Jump to content

[Tips&Tricks] Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte!


Caithleen

Recommended Posts

  • Replies 258
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Apropos Kantina:

Wenn ihr euch lange genug in einer Kantina bzw. Ruhezone aufhaltet, ruht sich euer Character aus und ihr bekommt anschließend für einen gewissen Zeitraum doppelte Erfahrungspunkte. Am besten immer in der Kantina/Ruhezone ausloggen, das erhöht auch den Zeitraum der doppelten XP ohne weiteres Zutun.

Dass der Character ausgeruht ist, erkennt ihr an einem Rahmen um den Fortschrittsbalken eurer Erfahrungspunkte.

Edited by RivMeddoc
Link to comment
Share on other sites

Im Sozialfenster unter dem Reiter "WER" kann man sich als gruppensuchend markieren und entsprechend auch nach Mitspielern suchen.

Wäre schön, wenn diese Funktion rege genutzt werden würde, um den Allgemein-Chat zu entlasten. :D

 

Man kann da dann auch einen Kommentar schreiben was man sucht. Leider werden von diesem Kommentar nicht mehr als 20 Zeichen oder so angezeigt es ist also Witzlos da was rein zu schreiben wie "Suche Gruppe für Quest X" weil dann da nur steht "Suche Gruppe f..." also am besten einfach nur "Quest X" schreiben

Link to comment
Share on other sites

Ist vielleicht nur ein kleiner Tipp, aber wer beim Rumschrauben an seinen Gegenständen aus Versehen seinen Vorbestellerkristall geschreddet hat, kann diese bei einem speziellen Händler in der Flotte erneut kaufen.

Noch etwas, was mir erst spät klar geworden ist: Die orangenen Gegenstände sind in ihren "Grunddaten" oft identisch. Wer also sein heißgeliebtes Blastergewehr partout nicht gegen ein neues Teil austauschen will, kann einfach die Modifikationen aus dem neuen Teil ausbauen (einfach Rechtsklick auf die Modifikation. Die wandert gegen eine kleine Gebühr ins Inventar) und in das alte, orangene Teil einbauen.

Link to comment
Share on other sites

Man kann da dann auch einen Kommentar schreiben was man sucht. Leider werden von diesem Kommentar nicht mehr als 20 Zeichen oder so angezeigt es ist also Witzlos da was rein zu schreiben wie "Suche Gruppe für Quest X" weil dann da nur steht "Suche Gruppe f..." also am besten einfach nur "Quest X" schreiben

 

 

Jo, ist mir auch schon aufgefallen. Da fehlt ein passender Tooltip dazu, wo der gesamt Text angezeigt wird, schliesslich kann man in dem Kommentarfenster ja auch mehrere Zeilen eintragen.

Link to comment
Share on other sites

hab evtl noch ne anmerkung: zu deinem "Gruppen" teil, bei holoübertragungen,(man also nicht in der nähe des Questgebers steht) ist nicht immer Hell+Dunkel wählbar, hatte schon 2 mal das ich eine antwort geben musst, auch wenn sie mir nicht gepasst hat, da die andere ausgegraut war.
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

eine Frage, gibt es in diesem Forum überhaupt eine Suchfunktion? Ich scheine entweder Blind zu sein, oder sie gibt es tatsächlich nicht...

 

Zweite Sache, die Vorschau von Gegenständen funktioniert bei Waffen nicht. Schade, das es auch mit Farbkristallen nicht geht.

 

Weitere Frage, gibt es ein Forum für technischen Report oder Bug Report? Oder muss man das Ingame machen? Weil würde das mit der Vorschau von Gegenständen gerne Reporten, damit da was passiert...

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

erstmal toller Thread, super Idee!

 

Ich hätte nur zwei Fragen:

 

1. Gibts es eine Möglichkeit das Zeil des Ziels anzeigen zu lassen?

 

2. Gibt es eine Möglichkeit Namensplaketen anzeigen zulassen?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

(Bin leider noch in der Warteschlange, deswegen kann ich mommentan nicht nach den Optionen suchen)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...