Jump to content

Duelle auf der Flotte


Juubaa

Recommended Posts

Hallo Liebe Swtor Gemeinde,

 

wie der Titel schon sagt wäre ich stark dafür Duelle auf der Imp/Rep Flotte einzuführen.

 

Wie ist eure Meinung dazu ? Ja ? Nein ?

 

Ich vermisse es wie damals vor Og oder Sturmwind (die Hauptstädte von WoW)

jede menge duelle ausgeübt worden sind.

 

Klar die Flotte ist eine Ruhezone aber man könnte bspw. die Ruhezone nur in die Cantina verlegen so das man wenigstens im Hangar oder so Duelle machen könnte.

 

Gestern bin ich extra mit einem Clanmember in mein Raumschiff gegangen nur um ein Duell zu machen !

 

Was haltet ihr davon?

 

mfg juba

Link to comment
Share on other sites

Hallo Liebe Swtor Gemeinde,

 

wie der Titel schon sagt wäre ich stark dafür Duelle auf der Imp/Rep Flotte einzuführen.

 

Wie ist eure Meinung dazu ? Ja ? Nein ?

 

Ich vermisse es wie damals vor Og oder Sturmwind (die Hauptstädte von WoW)

jede menge duelle ausgeübt worden sind.

 

Klar die Flotte ist eine Ruhezone aber man könnte bspw. die Ruhezone nur in die Cantina verlegen so das man wenigstens im Hangar oder so Duelle machen könnte.

 

Gestern bin ich extra mit einem Clanmember in mein Raumschiff gegangen nur um ein Duell zu machen !

 

Was haltet ihr davon?

 

mfg juba

 

 

Ich halte nichts davon.

Dafür gibt es Battlefields und PvP Zonen.

Reicht schon wenn die Leute mit einem Speeder auf der Station rumdüsen.

Müsst ihr euch ein anderes Fleckchen zum rumposen suchen. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Auf der Flotte Duelle erlauben? Du hast in WoW doch auch nicht mitten in

SW/OG Duelle machen können.

 

Abgesehen davon würde mich mal interessieren, wie die Mehrheit das mit

den Gefährten handhaben wird. Fester Bestandteil oder doch auf altmodische

Art 1on1? Habe mein letztes Duell auf Tatooine gemacht und mich gewundert,

warum mein Gegner seinen Gefährten nicht wegschickt - dachte erst, der hat

das einfach vergessen. Naja ich hab mich geirrt - wie arm das war. :D

Link to comment
Share on other sites

Bloß nicht.

 

Hab keine lust da ständig von irgendwelche spinnern gefordert zu werden. Zudem will man da seine ruhe haben und dort seine erledigungen machen. Auf euerm Raumschiff oder meinetwegen auch in eine seperate große gummizelle könnt ihr das ja gern machen, aber es will auch keiner sehen wie sich zwei duellieren! Es ist einfach ein Sinnfreier ******** wenn man das unbedingt in dem lag der station machen und andere damit belästigen möchte.

 

Wenns nen Combatlog gibt um spielweisen damit zu verbessern hätte es ja wenigstens noch sinn, aber selbst dann kann man sich auch abseits verabreden.

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Mertano also deine Art wie du dich hier äusserst klingt ziemlich angreifend

 

Duelle in einer Gummizelle?

 

Was soll das denn bitte?

 

Ich habe ganz höflich nach Meinungen gefragt und wollte nicht parallelen ziehen zum Peenvergleich wie du es sagtest

 

Es ist halt meine Meinung das es schlicht und ergreifend fehlt

 

Klar kann man Duelle auf dem Planeten machen aber die sind niemals so bevölkert wie die Flotte.

 

Wenn Corellia bspw. genauso bevölkert wäre wie die Flotte (ich weiß es noch nicht bin erst 39) fände ich es ganz in Ordnung, weil man dort dann Duelle fordern könnte.

 

Mir macht es ganz einfach Spaß 1 gegen 1 zu kämpfen !!!

 

Auf das Argument das es ja Warzones gebe kann ich auch verzichten, dort ist nämlich Teamplay angesagt genauso wie Teamfights und es kommt ziemlich selten zu einer 1 on 1 Situation.

 

Also bitte ich wollte einfach nur eine gelassene Diskussion starten nichts weiter.

Link to comment
Share on other sites

finde Duelle auf der Flotte müssen nicht sein, da gehts teilweise eh schon unübersichtlich zu zwischen den ganzen händlern, chars usw. Manchmal kann man die Händler kaum noch anklicken weil da so nen Gewusel drum ist....

 

..wenn da noch 2 Kämpfen mit Effekten und blubb prost Mahlzeit. Ich hoffe das ist einleuchtend.

Link to comment
Share on other sites

Mir geht es nicht unbedingt darum das jeder sieht wie jemand Duelle macht das ist mir völlig gleich.

 

Klar ist es in Ordnung wenn du es nicht gut findest und es dich nervt, trotzdem musst du nicht direkt so einen aggresiven Ton an den Tag legen.

 

Ich finde es nur schade das es keinen Ort gibt an dem sich die Leute für so etwas treffen.

 

Für mich persönlich fehlt soetwas und ob das nun im Hangar ist oder auf einem Planet ist mir völlig egal, doch so wie es aussieht gibt es keinen Hauptplaneten an dem alle 50iger rumhängen.

 

Dieser Ort ist halt die Flotte, daher wäre es in meinen Augen angebracht es dort in der Nähe zu machen bspw. der Hangar.

Link to comment
Share on other sites

also ich schaue gern bei Duellen zu aber in der Flotte ist einfach viel zu viel los...

 

 

ahja btw WoW-Beta waren Duelle in den Hauptstädten möglich. Und zu dem Kasper der hier die Leute flamt ... --> da ist die Tür. Wenn jemand wie du keinen anstand hat normal auf eine Frage positiv/negativ zu antworten, lass es doch bitte einfach sein. Ich mein wie alt sind wir denn bitte :(

Link to comment
Share on other sites

äääh du kannst doch dort einen ansprechen oder einfach fragen ob jemand bock hat, fahrt in den hangar und macht dort fix PVP..........wo ist das Problem ?

 

Mitten in der Flotte muss es aus genannten Gründen nicht sein.....

 

und akzeptiere bitte auch die Meinungen anderer, für die deine Idee halt blödsinnig/ungewünscht ist und die diese nicht unterstützen möchten.

Link to comment
Share on other sites

also ich schaue gern bei Duellen zu aber in der Flotte ist einfach viel zu viel los...

 

 

ahja btw WoW-Beta waren Duelle in den Hauptstädten möglich. Und zu dem Kasper der hier die Leute flamt ... --> da ist die Tür. Wenn jemand wie du keinen anstand hat normal auf eine Frage positiv/negativ zu antworten, lass es doch bitte einfach sein. Ich mein wie alt sind wir denn bitte :(

 

Warum glaubst du wohl, wurde das Duellieren in den Hauptstädten nicht

ins Endgame übernommen? :D

 

Also wie schon gesagt, auf der Fleet wären Duelle nicht wirklich so dolle.

Link to comment
Share on other sites

Ja ich aktzeptiere es doch auch.

 

Nur leider gehen auch keine Duelle im Hangar dafür muss man auf sein Raumschiff und dort ist leider nicht viel Platz.

 

Daher wäre jetzt ein Vorschlag von mir Duelle im Hangar zu erlauben, das würde euch nicht stören mitten auf der Flotte.

 

Schade nur das ich im Moment der einzige bin dem Duelle Spaß machen.

Vielleicht melden sich ja nachher noch ein paar Pvpler oder Duell liebhaber zu Wort.

 

Ich bin jetzt mal zocken.

 

und bitte liebe Leute vorallem der Metano, sollen die ganze Sache mal mit ein bisschen weniger Gefühl und Gelassenheit angehen, anstatt direkt jemanden zu flamen.

Link to comment
Share on other sites

Und zu dem Kasper der hier die Leute flamt ... --> da ist die Tür. Wenn jemand wie du keinen anstand hat normal auf eine Frage positiv/negativ zu antworten, lass es doch bitte einfach sein. Ich mein wie alt sind wir denn bitte :(

 

Das ist der wohl erste flame hier im Thread. Ich habe den TE schließlich nicht als Kasper bezeichnet oder anderweitig beleidigt, sondern lediglich mit deutlicher Sprache zum Ausdruck gebracht, das die "Idee" meiner Meinung nach BEHÄMMERTER STÖRENDER SCHWACHSINN ist.

Wenn man mit Blümchensprache angeredet werden möchte sollte man keine so Durchgebrannten Ideen posten.

Und falls du keine direkte Ausdrucksweise vertragen kannst, ohne Personen direkt zu beleidigen.. ;) ... du hast ja grad schon darauf hingewiesen wo die Tür ist.

 

Und WoW-Vergleiche... naja das Thema ist hier ja schon oft genug durchgegangen worden. Aber wenn es selbst für WoW als zu nervig befunden und abgeschafft worden ist, sagt das eigendlich schon alles.

Link to comment
Share on other sites

Man könnte auf der Flotte einen "Waffentest & Trainingsbereich" machen - welcher für Schaukämpfe und Duelle genutzt werden kann.

 

um die performance zu gewährleisten sollte der Bereich bereits bei geringer Spielerzahl instanziert werden - bei Schaukämpfen kann man dann ja immer noch gezielt wechseln

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Duelle auf der Raumstation um sich für die Republik fit zu halten? Warum nicht. Kann manche mit ihren Komplexen hier nicht verstehen. Nur weil wir einen "langen" haben machen wir das noch lange nicht um zu sehen welcher "länger" ist.

 

Bei Duelen misst man seine eigenen PvP-Fähigkeiten. Ob man gewinnt oder verliert sagt den anderen garnichts aus. Aber selber lernt man ungemein. Mehr als in jedem BG oder oPvP zerg. Und einem der Aufzüge ein zusätzliches Geschoss zu spendieren damit die Duelanten einen "Trainingsraum" bekommen um sich eins auf die Mütze zu geben, ist werder schwer und resurcen Intensiv umzusetzen noch stört es irgendwen auf der Station.

 

grüße

Link to comment
Share on other sites

ahso, sry fürs Missverständnis @OP

 

Ich möchte nur nicht das PVP Duelle zwischen den ganzen Händlern in der Cantina oder sonstwo stattfinden, da dort das Gewusel eh schon groß ist. In einem ein klein wenig abgetrennten Bereich wie Hangars oder einem "Trainingsbereich" (könnte man ja als Fitnessraum für schwächliche Miraluka tarnen :D ) von mir aus.....

 

solange mir dann nicht ständig welche dort auf den Nerv gehen mit Herausforderungen. Ich hasse es, wenn ein 40er oder 50er meint es wäre cool mich 11er herausfordern zu müssen (*lol* ??)

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte gerne Duelle in der Flotte...meinetwegen auch nur an den Abflugsrampen oder so..... aber erst im eigenen Schiff ist stressig (kein platz / zu viele Ladebildschirme bis man da ist ^^)

 

 

Duelle in/auf der FLotte /sign!

Link to comment
Share on other sites

Man könnte auf der Flotte einen "Waffentest & Trainingsbereich" machen - welcher für Schaukämpfe und Duelle genutzt werden kann.

 

um die performance zu gewährleisten sollte der Bereich bereits bei geringer Spielerzahl instanziert werden - bei Schaukämpfen kann man dann ja immer noch gezielt wechseln

 

lg

 

Definitiv eine, wenn nicht die beste Idee.

 

Duelle auf der Flotte sind ein absolutes no-Go. Sowohl Performance- als auch Übersichtlichkeitstechnisch.

Link to comment
Share on other sites

bin auch für duelle an nem zentralen ort. allein schon des trainings wegen. ein instanzierter trainingsraum, wo begleiter verboten sind, fänd ich sehr angebracht. finde bio hätte von anfang an duelle fördern müssen. bei DCUO kann man sich sogar duellflaggen um anzuzeigen das man herrausgefordert werden will und das auch noch in der hauptstadt. wüsste nicht was dagegen spräche.

 

aber sollte da nix gefördert werden, müssen sich halt die spieler auf einen duellplatz einigen und auch einen duellkodex einführen. vor allem keine begleiter und keine stims / healpacks.

 

wenn ihr n vorschlag habt macht es allgemein bekannt. jefrüher sich sowas etabliert desto besser.

Link to comment
Share on other sites

Ein Duelle Platz in der Flotte wäre wirklich geil, ein Trainigsbereich oder so.

Im moment findet man fast keine Duelle was sehr frustierent ist....

Und beim Questen und in den lvl Gebieten mag ich die Leute nicht herrausfordern das gehört sich nicht.

Ein Ort an dem man sich für Duelle Treffen kann in der Flotte das wär was.

evtl ein Bereich in der Flotte der nur ein Ladebalken entfernt ist um die Laggs zu vermeiden.

Edited by Nischana
Link to comment
Share on other sites

Wenns einen abgegrenzten Bereich für Duelle geben würde hätte ich nichts dagegen. Aber überall auf der Flotte wäre ich dagegen. Ich möchte wenn ich meinen Handelsgeschäften nachgehe nicht von Hinz und Kunz dauer gefordert werden. Dafür ist die Ignoreliste leider nicht groß genug
Link to comment
Share on other sites

Ich denke wenn man den Hanger zu einer Duell Zone erklärt ist die Sache geritzt.

 

Kein Problem für die Spieler die in Ruhe Ihren Geschäften nachgehen wollen und für uns Duellanten kein Problem schnell mal runter in den Hanger zu flitzen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...