Jump to content

Höre mich mal um was es für Gilden gibt ....


schuichi

Recommended Posts

Hallo ich möchte mich unverbindlich über das nagebot von Gilden umhören, da es bei mir in der Gilde kriselt, die Gilde sit viel zu große geworden.. Dazu kommt, das Funktionsträger meien ihre Funktion währe alles und keien vorschläge usw annehmen. Dann stehn Spieler in einem Raid unter Generalverdacht , wenn sien im Eifer des Gefechts weil wer gepult hat den falschen NPC gestunnt hat.

 

 

Darüberhinaus möchte ich mich schon ewig Rp-Mässig verwirklichen und suche halt für den Fall, das in meiner Gilde sich die Zustände nicht bessern eine Gilde die

 

1. Klein und überschaubar ist.

 

2. Die vielleicht ein par Rpler die nicht zu abgehoben sind beherbergt..

 

3. Deren Strukturen auf Gemeinschaft und keinerlei Zwänge beruhen

 

4. Diese gern alle Bereiche gelegentlich abdeckt

 

5. Wo man sich dazugehörig fühlt und nicht irgendwann wie das 5. Rad ma Wagen.

 

6. Solten beide Seiten akzeptieren

Edited by schuichi
Link to comment
Share on other sites

Hallo ich möchte mich unverbindlich über das nagebot von Gilden umhören, da es bei mir in der Gilde kriselt, die Gilde sit viel zu große geworden.. Dazu kommt, das Funktionsträger meien ihre Funktion währe alles und keien vorschläge usw annehmen. Dann stehn Spieler in einem Raid unter Generalverdacht , wenn sien im Eifer des Gefechts weil wer gepult hat den falschen NPC gestunnt hat.

 

 

Darüberhinaus möchte ich mich schon ewig Rp-Mässig verwirklichen und suche halt für den Fall, das in meiner Gilde sich die Zustände nicht bessern eine Gilde die

 

1. Klein und überschaubar ist.

 

2. Die vielleicht ein par Rpler die nicht zu abgehoben sind beherbergt..

 

3. Deren Strukturen auf Gemeinschaft und keinerlei Zwänge beruhen

 

4. Diese gern alle Bereiche gelegentlich abdeckt

 

5. Wo man sich dazugehörig fühlt und nicht irgendwann wie das 5. Rad ma Wagen.

 

6. Solten beide Seiten akzeptieren

 

zu 1.) aktuell 10-15 aktive spieler plus einige "veteranen" die ab und an mal wieder lust bekommen zu daddeln.

 

zu 2.) sind keine rp-gilde. einzig unser gildenleiter betreibt ab und an rp und hat entsprechend auch kontakte zu anderen rp´lern.

 

zu 3.) zwänge gibt es bei uns so gut wie keine. ausnahmen sind eine registrierung im forum um auf den laufenden zu bleiben, sowie eine an- oder abmeldung für anstehende raids, damit der rest sich drauf einstellen und planen kann.

 

zu 4.) ich definiere die reihenfolge mal folgendermaßen: pve / pvp (gelegentlich) / rp siehe 2.

 

zu 5.) ausgegrenzt wird grundsätzlich niemand. die gemeinschaft steht im vordergrund, man muss aber auch auf andere zugehen können (das betrifft natürlich jeden) und sich auch in die gemeinschaft einbringen können. ts ist da von vorteil und beissen tun wir auch nicht.

 

zu 6.) was den endcontent angeht beschränken wir uns auf die republik. haben zwar auch eine imperiale gilde, hier spielen einige die klassenquests und etwas pvp. flashpoints und operationen aktuell weniger.

 

hofffe ich konnte dir mal nen kleinen einblick geben. bei interesse kannst mal bei uns (siehe signatur) vorbeischauen oder mich ingame ansprechen.

 

grüsse

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...