Jump to content

PvP T3-M4


Lykurgos

Recommended Posts

Random Rep PvP ist ja ein Traum im Moment. :mad:

Immer wenn ich einen aus eurer Gilde sehe, dann weiss ich: das wird kein Win - reine Erfahrung. Selbst wenn ihr zu 4. da seid und ausreichend Kompentenz habt und gut spielt - Eure Gilde ist ein schlechtes Zeichen für mich... ;)

 

Aber auf der Rep-Seite gibt es wirklich einige Voll-Pfosten:

- Die lassen sich bei Huttenball anspringen oder stehen mit 1 LP und Ball vor der eigenen Torlinie und warten auf den Gegner...

- Beim anderen SZ verteidigen die aus Prinzip die Tür nicht und tappen auch dann die Tür nicht, wenn weit und breit kein Feind steht...

- Bei den anderen 2 SZ warten sie bis der eigene Zerg tot ist (schauen zu), um dann ganz alleine eine 6er Trupp vom Gegner anzugreifen (nachdem sich dieser wieder von der ersten Welle erholt hat) und vermuten dann Cheater beim Gegner...

usw. :cool:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oh ja die Random Gruppen sind wirklich richtig gut zur Zeit. Die Leute können noch nichtmal den Chat lesen, das kotzt mich am meisten an, du schreibst was gemacht wird/werden soll, es juckt aber keinen, blind und beratungsresistent durch die Gegend rennen und wirklich jedes WZs gegen sogar nicht sondelrich gute Imps muss noch ne harte Nummer werden. Wenn einer sich die Mühe macht wenigstens bissl was zu planen/ansagen könnte man da schonmal drauf reagieren, ich unterstelle mal jedem, dass er des lesen und sogar schreibens mächtig ist.

 

Meine Lieblingsantwort im Huttenball ist im Moment "Sry, war gestunned". Ich glau das haben viele schon auf der 1 als Shotcut liegen^^

 

Ansonsten wars gestern eigentlich recht erfolgreich ~10/15 gewonnen.

 

Manchmal pennen die Leute auch echt, fliegt man Alderaan runter, WZs eh schon verloren, linke Kanone unsere und sieht in der Luft diese Säule über dem gegner wenn er dreht. Denke ich mir "ha mutig, da stehen drei Reps und der dreht" 5 Sek später ist das ding durch. 3 (in worten DREI!!!) reps stehen da und gucken in die landschaft und im rücken dreht einer die Kanone :p Wie gesagt kommt vor, da es eh schon verloren war, aber deklassierenlassen braucht man sich auch ned grad ^^

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

Ich verabschiede mich an dieser Stelle auch mal. Die Gründe hat Edda schon genannt, also bleibt mir nur zu sagen:

danke für die schöne Zeit auf T3-M4 und hoffentlich bis bald in GW2 :)

 

Ozzymandias Ozz, Söldner

Jarmin Ozz, Saboteur

Link to comment
Share on other sites

Immer wenn ich einen aus eurer Gilde sehe, dann weiss ich: das wird kein Win - reine Erfahrung. Selbst wenn ihr zu 4. da seid und ausreichend Kompentenz habt und gut spielt - Eure Gilde ist ein schlechtes Zeichen für mich... ;)

Wie bitte?!? Du weißt das wir verlieren wenn du mich siehst...:eek:

Wer bist du ingame?

 

@edda&wilde Jagd: Schade, gegen Euch hab ich mich immer besonders angestrengt und mich auch über kleine Erfolge gefreut. Man sieht sich ;)

Link to comment
Share on other sites

Wie kommst du denn auf die 4%?

Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich mit alten Champ set (nicht ganz voll, mit Rakata rest), um die 640 Kompetenz, machte 13.xx% Bonus auf alles.

Jetzt mit komplettem BM gear ist man ja auf irgendwas um die 1050-1200 Kompetenz, bei etwa 21% mehr Schaden aber nur bisschen was über 10% (schlagt mich wenn ich falsch liege) Verteidigung und noch weniger Heilung.

.

 

Also ich hab 21,78 % Dmg

und 17,87 oder so Verteidigung

:D

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab 21,78 % Dmg

und 17,87 oder so Verteidigung

:D

 

Joa, dachte das skaliert anders, aber seis drum, in jedemfall keine 4%, denn rein rechnerisch kommt man sogar nur noch auf unter 1% mehr Schaden, Angriff und Verteidigung gleicht sich fast völlig aus.

Aber halt nur bei Spielern mit gleich viel Kompetenz.

Da aber viele das nicht haben, sehen wir jetzt so vermehrt mehr Schaden als vorher.

Link to comment
Share on other sites

Immer wenn ich einen aus eurer Gilde sehe, dann weiss ich: das wird kein Win - reine Erfahrung. Selbst wenn ihr zu 4. da seid und ausreichend Kompentenz habt und gut spielt - Eure Gilde ist ein schlechtes Zeichen für mich... ;)

 

Hmm. Warst du nicht der Gimp der bei jeder Stamm den Lose durch sinnlose Aktionen praktisch erst möglich macht? Mit dir hat man auf alle Fälle verloren. Das weiss ich schon wenn ich deinen lächerlichen Namen sehe. Komm zum Event mit deiner Gruppe und tritt gegen uns an und hör auf pauschal irgendeinen groben Unfug zu verbreiten. Dein Forennick ist für mich ab jetzt nen schlechtes Zeichen wenns um sinnvolle Beiträge geht. Möchtest du gern ein Flamewar? Kannst gern kriegen.

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

Naja unsere Gilde hat auch 2 pvp heiler derzeit verloren..

Einmal mich der keine lust mehr hat in nem PvP zu heilen wo man sich totheilt und ein Wächter das so niedermacht das es ihn nicht intressiert.

Und einmal einen Schurken der jetzt nen Front als Main hat für PvE

 

Ich werd wiederkommen wenns wieder funktionert , tdz werd ich ab und an im Bg sein aber ich hab einfach keine lust mehr..

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Pff dieses Wurstspiel kann im PvP soviel wie nen Fisch bei der Tour de France.

 

Sry, nach heute mal wieder so die 6,2k+ crits reinregneten wars das entgültig. Der Bonusmonatwird noch mitgenommen, denke auch den hat BW als rettenden anker rausgeworfen, in dem Monat muss ja was passieren, sonst ist bald gar keiner mehr da :) .

Keine Lust mehr so nen völlig Overpowerten healer zu spielen :rolleyes::rolleyes:

 

Wichtig war jetzt vor allem erstmal die neue Homepage!

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

Hey T3-M4.

 

Auch meine Wenigkeit ist raus. Eigentlich wollt ich verlängern, aber jetzt überkam es mich doch. SWTOR hat für mich leider jeden Reiz verloren.

 

Die Gründe dafür liegen auf der Hand. Ein PVPler wird sich nur schwer in dieses Spiel verlieben können. Ich habs versucht & bin gescheitert.

 

Nun denn...

 

Auf diesem Wege möchte auch ich mich von allen Spielern verabschieden, die stets versuchten mir mein virtuelles Leben zur Hölle zu machen. War lustig mit & gegen euch ;)

 

Ich möchte einigen liebgewonnenen Feinden, mit denen ich leider nie sprechen konnte, noch etwas mitteilen: Risnussan, Sitana, Wotan, Sebga & Poox -> "hab euch lieb & schreibt mir mal" :o)

 

Ein letzter wilder Gruß

 

~Habor

Edited by Habor
Link to comment
Share on other sites

ich mag die PvP-Community hier sehr..und hoffe es findet sich ein Weg in GW2 auf dem selben Server zu landen, würde mich jedenfalls sehr freuen.

 

So langsam gewöhnt man sich an BGs ohne Heiler..Burstdmg bringt eh fast immer mehr seit Patch 1.2, das kann ich sagen weil wir mit ner 4erer, DD/Tank Gruppe recht gut durchgekommen sind. Schade, daß die schlechte Balance den Kämpfen viel taktischen Reiz genommen hat.

Gut dagegen find ich, daß es erstmal relativ schwer ist sein Kriegsheldenoutfit vollzubekommen..so bleibt die Sammelwut wenigstens. :)

 

bis bald mal wieder im BG,

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das PVP aktuell auch ein klein wenig fragwürdig was das Dmg verhältniss betrifft.

Einige Klassen stechen doch recht stark heraus, mal abwarten ob es so bleiben wird.

 

Was die Heiler betrifft muss man wirklich sehr stark auf sie aufpassen.

Wenn der Teameigene Heiler allerdings ein Schild hat und es ungefähr 2+ Heiler sind bekommt man sie nicht mehr tot. Diese Situation kommt natürlich recht selten vor.

 

Komplett Random anmelden finde ich aktuell auch recht sinnfrei. Unter einer 3er Gruppe geh ich nicht mehr los. Dafür sind zu viele, ich nenne sie mal "schlechtere Spieler" unterwegs.

 

Dennoch hoffe ich sehr stark auf weitere Anpassungen der Situation, naja zumindest bis GW2 raus ist.

Ich gehe stark davon aus das dann für mich hier auch schluss ist.

 

In diesem Sinne, auf noch ein paar spaßige BG´s :)

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

auch ich habe gestern gw2-preorder gekauft.

 

pvp ist zwischenzeitig voll für die hose geworden. balancing war VOR patch 1.2....

werde noch bis release weiterspielen und dann wohl auch verschwinden. wäre schön, wenn wir uns auf einem gemeinsamen server wiedersehen würden. einfach mal posten, wenn es soweit ist....

 

gruß

lu'gwinn

Link to comment
Share on other sites

Wie bitte?!? Du weißt das wir verlieren wenn du mich siehst...:eek:

Wer bist du ingame?

sag ich lieber nicht... ;)

Aber im Gegensatz zu anderen Gilden dümpelt ihr nicht auch als Randoms im RVR, sondern seit als Gruppe vermutlich im TS - sowas schürt natürlich die Erwartungshaltung eines Randoms.

Link to comment
Share on other sites

Der gute Ironpalm :>

Konnte dir im Huttenball gestern leider nur winken, da hatte ich noch volle moral. Dann selbst gebubbelt und heilunstrance noch bevor die fertig kanalsierte war ich tot. Ergo 17,8k HP + geskillte Bubbel in ~1,5 Sekunden runtergehauen. Dass Rease gut ist steht dabei außer frage^^, aber mehrere crits über 5k von wem auch immer mit dem finale in 6,5k liesen ein weiteres flirten leider nicht mehr zu^^

 

Ehrlich, wer immenroch behauptet das ist in Ordnung hat en vollschaden ;D

 

Finds halt grundsätzlich doof dass man nicht solo mehr heiler spielen kann sondern seine schoßhündchen braucht um vor die tür zu dürfen. Andere klassen sind doch auch nicht so abhänig vom heiler wie der heiler vom tank ;-)

 

Der allgemeine Trend guter DDs geht auch dahin, dass man sich schon gar nicht mehr um Heiler kümmern wenns eh nur 1-2 sind, man weiß ja, dass man mit links targets down bekommt selbst wenn diese geheilt werden. 3,7k healcrits mit wogenrelikte, -inc heal FTW! da brauch ich 4,4 sekunden um die aktuellen höchstcrits aufzuheilen mit erlösung :D

 

Im Gegenzug ist en BG mit 3 Heiler auf allen Seiten auch ätzend, keine Frage. Jedesmal diese Voidstars matches wo keine Bombe durchgeht und das los entschiedet ob man was bekommt oder nicht.

 

GW2 ist defintiv nix für mich, erstmal kA bock mehr auf PvP lieber D3 testen oder so^^ Oder wieder lotro wo auch die Raids eigentlich deutlich besser sind wie hier -_- Nicht so 5 min kämpfe -_-

Link to comment
Share on other sites

Bei mir hat es sich auch leider ausgespielt. Meine Geduld ist am Ende. Dieses Pvp hat den aboluten Tiefpunkt erreicht. Die restlichen VANEN Spieler in diesem Game werden auch demnächst das Weite aufsuchen.

Ich bedanke mich für die schöne Zeit.

 

LG euer Grisly

Link to comment
Share on other sites

Das PvP hier ist zu einer stumpfen Klopperei geworden. Wer mehr Burst-Schaden hat gewinnt. Für taktisches Spiel ist da kein Raum mehr. Für mich ist es vollkommen unverständlich wie BW die Balance so über die Klippe springen lassen konnte.

 

Mit GW2 werde Ich auch wechseln und Ich bezweifle das dieses Spiel GW2 überlebt. Wie viele hier wünsche Ich mir auch das wir dort einen gemeinsamen Server finden. Gerade der TFC hat gezeigt das wir hier eine Community haben die Ihres gleichen sucht. Noch schöner wäre eine ganz große Gilde aus allen PvPlern von T3-M4.

 

mfg Katarina aka Zeref

Link to comment
Share on other sites

Moin T3-M4. :)

 

@Myhra

Danke für die Anleitung. Mir war irgendwie gar nicht bewußt, was meine Klasse so alles für Fähigkeiten hat. :p

In der Theorie hast du da natürlich eine ganze Menge richtiger Dinge aufgelistet. Darüber hinaus hat aber jede Klasse Fähigkeiten zum Kontern, bzw. um diverse Effekte verpuffen zu lassen. Wenn andere Spieler nicht oder nur schlecht kontern, liegt das nicht unbedingt am starken Gegner. Ich sehe das eher wie beim Fußball: Man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zuläßt. :)

 

Random Rep PvP ist ja ein Traum im Moment. :mad:

Aktuell gewinnt meistens die Seite, die weniger, wie sagt man das jetzt politisch korrekt, Skill-resistente Spieler dabei hat. Teilweise tut es schon in den Augen weh, was man zu sehen bekommt. Was aber das Schlimmste ist: Oft scheint es den Spielern gar nicht bewußt zu sein, wenn sie Mist zurecht spielen. Da helfen auch keine direkten Hinweise. Dementsprechend gering ist dann auch der Lerneffekt.

Ein passendes Beispiel ist das Tappen oder Planten. In anderen Warzones machen das häufig mehrere Spieler gleichzeitig und oft wird dann der nahende Gegner nicht aufgehalten. Dort jedoch, wo genau das Sinn machen würde, steht mancher untätig daneben und dann nimmt man den Spot nicht ein, weil der Tapp länger braucht, als der respawnende Gegner, der natürlich auch hier nicht aufgehalten wird.

 

@Edda

Um dich ist es wirklich schade. Du warst lange Zeit einer der ganz wenigen wirklich starken Gegner. Es hat immer Spaß gemacht, sich mit dir zu messen.

 

@Ozz

Deinen Namen konnte ich im TS nie richtig aussprechen. Aber deine Sprühraketen tun mir heute noch im Ohr weh.

 

Ich möchte einigen liebgewonnenen Feinden, mit denen ich leider nie sprechen konnte, noch etwas mitteilen: Risnussan, Sitana, Wotan, Sebga & Poox -> "hab euch lieb & schreibt mir mal" :o)

Und was soll ich zu dir sagen? Mit dir verliert das Imperium seinen, meiner Meinung nach, besten Heiler. Was hast du mich um Säulen gezerrt. Da hat sogar mein Monitor einen Drehwurm bekommen. Und wie oft bist du mir dann doch noch irgendwie von der Schippe gesprungen.

 

@Die Wilde Jagd

Aufeinander getroffen sind wir ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich. Aber das waren damals immer sehr nette Warzones. Die Spiele hatten ein spürbar anderes Niveau, wenn ihr zugegen wart. Es ist sehr bedauerlich, daß es dazu nun nicht mehr kommen wird. Ich wünsche euch viel Spaß, wo auch immer es euch hin verschlagen wird. Vielleicht trifft man sich ja irgendwann irgendwo mal wieder. ;)

 

@Lug

Wenn du wirklich gehen solltest, wär das ein nicht minder bedauernswerter Verlust. Nicht nur, weil du ein sehr guter Spieler bist, sondern auch, weil es im TS immer Spaß gemacht hat und macht. Schade schade.

 

 

 

Was die Warzones an sich angeht, so kann man nach wie vor taktisch spielen und damit viel Erfolg haben. Oft muß man das sogar, weil die Gegner eben auf dem Papier überlegen sind. Das Problem ist nur, daß es genug gibt, die überhaupt keinen Sinn für irgendeine Taktik haben und auch im Zerg nicht gerade glänzen. Recht schnell verlieren sie dann die Lust und gehen oder machen gar nichts mehr. Am Ende wird sich dann hinter Ausreden versteckt. Vor dem Patch waren es die bösen Hexer, jetzt sind es die bösen Marodeure, die am eigenen Versagen schuld sind. Aber egal, wie stark eine Klasse ist, sie allein wird nie der einzige Grund sein, wieso man verliert. Für mich ist das PvP insgesamt nicht besser und nicht schlechter, als vorher. Allerdings hat die durchschnittliche Qualität der Spieler deutlich abgenommen. Das betrifft aber beide Seiten.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe wirklich für euch alle das GW2 das beste wird das es jemals gab, aber warum einige tatsächlich mit dieser Einstellung da ran gehen werd ich nie verstehen.

Fakt ist, GW2 versucht viele neue Dinge zu tun, die Umsetzung wird sich erst noch zeigen.

Fakt ist aber auch das nichts was jetzt veröffentlich wird, auch nur annähernd an das rankommt was Spieler mittlerweile erwarten.

GW2 wird Erfolg haben weil es mal wieder was anderes ist, GW2 wird aber genauso wie ALLE anderen Spiele auch schon im ersten Monat ein Forum voll mit Kritik an was auch immer haben. GW2 wir ebenfalls wie alles andere binnen 4-5 Monaten merkbar Leute haben die durch was auch immer asugebrannt sind, das wird sich nie verhindern lassen.

Vor dem Release klingt immer alles wunderbar, danach war das meiste wie immer die schlechteste Idee evar!

Wie bei jedem neuen Release halt.

Viele werden das Spiel abgöttig lieben, viele hingegen nicht.

Das ist schon seit Jahren so, das wird auch in Jahren noch so sein.

Weder wird GW2 irgendwas wirklich spürbares dazu beitragen das irgendein MMO "ausstirbt", noch ist es momentan überhaupt möglich das ein einziges Spiel tatsächlich gut genug ist um andere Spiele tatsächlich zu untergraben.

GW2 hat eine wirklich komplett andere Zielgruppe als SWTOR, beide sind so unglaublich unterschiedlich und vorallem unabhänging von einander, wie Leute auf sachen wie "Ich glaube nicht das SWTOR GW2 überleben wird" kommen, versteh ich nicht.

 

Jeder neue Titel wird sich Spieler schnappen die bisher andere Sachen gespielt haben, was soll denn auch sonst passieren?

Kein MMO in den letzten Jahren hat es geschafft sich eine wirklich große dauerhafte Spielerbasis zuzulegen, es gibt einfach nicht mehr Spieler.

Einen Zuwachs wie damals bei WoW wird es meiner Meinung nach nicht wieder geben. Ein neues MMO wird nicht binnen 2-3 Jahren auf 8 Millionen Spieler anwachsen, den egal welche Innovation man bringen mag, es wird nie wieder so einschlagen wie noch vor 10 Jahren, als alles noch neu war.

 

SWTOR hat einige grobe Fehler bisher, was aber meiner Meinung nach vorallem an dem fehlenden Char transfer/premades auf den Testservern liegt.

Das ändert sich aber hoffentlich bald, denn die Ambitionen mögen noch so groß sein, ohne überhaupt die Möglichkeit neue Sachen ordentlich zu testen, kann nichts sinnvolles entstehen.

Diese...hmm vielleicht Unerfahrenheit seitens der Entwickler sieht man hier noch sehr deutlich.

 

Ich bin aufjedenfall gespannt wie sich das hier noch entwickelt, denn ich bin niemand der ständig von Spiel zu Spiel springt, die Dinge brauchen halt einfach Zeit.

Ich spiele nachwievor auch noch WoW, das wird sich auch mit MoP nicht ändern, ich werde auch hier aktiv bleiben, vielleicht schau ich sogar in GW2 rein.

Ich bin in erster Linie ein Spieler, ich will spielen, nicht jammern und allen die doch das Spiel spielen von dem ich grad weg bin die Pest an den Hals wünschen, da grad mal wieder was neues auf den Markt geworfen wurde.

Link to comment
Share on other sites

schade das soviele gute pvpler gehen, aber nach 1.2 verständlich ... wir sehen uns bestimmt in gw2 oder so wieder ;)

 

gruß poox / pip

 

p.s.: wenigstens muss ich bei dir nich mehr das ts vollheulen habor aka der unsterbliche ;)

Link to comment
Share on other sites

@lelitha: wir können euch gern mal gemeinsam losziehen. Bei Interesse flüster mich einfach mal an. Meistens bin ich im Moment mit Rixx&friends unterwegs, da gefühlte 99% der Gilde PvE macht.

Wenn ich meine Daily schon fertig hab, packe ich auch meinen heilertwink aus.

 

Und ich muss auch zugeben, dass auch gute rnd bgs dabei sind. Irgendwie immer einen guten Fight gibt es wenn Bacon mit von der Partie ist, auch wenn wir nicht alle gewinnen.

 

Der Wechsel/Abgang von so vielen Spielern ist traurig. Eine so gute PvP Servercommunity hatte ich seit meinen daoc Tagen auf Lyo nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Hallo T3-M4,

 

ich werde mich an dieser Stelle auch kurz von euch verabschieden. Nach dem uns soviele bekannte Gesichter verlassen haben und ich selbst schon einige Zeit am Zweifeln war, habe ich mich nun auch dazu entschlossen Sw:Tor den Rücken zuzukehren. Ich danke allen die den Server hier zu einem echten Juwel gemacht haben, insbesondere ein RIESEN-Dankeschön an alle die den "Tatooine Fight Club" möglich gemacht haben, sei es als Zuschauer oder Teilnehmer.

Es gibt sicher nicht viele Communitys in der großen weiten MMO-Welt, mit der man solche Events in diesem Rahmen hätte veranstalten können. Ich hoffe es finden sich Spieler oder Gilden, die den "TFC" weiterhin organisieren wollen, um allen die Möglichkeit zu bieten weiterhin solche Events wahrzunehmen. (Bei Interesse gern innerhalb der nächsten Tage bei mir melden)

Ich hoffe ebenso, das ein oder andere Gesicht in "Guild Wars 2" wiederzusehen und vielleicht entwickelt sich ja dort etwas ähnliches wie hier auf T3-M4.

 

lg Xalan

Edited by Rokzora
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...