Jump to content

Star wars Episode 7 (Achtung Spoilergefahr)


Bocheii

Recommended Posts

Felicity - kenn ich nicht

Alias - sehr gut

Lost - konnte ich nichts mit anfangen, bin daher ausgestiegen bevor es zu konfus wurde.

Mission: Impossible III - nicht geguckt

Fringe - ausgezeichnet (letzte Staffel nur bedingt)

Star Trek - sehr gut

Undercovers - kenn ich nicht.

Super 8 - gut

Star Trek Into Darkness - gut gemacht, schwache Story.

 

Alles, was ich von Abrahms gesehen habe, war zumindest handwerklich sehr gut gemacht.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich hab gerüchteweise mal gehört, dass sie sich an einige der neueren Bücher orientieren wollten.

 

Entsprechend könnte der Bösewicht auch derjenige sein, der eben in diesen Büchern als Bösewicht auftaucht.

 

Da ja gerüchtweise auch die alten Helden Luke, Leia und Han wieder dabei sein sollen, würde das natürlich passen, weil das altersmäßig auch hinhaut.

 

Aber ehrlich gesagt hätte ich mich darüber gefreut, wenn sie die Legacy-Reihe verfilmen würden, weil ich finde, dass man daraus jede Menge Stoff rausholen kann - und zwar sowohl auf der Action-Ebene als auch für die tiefsinnigeren Charaktere unter uns Fans.

 

Aber was auch immer es sein wird, ich freue mich trotzdem tierisch nen Ast, dass es neue Filme gibt - egal, wer als Regisseur vorgesehen ist.

Link to comment
Share on other sites

Die Handlung stammt noch von George Lucas persönlich. Es ist sein Stoff, den (Arndt,) Abrahms und Kasdan in den Drehbüchern verarbeiten. George Lucas hat keinen einzigen Roman aus dem Expanded Universe gelesen. Wir können daher eine Verfilmung eines Romans ausschließen.

Aber: George Lucas hat sich die Handlung nicht in einem Vakuum überlegt, sondern dabei auf das riesige Star Wars Archiv zurückgegriffen in dem auch alle Figuren, Orte und Ereignisse des EUs archiviert sind. Er hat auch öfters für Details bei den für das Archiv Verantwortlichen bei LucasFilm nachgefragt. Also auch wenn keine Geschichte aus dem EU erzählt wird, so kann es doch vorkommen, dass Orte und Personen daraus vorkommen.

 

Quelle: Mehrere Blogeinträge nach der Ankündigung auf starwars.com

 

 

Wir sind was die Informationslage angeht noch nicht viel weiter. Gerüchte bleiben Gerüchte.

Link to comment
Share on other sites

Star Wars: Episode VII - -//-

 

Die Geschehnisse von Star Wars: Episode VII - -//- sind etwa nach 40 Jahre denen von Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter angesiedelt und Film mehr als 50 Jahre nach den Aufstieg Darth Vader's (Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung)

 

VSY - vor der Schlacht von Yavin

NSY - nach der Schlacht von Yavin

 

Star Wars: Knights of the Old Republic & 3956 VSY

Star Wars: The Old Republic & 3643 VSY bis 3640 VSY

Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung & 32 VSY

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger & 22 VSY

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith & 19 VSY

Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung & 0 VSY/ 0 NSY

Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück & 3 NSY

Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter & 4 NSY

Star Wars: Episode VII - -//- & 44 NSY

 

Dieses Film kommt Der Zweite Galaktische Bürgerkrieg

Ich vermutlich namens Titeln: Star Wars: Episode VII - Rückkehr der Sith

 

Ein Sith-Lady hat überlebt und versteckt namens: Lumiya

Lumiya war geheimen Schülerin ausgebildet von Darth Vader.

Jacen Solo ist gefallen zur dunklen Seite der Macht und bekommt neue namens: Darth Caedus

 

Cast

Mark Hamill spielt als Luke Skywalker

Harrison Ford spielt als Han Solo

Carrie Fisher spielt als Leia Organa Solo

Peter Mayhew spielt als Chewbacca oder Lowbacca (Normalweise Chewbacca ist verstorben oder Hologramm gezeigt und noch mehrere Wookiee in Schlacht der Kashyyyk, kann sein)

Saoirse Ronan spielt als Jaina Solo (Klar, Junge Dame)

Adam Driver spielt als Jacen Solo und Darth Caedus (Festgelegt, Grund: Bösewicht der Böse)

Ed Speleers spielt als Ben Skywalker oder andere Spieler von Dominic Monaghan (Unsicher)

John Boyega spielt als unbekannt

Matthew James Thomas spielt als unbekannt

Ray Fisher spielt als unbekannt

Lupita Nyong spielt als unbekannt (Twi'lek, kann sein)

Dominic Monaghan spielt als Ben Skywalker oder andere Spieler von Ed Speleers (Unsicher)

Alan Horn spielt als Yoda (nur Macht-Geist und/oder Hologramm, normalweise von Frank Oz)

 

Drei Charakter: Mara Jade Skywalker, Lumiya und Lando Calrissian

Sie sind alle nur unbekannt Schauspieler, es ist noch mehr Charakter, schweigt sich, naja

Ich habe alles vermutlich und anpassen, ich glaube, das ist bestimmt

Vielleicht, Schauspieler John Boyega spielt als Lando Calrissian, normalweise von Billy Dee Williams.

Trotzdem bleibt immer nur Gerüchte.

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

Unterlord, viel davon ist nur Spekulation ohne Grundlage.

 

Es wurde offiziell bestätigt, dass Episode 7 30 Jahre nach Episode 6 spielen wird. Und Billy Dee würde sofort wieder Lando spielen, den brauchen sie also nicht ersetzen.

 

____________________

 

Übrigens: Es gibt ein erstes Fotos aus Abu Dhabi, das einen AT-AT Fuß in der Wüste zeigt. Der Drehort wurde wohl nicht gut genug abgeschirmt. Die Echtheit ist natürlich nicht bestätigt, aber alles passt zusammen. Episode 7 scheint wohl (u.a.) nach Tatooine zurückzukehren.

Link to comment
Share on other sites

Unterlord, viel davon ist nur Spekulation ohne Grundlage.

 

Es wurde offiziell bestätigt, dass Episode 7 30 Jahre nach Episode 6 spielen wird. Und Billy Dee würde sofort wieder Lando spielen, den brauchen sie also nicht ersetzen.

 

dann, ich habe auch anderes gelesen, gibt viele nur englisch, leider muss ich Bücher lesen Übersetzen, da steht: (thirty-five years) ungefähr 35 Jahre, also, offizielle 30 Jahre bis 40 Jahre

 

Sturmtruppen, AT-AT, Imperialer Offizier, Sternzerstörer usw. bleibt immer selbe.

Dieses gehört von Restimperium verbündetet von Galaktisches Allianzen mit zwei gegen Sith-Imperium

Ich bin mal gespannt, Restimperium gegen Sith-Imperium, ich bin klänge verrückt

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

Auf starwars-union.de hab ich das schon einen Tag eher gelesen und hier davon berichtet:

Übrigens: Es gibt ein erstes Fotos aus Abu Dhabi, das einen AT-AT Fuß in der Wüste zeigt. Der Drehort wurde wohl nicht gut genug abgeschirmt. Die Echtheit ist natürlich nicht bestätigt, aber alles passt zusammen. Episode 7 scheint wohl (u.a.) nach Tatooine zurückzukehren.

 

Das ist eindeutig ein AT-AT Fuß.

Link to comment
Share on other sites

A

Aber ehrlich gesagt hätte ich mich darüber gefreut, wenn sie die Legacy-Reihe verfilmen würden, (...)

 

Die werden ziemlich sicher aus den Kanon geworfen, falls sie überhaupt jemals Teil davon waren. Das mit dem Star Wars Kanon ist ja auch so eine Sache, gibt ja 5 oder 6 Abstufungen (G, T, C, S, N und mittlerweile D). Wobei N für Non (kein Teil des Kanon) steht, darunter die ganzen Infinity-comic Reihe fällt.

 

Der Cyborg-Darth Maul wurde ja auch nur von irgenwelchen Nerd-Spinnern ausgedacht die nicht damit Leben konnten, das der in E1 in zwei Teile filetiert wurde - sowas wird also ganz sicher nicht in den nächsten Episoden auftauchen.

 

Ich habe aber auch die Befürchtung das bei den kommenden Teilen mehr auf "bum-bum" Action-Mainstream gedrillt wird,, sowie auf Effekt-Hascherei als auf eine tiefere Story oder dergleichen - mit ersteren erreicht man einfach viel mehr Zuschauer -> $$.

Edited by Nerina-Liv
Link to comment
Share on other sites

Die Abstufungen fallen alle weg. Offiziell ist aktuell nichts mehr Kanon. Ein Team bei LucasFilm geht grade das EU durch und legt fest, was in den offiziellen Kanon aufgenommen wird. Ich bin mir sehr sicher, dass nichts dazu gehören wird, was nach Episode 6 spielt.
Link to comment
Share on other sites

Laut einem kürzlich gehaltenen Interview von Simon Kinberg , der ja als kreativer Berater für die Produzenten tätig ist, wird das Expanded Universe für die kommenden Filme irrelevant sein - nur der absolute Kanon von Episode I bis VI wird auswirkungen haben.

Heißt also de facto, das EU wird komplett aus dem Kanon gestrichen. Kein geklonter Sidious, kein Cyborg-Darth Maul und andere blödsinnigkeiten, andererseits wird aber auch viel interessantes verworfen.

Link to comment
Share on other sites

Fast, denn TCW zählt auch zum Film-Kanon. TCW stammt von George Lucas, die Handlung der neuen Filme stammt von ihm, es ist die gleiche Kontinuität. Und wie gesagt: Einzelne Werke aus dem EU werden wieder als Kanon deklariert. Daran arbeitet LucasFilm grade.

 

Kanon werden also bald sein: Die 6 Filme, die neuen Filme, The Clone Wars, Rebels und ausgewählte Werke aus dem ehem. EU.

 

Ich kann mir vorstellen, dass u.a. die Bane Trilogie und Darth Plagueis wieder Kanon werden. Vielleicht auch die The Old Republic Romane, die grundsätzliche Handlung von SWTOR und die der neuen Star Wars Spiele von EA. Aus dem Grund, dass Disney und EA ein Lizenzabkommen über 10 Jahre geschlossen haben und EA sicherlich nicht will, dass ihre Spiele von vorne herein nicht zum Kanon gehören.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Also die "Ära der neuen Republik" (25-29 NSY) würd mir persönlich besser gefallen.

 

Über 30-40 NSY ist ja so gut wie nix bekannt, allein schon nur aus erklärungstechnischen gründen müsste die Zeit zuvor verfilmt werden, weil ab 30 NSY herrscht ein total neues SW universum welches die Laien nicht kennen und sich somit auch nicht identifizieren können.

 

Wobei coru nach der vonginisierung sicherlich sehr lustig aussieht, aber absolut keinen wiedererkennungswert mehr hat :D

Link to comment
Share on other sites

Also die "Ära der neuen Republik" (25-29 NSY) würd mir persönlich besser gefallen.

 

Über 30-40 NSY ist ja so gut wie nix bekannt, allein schon nur aus erklärungstechnischen gründen müsste die Zeit zuvor verfilmt werden, weil ab 30 NSY herrscht ein total neues SW universum welches die Laien nicht kennen und sich somit auch nicht identifizieren können.

 

Wobei coru nach der vonginisierung sicherlich sehr lustig aussieht, aber absolut keinen wiedererkennungswert mehr hat :D

Die neuen Filme werden die gesamte Star Wars Geschichte nach Episode 6 neu schreiben. Keine Geschichte aus Romanen/Comics/Spielen wird berücksichtigt. Die Yuuzhan Vong wird es sehr wahrscheinlich nie gegeben haben.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mir vorstellen, dass u.a. die Bane Trilogie und Darth Plagueis wieder Kanon werden. Vielleicht auch die The Old Republic Romane, die grundsätzliche Handlung von SWTOR und die der neuen Star Wars Spiele von EA. Aus dem Grund, dass Disney und EA ein Lizenzabkommen über 10 Jahre geschlossen haben und EA sicherlich nicht will, dass ihre Spiele von vorne herein nicht zum Kanon gehören.

 

alter Kanon

 

G-Kanon: Der G-Kanon ist absolut Kanonisch von George Lucas

T-Kanon: Der TV-Kanon ist ein TV-Fernseher, z. B: Star Wars: Clone Wars und Star Wars: Rebels

C-Kanon: Der C-Kanon ist alles nur Universum, z. B: Roman, Spielen, Comic, Film und Fernseher

S-Kanon: Der S-Kanon gibt Kanon oder nicht Kanon, das heißt: ''sekundäre Kanon'' z. B: Star Wars: Galaxies

N-Kanon: Der N-Kanon heißt ''nicht Kanonisch'', das ist andere Zeitgeschichte und Zeitreise

D-Kanon: Der D-Kanon ist nur dieses Detours, zusammenhängt von N-Kanon

 

Neuer Kanon

 

G, T, C, S-Kanon zusammen heißt EU = Erweitertes Universum

S, N und D-Kanon zusammen heißt: Alternative oder Infinitives

 

Star Wars Sonderband (Comic) gibt alle 90% Kanonisch, Die Roman ist auch Kanonisch.

10% nicht Kanonisch, z. B: Infinitives und Alternative oder Fehler Bücher.

 

Die Alternative bedeutet: andere Zeitgeschichte oder anders Richtung die Zukunft

Die Infinitives bedeutet: sehr witzig, quatsch und spaß

 

Star Wars: The Old Republic gibt zwei EU und Alternative

Republik-Seite bleibt nur Helle Seite (EU), wenn auf Dunkle Seite (Alternative)

Imperium-Seite bleibt nur Dunkle Seite (EU), wenn auf Helle Seite (Alternative)

 

Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy gibt auch noch zwei EU und Alternative

Jaden Korr hat nicht Rosh Penin getötet auf Helle Seite (EU)

Wenn der getötet hat, dann kommt die Dunkle Seite (Alternative)

Das ist interessant, oder?

 

Dieses Film Star Wars 1 bis 6 sind alle EU

Link to comment
Share on other sites

Unterlord, du hast da manches durcheinander bekommen. Die Kanon-Stufen sind nicht offiziell, sondern von Fans ausgedacht worden um es übersichtlicher zu machen. Offiziell war nur folgendes:

 

Georges Lucas Film-Universum: Episode 1-6 und The Clone Wars. Also G-Kanon + T-Kanon. Dies gehört nicht zum Erweiterten Universum (EU).

Das Erweiterte Universum: Im Grunde jedes andere offizielle Star Wars Werk. Gemeint ist damit aber in der Regel der C-Kanon.

 

Seit gestern ist es anders, auch wenn sich erstmal wohl nichts ändert.

 

Der offizielle Star Wars Kanon: Episode 1-6, The Clone Wars (auch die Darth Maul Comics, die dazu gehören), Rebels und alle zukünftigen Romane, Comics und Spiele.

 

Star Wars Legends: Das frühere Erweiterte Universum.

Link to comment
Share on other sites

Unterlord, du hast da manches durcheinander bekommen. Die Kanon-Stufen sind nicht offiziell, sondern von Fans ausgedacht worden um es übersichtlicher zu machen. Offiziell war nur folgendes:

 

Georges Lucas Film-Universum: Episode 1-6 und The Clone Wars. Also G-Kanon + T-Kanon. Dies gehört nicht zum Erweiterten Universum (EU).

Das Erweiterte Universum: Im Grunde jedes andere offizielle Star Wars Werk. Gemeint ist damit aber in der Regel der C-Kanon.

 

Seit gestern ist es anders, auch wenn sich erstmal wohl nichts ändert.

 

Der offizielle Star Wars Kanon: Episode 1-6, The Clone Wars (auch die Darth Maul Comics, die dazu gehören), Rebels und alle zukünftigen Romane, Comics und Spiele.

 

Star Wars Legends: Das frühere Erweiterte Universum.

 

Tut mir leid, dass du nicht richtig getan hast, du guckst nochmal dahin und nochmal deutlich lesen auf http://www.starwars.com

Star Wars Sage (Movies), alles Teil 1 bis 9 sind EU

Mein Meinung ist vollkommen richtig getan!!!

George Lucas hat geändert, weil die Disney gemacht hat.

''EU hat eine Ziel, eine neue Kontinuität zu schaffen, die wahrscheinlich keiner Stufenordnung wie der „alte Kanon“ folgen wird, sondern klar herausstellen soll, was dem Kanon angehört und was nicht. Einen gesicherten Platz im Kanon haben derzeit die Episoden der Star-Wars-Saga sowie die Serien The Clone Wars und Rebels.''

 

Also, Wenn eine ''nicht kanonisch'' gezeigt, dass ist nur kürzlich zeigen. nicht komplett ''nicht kanonisch'' zeigt.

z. B: Star Wars Episode III: Die Rache der Sith gibt eine Alternative

https://www.youtube.com/watch?v=2_DnG6J_Hcs

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

Du hast noch nicht verstanden, was mit "Erweitertes Universum" gemeint ist. Das war immer das, woran George Lucas nicht beteiligt war. Das Erweiterte Universum ist das, was um die Filme (und TCW) herum an Romanen, Comics und Spielen entstanden ist. Die Filme gehören aber selbst nicht dazu, weil sie ja schon den eigentlichen Star Wars Kanon bilden.
Link to comment
Share on other sites

OFFIZIELL: Der Cast für STAR WARS EPISODE VII steht fest! Neben 6 Rückkehrern gibt es auch eine Menge neuer Gesichter!

 

RÜCKKEHRER:

- Harrison Ford als Han Solo

- Mark Hamill als Luke Skywalker

- Carrie Fisher als Leia Organa

- Anthony Daniels als C-3PO

- Kenny Baker als R2-D2

- Peter Mayhew als Chewbacca

 

NEUE NAMEN:

- John Boyega

- Daisy Ridley

- Adam Driver

- Oscar Isaac

- Andy Serkis

- Domhnall Gleeson

- Max von Sydow

 

Ankündigung auf Englisch: http://starwars.com/news/star-wars-episode-7-cast-announced.html

 

Deutsche Quelle: http://jedi-bibliothek.de/blog/2014/04/big-news-besetzung-fuer-star-wars-episode-vii-bekanntgegeben/

Link to comment
Share on other sites

hmm, interessant

 

Max von Sydow spielt als Obi-Wan Kenobi, ich sehe die Haar, das passt genau

Domhnall Gleeson spielt als Ben Skywalker, Die Orange Haar, das ist passt ja genau, das ist möglich.

Daisy Ridley spielt als Jaina Solo, die schwarz haar und schönes Gesicht, genausten passt

 

andere weiß ich nicht, ich warte mal ab bis ins Kino kommt, mal sehen!!!!

Link to comment
Share on other sites

Max von Sydow als Machtgeist von Obi-Wan ist durchaus realistisch, aber deine Theorie von Ben Skywalker und Jaina Solo teile ich nicht, denn beide wird es nun offiziell nicht mehr geben, da sie zum alten EU gehören, welches für nichtig erklärt worden ist. Vielleicht stimmen die Positionen der Charaktere überein, aber sicherlich werden sie andere Namen bekommen.

 

John Boyega: vielleicht der Sohn oder anderer Verwandter von Lando Calrissian

Daisy Ridley: Solo-Tochter

Adam Driver: Schmuggler-Kandidat und Love-Interest von [solo-Tochter] oder Skywalker-Sohn

Oscar Isaac: pööööhser Sith

Andy Serkis: Imperialist

Domhnall Gleeson: Skywalker-Sohn oder Schmuggler-Kandidat und Love-Interest von [solo-Tochter]

Max von Sydow: evtl. Machtgeist von Obi-Wan Kenobi

 

könnte ich mir eventuell so vorstellen....

Edited by Siri_Talons
Link to comment
Share on other sites

Max von Sydow als Machtgeist von Obi-Wan ist durchaus realistisch, aber deine Theorie von Ben Skywalker und Jaina Solo teile ich nicht, denn beide wird es nun offiziell nicht mehr geben, da sie zum alten EU gehören, welches für nichtig erklärt worden ist. Vielleicht stimmen die Positionen der Charaktere überein, aber sicherlich werden sie andere Namen bekommen.

 

John Boyega: vielleicht der Sohn oder anderer Verwandter von Lando Calrissian

Daisy Ridley: Solo-Tochter

Adam Driver: Schmuggler-Kandidat und Love-Interest von [solo-Tochter] oder Skywalker-Sohn

Oscar Isaac: pööööhser Sith

Andy Serkis: Imperialist

Domhnall Gleeson: Skywalker-Sohn oder Schmuggler-Kandidat und Love-Interest von [solo-Tochter]

Max von Sydow: evtl. Machtgeist von Obi-Wan Kenobi

 

könnte ich mir eventuell so vorstellen....

 

hmm, nein, Adam Driver ist Jacen Solo gewechselt Darth Caedus

Herr Driver möchte Bösewicht die Dunkle Seite.

Ich sehe Fotografie, Das ist eindeutig lange haare, farbe: Schwarz

Zum erste mal Star Wars: Episode VII spielt als Jacen Solo.

Andere Teil 8 oder 9 spielt als Darth Caedus, unklar!!

 

Ben Skywalker und Jaina Solo gehört EU und Filme, natürlich.

Jaina Solo Zwillingsbruder von Jacen Solo

Ben Skywalker ist auch EU.

Abwarten,

Star Wars Union

oder,

Jedipedia

 

im English

StarWars.com

oder,

Wookieepedia

 

Wookieepedia hat noch mehr Informationen.

 

StarWars.com klickt ''Explore'' auswählt ''Encyclopedia'' danach egal auswählen, da gibt unten leisten ''More on Wookieepedia'', bei Jedipedia ist übersetzt auf Deutsch!!!

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...