Jump to content

Was wir bekommen haben, was wir uns gewünscht hätten


Nalus

Recommended Posts

Da fehlen aber noch die Cyborgs aber sind ja auch nur... Menschen mit metal im Körper.

 

Ich denk der grund dafür ist einfach das die designer und entwickler wesentlich weniger arbeit dafür haben anstatt zig verschiedene rassen (die wirklich anders aussehen) im spiel zu designen.

Dennoch fällt es halt extrem negativ auf das praktisch (vieleicht mit ausnahme der Twi'lek) alles "grob" ausgedrückt Menschen sind.

Im grunde kann man ja auch (ironie!) alle als Rainbowianer bezeichnen....

Link to comment
Share on other sites

Da fehlen aber noch die Cyborgs aber sind ja auch nur... Menschen mit metal im Körper.

 

Cyborg sind doch drin...

 

Ich glaube nicht, dass jemand mit verschraubten Metallplatten (nach Knochenbrüchen z.B.) zu den Cyborgs zählt ;)

Technisch/maschinelle Ergänzungen und/oder Teile, die organischem Urpsrungs sind, passen da schon eher.

 

Ich finde das Design der Cyborgs allerdings ziemlich schwach. Die Modifikationen sehen so unplastisch aus.

Link to comment
Share on other sites

Wenn sich dein undefinierbarer Post auf die Rassen bezieht, würdest du das ganze spiel lang nur mit Untertieteln spielen beim Rodianer z.B.? Ich nicht.

 

Du MÜSSTEST ihn ja nicht Spielen. Wäre aber schön wenn diejenigen es KÖNNTEN die WOLLEN.

Zugegeben... ich gehör jetzt auch nicht direkt dazu. Mir fehlt eher etwas anpassungsfähigkeit bei den Klamotten (So "Kostümslots", in die man Rüstungsteile ziehen kann um das AUSSEHEN zu nutzen.... wie es inzwischen bei so ziemlich jedem MMO dieser Art üblich ist das mir bekannt ist....wären zumindest ein Anfang)

Link to comment
Share on other sites

Jedi q sind irgendwie lame. Nur wir haben uns lieb und glaube an die macht kram. 0 action

 

Dann solltest du vielleicht mal die Roten und nicht die Weißen Knöpfchen drücken wenn du zur entscheidung kommst... Wenn du böse handelst wird die Story - oh wunder - böser ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...