ihn vorher raus (falls taktisch sinnvoll) und verschwendest den procc. oder sollte ich den tooltipp falsch interpretieren und spieß und tiefer hieb teilen sich den seperaten cd gar nicht? (dann wäre allerdings der 10 sek. cd nicht nötig)

 

aber soi, wenn man den ami-heulern vertrauen darf und mich mein englisch nicht im stich gelassen hat, macht ja dein machtbruch ohne 3 stacks ja zu wenig schaden :D

einzig schade finde ich, das uns unser starker shock genommen wurde, da man sich durch wagemut immerhin damit die 5k medalie ziemlich sicher holen konnte, wenn zurichten mal wieder nicht kriten will.

 

wie steht ihr eigentlich zu force synergie/exploitive strikes? da ja die kritchance noch weiter in den keller rückt und ich es ja schon auf dem lifeserver kaum aktiv habe, bin ich aktuell am überlegen die 3 punkte wo anderst rein zu stecken - beim assa scheints ja leider immer noch nicht von der brodelnden ladung zu proccen, beim schatten ja scheinbar schon? die frage wäre nur, wohin damit? verringerte machtkosten für voltaischer hieb/schock? fraglich ob es sich überhaupt rentiert, da man ja eh kaum machtprobleme hat. im tankbaum im 3. tier wären paar nette sachen die ich gerne hätte :D

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

ich hab leider die gegenteilige befürchtung, sogar dass dieser gesonderte cd zu einer gewissen imbalance führen könnte, da wir mit etwas procc- und critglück doch sehr starken burst haben dürften und sich dieser rein theoretisch alle 10 sek. wiederholen lässt. aber andere klassen können ja angeblich auch ganz gut rausrotzen...

 

Den Burst haben wir auch jetzt schon, und der ist mehr als gut. Das einzige was sich ändert ist, dass wir den Proc besser steuern können (Backstab zusätzlich noch mehr Schaden macht), dazu muss er aber critten. Man muss schauen, wieviel Crit man mit Endgear erreichen kann durch die neuen DRs.

 

was ich allerdings noch nicht rausgefunden habe, ist ob man diesen auch bekommt, wenn der tiefe hieb verfehlt?

 

Teste ich, gehe aber davon aus, dass Du den Proc bekommen wirst.

 

nach spieß hat impose weakness 10 sek. cd, also musst du mit deinem tiefen hieb mind. 10 sek. warten, oder du haust ihn vorher raus (falls taktisch sinnvoll) und verschwendest den procc.

 

Dann verschwendest Du eben den Proc. Du musst auch nicht mit Spieß eröffnen. Ist sowieso ein Trugschluss, der 2 Sekunden Knockdown ist nicht immer notwendig. Mit 2.0 wirds eben Nice wegen dem Proc, wenn Du ihn zur Eröffnung haben willst. Man wird im PvP nicht immer die perfekte "Rota" abarbeiten können und ja nix verschwenden. Der Proc ist oft genug da, glaub mir. Ein Low Slash zu viel bringt Dich nur bei derbem Pech in Bredouille. Schocken und Entladen kannst Du immer noch. Und die beiden Skills machen immer noch Damage. Keine Ahnung, wieso da geheult wurde. Als die BGs auf den Testservern noch "normal" waren (1 bis 2h nachdem er online ging), habe ich 6700er bis 8000er Schocks und ähnliche Entladungen rausgehauen. Backstab bis 9900 (aktuelles Gear). Ich empfinde das jetzt nicht als schlechten Schaden und man muss bedenken, dass man ja neues und besseres Gear bekommt.

 

wie steht ihr eigentlich zu force synergie/exploitive strikes? da ja die kritchance noch weiter in den keller rückt und ich es ja schon auf dem lifeserver kaum aktiv habe, bin ich aktuell am überlegen die 3 punkte wo anderst rein zu stecken - beim assa scheints ja leider immer noch nicht von der brodelnden ladung zu proccen, beim schatten ja scheinbar schon? die frage wäre nur, wohin damit? verringerte machtkosten für voltaischer hieb/schock? fraglich ob es sich überhaupt rentiert, da man ja eh kaum machtprobleme hat. im tankbaum im 3. tier wären paar nette sachen die ich gerne hätte :D

 

Funktioniert aktuell auf dem Assa genauso wie auf dem Schatten. Keine Ahnung, weshalb das bei Dir nicht gehen soll, außer Du crittest nicht mit Schock oder Discharge :p Die 3 Punkte würde ich auf jeden Fall mitnehmen, essentiell für Maul Crits.

Link to comment
Share on other sites

Den Burst haben wir auch jetzt schon, und der ist mehr als gut. Das einzige was sich ändert ist, dass wir den Proc besser steuern können (Backstab zusätzlich noch mehr Schaden macht), dazu muss er aber critten. Man muss schauen, wieviel Crit man mit Endgear erreichen kann durch die neuen DRs.

 

da ja backstab mehr schaden macht, als das heutige schock, ist der burst gestiegen :p

zusätzlich benötigt der heutige burst minimal mehr vorbereitung, als mit 2.0.

 

procc verschwenden ja/nein? da stimm ich dir durchaus zu, aber das hinterlässt (zumindest bei mir) immer so einen fiesen nachgeschmack, man verschwendet einfach einen so wundervollen procc :D

 

wegen exploitive strikes: laut amiforum solls beim assa verbugt sein, muss leider gestehen es nie direkt probiert zu haben. denoch im bg fällt mir dieser buff eher selten auf, schock und entladung kriten tatsächlich eher selten, was bei der unterirdischen machtkritchance auch kein wunder ist - selbst wagemut will ab und zu keine abhilfe schaffen.

aber da es wohl sonst nix sinnvolles in reichweite gibt und es zumindest die chance auf noch mehr burst beim zünden von wagemut erhöht, werd ichs wohl auch weiterhin mitskillen.

Link to comment
Share on other sites

ka ob du etwas anderst machst als ich, oder wir was anderes meinten, aber hab grad den pvp-dummy auf meinem schiff 5 min lang mit lichtschwertschlag bearbeitet. ergebnis hat leider den ami bestätigt, denn ich hatte null proccs von verheeren/exploitives strikes.

die ladung wurde allerdings häufiger ausgelöst als erwartet, immerhin etwas :D

und geheim? erzähl mal :p

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

Bei "exploitives strikes" reden wir aber schon vom Talent im rechten Tree, was Deine Melee-Crit Chance erhöht? ;)

 

Das procct immer genau dann, wenn Du vorher mit einer Machtattacke (Schock, Entladen, etc..) einen Crit hattest.

Also Wagemut an -> Schock, oder den 100%-Crit-Schock durch den Proc aus dem Tank Tree nutzen, und dann schauen. Danach sollte der "Buff" kommen.

 

Durch Autoschläge wirst Du das nie auslösen :D

Link to comment
Share on other sites

da hast du mich wohl falsch verstanden ;)

mir ging es um die ladung, diese ist als machtfähigkeit deklariert und laut den amis löst die ladung beim schatten (in diesem fall halt technik) den procc aus, falls diese critet.

daher ja auch mein versuch mit dem assa, denn bei meinem versuch konnte brodelnde ladung verheeren nicht auslösen. jetzt ist halt die frage, ob die schattentechnik das entsprechende talent beim schatten auslösen kann oder nicht? wenn nicht, stände immer noch die frage im raum warum es nicht funktioniert, da sie ja - wie schon erwähnt - eine machtfähigkeit ist.

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

ich war auch etwas verwirrt aber jetzt hab ich verstanden was du meinst.

ich glaub es ist einfach nur ein fehler das der schattentechnikschaden oder brodelnde ladungs schaden als (gelber) machtschaden dargestellt wird.

laut tooltip löst die technik oder ladung waffenscahden aus, daher kann der krit der technik dann nicht den kritchanceproc geben.

Link to comment
Share on other sites

Ah, hab dich tatsächlich falsch verstanden. Okay, das werd ich nachher testen, aber kann mir schon vorstellen, dass es verbuggt ist :D Das wär ja richtig nice, wenn allein die Ladung den Proc auslösen könnte, garnicht bedacht. Werd nachher mal mit dem Shadow an die Puppe und etwas prügeln, anschließend mit dem Assa..

 

@Soi: Nein, der Schaden der Stance ist Internal Damage, kein Waffenschaden (und beim Schatten wirds wohl zusätzlich als Force-Attacke gewertet, beim Assa nicht). Zumindest laut den englischen Tooltips, sowohl beim Schatten auch als beim Assa.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

sorry wenn ichs bisschen konfus beschrieben hab und danke fürs testen :D

aber finds irgendwie traurig, das daran nichtmal gearbeitet wird... hab glaub vor 1.6 das erste mal davon gelesen, also schon 2 mainpatches her und auf dem pts soll der bug immer noch existieren. bisher hatte mich nur dieses desinteresse gewundert, denn selbst im ami-forum liest man eher selten etwas darüber.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, hab noch keine Screens vom Testserver gepostet, stell ich nachher rein.

 

Fazit: Full 63er Conqueror Gear mit 69er PvE-Hilt (da mehr Damage, Verlust sind 68 Kompetenz = 1950 Kompetenz). Maximaler Boost von Expertise sind 60%. Mit dem Hilt sinkt man ab auf 58,12%.

 

11,3k Shadow Strike in your Face :D Spielt sich wie gedacht. Crit- und Procabhängig. Aber wenns crittet, dann richtig heftig. Beste Combo: Eröffnung mit Kick, Backstab, Windrad -> Proc -> Backstab, Low Slash -> Backstab. 2x Backstab Crit = Gegner tot, oder mindestens in FinisherRange. 30% Crit (buffed) sind Pflicht, mehr wird auch nicht drin sein durch die neuen DRs.

 

Nachher wird nochmal ordentlich umgemoddet und dann getestet. Fulltank folgt, Schild scheint aber nice zu sein.

 

Alles in allem.. Shadow für mich keine Überraschung. Andere Klassen (Agenten) derzeit für mich derbst "OP". An einen Sniper kommst Du NICHT mehr ran, wenn er vernünftig gespielt wird. Root -> Slow -> Wegrollen -> AOE Kick + Root -> Slow -> Wegrollen..

 

Schurken rollen sich durchs Feuer in Huttenball -> LOL! :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Fazit für mich selbst: Nur noch Fullspecs, während ich aber weit davon entfernt bin darüber zu heulen, wie es einige im PTS-Forum tun.

 

Looool, wie scheinheillig! Dein ewiger Kreuzzug gegen Hybrid-Speccs hat vermutlich endlich zum Erfolg geführt und du hast vor Vorfreude ne dicke Beule in der Hose! So siehts doch aus! :D:p

 

Und "OP" ist so ein hässliches Wort Zwiebelchen. :( Fakt ist doch das Assa DDs genau wie Sabo DDs in nem Rated Team ungefähr so beliebt sind wie Fusspilz und als Tank halte ich den Jugger BG übergreifend für mind. ebenbürtig.

Bleibt die Position des Node Guards und ja hier ist der Assa König...yaayyy....von mir aus können sie die Doppel-Kopfnuss aus dem Spiel entfernen oder dem Sabo/Schurken einen "Machtschleier" geben.

 

Zum Thema 2.0 und neue Skillungen: Der gute alte 21/1/17 ist Geschichte, aber für mich als unmittelbar betroffender auch kein Grund zur Trauer. Ich finds generell sehr spannend neue Skillungen asuzuprobieren. Denke auch das ein neuer Hybrid Specc am ehesten mit einer Darkness/Infi Combo, vielleicht 25/21/0:rolleyes:, realisierbar ist. Aber Full Darkness Tank oder Full Infi werden imho trotz all dem Drama im Forum stark sein. Najut, die letzten Tage fleissig die Schiffspuppe verdroschen aber Tests gegen Gegner, die sich wehren sind immer noch am besten und nun dank bolster fix ja endlich auch im BG möglich.

 

@Kess Sehe du warst schon wieder fleißig. Erlaube mir ein kurzes Haaartzzzzzz. :D Wie kommt man denn an das PVP Gear? Gibt es jetzt ein Markenspender-Terminal für PVPler?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...