Jump to content

Beliebte NSC's, die wir dennoch töten wollen und tun


Isnogut

Recommended Posts

Gerade heute meinen Bontyhunter weiter getwinkt und habe Taris durch. In der Taris-Storyline trifft man auf Thana Vesh. (Aktuell gibt es ja auch ihre Kleider im Kartellmarkt.) Nun, an sich liebe ich alles an ihr. Ich würde sie nur zu gerne sogar als Begleiter auswählen (das geht leider nicht), ... doch am Ende der Planetaren Storyline will ich sie töten. Sie geht mir mit ihrer Inkompetenz und ihren Großmaul am Ende völlig gegen den Strich. Es ist jedes Mal eine Kurzschlussreaktion. 7 Mal habe ich schon Taris auf der imperialen Seite durch und 7 Mal habe ich mit der Entscheidung gehadert, sie doch am leben zu lassen, doch 7 Mal habe ich sie getötet. Und dennoch finde ich sie genial gelungen. Paradox, ich weiß.

:confused:

 

Anhand dieser Erkenntnis bin ich jetzt neugierig ob ihr auch nicht aus eurer Haut bei bestimmten NSC's nicht fahren könnt.

Link to comment
Share on other sites

Ja. Ich hätte die auch gerne als Begleiter gehabt. Stattdessen bekam ich beim ersten mal den Dr. Lokin. Herbe Enttäuschung.

 

Generell ist es schade dass man als Tech-Klasse keinen Schwertschwinger als Haustier bekommt - um ihm Kunststückchen beizugringen. Männchen, Sitz, Pfötchen, ...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ja. Ich hätte die auch gerne als Begleiter gehabt. Stattdessen bekam ich beim ersten mal den Dr. Lokin. Herbe Enttäuschung.

 

Generell ist es schade dass man als Tech-Klasse keinen Schwertschwinger als Haustier bekommt - um ihm Kunststückchen beizugringen. Männchen, Sitz, Pfötchen, ...

 

Oh, als Schmuggler habe ich dafür den Wookie, der hat das jetzt alles endlich gelernt. Und stubenrein ist er jetzt auch.

Link to comment
Share on other sites

Ja. Ich hätte die auch gerne als Begleiter gehabt. Stattdessen bekam ich beim ersten mal den Dr. Lokin. Herbe Enttäuschung.

 

Ich auch. Eigentlich freut man sich ja, wenn man endlich einen Heiler Gefährten bekommt. Da sind aber Gestalten dabei, die ich normalerweise in ihrer Kabine auf meinem Raumschiff einsperren und den Schlüssel ins Klo versenken würde. Extrembeispiele sind Doc und Malavai. Meine Juggernautin "musste" Malavai sogar heiraten, weil Pierce trotz vollzogenem Beischlaf nix von ihr wissen wollte. Gleich danach hat er sie verraten...

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, ind em Fall ist es aber mit Malavai ganz anders bei mir. Er und Durant,( oder wie heißt der rote, gehörte Heini beim Bonutyhunter?) Sind 2 idioten, die ich, niemals freiwillig in meine Chrew aufnehmen würde. Der eine ist eine hinterhältige Ratte, der mir das Herz zerbrach, der andere eine elende Kanaille.

 

Malavai ist für mich gestorben, egal wie sehr ich twinke. Jetzt da ich weiß...

Link to comment
Share on other sites

Meine Juggernautin "musste" Malavai

 

Wieso muss ???

 

Man ist nicht verpflichtet seine Gefährten zu Heiraten oder sonstiges man selbs entscheidet ob man es will oder nicht. ;)

 

Meine Wächterin ist auch nicht mit Doc zusammen trotz guten einfluss, sondern ist mit Docktor Lemda zusammen. :)

 

Zum Thema

 

Meine top 3 der Npc die ich gerne als Gefährten gehabt hätte.

 

1) Zu aller erst hätte ich gern jeden npc char mit den man eine Beziehung hat als Gefährten gehabt.

 

2) Thana Vesh.

 

3) Padawan Jadira Ban von den FP Black Talon aber leider heißt es hier nicht wollen oder tun sondern müssen :(

 

Was das Töten angeht gibt es ein paar die ich gerne erledigt hätte die man allerdings nicht killen darf z.b. NR-02 (von FP Black Talon), Caipten Haken (von FP Esseles wenn man die Technoker ins all gechieckt hatte).

 

Schöne Grüße

Link to comment
Share on other sites

Thana Vesh kenne ich nicht, aber der Sullustaner scheint - eurer Beschreibung nach - ja beim Schmuggler eine ähnliche Rolle auszufüllen ...

 

Muss Imperiale seite spielen und die Nebenmissionen auf Taris (Imperium) machen da Triffste sie.

Link to comment
Share on other sites

Wieso muss ???

 

Man ist nicht verpflichtet seine Gefährten zu Heiraten oder sonstiges man selbs entscheidet ob man es will oder nicht. ;)

 

Meine Wächterin ist auch nicht mit Doc zusammen trotz guten einfluss, sondern ist mit Docktor Lemda zusammen. :)

 

 

Doktor Lemda? Mir jetzt unbekannt. Aber deine Wächterin ist ja auch eine prüde Jedi. Aidolon ist Sith und da geht nix ohne Sex. Da Pierce nicht wollte, mußte halt Malavai herhalten, mehr Auswahl hat sie nicht. Sonst würde ihre Kampfmoral total in den Keller gehen, und das wäre gar nicht gut.:D

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Doktor Lemda? Mir jetzt unbekannt. Aber deine Wächterin ist ja auch eine prüde Jedi. Aidolon ist Sith und da geht nix ohne Sex. Da Pierce nicht wollte, mußte halt Malavai herhalten, mehr Auswahl hat sie nicht. Sonst würde ihre Kampfmoral total in den Keller gehen, und das wäre gar nicht gut.:D

 

 

Malavai ist doch noch recht angenehm im Gegensatz zu Misses Dorne ;)

Edited by MeisterRyco
Link to comment
Share on other sites

 

Malavai ist doch noch recht angenehm im Gegensatz zu Misses Dorne ;)

 

Oh, das wäre duchaus eine Alternative. Dürfen denn Jedi sowas? Die Elara find ich eigentlich sehr nett. Die taut dann schon recht schnell auf und ich finde auch ihre Überläufer Geschichte recht interessant.

 

Aber um nicht ganz OT zu werden: Meine Juggernautin hat Darth Baras kennengelernt und wusste sofort, daß sie den unbedingt töten will. Ich bin alle Klassenstories durch, aber der toppt im negativen Sinn alles was einem sonst begegnet.

 

Den hier meine ich: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20111230023351/starwars/images/3/31/Darth_Baras_Sith_Armor.jpg

Link to comment
Share on other sites

Elara ist der einzige Begleiter beim Trooper der interessant ist. Besonders schlimm ist der Gand. Die Gand waren in KotOR recht interessant und in TOR sind sie nur irgendeine beliebige insektoide Spezies die dummes Stammeskult-Blabla vor sich hin faselt.

 

Jedenfalls, die Liste der Begleiter die ich durch die Luftschleuse entsorgen möchte:

 

1. Doc Archiban Frodrick Kimble

2. Doktor Eckhard Lokin

3. Guss Tuno

4. beide Schiffsdroiden, der republikanische zuerst samt Sitzkissen

 

Der Wookie hat es nur deswegen nicht auf die Liste geschafft weil ich ihn als Companion komplett ignoriert habe. Der steht seit ich ihn habe auf dem Schiff rum und seitdem stinkt es an der Bar nach nassem Hund.

 

Ich hoffe es gibt irgendwann die Möglichkeit Kaliyo damit zu beauftragen ungeliebte Companions zu beseitigen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

 

Der Wookie hat es nur deswegen nicht auf die Liste geschafft weil ich ihn als Companion komplett ignoriert habe. Der steht seit ich ihn habe auf dem Schiff rum und seitdem stinkt es an der Bar nach nassem Hund.

 

Ich hoffe es gibt irgendwann die Möglichkeit Kaliyo damit zu beauftragen ungeliebte Companions zu beseitigen.

 

Hm, hast du generell was gegen Wookiees? Ich meine Bodwaar finde ich jetzt optisch nicht besonders gelungen ( das Fell schaut einfach nur schlecht aus ), aber ansonsten kann ich nicht viel gegen ihn sagen. Klar, seine Geschichte ist jetzt nicht so Hammer, aber das ist ja das Schicksal aller Begleiter nach dem jeweils ersten( außer Aszahra vielleicht, die finde ich ganz interessant ), der/die als einziges ne richtige StoryQ Reihe bekommt- auch wenn die meistens nicht besonders tief geht, hier wären weniger Begleiter pro Klasse, dafür mit besserer Story klüger gewesen.

 

Bodwaar ist doch ein typischer Wookiee und mal ehrlich- auch wenn ich jetzt wahrscheinlich Todesdrohungen von StwarWars Fans bekommen werde- mehr Tiefgang hat Chewbacca in den Filmen auch nicht zu bieden *duck*

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

Bodwaar ist doch ein typischer Wookiee und mal ehrlich- auch wenn ich jetzt wahrscheinlich Todesdrohungen von StwarWars Fans bekommen werde- mehr Tiefgang hat Chewbacca in den Filmen auch nicht zu bieden *duck*

 

Im Zusammenhang mit Star Wars überhaupt von Tiefgang zu reden ist eh schon ein sehr gewagtes Unternehmen. *duck* *renn*

Link to comment
Share on other sites

Thana Vesh: Ich habe sowas von darauf gehofft, dass man sie als Begleiterin erhalten kann! Ich bringe es auch selten über's Herz sie umzulegen, egal wie böse mein Char grade ist...

 

Als Inqui trifft man auf Alderaan einen Sith, der Leibwächter von der Trulla ist, die einen in die Klassenstory einweist (alderaanische Adelige), meiner Hexe hätte der auch gut gefallen- sie zog sich direkt mit ihm zurück.

Mein Attentäter hätte dann zum Ausgleich Darth Lachris mitgenommen :D

 

Ernsthaft: Bis auf den Schmuggler habe ich jede Klasse durch und es gibt einfach keinen unangenehmeren Begleiter als Malavi Quinn! Ich habe schon überlegt, meinen Maro zum Reinblut zu machen, damit er Malavi wenigstens alle paar Minuten eins in die Fresse hauen kann (aber Twi'lek-Maro sieht so toll aus...)! Der ist nicht nur ic unnütz und noch ein Verräter (Hallo, ich bin der Zorn des Imperators, warum darf ich den dann nur n bisschen würgen und nicht umlegen? Ich hinterlasse Tote, wo ich gehe, morde, foltere und bei Verrat in meinen eigenen Reihen darf ich nichts machen? Wie realistisch...^^), sondern ooc auch der schlechteste Heiler der Welt! Regelmäßig beginnt der erst zu heilen, wenn ich alle cds durch habe und schon ein Medipack drin ist- hat er selbst aggro von einem Gegner, pumpt der erstmal gemütlich sich selbst mit Kolto voll, bevor er auf die Idee kommt, mich zu unterstützen (und ja, die offensiven Fähigkeiten sind deaktiviert)!

Ich überlege echt, ihn gegen den Schiffsdroiden auszutauschen, nachdem ich ihm seine jugendhafte Fresse poliert und ihn in Einzelteilen durch die Schiffstoilette gespült habe (alternativ richte ich sein Bett in der Luftschleuse ein und *schwubbs*)- oder ich überlasse ihn einfach Pierce und Dark Jaesa!

 

Klar, offiziell sind alle Heiler gleich, aber mit Mako, Talos Drellik oder sonst wem hatte ich solche Probleme NIE! Mako verreckt lieber selbst, bevor sie mich vernachlässigt, Malavi, der arrogante Drecksack, feilt und lackiert erstmal seine abgebrochenen Fingernägel, bevor er seinem Meister, der aus dem letzten Loch pfeift, mal freundlicherweise zur Hilfe eilt!

 

Ah sorry für die Textlänge, aber Malavi bringt mich zur Weißglut!

 

@Magira: Im erweiterten Universum, also inklusive der Romane, hat zB die Figur des Anakin Skywalker/Darth Vader einen extremen Tiefgang, wenn man sich mit ihr beschäftigt!

Edited by Kinraven
Link to comment
Share on other sites

@Magira: Im erweiterten Universum, also inklusive der Romane, hat zB die Figur des Anakin Skywalker/Darth Vader einen extremen Tiefgang, wenn man sich mit ihr beschäftigt!

 

Hm, muß ich mir mal anschauen, ich kenne nur die Filme, bzw. nur die alten und einen neuen. Die anderen neuen habe ich mir nach dem "Genuß" des einen erspart. Meine Lieblingsserie (Battlestar Galaktica, die neue natürlich, hier http://de.wikipedia.org/wiki/Battlestar_Galactica) hat in 5 Minuten einer Serienfolge deutlich mehr Tiefgang als alle drei älteren Star Wars Filme zusammen.

Umso erstaunlicher was Bioware da tolles und differenziertes daraus gemacht hat.

Link to comment
Share on other sites

Hm, muß ich mir mal anschauen, ich kenne nur die Filme, bzw. nur die alten und einen neuen. Die anderen neuen habe ich mir nach dem "Genuß" des einen erspart. Meine Lieblingsserie (Battlestar Galaktica, die neue natürlich, hier http://de.wikipedia.org/wiki/Battlestar_Galactica) hat in 5 Minuten einer Serienfolge deutlich mehr Tiefgang als alle drei älteren Star Wars Filme zusammen.

Umso erstaunlicher was Bioware da tolles und differenziertes daraus gemacht hat.

 

Ketzerei!

 

 

Aber dennoch sehr erstaunlich wie unterschiedlich die Sichtweisen einzelner humanoider Lebensformen doch sein kann.

Edited by mcdmn
Link to comment
Share on other sites

Doktor Lemda? Mir jetzt unbekannt. Aber deine Wächterin ist ja auch eine prüde Jedi.D

 

Srry aber meine Jedis sind allessamt Dunkel V genauso wie bei den meisten meiner char bis außer wenigen ausnahmen wo ich mal Helle Richtung eingeschlagen haben sonst bei allen Char den Pfad zur Dunklen Seite, denn meine Jedi Meister auf Rep Seite sind zu Blöd um zu erkennen das ich alles andere als Nett bin und alles Kille was zu Killen gibt (das ist nicht die Art der Jedis) z.b.

 

 

bei den Scenen bei der Ritter Story Kap 3, wo man die 3 Meister von einfluss des Imperators Befreien sollte aber ich habe sie nicht befreit stattessen habe ich sie alle gekillt und am liebsten hätte ich in der letzten Schlacht mit den Imperator den ich auch gekillt habe selbs den rang übernommen

 

Auch die Scenen mit den Jedi Meistern die man von Lord Vivicars einfluss befreien sollte habe ich auch alle gekillt und das beste ich durfte meine Meisterin Killen, wenn das nicht Böse ist dann weiß ich auch nicht aber die Meister im Rat der Jedi sind zu Blöd um das zu erkennen

 

 

Und übrigens Docktor Lemda begegnest du auf Makeb Rep Seite, mit ihr kann man als weiblicher char ne beziehung eingehen.

 

Aidolon ist Sith und da geht nix ohne Sex

 

Naja musst du selbs wissen, mit wem deine char ins Bett steigen.

Edited by Jademon
falsches wort
Link to comment
Share on other sites

 

Und übrigens Docktor Lemda begegnest du auf Makeb Rep Seite, mit ihr kann man als weiblicher char ne beziehung eingehen.

Naja musst du selbs wissen, mit wem deine char ins Bett steigen.

 

Doktor Lemda hilft meiner Sith leider nicht weiter. Außerdem gabs damals Makeb noch gar nicht. Und ja, sie hätte auch gerne mehr und auch bessere Bettpartnerauswahl.:D

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Ernsthaft: Bis auf den Schmuggler habe ich jede Klasse durch und es gibt einfach keinen unangenehmeren Begleiter als Malavi Quinn!

 

Irgendwann alle acht Grundklassen durchzuhaben is auch mein Ziel und ich ernte schon von nem Kumpel Unverständnis, wie es mir Spaß bereiten kann, die selben Planeten 4x zu zocken (hab auf Imp-Seite jetzt alle Grundklassen durch). Sobald Hexer auf der 55 is, gehts dran auf Rep Seite zu spielen.

 

Und zu Thana, ich freu mich jedes ma, wenn ich sie wieder seh. In meinen bisherigen vier Runs, hab ich drei davon kommen lassen und einma nich. Dieses eine ma war mit 'm Maro, da hat ich aber auch keine andere Wahl, weil ich da stumpf auf "Dunkel" gespielt hab und das brachte mir dicke Zuneigung bei Jaesa ein. Nach Ashara, die die ganze Zeit immer noch an ihren Jedi-Lehren hing, endlich ma ne Schülerin, die mir gehorcht^^

 

Wenns um NPCs geht, derer ich mich gerne entledigen wollte, dann waren das bei mir auch Quinn, spätestens nach seinem Verrat und dann noch die Robo-Frau (Namen grad vergessen) von der Agenten-Storyline. Das passt zwar nich ganz zum Thema, aber wenn ich 'n NPC wirklich mag, dann will ich dem auch irgendwie nix tun, da muss schon vorher ne gewisse Abneigung da sein.^^

Link to comment
Share on other sites

Wenns um NPCs geht, derer ich mich gerne entledigen wollte, dann waren das bei mir auch Quinn, spätestens nach seinem Verrat und dann noch die Robo-Frau (Namen grad vergessen) von der Agenten-Storyline. Das passt zwar nich ganz zum Thema, aber wenn ich 'n NPC wirklich mag, dann will ich dem auch irgendwie nix tun, da muss schon vorher ne gewisse Abneigung da sein.^^

 

Scorpio heißt die Robo Frau. Du willst also meinen Foren Avatar töten, das finde ich gar nicht nett. :mad:

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Auch schlimm ist die Tatsache dass ich Dart Zash am liebsten aus Khems Kopf herausreißen würde , weil ich ihre Stimme nicht mag....

Talons staunt auch meistens nur über irgendwelche Ruinen ^^

Ich glaube ich nehme demnächst mal den Schiffsdroiden mit , höhö

Link to comment
Share on other sites

Srry aber meine Jedis sind allessamt Dunkel V genauso wie bei den meisten meiner char bis außer wenigen ausnahmen wo ich mal Helle Richtung eingeschlagen haben sonst bei allen Char den Pfad zur Dunklen Seite, denn meine Jedi Meister auf Rep Seite sind zu Blöd um zu erkennen das ich alles andere als Nett bin und alles Kille was zu Killen gibt (das ist nicht die Art der Jedis) z.b.

 

Hast du das Liebespaar verraten oder geschützt? Das würde mehr über den wahren Charakter deiner Jedi aussagen als Hell/Dunkel Punkte. Das hier: http://de.swtor-spy.com/quests/liebespaare-und-geheimnisse/154/

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...