Jump to content

Wie alt seid Ihr so?


kicknemesis

Recommended Posts

  • Replies 556
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Damit gehör ich dann auch zu den "Jünglingen" mit meinen 16 Jahren... :p

Ich persönlich finde es toll das die Spielergemeinschaft auch altersmäßig so gut gemixt ist! Man trifft immer auf interessante Leute auch innerhalb der Gilde und dabei finde ich ist es nur wichtig das man sich sympathisch ist ;)

Auch kann man ja von den "Großen" mal noch was lernen oder sie von uns :D

So far: Möge die Macht mit euch sein und ihr noch viele gratis Spielzeiten erhalten! Man sieht sich InGame :)

Link to comment
Share on other sites

Wow, hätte auch gedacht, dass Ihr alle jünger seid - Gamen hält also jung *freu*

 

Mich btw auch, bin nämlich (schon) 40, aber ich denke und fühle wie 24 (hab mal gelesen es gibt ein subjektives Alter, dass sich auch später nicht wirklich ändert) und frag mich daher jeden Morgen: Wer ist bloß der weißstoppelbärtige Typ da im Spiegel?!!? ;-)

Link to comment
Share on other sites

Nach der Arbeit fühl mich immer Pottalt aber am Wochenende,und grad erst nach paar Bier, wiederum Strunzjung :D

in meinem Ausweis steht 44 aber kanns oder wills iwie selber nich recht glauben :eek:

 

Naja Alter schützt vor Blödheit nicht bescheuert kann man auch mit 80 sein :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Man ist immer so alt, wie man sich fühlt :p.

 

Dem kann ich nur zustimmen.

 

Das Kind sein,oder den Spieltrieb sollte man sich auch von niemandem nehmen lassen.

 

Vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis sagte einst ein weiser Lehrer zu mir:

"Das Kind im Manne bleibt immer erhalten, nur das Spielzeug ändert sich!" :D

 

Sie haben auch irgendwo recht. Es ist Zeitverschwendung ;-)

 

Zeitverschwendung ist es, Dinge zu tun, die man nicht tun will. Jeder sollte seinen Sinn des Lebens für sich selbst suchen. Manche leben, um zu arbeiten, andere arbeiten um zu leben. ;)

 

38 Jahre.....und C64 mit Datasette....das waren noch Zeiten^^

 

Zwar keine Datasette, aber auch eine Weile her:

Edited by Pendark
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...