Jump to content

Schatten DD, welche Skillung?


Zefreen

Recommended Posts

Danke erstmal für die antworten, aber meine eigentliche Frage ist noch nicht witklich beantwortet.

 

Ob man den Tankbaum auch als DD nutzen kann mit entsprechendem Gear,aber mit mehr Überlebensfähigkeiten als wie die anderen Bäume bieten.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 147
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo zusammen,

 

kann mich nicht so ganz entscheiden, welche Skillung fürs PVE Solo Leveln am besten geeignet ist,

um nicht ständig im Dreck zu liegen.

 

Habe mal zwei zusammengebastet bzw. aus dem Forum übernommen.

 

Die erste ist: 23-1-17

Finde ich recht interessant, weil man sehr viel aushält (gehe ich mal von aus) und trotzdem Schaden macht.

 

Die zweite wäre: 2-31-8

 

Gruß

Andreas

Edited by Stoppersocke
Link to comment
Share on other sites

Zum PvE-leveln würde ich Full Balance bevorzugen ;) Die ersgenannte Skillung ist eigtl. eher für PvP zu gebrauchen (die macht sowieso erst ausgeskillt Sinn, beim Leveln wirst Du kaum alle Skillpunkte haben), Full-Infi hat keine AE (den AE-Schlag mal außen vor) Fähigkeiten, damit mehrere Mobs fix im Dreck liegen. Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Kritik:

 

- Shadowy Veil nicht ausgeskillt

- Kein Blackout geskillt (o_O)

- Kein Kinetic Field

- Kein +2% Defense im rechten Baum

 

Interessant, nur wie Du in dieser Skillung auch nur ansatzweise überleben willst, interessiert mich dann schon :D Streiten kann man sicher über vieles, aber Blackout als 1-Punkte Talent nicht mitzunehmen.. Ready nach jedem Destealth, 25% Schadensreduce + Machtregeneration. Lieber weniger Punkte in den Slow ;) Da musst Du wohl nochmal ran :p

Link to comment
Share on other sites

Jau, sieht ganz gut aus. Vigor (+10 Force) ist Geschmackssache, was mich nur wundert: Kann man den 70% Slow skillen, wenn man den normalen Slow nicht auskillt und nur 1/2 drin hat? Glaube das ist ein Bug in diesem Talent-Tool, sollte normalerweise nicht möglich sein :D Also entweder 1/2 in den Slow und Vigor mitnehmen, oder 2 Punkte rein. An den Spike Slow solltest Du nicht rankommen. Empfinde den auch nicht wirklich als nötig.
Link to comment
Share on other sites

Jemand auf dem pts das redesign von machtwirksamkeit getestet? Bzw das neue

alent aus dem inf Baum.

Hab ja schon leichte Freudentränen als ich davon gelesen hab.

Edited by Soisa
Link to comment
Share on other sites

Ich habe das letzte Tage mal getestet und ich bin eigentlich recht zufrieden damit. Am Anfang war ich ein bisschen schockiert wie sie den Shadow nicht wirklich verbessert haben und er bis jetzt aufem PTS nicht sehr nützlich war , aber jetzt durch den neuen Skill baut man direkt 3 seiner Machtbruch stacks auf was bedeutet das man direkt loslegen kann und nicht die stacks noch aufbauen muss :rak_03:
Link to comment
Share on other sites

Jemand auf dem pts das redesign von machtwirksamkeit getestet? Bzw das neue

alent aus dem inf Baum.

Hab ja schon leichte Freudentränen als ich davon gelesen hab.

 

Logisch. Infi ist OP nun. Waiting for Nerf. Erstes BG nach dem Patch, danach ging ja kaum mehr was. Zählt leider nicht "ganz", da die Gegner irgendwann nicht mehr aus dem Respawn runterwollten.

 

http://h13.abload.de/image.php?img=screenshot_2013-03-151cxdi.jpg

 

.. wie sie den Shadow nicht wirklich verbessert haben und er bis jetzt aufem PTS nicht sehr nützlich war..

 

Der Schatten war schon ganz gut. Nur haben die Leute geheult (genauso wie aktuell beim PT.. trololol), und er ist dadurch etwas übetrieben geworden ;)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ist im Prinzip ne Abwandlung vom 23-1-17 oder 27-0-14 spec

 

Wobei du einige Eigenheiten drin hast die ich nicht nachvollziehen kann,

 

Fangen wir im infbaum an. Warum den 1 in den macht reg? In der kinetikskillung bist du eher selten im stealth und kannst den reg zu selten nutzen.

Balance Baum ist soweit ok. Ohne die verringerten machtkosten auf MiG wird das allerdings ein bisschen tricky, aber trotzdem machbar.

OK Tank Baum. Da sind jetzt ein paar Sachen drin die du vielleicht von her anderen Seite betrachten musst.

Tier 1 ist alles OK

T2 verzichtest du auf gewandheit. Willst aber den erhöhten Technik schaden und die erhöhte ausloserate.

Kann den Gedanken zu der Technik verstehen, jedoch wirkt sich es nicht so stark aus. Schaden durch Technik ist zu vernachlässigen. Da kommt eh nichts bei rum, ausser du wurdest den schattentechnik schaden damit pumpen wollen(ab.2.0 sicher sehr interessant)

Über die erhöhte ausloserate kann man sicher diskutieren.

Aber zu Gewandtheit, du verzichtest auf die CD Reduzierung auf deinen ,meiner Meinung ,stärksten deff CD.

Weiter gehts t3

Du verzichtest auf Geist über materie. Rootbrecher und 2 sek längere Belastbarkeit. Eigentlich ein pflichtpfeld. Da gibt es keine Diskussion.

T4 wieder alles gut

T5

Hier verzichtest du auf den pull. Fast alle die ich kenne die den Schatten als hybrid spielen gehen überhaupt nur so hoch in dem Baum um den pull zu erhalten. Er gibt soviel an Möglichkeiten fürs Spiel und ist somit eigentlich unverzichtbar. Dagegen kann man auf die 9% schadenssteigerung durch CC eigentlich schlendern lassen. Das sind 9% schadenssteigerung für 6 sek wenn gut läuft. Klar wenn du nun morderfokus im Team hast ne Idee um den schaden deutlich zu erhöhen, aber dafür hast du meiner Meinung nach zu lange CD Zeiten.

 

Ich wurde dir zu einer der hier im thread beschriebenen skillungen raten zum testen. Da sind eigentlich alle positiven Synergien drin verbaut.

31/0/10 oder 23/1/17 oder 23/3/15

Gruss soi

Link to comment
Share on other sites

Danke für die konstruktive Kritik. Das kann ich eigentlich soweit alles nachvollziehen - man merkt halt doch, dass ich bisher eher auf Infiltration gespielt habe und Kinetik ne ganz andere Spielweise erfordert.

 

Ich habe gestern auch die Skillung mal probiert (bin aber auch erst Level 40) und gemerkt, dass sie fürs PVE ganz OK war aber im PVP hab ich damit recht wenig gerissen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Hallo,

Ich habe bis kurz nach 1.2 meinen Schatten DD gespielt und war eigentlich auch ganz zufrieden mit ihm. Aber er machte mir nciht mehr so viel fun.

Jetzt habe ich wieder Lust auf ihn bekommen und wollte gerne auch DD bleiben.

Also meine frage: Welche DD Skillung ist immo die beste fün Schatten DD, es wäre nett, wenn ihr diese auch posten könntet :)

 

Mfg Zefreen

 

Ich kann als DD nur Infiltration empfehlen. der Doppel-Schlag ist der Hauptangriff, und wird ab Lvl.42 durch den Scharfsichtigen Angriff ersetzt. Der wiederum wird gestackt und verstärkt die Wirkung von Schleudern & Machtbruch. Die Rota ist sehr Einfach 2x Scharfsichtiger Angriff, Schleudern, Lichtschwertschlag, Machtbruch. Die Sprüche Kampfbereitschaft, Machtwirksamkeit auf CD halten, und bei starken Gegner Geistschmettern und Machtverlangsamung ausführen. Als 55er Schatten-DD lege ich mit Tharan Cedrax als Heiler-Gefährte, PvE-Bosse bis 120k Life problemlos alleine. z.B. der H2-Boss in Sektion-X ist alleine überhaupt kein Problem.

Edited by Waldecker
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 1 year later...

×
×
  • Create New...