Jump to content

Sniper sind 1vs1 Freeloot, oder?


Wolvereen

Recommended Posts

Wenn der Sniper nicht in aller Ruhe mit Hinterhalt den Kampf eröffnen kann,

ist er so gut wie besiegt, oder?

 

Der Jedi-Schatten hat mich regelrecht zerschreddert :eek:

 

Oder gibts ne "Notfallstrategie"? (ausser wegrennen ;) )

 

Gruß

W

Edited by Wolvereen
Link to comment
Share on other sites

Naja, hätte auch meine CD's gezündet, aber der Drecks Schatten hatte dann auch immer nen Konter^^

 

Dann war er wieder unsichtbar, ich musste erneut "laden", er unterbricht mich wieder usw.

Ich konnte nicht wirklich viel dmg machen :(

 

Schatten sind aber gemeine Gegner für den Sniper, da bringt nämlich das ganze geroote nichts, entweder er zieht Belastbarkeit oder ist mit Sprint sofort wieder da :)

Link to comment
Share on other sites

Schatten sind aber gemeine Gegner für den Sniper, da bringt nämlich das ganze geroote nichts, entweder er zieht Belastbarkeit oder ist mit Sprint sofort wieder da :)

 

Ja, das Gefühl hab ich auch^^

 

...eigentlich wollte ich in Ruhe Questen und Leveln, aber den Serverzusammenlegungen "sei Dank" bin ich in der Sommerpause auf nen PVP-Server gekommen :mad:

 

Und BW bietet noch immer keine Servertransfers an :(

 

W

Edited by Wolvereen
Link to comment
Share on other sites

---

Der Jedi-Schatten hat mich regelrecht zerschreddert :eek:

 

Oder gibts ne "Notfallstrategie"? (ausser wegrennen ;) )

...

 

Es gibt auch Sniper, die einen Schatten regelrecht aus den Latschen ballern...

Natürlich ist aber derjenige, der den Kampf eröffnet immer schon Mal im Vorteil.

 

Notfallstrategie? Hm...

CCs sinnvoll nutzen... (mit Entkräften, Blendgranate, Beinschuss, Überladung und je nach Skillung auch noch Stun durch Plasmasonde oder auch Kick durch Hinterhalt hat der Sniper echt einige üble Tricks auf Lager.)

Wenn es notwendig ist kiten oder auch mal einfach Verschanzen und all out gehen, denn ein Sniper kann auch oft einen simplen den Damagerace gwinnen, vor allem wenn er CC-immun ist.

 

Und natürlich Üben, Üben, Üben...

Link to comment
Share on other sites

Wenn der Sniper nicht in aller Ruhe mit Hinterhalt den Kampf eröffnen kann,

ist er so gut wie besiegt, oder?

 

Der Jedi-Schatten hat mich regelrecht zerschreddert :eek:

 

Rock, paper, scissors. Shadows sind nun mal der Konter zu Sniper. Ziemlich alle anderen dps (Powertech, Juggernaut, Operative, Sorcerer) werden regelrecht vom Sniper zerrissen. Realisier, dass der Sniper KEINE balls to the walls action Klasse ist. Es ist eine Klasse, die in den hinteren Reihen steht, nicht an vorderster Front. Das machen viele Sniper sehr falsch und denken sie müssen in Civil War z.B. direkt in der Mitte an der Node stehen.

Link to comment
Share on other sites

...Das machen viele Sniper sehr falsch und denken sie müssen in Civil War z.B. direkt in der Mitte an der Node stehen.

 

Obwohl man als Ingenieur mit der resetbaren und verstärkten Schildsonde, Plasmafeld, verschanzt und

Orbitalsachlag startend (auch manchmal nur als Bluff) die Gegnerreihen teilt wie Moses das rote Meer. :D

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Hmpf... kommt auf die skillung vom assa an, ich hab mit tanks die meisten probleme weil die soviel aushalten die nicht tank variante wird nur schwierig wenn die mich versuchen zu kiten. alias: dot and run :p

Aber meiste zeit ist das eigentlich ausgeglichen via: First hit = Win.

 

Ich hab aber auch schon full Warhero assa´s mit nur 20% hp verlust umgenietet, also alzu schwer ist es nicht, ledeglich ne frage des guten timings von Stun/root/kick :)

 

Edit: nur mal am rande nen "hinterhalt" ist als eröffner nicht immer sinnvoll probiers bei 1v1 situationen erst mit Beinschuss dann mit hinterhalt :)

Edited by Zorrak
Link to comment
Share on other sites

Naja, mein Sniper ist erst 31 (Treffsicherheit) und der Shadow hat mich (wie immer fast) beim leveln geganked ;)

 

Ja, den Beinschuss habe ich noch nicht verwendet, ist mir aber auch in der Hitze des Gefechts entgangen^^

 

Aber danke schonmal fürs Feedback, vielleicht sollte ich den Ingi-Baum mal ausprobieren!

 

Dann musst Du aber vorher auch auf nem PvP Server gewesen sein ;)

 

Ich WAR auf nem PVE-Server, aber das fällt wohl unter "Kollateral-Schäden" beim Umzug. :(

Der Support hilft zur Zeit auch nicht weiter, und zu der Zeit, wo man umsonst transen konnte, hatte ich kein Abo^^

 

W

Edited by Wolvereen
Link to comment
Share on other sites

...

Edit: nur mal am rande nen "hinterhalt" ist als eröffner nicht immer sinnvoll...

Der ist als Opener nie sinnvoll... Ich fahre morgens meine Karre auch nicht mitm 4. Gang aus der Garage. :D

 

 

Naja, mein Sniper ist erst 31 (Treffsicherheit) und der Shadow halt mich (wie immer fast) beim leveln geganked ;) ...

Das erklärt einiges.

Aber was glaubst du, wie der Kampf ausgeht, wenn du den Assa aus 25m Entfernung angreifst und er dich erst bemerkt, sobald er diese seltsamen roten Zahlen überm Kopf sieht?

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ich WAR auf nem PVE-Server, aber das fällt wohl unter "Kollateral-Schäden" beim Umzug. :(

Der Support hilft zur Zeit auch nicht weiter, und zu der Zeit, wo man umsonst transen konnte, hatte ich kein Abo^^

 

Auf welchem Server warst Du dann? Kann ich mir grad schwerlich vorstellen, denn alle PvP-Server sind mittlerweile zu JKS geworden, die PvE-Server hingegen zu T3-M4.

 

Da konnte man (außer bei Jen'jidai, der aber RP-PvP-Server war) nicht wählen, sondern das Ziel war gegeben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...