Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Spielt auf JKS überhaupt noch wer? Hab auf T3 letztens erst wieder n paar gesehen, die rübergetranst sind.

 

Hmm, umgekehrt letztens nen paar Leute aufgenommen/ weiter vermittelt denen T3 M4 zu doof war, glaube das ist nicht ganz so wichtig da alle Server momentan Richtung Maximale Auslastung zur Primetime marschieren, seit dem Prestart von GSF nimmt die Auslastung relativ stark zu. Bin mal gespannt wie sich das im Zuge des 04.02. entwickelt, Warplane hat doch sicher auch ein paar die sich auch für Spaceflieger interessieren:D

 

Oh und T3M4 war Sonntag für 1:35h auf FULL, mal schaun wanns da für unsere lieben F2Play Menschen ne Warteschlange gibt;-)

 

Wenn Leute wie Atlanis im solo ranked was reißen, muss ich meinen sage ja mal zu ende leveln...:rolleyes:

 

Mehr Spieler sehen wir immer gerne. Organisiert doch mal die Impseite, wir wollen auch mal Gegner wo die Arenen schnell entschieden sind. Mittlerweile ziehen sich die Arenen Montags und Freitags teilweise ganz schön in die Länge:D

 

Ich erinnere nochmal daran, dass Markentechnisch ein Loose mit 2 Medals in der Arena einem Sieg mit 8 Medals im Normalen Bg entspricht. Normal hat man aber mehr als zwei Medals in ner Arena;-)

 

Guten Abend liebe Community,

 

Die 4er RBG Testphase ist vorbei und ich muss sagen mit guten Resultat...

Daher werde wir die 4er RBGs beibehalten, mit einer Ausnahme....

Jeden Abend ( außer zur AFN ;) ) um 20:30 Uhr statt - 20:00 Uhr.

 

Vielen dank an alle die mitgemacht haben und noch mitmachen werden.

 

MfG, euer Ichy

 

Da wir jetzt endlich einen PvP Tank haben, wird unser erstes Squad sicherlich in 1-2 Wochen mit einsteigen. Ich gebe Rabit mal die Info weiter, wir PvEler werden uns weiter am Montag und Freitag im Single Rated tummeln, zumindest die Reps nehmen das ganze ja doch recht gut an:D

Edited by Atlanis
Link to comment
Share on other sites

sie reißen sich den arsch auf um der com was gutes zutun warum man da abfällig seine meinung zu kundtun muss werd ich nie verstehen, wenn man selber nix vergleichbares leistet...

 

/sign

Ich find das Engagement auch klasse, was da fraktionsübergreifend versucht wird zu organisieren. Wenn es leider auch nicht viel fruchtet :(

 

Bin mal gespannt wie sich das im Zuge des 04.02. entwickelt, Warplane hat doch sicher auch ein paar die sich auch für Spaceflieger interessieren:D

 

Dazu musste ich mir gestern anhören: "Am 4.2. bekommt ihr Imps ja wieder ne ordentliche Noob-Injektion" :confused:

[Edit: LOL .. ich zitier ja dich selbst, seh ich grad ... :cool: ... aber ein geiles Wort]

 

Mehr Spieler sehen wir immer gerne. Organisiert doch mal die Impseite, wir wollen auch mal Gegner wo die Arenen schnell entschieden sind. Mittlerweile ziehen sich die Arenen Montags und Freitags teilweise ganz schön in die Länge:D

 

Hmm ... letzten Montag waren wir mit 8 Leuten solo gelistet und haben bis auf ein Game nur gegen uns selbst gespielt. ... Am Freitag waren wohl alle (mir bekannten) Imps RL Party feiern.

 

Wenn ich das Verhalten der Imperialen in Bezug auf die Arena beobachte (seit PTS-Release), sehe ich langsam einen Grund für das zaghafte Verhalten, den ich hier lieber nicht nenne ... will mir ja keine Feinde machen :rolleyes: .. Ne, mein nicht die Skills

 

btw. ... ich finde den Vorschlag gut, einen Arena-(Übungs-)Tag für B-Teams zu definieren. Das sollte unbedingt weiterverfolgt werden. Den meisten vergeht halt sehr schnell die Lust, wenn Sie den ganzen Abend nur zerlegt werden. Wenn man das Gegnerteam durchklickt und von vornrein weiß: No Chance, never.

Das halt vor allem vor dem Hintergrund, dass neue Leute mitmachen sollen und der Pool damit größer wird.

 

Erinnert mich ein bisschen an das Pokalspiel auf dem ich im Sommer war. Unsere Regionaligisten, die eigentlich gut gespielt haben, gegen ne BL-Mannschaft ... 0:9 ... auf Dauer würden die sich in so einer Liga auch nicht mehr für Turniere melden.

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

Also heute waren auf Repseite wieder 2-3 Arenen gleichzeitig im Single Rated auf, hatten kein Match gegen Imps. Am Montag letzte Woche, letzter Tag Rakghulevent, waren sogar unsere PvPler alle in den Tunneln die letzten Items farmen. Da ging bei uns nichts.

 

Mittlerweile schon nen ganzer Haufen Leute die da regelmäßig auftauchen, irgendwer hat heute Abend auch 4rer gemacht parallel. Es geht voran mit dem Rated ;)

Link to comment
Share on other sites

sie reißen sich den arsch auf um der com was gutes zutun warum man da abfällig seine meinung zu kundtun muss werd ich nie verstehen, wenn man selber nix vergleichbares leistet...

 

In Bezug auf den Post, der deine obige Reaktion hervorgerufen hat, sagen wir es mal so: Der Ton macht die Musik und da herrscht ein leichter Nachholbedarf bei der angesprochenen Person. Ist jedoch nur meine persönliche, subjektive Meinung zu dem werten Herrn, den ich auf JKS schon persönlich erleben durfte. :rolleyes:

Daher hat er nicht bei jedem aktiven oder ehemaligen Spieler auf JKS gleich automatisch ein Stein im Brett.

Edited by Elvasan
Link to comment
Share on other sites

Ich weiss ehrlich nicht, warum alle über schwindende Userzahlen motzen? So voll wie zur Zeit war JKS doch noch nie seit der Serverzusammenlegung.

Ich spiele kein Rated, aber die Randoms gehen zur Primetime im Sekundentakt auf, einzig das sich die Imps scheinbar aus dem PVP zurückgezogen haben und man sehr oft Reps vs. Reps spielen muss nervt.

Link to comment
Share on other sites

KA aus welchem Loch Du gekrochen bist aber geh mal weiter Baumwolle pflücken.

Das ist eher Deine Bestimmung.

Als Forumtroll bist Du einfach nur schlecht.

 

Aber wo er recht hat , hat er recht.:rolleyes:

 

 

 

 

 

 

Ps;Laut Duden kann man Recht groß und klein schreiben bevor sich wieder einer über die Rechtschreibung aufregt.:)

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte ja jetzt mal behaupten: Seit die ganz ChampionsLeague-Spieler nach ToFN sind, geleavt haben oder die Republikanische Armee infiltrieren, läufts auf JKS besser ... aber ne, lass ich lieber mal. Das korrekte Win/Loose-Verhältnis und die spannenden, knappen Spiele waren sicher auch gestern wieder reiner Zufall. :rolleyes:

 

Aber ist das doch nicht auch die Lösung, die für alle optimal ist: Champions League auf ToFN, Holz- bis Bundesliga auf den deutschen Servern? Hat jeder ein Umfeld in dem er sich wohl fühlt und auch was reissen kann. Wer sich nicht mehr gefordert fühlt switcht halt dorthin wo die Ansprüche höher sind ... und gut. No needs for flames and trolling!

 

Edit: ... da hast du Recht! :)

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

Ich wage sogar mal zu behaupten, dass die Kapazität auf deutschen Servern geringer ist als auf englischsprachigen Servern, weshalb die Auslastung zu Primetimes höher erscheint als bei anderen, was für mich logisch ist :rolleyes:

 

Also spart euch mal die Kommentare mit Flotteninstanzen, wo sich die meisten Leute rumgammeln und nichts tun :rolleyes:

Edited by Avanael
Link to comment
Share on other sites

Aber ist das doch nicht auch die Lösung, die für alle optimal ist: Champions League auf ToFN, Holz- bis Bundesliga auf den deutschen Servern? Hat jeder ein Umfeld in dem er sich wohl fühlt und auch was reissen kann. Wer sich nicht mehr gefordert fühlt switcht halt dorthin wo die Ansprüche höher sind ... und gut. No needs for flames and trolling!

 

Dieser Beitrag hat meine volle Unterstützung :cool:

Link to comment
Share on other sites

Also spart euch mal die Kommentare mit Flotteninstanzen, wo sich die meisten Leute rumgammeln und nichts tun :rolleyes:

 

ich frag mich au manchmal was das soll, wenn sich nur die hälfte der random wz premades oder die hälfte der leute die vorm pvp terminal rumstehen für rated listen würden hätten wir flüssige Q´s auf jedem server:D

Link to comment
Share on other sites

ich frag mich au manchmal was das soll, wenn sich nur die hälfte der random wz premades oder die hälfte der leute die vorm pvp terminal rumstehen für rated listen würden hätten wir flüssige Q´s auf jedem server:D

 

Wenn ich mir in Erinnerung ruf, was für ein "ihr noobs" Geflame es im Herbst nach der 2.5 gab, bevor der letzte große Schub getranst hat, muss man sich doch nicht wundern. Bei der ganzen Überheblichkeit, die ihr als an den Tag legt (auch in den Gilden), ist das doch ein selbst gemachtes Problem. Ihr motiviert die Leute nicht, sonder erreicht damit genau das Gegenteil.

Anstatt dass ihr die Leute aufbaut und sagt "übung macht den meister, komm ich zeig dir mal wie es geht", vermittelt ihr das Gefühl das doch eh alle Kacke sind und ihr euch darauf freut ihnen das zu zeigen ... "komm, put put put du kleiner noob ... komm ... ich zeig dir mal wie das geht ... zosch tot ... siehst du, du dreck unter meinen stiefeln"

 

Pros fallen in keinem Sport vom Himmel, aber zum glück haben das ja einige Leute erkannt :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir in Erinnerung ruf, was für ein "ihr noobs" Geflame es im Herbst nach der 2.5 gab, bevor der letzte große Schub getranst hat, muss man sich doch nicht wundern. Bei der ganzen Überheblichkeit, die ihr als an den Tag legt (auch in den Gilden), ist das doch ein selbst gemachtes Problem. Ihr motiviert die Leute nicht, sonder erreicht damit genau das Gegenteil.

Anstatt dass ihr die Leute aufbaut und sagt "übung macht den meister, komm ich zeig dir mal wie es geht", vermittelt ihr das Gefühl das doch eh alle Kacke sind und ihr euch darauf freut ihnen das zu zeigen ... "komm, put put put du kleiner noob ... komm ... ich zeig dir mal wie das geht ... zosch tot ... siehst du, du dreck unter meinen stiefeln"

 

Pros fallen nie vom Himmel, aber zum glück haben das ja einige Leute erkannt :)

 

Mal ganz ehrlich keiner von den besser spielenden Leute war von anfang an der überpro sondern hat sich nach und nach verbessert und ganz ehrlich warum sollte denn hier einer den Trainer für mach beratungsfreie Personen machen, die es nicht mal nötig haben sich allein ausreichend über ihre noch über die anderen Klassen zu informieren. Das gleiche gilt in normalen BG´s wo einige nicht mal ansatzweise taktisches verständnis besitzen. Ganz ehrlich 90% der Leute die spielen sind einfach zu faul und wollen alles nur noch präsentiert haben und nichts mehr selber erarbeiten müssen und haben dazu noch eine arrogante art und weise an sich in dem sie glauben jeder müsse ihnen helfen um besser zu werden, wer das nicht tut ist eh nen spacken. Meine meinung do it yourself!!!!!

 

Und ganz ehrlich Jarkai hat das Auge für die Realität verloren der Server ist leer und wenn ihr meint das es viel besser ist in nem Spiel wo man bezahlt selber eine PVP Comm aufbauen zu müssen, na dann viel Spaß. Wäre genauso wenn ich meinem Chef auf Arbeit auch noch Kohle auf den Tisch packe um dort zu arbeiten. Aber gut Ihr habt ja den 1%ter und die anderen die euch gezeigt haben das man sich 2 mal die Woche trifft um "fähiges" PVP zu machen. Die meisten von Euch würden sich ansonsten garnicht trauen allein zu listen sonsten würde es auch ohne absprache gehen.

 

In diesem Sinne viel Spaß beim weiter träumen.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Und ganz ehrlich Jarkai hat das Auge für die Realität verloren der Server ist leer...

Die Flotte (zumindest auf Repseite) ist so voll wie noch nie, BG (zumindest Random) gehen im Minutentakt auf obwohl GSF sicher Spieler vom klassischen PVP Spielerpool abzieht.

Ich bin selber eher ein Casual Spieler und habe Berufs und Familie bedingt keine Zeit mich so auf SWTOR zu Fokussieren, wie sich das der ein oder andere Pro von mir und anderen Gelegenheitsspieler wünscht, dennoch macht es mir Spass und ich versuche mich zu verbessern, im Rahmen dessen was mir möglich ist.

Mehr kann und will ich einfach nicht bieten, aber dafür finde ich JKS sehr geeignet. Wenn TOFN für die Pro ein besseres Umfeld bietet, dann freue ich mich für euch, aber mir gefällt mein Server so wie er ist.

Link to comment
Share on other sites

XSephi der alte Miesmacher, wieder aufs Maul bekommen oder warum hat derso schlechte Laune. Naja ich bezeichne Jarkai nicht als leer, aber wie der Herr meint. Wahrscheinlich ist er mal wieder in Ewige Kammer SM gewiped, aber egal. Der Typ hat eh noch nie das "Multiplayer" als "Zusammenspiel" verstanden.

 

Btw. würden die Imps auf Jarkai Montags und Freitags am Abend mal den Arsch hochkriegen? Ist langsam traurig, dass wir Reps immer gegen uns selbst im Single Rated fighten. Wir haben zwar trotzdem massiv Spaß dabei und 2-4 Arenen gleichzeitig offen. Wenn sich aber nur halbsoviele Imps an den Abenden listen würden könnten wir die Invitezeiten minimieren. Ausserdem habe ich mehr Freude daran Hexer zu killen als Sages;)

Edited by Atlanis
Link to comment
Share on other sites

Keine ahnung wie man in der Ewigen Kammer wipen kann Atlanis aber du kannst es mir sicher erklären mit deiner Gurkentruppe .... denke habe schon mehr Content clear als du aussprechen kannst ... desweiteren bist und warst du schon immer der :rolleyes: ...... Wächter und wirst es auch immer bleiben .... denke mal im 1 vs 1 würde dich jeder mit jeder Klasse einfach wegfrühstücken .... mehr kann und will ich einfach auch nicht zu deiner Person sagen.:cool: Und wenn du seit neustem den Leuten erklärst wie PVP geht nachdem du nicht mal vernüftig raiden kannst na dann kenn ich das niveau auf Jarkai ohne dort zu spielen.

 

Good luck and have fun bro .... immer wieder eine Bereicherung mit dir zu schreiben ... bist schon fast so amüsant wie der Idi ....

Link to comment
Share on other sites

Mal ganz ehrlich keiner von den besser spielenden Leute war von anfang an der überpro sondern hat sich nach und nach verbessert und ganz ehrlich warum sollte denn hier einer den Trainer für mach beratungsfreie Personen machen, die es nicht mal nötig haben sich allein ausreichend über ihre noch über die anderen Klassen zu informieren. [...] Ganz ehrlich 90% der Leute die spielen sind einfach zu faul und wollen [...]

/sign

Ich red aber von den 10% ... youtube, dulfy, noxxic, etc. und die Traingspuppe auf dem Schiff sind halt nur die eine Sache.

 

Btw. würden die Imps auf Jarkai Montags und Freitags am Abend mal den Arsch hochkriegen? Ist langsam traurig, dass wir Reps immer gegen uns selbst im Single Rated fighten. Wir haben zwar trotzdem massiv Spaß dabei und 2-4 Arenen gleichzeitig offen. [...]

/sign

Find es auch traurig, dass ich mit dem Schatten spielen muss, wenn ich Arena will :(

Link to comment
Share on other sites

Hmmm liegt das vielleicht daran dass die imps so lange gedodged wurden bis sie transferieren MUSSTEN um überhaupt pvp zu spielen? 90% der Leute die hier nach imps rufen, listen sich doch nicht mehr wenn sie 2x aufs Maul bekommen...

 

So unwohl ich mich dabei auch fühl ... :( ... /sign

 

Zu den bösen überheblichen Sith fällt mir auf JKS manchmal der Spruch "Hunde die bellen, beißen nicht" ein. Ist das im Lore so vorgesehen?

 

Mir ist das neulich bei den Hyperraumtoren soooo deutlich geworden. Bei 90% der Spielen holen die Reps instant die Mitte, rennen durch und halten die Imps vor der eigenen Türe. Ganz selten ist es mal umgekehrt. Was da passiert, ist mir erst richtig aus der Sicht meines Schatten aufgefallen ... und das passt gut zum Thema.

Die Reps zünden Prädention (k.a. wie's da heißt), rennen in die Mitte, hauen alles an AEs und Kickbacks raus und machen ordentlich Druck.

Die Imps dagegen kommen zögerlich erst ein paar Sek. später an, werden vom ersten Smasher angesprungen, sehen den ersten AE liegen und WAS MACHEN SIE? Sie laufen rückwärts (!!!), statt selbst Druck zu machen. :mad: ... Irgendwie symptomatisch.

Link to comment
Share on other sites

sie reißen sich den arsch auf um der com was gutes zutun warum man da abfällig seine meinung zu kundtun muss werd ich nie verstehen, wenn man selber nix vergleichbares leistet...

 

Ich carry reps durch lowbie BGs und zeig ihnen, was möglich ist auf nem mittelmäßig gespieltem Sage. Reicht das nicht?

 

Und man muss dazu abfällig seine Meinung kundtun, wenn man Atlanis in seiner ganzen Pracht einmal erlebt hat.

Edited by kaimelion
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir in Erinnerung ruf, was für ein "ihr noobs" Geflame es im Herbst nach der 2.5 gab, bevor der letzte große Schub getranst hat, muss man sich doch nicht wundern. Bei der ganzen Überheblichkeit, die ihr als an den Tag legt (auch in den Gilden), ist das doch ein selbst gemachtes Problem. Ihr motiviert die Leute nicht, sonder erreicht damit genau das Gegenteil.

Anstatt dass ihr die Leute aufbaut und sagt "übung macht den meister, komm ich zeig dir mal wie es geht", vermittelt ihr das Gefühl das doch eh alle Kacke sind und ihr euch darauf freut ihnen das zu zeigen ... "komm, put put put du kleiner noob ... komm ... ich zeig dir mal wie das geht ... zosch tot ... siehst du, du dreck unter meinen stiefeln"

 

Pros fallen in keinem Sport vom Himmel, aber zum glück haben das ja einige Leute erkannt :)

 

Problem ist halt, dass viele Leute gar nicht wissen, wie Kacke sie eigentlich spielen. Da war son Enclave Sage der nichtmal wusste, wie die spec heißt die er spielt, aber meinte, er würde den Sage ja nicht schlecht spielen, nachdem er ungefähr halb so viel schaden gemacht hat, wie der andere Sage im Team. So einem kannste stundenlang was über positioning und CD management erzählen und wahrscheinlich kommt nichts dabei rum.

Link to comment
Share on other sites

Problem ist halt, dass viele Leute gar nicht wissen, wie Kacke sie eigentlich spielen. Da war son Enclave Sage der nichtmal wusste, wie die spec heißt die er spielt, aber meinte, er würde den Sage ja nicht schlecht spielen, nachdem er ungefähr halb so viel schaden gemacht hat, wie der andere Sage im Team. So einem kannste stundenlang was über positioning und CD management erzählen und wahrscheinlich kommt nichts dabei rum.

 

Naja, wie die Bäume heißen, die ich nutze, weiß ich auch nicht wirklich. Müsste ich nachgucken. Aber zumindest sind entweder meine Schadenswerte oder meine Zielpunkt in Ordnung. Teilweise auch beides :rak_03:.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...