Jump to content

Erklärung für pvp


YagoGoldstrahl

Recommended Posts

Abend! Ich wollt mal gerne wissen, wie das mit pvp funktioniert^^ Also wie viel Tapferkeitspunkte ich pro Kampf bekomme, ob ich wenn ich mich da einliste 1gg1 Kämpfen muss?(was ich öde finden würde, da ich noch nie pvp gemacht habe und keine Ahnung von habe^^) Und Grundwissen halt^^ da ich das mit meinem Sith Juggernaut (DD skillung) machen wollte und welches Level perfekt für wäre? Da mein jugger level 14 ist.
Link to comment
Share on other sites

ab level 10 einfach listen und erfahrung sammeln. wieviel punkte du pro runde bekommst hängt davon ab, was du und dein team daraus macht. was du dann mit den marken machst ist deine sache... aber die stims sind auf deinem level immer eine gute wahl... naja... viel auswahl hast du auf dem level ja auch noch nicht.

 

aso... normalerweise 8 gegen 8... aber wenn du ein ruhiges plätzchen findest, dann kann es auch zum 1 gegen 1 kommen. ;)

 

die warzones sind in levelbereiche aufgeteilt 10-29, 30-54 und 55. have fun :D

Edited by Chimoniac
Link to comment
Share on other sites

dauert es lange bis rang 60? da ich mir die rüssi gekauft habe wo man Tapferkeitsrang 60 sein muss..und Level 50 das dauert bei mir noch ein bissel aber das denk ich mal geht wesentlich schneller als den tapferkeitsrang auf 60 zu bekommen oder?
Link to comment
Share on other sites

NIEMAND wir als mega pvp *** geboren, die devise heisst, üben, üben und ach ja, nochmal üben.

 

als pvp anfänger in swtor ist der thread immer zu empfehlen:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=237921

 

und rang 60 kannst du frühestens mit lvl 50 erreichen aber auch nur wenn du ständig pvp spielst. pvp ist lustig, glaub mir ^^ wenn du mal umgehauen wirst, so what. und 1vs1 in den bg zu suchen ist meistens falsch. immer auf ziele spielen und dabei oberen guide nicht vergessen. leider spielen viele nicht danach und wundern sich warum sie verlieren. ist leider so das viele denken DÄMÄTSCH > all :(

Edited by Termram
Link to comment
Share on other sites

Wenigstens einer der sich nicht davor scheut zu fragen ^^ Nur keine Sorge, wie schon die Vorposter erwähnt haben einfach mal den Guide durchlesen. Evtl. kann ich dir auch empfehlen ein paar youtube videos zu studieren wo die BGs kurz erklärt werden. Da du mit Level 14 höchsten Level 29 Chars antriffst und durch die Stärkung ihr recht ähnliche Werte aufweisen werdet brauchst du keine Angst zu haben das du chancenlos bist. Einfach rein und versuchen sein bestes zu geben. Es ist noch kein Meister vom Himmer gefallen. In diesem Sinne "Viel zu lernen du noch hast" ^^
Link to comment
Share on other sites

Abend! Ich wollt mal gerne wissen, wie das mit pvp funktioniert^^ Also wie viel Tapferkeitspunkte ich pro Kampf bekomme, ob ich wenn ich mich da einliste 1gg1 Kämpfen muss?(was ich öde finden würde, da ich noch nie pvp gemacht habe und keine Ahnung von habe^^) Und Grundwissen halt^^ da ich das mit meinem Sith Juggernaut (DD skillung) machen wollte und welches Level perfekt für wäre? Da mein jugger level 14 ist.

 

du kannst in den Tapferkeitsrängen immer nur bis auf das aktuelle Level steigen, d.h. für Rang 30 brauchst du Level 30 ab 50 (ggf. 55) kannst höhere Ränge erreichen.

 

Für Rang 60 musst du schon gut und gern 300 bis 500 Spiele absolvieren, die genaue Zahl kenn ich nicht, und Level 55 erreicht haben.

 

Mit 2.0 kann man jede Klasse im PvP gebrauchen, wie hier schon steht einfach ein bisschen einlesen und es wird sich Erfolg einstellen. Die maximale Gruppengröße im u55 PvP ist auf 4 Spieler beschränkt.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Für Rang 60 musst du schon gut und gern 300 bis 500 Spiele absolvieren, die genaue Zahl kenn ich nicht, und Level 55 erreicht haben.

 

Das ist so nicht ganz richtig.

 

AB LvL 50 kann man den PvP Rang höher als sein LvL steigern. Habe jetzt z.B. mit einem LvL 52 Char den PvP Rang 61.

Aber wieviele Spiele das ab LvL 50 bis zu diesem Rang waren? Ehrlich gesagt keine Ahnung, aber doch sehr viele.

Wenn ich richtig liege dann braucht man pro PvP Rang ab Rang 50 ca. 35k Valor und das wird dann für den nächsten Rang wieder um paar Tausend gesteigert.

Ganz grob geschätzt bekommst man im Schnitt ca. 3k an Valor pro Match,...

Link to comment
Share on other sites

Das ist so nicht ganz richtig.

 

AB LvL 50 kann man den PvP Rang höher als sein LvL steigern. Habe jetzt z.B. mit einem LvL 52 Char den PvP Rang 61.

..

 

ja da war ich mir nicht ganz sicher ob sie das mit angepasst haben.

Link to comment
Share on other sites

AB LvL 50 kann man den PvP Rang höher als sein LvL steigern. Habe jetzt z.B. mit einem LvL 52 Char den PvP Rang 61.

 

Da mich das aus demselben Grund wie der TE interessiert, hatte der Char den Rang schon vor 2.0 oder hast du den "frisch" gemacht? Konnte es leider selbst noch nicht austesten.

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

Mit meinen 50er-Twinks, die nach Patch 2.0 hochgelevelt wurden, ist die Tapferkeit auch weiter in den "Low-BGs" gestiegen. Allerdings hatten diese auch alle einen Rang von 60+ und waren demnach sowieso "drüber" ;)

 

Wie es sich nun verhält wenn man einen neuen Char erstellt und diesen hochlevelt, sich zufällig dann bspw. auf Tapferkeitsstufe 52 bei gleichem Level befindet und kurz davor ist, im Tapferkeitsrang aufzusteigen, kann ich demnach leider auch nicht sagen.

 

Ich vermute aber stark, dass das alte "50er-Cap" beibehalten wurde und es eben ab diesem Zeitpunkt keine Grenze mehr gibt.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Da mich das aus demselben Grund wie der TE interessiert, hatte der Char den Rang schon vor 2.0 oder hast du den "frisch" gemacht? Konnte es leider selbst noch nicht austesten.

 

Also der Char war bei Patch auf 2.0 noch unter LvL 50 und logischerweise unter Valorrang 50, definitiv. Habe ab LvL 40 dann nur noch über PvP gelevelt, hi und da ein paar Klassenquests, aber sonst kein PvE.

 

LvL 50 hab ich vor ca. 1 1/2 Wochen ? erreicht. Kann man dass eigentlich irgendwo nachsehen ?

 

Ja ich hatte auch die Befürchtung dass das "übersteigen" des LvL erst auf 55 möglich ist, aber zum Glück war dem nicht so. Kann jetzt mit LvL 52 eine stylische Battlemaster Rüstung anziehen :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...