View Single Post

schuichi's Avatar

schuichi
05.22.2013 , 04:31 PM | #2
Oh ja , es ist nun ca. ein Jahr her. mann habe ich damals einen Bekannten zur weisglut gebracht mit meienr fragerrei zu den Klassen und meinem Problem, dass bei meiner wilden Klickerrei naher alle Angriffe drausen ware. Ich dachte "Oh die verbrauchen sich und bin dann zum Lehrer gegangen. Bis ich level 34 Hatte glaubte ich dies auch noch wirklich, biss mir jeamnd nettes das in einem Flashpoint erklärte . Leider habe ich diese sehr höfliche Freundliche Person nie wieder on gesehen.

Zur Rüstung kann ich nur sagen ich hatte noch das P&P im kopf und dachte , "Je mehr Leben desto besser obwohl ich DD gespielt hatte lief ich im Tankoutfit rum.

Oh ja ich las Chatrpler missbrauchte damals auch zu gern das Schreine um Leute für Hilfe zu finden.

Oder meine ersten Schritte im PvP , ich als Autist habbe zwar eine schnelle strategische Auffassungsgabe doch wie bescheuert ich mich damals dranngestellt hatte *facepalm* .

Oder meine dauernde Kreiswanderungen auf der Flotte und die Sucherrei nach meinem Hangar. Die Runns in die Imp Base.

Dann mein Erstes Mal TS genutz für das Spiel, bis ich die richtigen Einstellungen hatte , O Mann , Danke für die Geduld mit mir Leute ....

Ah ja Tattoin, wer hat da nicht mal aus Neugierde auf den Schädel geklickt ?

Und ja mein Run 16 level lang nach Level 10 wo ich mich einfach nicht für eine Spezialisierung meines Botschafters entscheiden konnte. *ducken* und es hatt geklappt
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch