Jump to content

[Operator HM 8er] Desinfektion?


Recommended Posts

Moin,

 

in P2 kurz nach jeder Schildphase erleidet bei uns unser Schurkenheal öffters einen Oneshot durch Desinfektion (~19k).

 

 

In dem Video wird bei ca. 5:35 der Revo einfach geoneshottet. Konnte nicht erkennen wieso. Auch später werden Spieler davon getroffen, aber nicht getötet.

 

Vll wisst ihr ja mehr =)

Link to comment
Share on other sites

Unser Tank vermutet, dass es ne Art Aggro-Reset nach dem Schild giebt. Daher sind bei uns dann immer die DDs betroffen gewesen., weil die wieder nen kleinen nervösen Zeigefinger hatten ;)

 

Nun kann es sein, dass euer Heiler nach der Phase einfach die Initial-Aggro hat, weil er wärend der Schildphase HoTs laufen hat. Zumal der Shot ja Instant nach der Schildphase kommt.

 

Aggro-Reset->HoT-Tick->Heal-Aggro->19k Hit->Spott.

 

Scheint schwer bis garnicht zu vermeiden zu sein.

Könnte sich daher auch um eine Art Gear-Check, änlich wie Kephess' Sprung mit der roten Voidzone, handeln.

Wer unter 20k HP hat fällt um, fertig ;)

 

Das sind bisher unsere Beobachtungen.

Kann natürlich sein, dass wir was Grundlegendes an der Mechanik übersehen haben, dann möge uns bitte jemand belehren :)

Link to comment
Share on other sites

If you run into the wrong circle, you may cause one random member of your raid to get hit with Disinfection once Operator IX finished channeling Black Obtuse (hits for 19k and will most likely one shot them). (We are not exactly sure if Dsinfection is caused by this).

 

sollte deine frage teilweise beantworten...

Link to comment
Share on other sites

Spiker...

 

hast du dir das Video mal angeschaut?! Wenn ja, sag mir mal in welchen "falschen" Kreis der Revo da rennt. Und wenn nicht, schau es dir bitte an!

 

Den Guide aus dem du zitierst kenn ich auch. Nur leider beschreibt er dort nur eine Vermutung, die wenn du das Video genau anschaust, wiederlegt ist.

 

Ich hab btw, mittlerweile auch eine Vermutung. Ich denke mrphstar liegt mit seinem Wissen sehr nahe an der Wahrheit. Nur müsste der Aggroreset dann natürlich zu Beginn der Schildphase einsetzen.

 

Grüße

Edited by Marc_Aurel
Link to comment
Share on other sites

Meiner Beobachtung nach stimmt es, das es dann auftritt,

wenn einer der Spieler nicht innerhalb der 8 Sekunden sein Feld freischaltet.

 

Wenn der Kreis GARNICHT gelöscht wird oder wenn der Spieler es nicht schafft und dafür sein "Farb-Buddy" den 2. Kreis auch löscht?

 

Solltest du ersteres meinen, muss ich dir widersprechen, weil dann nämlich ALLE nen AoE-Hit abbekommen.

 

Ansonsten kann ich mir das mit dem falschen Kreis auch schwer vorstellen.

Wir zb. rennen immer vom Raidcamp aus mehr oder weniger wie ein "Hühnerhaufen" über die Kreise bis jeder einen hat :D:rolleyes:

Wäre das der Auslöser, bekämen wir jedes mal diesen 19k Hit auf nen Randomspieler. Dem ist aber nicht so.

Es sind maximal 3 pro Fight bei uns und wäre es jedes mal hätten wir den Hit schon für voll genommen, und versucht ihn zu vermeiden, weils natürlich sonst nen Autowipe ist.

So sehen wir drüber hinweg und legen ihn halt trotzdem.

 

Allerdings wäre es dennoch schön zu wissen, was da denn genau passiert.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...