Jump to content

Kodex-Einträge "nachfarmen"


Reivieh

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Hatte heute Langeweile und wollte mal anfangen die mir noch fehlenden Kodexeinträge auf den ersten paar Planeten nachträglich zu sammeln.

Ich spiel nen Jedi-Hüter und dachte mir ich nehm einfach Ord Mantell als Erstes, und es klappte zu Anfang auch ganz gut :), aber dann kamen Einträge zu Spezies oder Wissen, die man scheinbar nur im Verlaufe von Quests erhält wenn man mit den jeweiligen NPC's kommuniziert. Blöderweise bekomm ich nirgendwo eine Quest oder sonst was.... :mad:

 

Wie soll man bitte da seine Einträge bekommen :confused:

 

Ach, und noch was, das aber den Jedi-(Hüter)Ritter betrifft, ich bin Lvl 45 und hab noch keinen Meister-Titel, aber mein Kumpel mit dem Jedi-Botschafter schon mit 35? Ist das normal? Der Questfortschritt ist ungefähr gleich würde ich jetzt schätzen, wir sind beide auf Hoth und ich glaub (wenn ich net irre) haben wir beide nicht exzessiv unsre Klassenquests voran getrieben...

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Zu den Einträgen. Es gibt für jede Klasse ein paar spezifische Einträge im Kodex, was auch immer hinter dem betreffenden Eintrag steht. Z.B. bei dem T7 Astromech, oder Kira. Die sind nur für Jedi Ritter. Dann gibt es mein ich noch ein paar Organisationen, die nur für bestimmte Klassen sind. Spezies, Bestien, Datacrons, Wissen sind aber mein ich für alle Klassen vorhanden. Auf Ord Mantell gibt es z.B. ein Wissensobjekt über Rodianer, welches jeder benutzen kann um den Eintrag zu bekommen.

Ansonten einfach mal auf diversen Guide Seiten schauen, wo man welche Einträge bekommt. Ist vorallem bei einigen Bestien nervig, da man den Eintrag nur an einer bestimmten Stelle auf dem Planeten bekommt, auch wenn man vorher schon x von den Viechern gekillt hat.

 

 

Viel Spass beim Sammeln :)

Link to comment
Share on other sites

Hey, danke für deine Antwort!

 

Ja, hab schon gesehen das es da ein paar Klassenspezifische Einträge gibt, allerdings sollte man alle Einträge die unter "Kodex -> Planet -> Details" stehen auch sammeln können, zumindest wenn ich zB Guides von SWTOR-Spy anschaue, dann gibts dort zB zu Wissen 5 Einträge, wo bei einem (Class "zB Trooper") hinter steht, und im Kodex ingame gibts dort bei meinen Jedi dann nur 4 Einträge.

Im Guide steht dann auch rede mit DemundDem, aber ingame gibts dann wie gesagt nur die Text-Fehlermeldung :(

 

Gruß das Vieh

Link to comment
Share on other sites

Ich habe festgestellt, dass in den KlassenPhasen auch einige zu holen sind einfach mal da vorbeischaun wenn einer reingeht hilf ihm einfach dabei und staub den Kodex ab. So kam ich als Ritter zu ein paar Botschaftereinträgen
Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...
  • 2 weeks later...
Das mit dem Kodexeinträgen, ist schon seit Release buggy und ich hab wenig Hoffnung das da jemals was gefixt wird. Bin heute auch 2 Stunden in Quesh rumgelaufen wegen 2 fehlenden Kodexeinträgen, 2 Stunden für nix, aber schön das man sich mit dem letzten Patch überwiegend um den Kartellmarkt gekümmert hat........
Link to comment
Share on other sites

Ach, und noch was, das aber den Jedi-(Hüter)Ritter betrifft, ich bin Lvl 45 und hab noch keinen Meister-Titel, aber mein Kumpel mit dem Jedi-Botschafter schon mit 35? Ist das normal? Der Questfortschritt ist ungefähr gleich würde ich jetzt schätzen, wir sind beide auf Hoth und ich glaub (wenn ich net irre) haben wir beide nicht exzessiv unsre Klassenquests voran getrieben...

das sind zwei unterschiedliche klassen mit unterschiedlichen Klassenquests. Also ja, das ist normal, Botschafter erhalten den Titel deutlich früher.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...