Jump to content

... eternity vault


Recommended Posts

Du, es sind eher Leute wie du, die Wochenlang nach Nerfs schreien weil sie es nicht auf die Reihe bekommen sich an vorgegebene Taktiken zu halten die hier erklärt werden, die die MMO-Community zerstören.

 

So, erstmal sollten wir bei geschriebenen Tatsachen bleiben und nicht bei deinen an den Haaren herbeigerufenen Interpretationen.. Und da darfst du mir gerne mal meinen "Schrei" nach einem Nerf darlegen/zitieren...ich bin gespannt.

 

Die Sichtweise von ca. 90% des Forums ist jedoch folgende:

Schwerer Content - *** wofür zahle ich, ich will alles / genausoviel sehen wie Progressgilden

 

Auch wenn es dir schwer fällt es zu akzeptieren, dieses Spiel lebt nicht von den "Progressgilden" oder solchen, die glauben sie wären eine. Es lebt von dem Anteil der Spieler, die deiner Meinung nach irgendwas falsch machen. Nur von den sogenannten "Progressgilden" überlebt kein MMO.

 

Mittelmäßiger- bis leichter Content - alles verbuggt, ich quitte, zu einfach, keine Herausforderung, ich habs nicht drauf - gebt mir meine 12,99 Epixx.

 

Du verdrehst die Tatsachen.... Wir sprechen hier von existierenden Bugs, nicht von zu schweren oder zu leichten Bossmechaniken.

 

Es ist wie mit Ausserirdischen, nur weil du noch keine zu Gesicht bekommen hast, bedeutet es ja nicht das es keine gibt. So ist es eben mit den Bugs auch...

 

So hart es für Dich klingen mag, aber so und nicht anders ist es.

 

Hart...ich glaube mein kleiner Freund, dass es nichts aus deinem Mund/Hand gibt, was mich auch nur ansatzweise "hart" treffen könnte. Dafür bist du einfach nicht wichtig genug. Desweiteren stelle ich deine Sozialkompetenz in Frage, was es mir noch leichter macht dich nicht wirklich ernst zu nehmen. Aber ich bin mir sicher auch du wirst noch lernen, mit anderen Spielern freundlicher umzugehen.......

 

Bis dahin dürft Ihr euch gerne weiter über mich auslassen, vergesst nicht mein RL, meinen Keller und meine nicht vorhandenen Freunde mit ins Spiel zu bringen....

Edited by Cupidu
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 163
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du verdrehst die Tatsachen.... Wir sprechen hier von existierenden Bugs, nicht von zu schweren oder zu leichten Bossmechaniken.

 

Es ist wie mit Ausserirdischen, nur weil du noch keine zu Gesicht bekommen hast, bedeutet es ja nicht das es keine gibt. So ist es eben mit den Bugs auch...

 

 

Genau daruf möchte ich doch hinaus.

 

Ja, mag sein das es Bugs gibt. Aber es steht überall, wie man diese nicht bekommt / umgehen kann.

 

Nur gibt es Leute die sich einfach nicht an soetwas halten und lieber rumflamen wie schlecht das Spiel mit den Bugs ist.

 

Das - und nur das - möchte ich damit ausdrücken.

Link to comment
Share on other sites

Ja, mag sein das es Bugs gibt. Aber es steht überall, wie man diese nicht bekommt / umgehen kann.

 

Mit anderen Worten, die Spieler sollen gefälligst lernen existierende Bugs zu umgehen, anstatt das sie endlich mal gefixed werden, da sie ja im Grunde im Spiel nichts verloren haben.

 

Nur gibt es Leute die sich einfach nicht an soetwas halten und lieber rumflamen wie schlecht das Spiel mit den Bugs ist.

 

Zurecht tun Sie das. Diese Bugs sind schliesslich längst bekannt, aber geändert hat sich bisher nur wenig. UND das nennt man Kritik und nicht geflame. Kritik, die durchaus angebracht ist, denn sie kostet den Publisher Geld ----> verärgerte Spieler gehen----> es kommt weniger Geld ----> weniger Einnahmen bedeutet AUCH für dich, weniger Mittel um neuen Content zu entwickeln....weniger Support .....das wiederum bedeutet noch weniger Spieler und am Ende endet dieses MMO wie alle anderen vorher auch.....am Boden....leider

 

Das - und nur das - möchte ich damit ausdrücken.

 

Dann solltest du lernen, wie man dies freundlicher tut und du solltest vor allem lernen, gewisse Dinge auch einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

 

 

 

Ja ja die fiesen bösen Bugs, die komischerweise bei einer Vielzahl der Gilden die jede Woche den Content farmen nicht auftreten........... Wer findet den Fehler?

 

Komischerweise treten sie auch noch bei einer Vielzahl von Gilden auf....was nun? Touché

 

Aber um dich zu beruhigen, es hat mittlerweile jeder mitbekommen, dass du und deine "Progressgilde" es vollkommen im Griff haben und allen anderen Nullcheckern endlich der Nabel der Welt, der Sinn des Lebens und der Quell der ewigen Jugend aufgezeigt wurde....

Edited by Cupidu
Link to comment
Share on other sites

Komischerweise treten sie auch noch bei einer Vielzahl von Gilden auf....was nun? Touché

 

Aber um dich zu beruhigen, es hat mittlerweile jeder mitbekommen, dass du und deine "Progressgilde" es vollkommen im Griff haben und allen anderen Nullcheckern endlich der Nabel der Welt, der Sinn des Lebens und der Quell der ewigen Jugend aufgezeigt wurde....

 

Geübte Spieler nehmen die Bugs nach einer Zeit gar nicht mehr für voll. Sicherlich mag es die Bugs noch geben, allerdings fallen diese in unserem Raid auch nicht mehr auf - wobei auch anzumerken ist, dass ich nur bei Soa jemals Bugs gesehen hab.

Link to comment
Share on other sites

@ Cupido:

Ok gut... und was hilft es dir wenn du über Bugs schreibst?

Ganz ehrlich Bioware weiß das es Bugs gibt und ich bin mir sogar ziemlich sicher das sie an denen sitzen.

 

Nur weil einige Leute herumschreien das sie gefixed werden sollen heißt das nicht das es schneller passiert!

 

Das ist ja genau das selbe wie mit den Serverzusammenlegungen.

Ich hab auch anfangs groß herumgeschriehen.

Jedoch hab ich weitaus besseres zutun als mich hier im Forum jeden Tag über meinen zu leeren Server zu beschweren.

Sie werden daran sitzen... sie werden es irgendwann lösen und wenn nicht werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen.

 

Faktum ist, JA es gibt Bugs.

Faktum ist aber auch das diese Bugs nicht gamebreaking sind und umgangen werden können.

 

Du hast eine Frage gestellt: "Mit anderen Worten, die Spieler sollen gefälligst lernen existierende Bugs zu umgehen, anstatt das sie endlich mal gefixed werden, da sie ja im Grunde im Spiel nichts verloren haben."

 

Ja verdammt! Genau das sollt ihr tun!

Ich hatte längere Zeit mal Ubuntu (n linux derivat) auf meinen Computer und NICHTS wirklich GARNICHTS ist gelaufen.

Ich habe mich lange damit gespielt und meinen Computer aber nicht wirklich zum laufen gebracht! Ich war schlichtweg zu blöd trotz den meisten anleitungen.

 

Weist du was ich dann gemacht habe? Ich hab mir wieder Windows draufgetan und war glücklich...

 

Aber bin ich deswegen in jedes Ubuntuforum gehobst und hab verbreitet wie beschissen die Entwickler sind oder das sie verdammt nochmal das ganze zu fixen haben? Nein.

Habe ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

<3 pylon boss mal wieder nen 16er raid abend versaut (hardmode)

 

süden zuerst gelöst, norden konnte 4te reihe nicht lösen...

 

danach "boss" nicht richtig resettet (südlicher pylon konnte nichts geklickt werden)

ini resetten ging nicht (button nicht verfügbar)

leader wechsel nichts gebracht

grp aufgelöst, neu eingeladen mit neuem leader nichts gebracht

2 8er grps gemacht selbes problem (in meiner grp)

ich in der verbuggten ini geblieben rest hat neue grp gemacht und is rein alles prima.

rest will auch in die ini joinen (ev karte 1) ..... wir sehen uns leider nicht nur auf der minimap... alle bei map angezeigt bekommen das se ev karte 1 sind...

 

 

nicht das erstemal das es so passiert und wir achten immer darauf das süden zuerst gelöst wird.... n/c

 

ps: der bug ist laut patchnotes schon vor wochen gefixed wurden...... *hate*

Edited by probbj
Link to comment
Share on other sites

Geübte Spieler nehmen die Bugs nach einer Zeit gar nicht mehr für voll. Sicherlich mag es die Bugs noch geben, allerdings fallen diese in unserem Raid auch nicht mehr auf - wobei auch anzumerken ist, dass ich nur bei Soa jemals Bugs gesehen hab.

 

ihr glücklichen leider ist es von grp zu grp anders.

 

*edit* wenigstens eine funktionierende reset funktion für eine instanz wäre nais. aber das ist wohl zuviel verlangt.

Edited by probbj
Link to comment
Share on other sites

Haben ihn gestern nach langem hin und her auch gelegt. Endlich muss man sagen war lange genug ein Problem.

Neben durchaus noch Handelbaren Dingen wie Blitz und eine Sekunde später mit 4k durch die Luft schleudern hatten wir vorallem Probleme mit den Pylonen.

In einer Runde haben ihn 3 Pylonen offensichtlich getroffen aber das Schild ist nicht weg gegangen. Zwei oder drei mal hatten wir das Problem aber sonst gabs eigentlich keine größeren bugs.

Wieso dieser Bug auftritt und ob es einfach wegen schlampiger Programmierung passiert oder wir das beeinflussen können weiß ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Haben ihn gestern nach langem hin und her auch gelegt. Endlich muss man sagen war lange genug ein Problem.

Neben durchaus noch Handelbaren Dingen wie Blitz und eine Sekunde später mit 4k durch die Luft schleudern hatten wir vorallem Probleme mit den Pylonen.

In einer Runde haben ihn 3 Pylonen offensichtlich getroffen aber das Schild ist nicht weg gegangen. Zwei oder drei mal hatten wir das Problem aber sonst gabs eigentlich keine größeren bugs.

Wieso dieser Bug auftritt und ob es einfach wegen schlampiger Programmierung passiert oder wir das beeinflussen können weiß ich nicht.

 

Das einhalten einer stufenabhängigen Reihenfolge und das nicht gleichzeitige zerstören zweier Pylonen, vermindert die Wahrscheinlichkeit das dieser Bug auftritt (bei uns um 100%.)

Link to comment
Share on other sites

neuen bug in karaggas palace gefunden(jorg und sorno) :)

 

2 mitglieder bleiben nach dem wipe karbonisiert.. ausserhalb der ini, im bg überall ^^

 

problembehebung: spieler anhandeln, daraufhin stirbt er und der bug ist weg ^^

Link to comment
Share on other sites

Ja ja die fiesen bösen Bugs, die komischerweise bei einer Vielzahl der Gilden die jede Woche den Content farmen nicht auftreten........... Wer findet den Fehler?

 

Doch doch die können auftreten, die meisten bekannten Bugs kann man aber umgehen, oder gar erst gar nicht entstehen lassen, einige wenige Bugs sind leider nervig und nicht zu verhindern, kommen aber nicht so häufig vor, alles im allem gebe ich dir aber recht der Content ist selbst mit den Bugs locker farmbar, was aber nicht heißt das sie nicht gefixt werden müssen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...