Jump to content

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Eine Fa. Bioware schafft es nicht einen Patch fehlerfrei aufzuspielen?

nein sie leiten einen Rollback ein und verschlimmern es so weitgehend das sie gleich am nächsten Tag wieder patchen müssen und nicht nach der vorgegebenen Zeit wieder online sind sondern bis auf weiteres die Server offline sind?

 

Bugs (die seid der Beta bekannt sind) nicht behoben wurden?

 

Ranking Games rausnehmen aus dem 1.2er Patch?

 

 

Spruch eines Mitspielers:

na aber hauptsache das Game ist absolut unreif vor Weihnachten erschienen.

ein anderer Mitspieler:

das Spiel ist ein Flop, wollen wir hoffen das Bioware es irgendwann selber erkennt.

 

Es sind schon eine riesige Menge an Spielern wieder weg und es werden täglich mehr, die Konkurrenz schläft nicht...kommen ja nunmal einige neue Spiele (bzw. einige Beta's laufen ja schon) in nächster Zeit.

 

Durch viele Gespräche mit anderen Hardcore MMO-Zockern weiss ich das sie sich echt auf SWTor gefreut haben aber durch soviele Fehler etc. ist dies in absolute Enttäuschung umgeschlagen und die meisten haben auch schon gekündigt.

 

Ich denke mit 30 Tage freeplay ist dies auch nicht wieder gut zu machen, die Leute wünschen sich eher ein funktionierendes Spiel... aber dies sieht leider keiner mehr.

 

schade schade schade

mfg Muha

 

und dies ist kein Angriff auf das Yellow-Team!

Link to comment
Share on other sites

17 soso...also erstens sind das nicht unsere Server sondern deren!!!

es ist nicht unsere Schuld das die down sind sondern deren!!!

Wir haben bezahlt um zu spielen...und Kritik als Hasstirade zu bezeichnen ist eine Frechheit...und wenn hier einige "Kiddies" über die Stränge schlagen mit Ihren Äusserungen...wer bist Du Ihnen das zu verübeln? Es steht den Moderatoren frei derartige Fehler abzumahnen aber es steht Dir nicht zu...Und diese Firma bezahlt ihre Leute um ihre "GELDQUELLE" am laufen zu halten...WIR bezahlen Ihre Gehälter und erwarten Qualitativ und Quantitativ LEISTUNG die wenn die Server down sind NICHT erbracht werden..und dies ist KEIN NORMALER PATCHTAG!!!

 

Greetings

 

Absolut der selben Meinung

Link to comment
Share on other sites

Nun, früher warfen sich die Kerle vor ein Mammut weil die Familie Fleisch wollte und heute stellt man sich einer Zwiebel :)

 

*lol* :D Man muss sich das nurmalso bildlich vorstellen... man stellt sich ner Zwiebel... :D

Link to comment
Share on other sites

geh mal "AgB" lesen. da stehn deine "RECHTE", zu denen du glaubst "BERECHTIGT" zu sein.

Solltest du den Inahalt dort dann verstanden haben, würde aus deinem "BERECHTIGTEM- sauer-wütend-sein" schnell irgendetwas angemessenes werden z.B. ein "enttäuscht-sein".

 

... die leute die meinen Sie hätten tatsächlich irgendwelche Rechte nur weil 13€ gezahlt wurden sind mir immer wieder die liebsten.

Ihr erwerbt euch lediglich die Erlaubnis einen Dienst zu nutzen - wenn Ihr etwaige vorraussetzungen erfüllt die erforderlich sind für den angebotenen Dienst - wenn er den verfügbar ist.("WENN" er verfügbar ist!)

 

Isser aber grad nicht, also bringt es nix auf ein nicht vorhandenes Recht zu pochen. Mit dem wissen kann man gleich ne andere Tonart anschlagen und seinen Unmut gleich auf ganz angenehme art und weise kundtun :)

 

Tja dann less Dir mal die EU-Verbraucherschutzgesetze durch nicht alle in den AGB's stehenden Dinge sind gesetztmässig und damit ungültig...wie gesagt lies lieber selbst mal genau nach...ändert aber an der berechtigten Kritik absolut nix und entkräftig nicht ein Argument meinerseits...und was dir die liebsten sind ist mir ziehmlich egal!

 

Greetings

Link to comment
Share on other sites

Mal ernsthaft,

 

wenn es wirklich so ist, dass das Spiel auf Grund von EA (die unter anderem Westwood (C&C reihe) und Bullfrog (Dungeon Keeper) übernommen und geschlossen haben) zu früh veröffentlicht wurde, wundert mich nichts mehr.

 

Gem. Wikipedia scheint Bioware aber mittlerweile eh Komplett EA zu gehören. Was wohl der Grund für nachlassende Qualität der Spiele ist.

 

Ich kenne keine Games bzw Fortsetzungen welcher unter der Regie von EA besser geworden sind. (EA Sports Spiele ausgenommen davon habe ich keins gespielt).

 

EA ist ein Konzern dem eines vollkommen egal ist, nämlich die Spiele aus denen sie Ihren Profit schöpfen. Nimmt ja schon seit längerem JooWood ausmaße an.

 

Zurück zur Argumentation, ein Spiel das zu Früh released wurde, kommt in den seltensten Fällen jemals richtig auf die Beine. Beispiel Hellgate London früher Release (mal von dem miesen Bezahlkonzept abgesehen), wichtige features fehlten zum Start, Spieler weg.

 

Und Starwars scheint den selben Werdegang nur in größerem Ausmaß zu nehmen.

Spiel zu früh raus und dann unter Druck nur Fehler (was unter dem Druck verständlich ist).

 

Mein Gott wie gerne würde ich mal Telefonate hören wo der EA Verantwortliche mit dem Chefentwickler von Bioware spricht hören.

 

Wir haben da in BWL mal ein Schema von der BCG im Bezug auf Produkte gelernt....

http://www.indiskretionehrensache.de/wp-content/uploads/bcg-portfolio.gif

Kurzerklärung:

Poor Dogs --> Abstoßen

Stars --> Investieren / Fördern

Question Marks --> Genau beobachten

Cash Cows --> Gewinne abschöpfen <---- Und genau da harpert es, EA versucht NIE ein Game oben zu halten. Die Kurzsichtigkeit dieses Konzerns ist der helle Wahnsinn.

 

 

SWTOR hat so viele sehr gute Ansätze, so viel Potenzial, so viel Charme wie sonst kaum ein Game. Aber wenn das noch 2 Monate so weiter geht, wird das Spiel scheitern bevor es angefangen hat. Die 2 downtimes heute wären doch niemals so gekommen, wenn man sich einfach die Zeit genommen hätte das Spiel fertig zu programmieren.

Ggf. hätte man in der Beta auch mal ein wenig mehr Fokus auf PVP legen können, dann wäre auch dort einiges früher aufgefallen. Aber naja Zeit... Zeit ist ein Luxus den man unter EA nicht hat.

Link to comment
Share on other sites

Mir ist Langweilig!!

 

Wirklich sssssssssssssssssssssssssssoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Langweilig!!

 

Das ist ein Notfall, ok. Sonst würde ich es nicht tun. Ich setze nun die mächtigste Forumwaffe ein die man sich in diesen schweren Zeiten nur vorstellen kann um diesem armen Knilch zu helfen.

 

*KlickKlack* durchladen. Und ab gehts!

 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Einen Radiowecker um den "Release" von SWTOR II nicht zu verpassen. :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...