Jump to content

Pvp Stammgruppen


Boonius

Recommended Posts

Da ich momentan aus Zeitgründen nicht online gehen kann wollte ich einfach mal hier fragen ;)

 

Mir haben jetzt schln mehrere Personen gesagt das es nicht möglich ist in einem Raid für warzones anzumelden. Stimmt das so? Das würde so ziemlich meine ganze Freunde am Pvp..... naja zerstörren :D

 

 

mfg Boonius

 

p.s. .. sorry falls es dazu schon was gibt...bin zu blöd die such funktion zu finden

Link to comment
Share on other sites

Ja sie wollen da was amchen. Es soll extra was für Gruppen geben, die sollen dann aber nur gegen andere Gruppen antreten. Da wird zzt dran gearbeitet. Wann das kommt steht nicht fest.

 

Quelle? Das würde mich ja mal interessieren...

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich denke aber auch das sowas kommen wird :) Sogern ich das Spiel auch gerade hab weil es einfachmal so schön Anti WoW ist ( allein die Gruppen / Raids selber suchen *love it!* ). Das Pvp´ler momentan was Gruppenzusammenstellung angeht so benachteiligt sind find ich echt fail ³
Link to comment
Share on other sites

Ja sie wollen da was amchen. Es soll extra was für Gruppen geben, die sollen dann aber nur gegen andere Gruppen antreten. Da wird zzt dran gearbeitet. Wann das kommt steht nicht fest.

 

das wird dann aber ein flop.....99% wollen nur abfarmen und nicht gleichwertiges PVP

Link to comment
Share on other sites

Naja was heißt hier das wäre blöd für Randoms?^^

 

Immerhin bin ich momentan sogesehen auch einer für Fremde Spieler im Bg.

 

Nur einem "Random" die Möglichkeit zu nehmen überhaupt einen Raid aufzubauen ist halt mies ;)

 

Selbst wenn ich mich mit 4 Leuten anmelde....wer sagt mir das die andern 4 Spieler nicht ständig brain afk sind? Ihre Klasse nicht spielen können, das game nicht ernst nehmen und nicht ins TS wollen für Absprachen.

 

Mir macht es halt keinen Spaß mit Spielern zusammen zuspielen die einen Geistigen ******** abliefern im Chat im Sinne von :" ALter Jungse kackkt ihr alle nur SCHEI?!?!?ß Defftttft doch mal ortendlich die *********** BAASe!!!! " ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...